TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Robin Hood (2006)Boardwalk EmpireLife's Too Short30 RockNashville (2012)ConstantineGleeRevolution (2012)Body of ProofLegend Of The SeekeriZombieWilfred (US)Dads (2013)The PacificDoctor Who (2005)UnforgettableTeen WolfLifeThe CloserCommon Law (2012)EntourageRobParenthood

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow2080 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Beruf: Student

241

03.07.2013, 21:51

Ich hatte die Beiträge auf SubCentral gelesen. Ich fand diese teilweise echt krass.
Man sollte dankbar sein für die Arbeit der Subber. Nur ist es zu empfehlen, dass sie nichts versprechen sollten, welches sie vermutlich nicht halten können.
Dann regen sich manche auch nicht so auf, welches ich nicht ganz berechtigt finde. Wir zahlen nichts für diese nette Dienstleistung der Subber, daher haben wir keinen Anspruch auf diese Äußerungen.
Und diese Kommentare, wie lern Englisch (wie Sie schon gesagt haben), sind eher zu unterdrücken. ;)

Und schade dass es keinen neuen News gibt, aber hoffentlich kommen die Subs bald. ;)
  • Zum Seitenanfang

242

03.07.2013, 23:18

Ich hab mich bereits beworben ... wenn es wirklich an der Korrektur liegt, kann ich da mit großem Interesse aushelfen ...
Einfach mal anschreiben ;)
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1835

Wohnort: NRW

243

04.07.2013, 14:21


Über den Tipp "Lern englisch oder warte bis Serie gedubbt wurde" sollte man etwas länger nachdenken, als es dauert ihn wütend einzutippen. Wenn wir den nämlich alle befolgen würden... bräuchte keiner mehr diese Seite hier.
Es erscheint mir fraglich, ob hier Tipps gebracht werden sollten, die die Daseinsberechtigung der Seite in Frage stellen...


Dem stimme ich nicht zu, es ist nicht bei jeder Serie der Fall, dass wutentbrannte User ihren Frust ablassen. Diesen empfehle ich den Tipp aber auch.
  • Zum Seitenanfang

Blade of Darkness Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 22

Wohnort: Euskirchen NRW

244

04.07.2013, 16:41

Logisch das es nicht bei jeder Serie so ist.

Denn auf 2 Korrekturen zu warten von Subs die seit Wochen fertig sind gibt es bei den von mir bekannten Serien auch nicht.Und ich nutze von vielen Serien die deutschen Subs.

Und dann ist eine Korrektur dann mal fertig seit Samstag und wird dennoch nicht veröfentlich nur weil man meint man müsste die beiden letzten Subs zusammen bereitstellen.Und das ganze obendrein völlig Kommentarlos machen..ist wenig Userfreundlich.
  • Zum Seitenanfang

245

04.07.2013, 17:26

braucht ihr noch hilfe? *duck und wech? :D

gibt es den pi mal daumen eine zeitraum, wo es was werden könnte? so wie: evtl. diese, oder nächste oder übernächste woche.

das gemeine ist ja nur, das die folge 21 so krass zu ende ging, dass man echt wissen möchte wie es weiter geht. und ich bin faul und will das auf deutsch gerne sehen (also gesubbed.) daher stelle ich auch keine ansprüche. weis ja selbst als subber das es manchmal eben haken kann.

naja, toi toi toi das ihr das thema arrow staffel 1 bald abgeschlossen habt und einige der unfreundlichen user hier endlich beruhigt.
  • Zum Seitenanfang

dergute

Kabelträger

246

04.07.2013, 21:30


Man sollte dankbar sein für die Arbeit der Subber. Nur ist es zu empfehlen, dass sie nichts versprechen sollten, welches sie vermutlich nicht halten können.


Das sehe ich anders und da bin ich auch in meinem Post im Partnerboard ausführlich drauf eingegangen.
Wenn jemand ein Versprechen macht, dann hat man auch das Recht, dieses Versprechen einzufordern. Egal ob umsonst oder für Geld.
  • Zum Seitenanfang

dergute

Kabelträger

247

04.07.2013, 21:33


Dem stimme ich nicht zu, es ist nicht bei jeder Serie der Fall, dass wutentbrannte User ihren Frust ablassen. Diesen empfehle ich den Tipp aber auch.


Vielleicht liegt das daran, dass auch nicht jede Serie so stiefmütterlich behandelt wird?

Ab gesehen davon, dass das ein Tipp ist, der absolut realitätsfremd ist. Eine Sprache lernt man nicht eben mal so. Insofern wird so ein Spruch nur als Provokation empfunden und hilft weder die Stimmung zu beruhigen noch sonstwie ernsthaft weiter...
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1835

Wohnort: NRW

248

04.07.2013, 22:47


Eine Sprache lernt man nicht eben mal so. Insofern wird so ein Spruch nur als Provokation empfunden und hilft weder die Stimmung zu beruhigen noch sonstwie ernsthaft weiter...

Ich hatte mich auf eher darauf bezogen, dass man warten solle, bis die Serie gedubbt wird.
  • Zum Seitenanfang

dergute

Kabelträger

249

05.07.2013, 06:28

Ich hatte mich auf eher darauf bezogen, dass man warten solle, bis die Serie gedubbt wird.


Ah, ok. Sorry.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

250

05.07.2013, 19:51



.:: Deutsche Subs jetzt online! ::.
  • Arrow.S01E22.HDTV.x264-LOL
  • Arrow.S01E22.HDTV.XviD-AFG
  • Arrow.S01E22.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Vielen Dank an mexx79 & TheFaceOfBoe.
  • Zum Seitenanfang

251

05.07.2013, 20:08

Danke :D
  • Zum Seitenanfang

Shadow2080 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Beruf: Student

252

05.07.2013, 20:51

Hoffentlich kommt jetzt noch schnell der Sub von Folge 23. Danke ;)
Heute Abend wird erstmal Folge 22 geschaut. =D
  • Zum Seitenanfang

Hugo25 Männlich

Hauptdarsteller

253

05.07.2013, 22:04

hier die web-dl anpassung für folge 22. :)

[edit amg0815: Danke! Ist im Startpost verlinkt.]
  • Zum Seitenanfang

254

05.07.2013, 22:33

Hört doch bitte endlich auf, irgendwas hier zu schreiben. Also diese Posts wie "Danke" .. Nicht, dass das falsch ist. Aber immer wenn ich dann auf die Seite gehe, sehe ich, dass es was Neues unter "Arrow" gibt und denke, dass es ein weiterer Sub ist. Ich werde dann leider immer enttäuscht und meine Laune sinkt ... Wäre also nett, wenn man damit aufhören würde ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Zita

Set-Praktikant

255

06.07.2013, 00:04

Hört doch bitte endlich auf, irgendwas hier zu schreiben. Also diese Posts wie "Danke" .. Nicht, dass das falsch ist. Aber immer wenn ich dann auf die Seite gehe, sehe ich, dass es was Neues unter "Arrow" gibt und denke, dass es ein weiterer Sub ist. Ich werde dann leider immer enttäuscht und meine Laune sinkt ... Wäre also nett, wenn man damit aufhören würde ;( ;(
Du siehst doch oben in der Übersicht ob es einen neuen Sub gibt? Also sorry, lasse mir hier auch nicht verbieten Danke zu sagen! Ich weiß auch welche Folge ich zuletzt gesehen habe, dies steht auch ganz vorne bei der jeweiligen Serie, so lange da nichts neues steht...man kann es auch wirklich übertreiben!

P.S.: Danke für den 22. Sub, hoffentlich kommt die letzte Folge auch bald!
:amor:
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

256

06.07.2013, 00:46

UPDATE


Untertitel für folgende Release verfügbar

Arrow.S01E23.HDTV.X264-LOL
Arrow.S01E23.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E23.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

257

06.07.2013, 00:47

UPDATE


Untertitel für folgende Release verfügbar

Arrow.S01E22.Darkness.on.the.Edge.of.Town.1080p.WEB.DL.DD5.1.H.264.BS
  • Zum Seitenanfang

258

06.07.2013, 00:52

Nu wollt ihr wohl lob haben, oder? Ok. Mega hammer geil krass geil agro super :P :D

You make my day. Perfect! Endlich. Finale, oh ho, finale oh ho ho oh.

Ast rein. Danke und wir sehen uns in staffel 2.

Achso, ich will da ins subber team!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Zita

Set-Praktikant

259

06.07.2013, 05:27

Jetzt schaue ich da auf gut Glück rein...es könnte ja sein...und meno...ihr seid schuld das ich nun nicht ins Bett komme...Finale wird nun geschaut und ich freue mich darauf! :thumbsup:

Auch wenn die Serie nicht so einwandfrei lief mit den Subs, hat das nur mit den größeren Wartezeiten zu tun! Ich lieb euch einfach dafür, dass ihr mir so tolle Stunden beschert. Nächste Staffel aber bitte schneller werden, die Serie hat es verdient!

lg und nochmals vielen Dank an alle die das Projekt zu ende gebracht haben!
Zita
  • Zum Seitenanfang

marcb1977

Set-Praktikant

260

06.07.2013, 06:09

jaaaaa das warten hat endlich ein ende! :D besten dank!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang