TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GracelandThe Client ListHungDoctor Who (2005)Jane by DesignDollhouseLights Out (2011)The Office (US)New GirlPrivate PracticeHannibalEastbound & DownMagic CityDon't Trust The B---- in Apt. 23Orange is the New BlackAnger ManagementPenny DreadfulEntourageBeing Human (UK)The Newsroom (2012)Ray DonovanThe Carrie DiariesHomeland

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

141

27.03.2013, 22:46

Deutsche Untertitel zu:

  • -
  • Arrow.S01E13.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB
  • -

  • "Betrayal"
TV4User.de wünscht gute Unterhaltung!


  • Zum Seitenanfang

142

27.03.2013, 23:40

Nu gebt ihr aber Gas. Da macht krank sein fast schon spass, danke Jungs <3
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

143

28.03.2013, 08:01



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Arrow.S01E18.HDTV.x264-LOL
  • Arrow.S01E18.HDTV.XviD-AFG
  • Arrow.S01E18.720p.HDTV.x264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3061

Wohnort: Österreich

144

30.03.2013, 21:52



UPDATE

EPISODE 14

Deutsche Untertitel für

Arrow.S01E14.HDTV.x264-LOL
Arrow.S01E14.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an kaputter, mexx79 & TheFaceOfBoe!
:)
  • Zum Seitenanfang

Zita

Set-Praktikant

145

31.03.2013, 19:46

Uii, jetzt werden wir aber verwöhnt, vielen Dank für den schnell Sub, ihr seid klasse! :)
  • Zum Seitenanfang

PinkPirate Weiblich

La Jiggy Jar Jar Doo

Beiträge: 57

Wohnort: Wiesbaden

146

01.04.2013, 15:50

Fettes Lob an Euch!! :daumenhoch: :thumbsup:
Vielen Dank und weiter so!

....und natürlich frohe Ostern!
  • Zum Seitenanfang

Bamy

Kabelträger

147

03.04.2013, 15:13

subs

dankeschön!
  • Zum Seitenanfang

148

04.04.2013, 02:19

Ich schaue am Tag wahrscheinlich 5-10 Mal hier rein, weil mich diese Serie schon von Anfang an fasziniert hat.
Ich frage mich jeden Tag immer und immer wieder, wann endlich der nächste Sub rauskommt...
Gibt es dazu feste Zeiten ? Normalerweise ist es ja so, dass immer an einem bestimmten Wochentag ein Sub erscheint, ist dies hier auch der Fall, wenn ja, welcher Tag ?
Ich kann einfach nicht mit dem Gewissen leben, nie zu wissen, wann der nächste Sub erscheint, ich würde viel lieber feste Zeiten wissen.

MfG
Banana :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

149

04.04.2013, 07:40

Normalerweise ist es ja so, dass immer an einem bestimmten Wochentag ein Sub erscheint, ist dies hier auch der Fall, wenn ja, welcher Tag ?


Hängt immer vom Team, das die entsprechende Serie subbt, ab, wann sie einen Sub veröffentlichen. Meist kann man den anvisierten Tag einhalten, aber manchmal klappt es dann doch nicht. Entweder macht einem das Privatleben oder andere Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung oder Subber springen wegen Zeitmangel oder anderes ab. Dann muss man sich einen Ersatz suchen, wenn man will. Dies ist allerdings auch nicht so einfach, da die meisten Subber schon zahlreiche Projekte haben und sich kein weiteres zulegen wollen. Dann müssen Probies, also Neulinge, her, wenn man welche findet. Die brauchen aber natürlich ihre Zeit, um sich in alles einzuarbeiten. Die meisten erkennen aber dann, das Subben ja eigentlich jede Menge Arbeit bedeutet und werfen dann wieder das Handtuch. Nur die wenigsten halten die Probiezeit durch. Dann fängt man wieder von vorne an ->Suchen->Einarbeiten->Hoffen, dass der Probie bleibt->etc...

Lange Rede, kurzer Sinn: So scheint es hier bei Arrow gerade zu laufen. Subber sind abgesprungen und Probies wollten sich an der Serie versuchen. Man muss eben mit Probies etwas Nachsicht haben. Aller Anfang ist schwer. :)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

150

04.04.2013, 08:30

Englische Untertitel zu:

  • Arrow.S01E19.HDTV.x264-LOL
  • Arrow.S01E19.HDTV.XviD-AFG
  • Arrow.S01E19.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

151

04.04.2013, 15:40

Normalerweise ist es ja so, dass immer an einem bestimmten Wochentag ein Sub erscheint, ist dies hier auch der Fall, wenn ja, welcher Tag ?


Hängt immer vom Team, das die entsprechende Serie subbt, ab, wann sie einen Sub veröffentlichen. Meist kann man den anvisierten Tag einhalten, aber manchmal klappt es dann doch nicht. Entweder macht einem das Privatleben oder andere Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung oder Subber springen wegen Zeitmangel oder anderes ab. Dann muss man sich einen Ersatz suchen, wenn man will. Dies ist allerdings auch nicht so einfach, da die meisten Subber schon zahlreiche Projekte haben und sich kein weiteres zulegen wollen. Dann müssen Probies, also Neulinge, her, wenn man welche findet. Die brauchen aber natürlich ihre Zeit, um sich in alles einzuarbeiten. Die meisten erkennen aber dann, das Subben ja eigentlich jede Menge Arbeit bedeutet und werfen dann wieder das Handtuch. Nur die wenigsten halten die Probiezeit durch. Dann fängt man wieder von vorne an ->Suchen->Einarbeiten->Hoffen, dass der Probie bleibt->etc...

Lange Rede, kurzer Sinn: So scheint es hier bei Arrow gerade zu laufen. Subber sind abgesprungen und Probies wollten sich an der Serie versuchen. Man muss eben mit Probies etwas Nachsicht haben. Aller Anfang ist schwer. :)
Aaah, das ist es also. Naja, ich freue mich trotzdem, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht. Dieses Forum ist einfach wundervoll :love:
Dann heißt es wohl warten und bis dahin Zeit vertreiben :beer:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 52

Danksagungen: 14

152

06.04.2013, 17:17

E15 kommt heute Abend...
  • Zum Seitenanfang

153

06.04.2013, 19:24

E15 kommt heute Abend...
Endlich, und vielen lieben Dank euch allen *_*
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 52

Danksagungen: 14

154

06.04.2013, 20:40

Update
Die deutschen Untertitel zu E14 (WEB-DL)
und zu E15 (
HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


mexx79, y3k00, kaputter und ich wünschen viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Zita

Set-Praktikant

155

07.04.2013, 05:41

:shisha: Da mussten wir die letzen Wochen so schmachten/warten, jetzt gebts aber umso mehr gas, vielen Dank! :amor: :love:
  • Zum Seitenanfang

Bamy

Kabelträger

156

10.04.2013, 15:19

danke...
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3061

Wohnort: Österreich

157

12.04.2013, 22:04



UPDATE

EPISODE 16

Deutsche Untertitel für


Arrow.S01E16.HDTV.x264-LOL
Arrow.S01E16.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E16.720p.HDTV.x264-DIMENSION


sind im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an mexx79, y3k00 & TheFaceOfBoe!
:)
  • Zum Seitenanfang

Hugo25 Männlich

Hauptdarsteller

158

12.04.2013, 22:13

hab mal die web-dl anpassung für folge 16 gemacht. :)

Edit gomorrha: Danke, ist verlinkt! :)
  • Zum Seitenanfang

Bamy

Kabelträger

159

17.04.2013, 01:36

Danke...
  • Zum Seitenanfang

greeny Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

160

18.04.2013, 19:13

wann kommt den ca. der deutsche sub (folge 17)
  • Zum Seitenanfang