TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Breaking BadLights Out (2011)Strike BackGrimmHouse of LiesAmerican OdysseySpartacusUnder the DomeSuper Fun NightTrue BloodSecret Diary Of A Call GirlGirlsCultCombat HospitalJane by DesignMad MenThe OriginalsPerson of InterestNo Ordinary FamilyThe MentalistEpisodesOrange is the New BlackBetter Call Saul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

221

03.05.2014, 20:51

das Problem ist das die serie bei den subbern nicht sonderlich beliebt ist und deshalb keine weitere Hilfe in sicht ist da wir hier niemanden vorschreiben was er subben soll ich als Projektleiter muss mit den zwei subbern auskommen die noch da sind denn mehr habe ich einfach nicht
ssbbwfan, Xanthipe und ich haben uns darauf verständigt das wir diese Staffel noch zu ende bringen werden allerdings können wir kein regelmäßiges erscheinen der Untertitel garantieren

Status zu E16 und E17 es fehlt von beiden epis noch ein part den ich in den nächsten tagen bekommen sollte so das die beiden epis zusammen oder kurz nacheinander erscheinen dürften

mfg
d.c.s
  • Zum Seitenanfang

Saxler

Kabelträger

222

05.05.2014, 23:23

Thanks............

Hallo zusammen,

@ d.c.s.

Danke für dein Statement. Wobei ich nicht so Recht verstehe, wieso die Serie eher weniger beliebt ist offenbar. Allerdings habe auch ich zu Beginn bis Mitte der Staffel mehr erwartet, zugegeben. Aber seit ca. Folge 14-15 steigt das Niveau gewaltig an. Eigentlich so, wie man es von Anfang an erwartet hatte.

Vielleicht gibt ja mancher der Serie nochmal eine Chance. Aus meiner Sicht ist es eben eine Serie, die sich entwickeln mußte, Zeit brauchte, wie es ja nicht selten der Fall ist.

Dann bin ich mal gespannt, ob es diese Woche was wird. Danke nochmals.

So long.....
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beiträge: 54

Wohnort: Irgendwo in Poenichen

Beruf: Bio-Kybernetiker

223

05.05.2014, 23:32

Ich als Subber verstehe auch nicht, was an dieser Serie so "übel" sein soll. Ich vermute eher, dass die meisten Subber mit ihren schon vorhanden Projekten gut ausgelastet sind, ich könnte mir nicht vorstellen, mehr als MAoS zu subben, da ich für mehr keine Zeit habe. Zur Zeit habe aber gerade ich einen Hänger, da durch Schichtdienst die Belastbarkeit etwas gesunken ist. Aber das betrifft nicht die 16 und 17.

Wir werden das Kind schon schaukeln.
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 359

Danksagungen: 324

Wohnort: München

224

07.05.2014, 16:16



Englische Untertitel für...

Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E21.HDTV.x264-2HD
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E21.HDTV.XviD-AFG
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E21.720p.HDTV.x264-KILLERS
Agents.of.SHIELD.S01E21.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-YFN

...sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!

  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

Beiträge: 281

Wohnort: Berlin

225

09.05.2014, 08:22

2 staffel verlängert

yuhuhuhu 1000000 mal überglücklich



die serie wird um eine 2 staffel verlängert..
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,


Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

226

09.05.2014, 08:53

Sinnhaftigkeit des Subbens...

Das immer alle so "drängeln" müssen. Wenn's jemandem nicht schnell genug geht, soll er doch selber subben oder VO mit englischen Untertiteln gucken. Die paar Geek-words kann man fix googlen und gut ist.

Außerdem, wozu eigentlich die Serie überhaupt noch subben, da die deutsche Synchro ja auch schon bei Folge 14 ist. Und die ist gar nicht übel.

Viele Grüße.

MagicChris86 @ 2012
  • Zum Seitenanfang

Pinkymaus Weiblich

Drehbuchautor

Beiträge: 281

Wohnort: Berlin

227

09.05.2014, 09:44

RE: Sinnhaftigkeit des Subbens...

Das immer alle so "drängeln" müssen. Wenn's jemandem nicht schnell genug geht, soll er doch selber subben oder VO mit englischen Untertiteln gucken. Die paar Geek-words kann man fix googlen und gut ist.

Außerdem, wozu eigentlich die Serie überhaupt noch subben, da die deutsche Synchro ja auch schon bei Folge 14 ist. Und die ist gar nicht übel.

Viele Grüße.
Hast du schon mal nach gedacht es gibt leute die gar nicht verstehen schwerhörige z.b. oder Gehörlose die für Deutsche UT besser sind ;) Einige kann ich ja verstehen bin ja selber schwerhörig und mir ist es besser deutsche UT da ich selber nicht so ganz verstehe... aber ich halte mich lieber zurück will ja nicht nerven wann erscheint die nächste sub usw.. so bin ich halt nicht, den warte ich lieber, auch wenn es lange warten muß... muß man halt durch... die subber haben ja auch was anderes zutun statt zu subben, das weiß ja jeder. ;)
Meine Lieblingsserie: Heartland,Teen Wolf, Supernatural,The Vamipre Diaries,True Blood,Spartacus,Gossip Girl,90210,Pretty Little,Hart of Dixie,The Secret Circle,Ringer,Dallas 2012,One Tree Hill,Switched at Birth,Revolution,Arrow,Chicago Fire,Last Resort,Lost,Beauty and the Beast,The Walking Dead,The Lying Game, Banshee, Hostages, Game of Thrones,Baby Daddy,The Blacklist,The Originals,Marvel's Agents,Sleepy Hollow,Tomorrow People,Reign,Revenge,Falling Skies,Under the Dome,Witched of East End,Black Sails, Bitten,Chicago PD,Crisis, Believe, Star-Crossed, The 100, The Last Ship,


Lila: R.I.P.
schwarz: läuft weiter
  • Zum Seitenanfang

Saxler

Kabelträger

228

09.05.2014, 23:36

Dein Statement

Hallo zusammen,
Das immer alle so "drängeln" müssen. Wenn's jemandem nicht schnell genug geht, soll er doch selber subben oder VO mit englischen Untertiteln gucken. Die paar Geek-words kann man fix googlen und gut ist.

Außerdem, wozu eigentlich die Serie überhaupt noch subben, da die deutsche Synchro ja auch schon bei Folge 14 ist. Und die ist gar nicht übel.

Viele Grüße.
deine Silben sind für mich durchaus Irritierend, um nicht zu Sagen Unverschämt. Ich wüßte nämlich jetzt nicht, daß da in letzter Zeit bei Nachfragen von Subs irgendjemand "drängelte". Meine Anfage war vor allem deshalb geführt, weil Prognostizierte Subs nicht eingestellt wurden und eben leider nicht zu Erkennen war wieso und weshalb nicht bzw. wann stattdessen in etwa damit zu Rechnen ist.

Und dabei handelte es sich um Subs die ein Paar Tage auf sich Warten ließen. Ganz und gar nicht. Aus meiner Sicht Wissen die meisten Leute, die nach einem Sub Nachfragen, allesamt zu würdigen, was die Subber hier für die Community auf sich Nehmen.

Ich selbst bin übrigens Schwerbehindert, dazu Hörbehindert und bin durchaus Essentiell auf die Subs angewiesen, also nicht nur, weil ich des Englischen eher Unkundig bin.

Abschließend: Mit meinen Silben will ich dir in keiner Weise zu Nahe treten. Sondern einfach meine Meinung kundtun, daß in diesem Fall deine Kritik an den Leuten nicht angebracht ist. Du solltest auch bedenken, daß die Subs bis zur Folge 13 relativ Zeitnah erfolgten. Und eben weil da ab Folge 14-15 ein Bruch zu erkennen war, ist es aus meiner Sicht doch sogar Verständlich wenn mal nachgefragt wird, zumal keine Nachfrage verbal ausfallend war. Hinzu kommt, daß die Serie eben jetzt gerade gewaltig an Fahrt aufnimmt. Also noch ein weiteres Triftiges Argument.

Okay, das soll es dazu gewesen sein. Ich hoffe du kannst eine andere Meinung vertragen.

Noch ein schönes WE an alle und meinen üblichen Dank an die Subber und Korrektoren für ihre Arbeit, ihren Zeitaufwand. Danke.

So long....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 62

Danksagungen: 66

229

10.05.2014, 12:20

Naja da die Folgen im deutschen Halb-Free TV (RTL Crime ist ja oft günstig in irgendwelchen Paketen drin), nun aufgeholt haben, kann man auf die Subs ja quasi verzichten, oder einfach die deutsche Episode schauen und per Spracherkennung den Sub erstellen ^^

Trotzdem sehr schade, dass hier über 6 Wochen nichts passiert ist.

Natürlich ist das subben eine freiwillige Sache, aber trotzdem geht man ein gewisses Commitment ein. Man stelle sich mal vor die Freiwillige Feuerwehr rückt nicht aus, weil keiner Lust hat, oder freiwillige Helfer in einer Suppenküche haben keinen Bock und die Bedürftigen dürfen sehen, wo sie was zu Futtern bekommen.
Natürlich ist eine Fernsehserie kein Lebenswichtiges Mittel, aber trotz "Freiwilligkeit" gibt es auch gewisse Pflichten. Wenn man denen nicht nachkommen kann, dann muss das halt klipp und klar gesagt werden. Bezüglich Subs und diesem Forum sollte hier offiziell der Thread still gelegt werden, bis sich ein neuer Subber findet.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1999

Wohnort: Bayern

230

10.05.2014, 12:32

1. Dein Vergleich mit der Feuerwehr hinkt.
2. Wir machen das hier freiwillig, wir sind nicht "freiwillig" irgendwelche Verpflichtungen eingegangen!
3. Im Startpost gibt es eine Statusleiste, die über den Fortgang einer Serie informiert. Da kann man auch leicht ohne Extra-Thread nachgucken, ob eine Serie auf Eis liegt.


Und solange wir das hier unentgeltlich (so wird es auch bleiben!) machen, erkläre ich deinen suggerierten Anspruch für nichtig. ;)
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

231

10.05.2014, 14:07

das Problem ist das die serie bei den subbern nicht sonderlich beliebt ist und deshalb keine weitere Hilfe in sicht ist da wir hier niemanden vorschreiben was er subben soll ich als Projektleiter muss mit den zwei subbern auskommen die noch da sind denn mehr habe ich einfach nicht
ssbbwfan, Xanthipe und ich haben uns darauf verständigt das wir diese Staffel noch zu ende bringen werden allerdings können wir kein regelmäßiges erscheinen der Untertitel garantieren

Status zu E16 und E17 es fehlt von beiden epis noch ein part den ich in den nächsten tagen bekommen sollte so das die beiden epis zusammen oder kurz nacheinander erscheinen dürften

mfg
d.c.s


ich zitiere mich ja ungern selbst aber da steht alles mehr gibt es nicht zu sagen aktueller Status im Startpost oder in der Projektliste
  • Zum Seitenanfang

Luzii7 Männlich

Statist

Beiträge: 42

Wohnort: Mannheim

Beruf: Azubi

232

10.05.2014, 22:59

Finde es richtig nice das es Verlängert wird Thumbsup :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

233

11.05.2014, 13:42

Deutsche Untertitel für E16 hinzugefügt
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3060

Wohnort: Österreich

234

14.05.2014, 11:11

UPDATE


EPISODE 22
STAFFELFINALE


Englische Untertitel für


Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E22.HDTV.x264-KILLERS
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E22.HDTV.XviD-AFG
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E22.720p.HDTV.x264-KILLERS


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
:)
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3060

Wohnort: Österreich

235

14.05.2014, 13:51

UPDATE


EPISODE 22

Englische Untertitel für


Agents.of.SHIELD.S01E22.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-YFN

sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
:)
  • Zum Seitenanfang

236

14.05.2014, 20:51

Heute ist noch ein Repack von E21 rausgekommen mit folgender Info im .nfo:

Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E21.REPACK.720p.HDTV.x264-KILLERS


Day: Wed 05/14/2014
Resolution: 1280 x 720
Size: 1.44 GiB
Framerate: 23.976
Length: 42mn 55s
Bitrate: 4 310 Kbps
NOTES: previous release out of sync
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

237

17.05.2014, 01:00



.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Marvel.Agents.Of.SHIELD.S01E16.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI

Danke an Grollbringer.
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

238

18.05.2014, 16:13

Deutscher Untertitel zu E17 verfügbar
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

239

18.05.2014, 23:18



.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Marvel.Agents.Of.SHIELD.S01E17.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI

Danke an Grollbringer.
  • Zum Seitenanfang

240

19.05.2014, 07:27

Wird es noch eine Anpassaung an das KILLERS 720p von E17 geben? Wäre super!
  • Zum Seitenanfang