TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Gang RelatedLast ResortDevious MaidsThe Playboy ClubEurekaDads (2013)AwakeBreakout KingsRevolution (2012)AllegianceRevengeLie To MeMistresses (US)Franklin & BashPrison BreakBomb GirlsSmashBates MotelBeauty and the Beast (2012)Resurrection (2014)Black SailsBreaking BadZombieland

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

101

27.11.2013, 18:35

Ja... ich hab es nicht vergessen. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie wieder hochzuladen...

Mache ich aber sicher heute noch so innerhalb der nächsten Stunde...
  • Zum Seitenanfang

102

27.11.2013, 18:36

Super danke!
  • Zum Seitenanfang

monarc

Kabelträger

103

27.11.2013, 18:58

Cool. Auch für ECI? :whistling:

Update:
Danke!
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monarc« (27.11.2013, 19:41)

  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

104

27.11.2013, 19:36

Ja auch für ECI :D
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

105

27.11.2013, 20:30



Die Untertitel für Episode 06 wurden korrigert und ersetzt


Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E06.HDTV.XviD-AFG
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Marvels.Agents.Of.SHIELD.S01E06.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI


und sind nun im Startpost verfügbar.


Viel Spaß wünscht das AoS-Team.
  • Zum Seitenanfang

106

01.12.2013, 20:33

hay wollte nur mal fragen wann die noch offen stehenden subbs kommen ?
  • Zum Seitenanfang

107

01.12.2013, 20:37

Folge 7 ist soweit fertig. Fehlt noch abschlusskorrektur mit Word, dann muss sunshine noch Zeit haben, das Ding zu releasen. Also eventuell morgen.
Folge 8 ist mindestens zu 50% (mein Teil) fertig, der Teil von sssbbwfan ist aber wohl auch schon "fast" fertig, genaueres weiß ich nicht.
Folge 9 mache ich alleine, da habe ich ~60% fertig. Je nachdem, wie es morgen aussieht bei mir, mache ich die morgen fertig.
  • Zum Seitenanfang

sunshine05 Weiblich

Evershine!

Beiträge: 445

Danksagungen: 702

108

02.12.2013, 20:38



Die deutschen Untertitel für Episode 07 "The Hub"

Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E07.HDTV.x264-LOL
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E07.HDTV.XviD-AFG
Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E07.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind nun im Startpost verfügbar.


Viel Spaß wünscht das AoS-Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunshine05« (06.01.2014, 21:53)

  • Zum Seitenanfang

109

03.12.2013, 11:06

cool danke
  • Zum Seitenanfang

Slowy8

Kabelträger

110

03.12.2013, 16:21

ECI?

HI Leute,
vielen Dank für Eure Arbeit.
Kommt auch noch der Sub für ECI?
LG
  • Zum Seitenanfang

megamacy

Set-Praktikant

111

03.12.2013, 19:59

Warum sind WebDLs eigentlich nicht die favorisierten Subs? Fällt mir bei fast jeder serie auf.
Diese Rips bieten doch die beste Qualität.
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

112

03.12.2013, 20:34

Die Web-DL Untertitel für die meisten Serien erscheinen aber meistens erst 1-2 Tage nach Release, also müsstet ihr noch länger auf eine Übersetzung warten.
Und die Untertitel für die HDTV und 720p Versionen erscheinen meistens nur ein paar Stunden später.
  • Zum Seitenanfang

megamacy

Set-Praktikant

113

04.12.2013, 19:36

Die Web-DL Untertitel für die meisten Serien erscheinen aber meistens erst 1-2 Tage nach Release, also müsstet ihr noch länger auf eine Übersetzung warten.
Und die Untertitel für die HDTV und 720p Versionen erscheinen meistens nur ein paar Stunden später.
muss ich eh, weil ich nur die web dls lade ^^

Deswegen gehöre ich wohl auch zu den nicht meckernden hier wenns mal wieder länger dauert. Kenns nicht anders als WebDler ;)
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

114

08.12.2013, 12:29

so mal ein Statusupdate

WEB-DL für E07 folgt die Tage

die subs für E08 und E09 werden beide im laufe der kommenden Woche erscheinen
  • Zum Seitenanfang

115

10.12.2013, 21:09

Ich möchte anmerken das die Subs von Episode 5 Girl in Flower Dress unsynchron sind, ich hab alle geladen und getestet. Manchmal sind sie zu früh oder zu spät. Manchmal sogar zu schnell hintereinander.
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beiträge: 54

Wohnort: Irgendwo in Poenichen

Beruf: Bio-Kybernetiker

116

10.12.2013, 21:47

@Metaridley: Welche Länge haben denn die Verzögerungen? Untertitel müssen nicht unbedingt supersychron sein, wenn ein Untertitel eine zehntel Sekunde zu früh oder zu spät auftaucht, ist das kein Beinbruch. Sind es aber ganze oder halbe Sekunden, so ist das störend.

Zu schnell hintereinander, das lässt sich halt nicht vermeiden, wenn zu viel Info in die Texte gelegt werden muss oder Leute zu schnell durcheinander reden.

Woher ist das Video, welches du mit dem Untertitel anschaust?
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

117

10.12.2013, 21:56

Von DIMENSION fals du die Releasegruppe meinst. Und ja, es sind schon teilweise Zeitabstände von einer halben bis 1 Sekunde, im Kampf gegen Scorch haben Coulson und May, als diese sich vor seinen Angriffen hinter Koffern versteckten, mehrere Sätze 3 gefühlte Sekunden eher gesprochen bevor es im Video und Audiostream gesprochen wurde.
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beiträge: 54

Wohnort: Irgendwo in Poenichen

Beruf: Bio-Kybernetiker

118

10.12.2013, 22:05

@Metaridley - ich hab es mir gerade nochmal angeschaut. Da fehlen Übersetzungen von englischen Untertiteln, aber die Zeitverzögerungen habe ich bei meinem 2HD-Release nicht. Vermutlich muss die Dimension-Version angepasst werden.
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

119

10.12.2013, 22:27

Das Problem besteht auch bei der 2HD Version, am anfang ist alles in Ordnung aber später werden die Subs unsynchron.
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

120

10.12.2013, 22:45

hmm komisch komisch ich werd mir den Untertitel morgen Nachmittag nochmal anschauen
  • Zum Seitenanfang