TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The CloserHungParenthoodLights Out (2011)The Newsroom (2012)TremeHow To Be A GentlemanShameless (US)ScandalAwakeAlphasLilyhammerThe Hard Times of RJ BergerWhitneyPolitical AnimalsFranklin & BashPenny DreadfulPerson of InterestBeing Human (UK)Trophy WifeTravelerSuper Fun NightCastle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

21.03.2007, 11:25

Beschlossene Sache: Season 3 *evtl. Spoiler*

Mögliche Spoilergefahr...!!!

Eben bei Serienjunkies gelesen:


Zitat

(mg) Der US-amerikanische Fernsehsender FOX ist von den Einschaltquoten seiner Krimi-Serie „Prison Break“ weiterhin begeistert und verlängert das Serial um eine weitere Staffel.


Zum Serienjunkies Artikel (Link)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

glatzkopp

Gastdarsteller

2

21.03.2007, 11:35

grins

nur ein Wort:



Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

3

21.03.2007, 12:01

RE: grins

Zitat

Original von glatzkopp
nur ein Wort:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Ganz deiner Meinung ;) Ich hoffe, dass die keine Scheiße bauen und
eine wirklich sehr gute Serie zerstören.

Bin ja mal auf den Cliffhanger gespannt :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

glatzkopp

Gastdarsteller

4

21.03.2007, 12:08

hm

Genau, hoffentlich zerhauen sie die Serie nicht. Die Richtung scheint mir jedenfalls die einzig mögliche zu sein.

1. Staffel Ausbruch
2. Staffel Flucht und Versuch der Aufklärung
3. Staffel Internationalisierung und paar neue Main Acts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (21.03.2007, 12:08)

  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

5

21.03.2007, 13:07

Moin,

einerseits freue ich mich aber anderseits wüsste ich so auf anhieb nicht unbedingt wie und was es in Staffel 3 geben soll. auch ich kann mich meine vorrednern nur anschließen und hoffe sie verhauen es nicht.

day 8)


  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

6

21.03.2007, 13:16

Wird sicher nicht toll ... ich find das einfach nur enttäuschend.

Als ob man EINFACH SO, nur weil der Fox Cheffe sagt, hey, die Serie ist super, die Quoten sind toll, macht mal direkt noch ne 3.Staffel, weitere spannende Folgen produzieren kann ... ohne das das alles künstlich produziert wirkt.

Wie soll das denn gehen? Ohne Qualitätsverlust? Staffel 2 ist schon nicht mehr so gut wie 1(auch wenn sich viele sicher gerne mit mir darüber streiten) und Staffel 3 ... Aufklärung fand in Staffel 2 ja auch nur teilweise statt, eigentlich sind wir jetzt vor der Panama Folge genau so weit wie am Anfang von Staffel 2, nämlich FLucht ... das eigentliche Feindbild tritt einfahc zurück und schwupp ist sie aus dem Schneider und die haben keien Chance.

Die Szene war zwar spannend inszeniert, aber irgendwie konnte ich da nur denken "jaja, danke Staffel 3 für diese katastrophale Wendung in der Serie" ...

Frag mich echt was da noch kommen soll ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (21.03.2007, 13:18)

  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

7

21.03.2007, 13:25

Naja die Präsidentin umfasst nur ein paar Pixel des großen Feindbild JPG :D
Die Wurzel des Bösen ist wohl eher der Typ, der sich immer bei KIM herumtreibt.

Und das wir jetzt am Ende der Staffel genauso weit sind wie am Anfang, ist
nicht wahr. Es wurde sehr viel aufgeklärt, viel hat sich getan, viel hat
sich verändert. Klar sind sie noch auf der Flucht, deswegen auch "Manhunt".

Aber lassen wir uns überraschen, wie's weitergeht :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

8

21.03.2007, 14:14

Quatsch mit Soße

PB s03 wird auch geil werden auf seine eigene Art. Das kennt man von den 24 Machern: Vieles wiederholt sich, doch es bleibt immer geil und auf hohem Niveau :D also freut euch und wers nicht mehr mögen wird, wirds aufhören zu gucken, aber ich werde nicht dazugehören :D

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

9

21.03.2007, 14:16

Zitat

Original von marlboro
Naja die Präsidentin umfasst nur ein paar Pixel des großen Feindbild JPG :D
Die Wurzel des Bösen ist wohl eher der Typ, der sich immer bei KIM herumtreibt.

Und das wir jetzt am Ende der Staffel genauso weit sind wie am Anfang, ist
nicht wahr. Es wurde sehr viel aufgeklärt, viel hat sich getan, viel hat
sich verändert. Klar sind sie noch auf der Flucht, deswegen auch "Manhunt".

Aber lassen wir uns überraschen, wie's weitergeht :D

gruz


Jaja, schon klar das dieser zettelschreibende Obermacker da wichtiger ist als sie ... nur ide Lösung war irgendwie zu einfach, einfach abzutreten.

Was ich eigentlich meinte ... sie versuchen eigentlich die ganze Zeit in Staffel 2 was zu erreichen, aber sie schaffen es nicht. Die einzige konstante ist das immer alles schief geht und sie schlussendlich immer noch wegrennen.

Klar wissen sie etwas mehr, aber bspw. dieses Tape was sie gefunden haben ... weisste die ganze scheiss Staffel suchen die das Ding bzw. brauchen Sara die auch net weiss was das ist um herauszufinden, was dieser Schlüssel macht. Dann machen die noch 1-2 Folgen rum bis man endlich den Inhalt des Tapes hört und am Ende der Folge wird das Tape wieder komplett nutzlos.

Sowas regt mich einfach auf, das ist doch nur so weil die ne 3.Staffel machen müssen ...

Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

10

21.03.2007, 14:22

SCHREIB DIE AUTOREN AN !!!!!
vielleicht bekommste ja das Script :D

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

11

21.03.2007, 14:26

Zitat

Original von Tomekk
SCHREIB DIE AUTOREN AN !!!!!
vielleicht bekommste ja das Script :D


ja....witzig....
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

12

21.03.2007, 15:13

tja schade und doch nicht.

Wäre eigentlich schön gewesen die hätten Season 2 beendet und mit Season 3 alla "3 Jahre später..." mit einer neuen Geschichte der Bande angefangen, was man in Season 2 schon als feine Punkte angerissen hat und in Folge 3.01 als "neue alte Geschichte" enträtselt, wie Mahone das mit Scofields Plaung getan hat.

Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für die Serie. Geht die Hetz einfach nur weiter oder es rückt nur ein weiterer Punkt zu Liste hinzu isses bissel schwach - aber geil wird es so oder so - egal wie banal die Gründe auch sein werden.
  • Zum Seitenanfang

kalle

Kabelträger

13

21.03.2007, 15:13

wenns gut wird, ist es ja ok
aber wenn es vom niveau her immer schlechter wird, ist es doch echt scheiße

finde man sollte das nicht künstlich rausziehen
hätte jetzt lieber ein schönes ende und ich müsste auch nur 2 staffel prison break kaufen :D
  • Zum Seitenanfang

Hector Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 125

Wohnort: Bonn

Beruf: F&B Tournant

14

21.03.2007, 15:23

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

15

21.03.2007, 15:25

Zitat

Original von Hector

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)


Ich glaube bei LOST wissen die Macher mittlerweile selber nicht mehr worauf sie ursprünglich hinauswollten ... :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

16

21.03.2007, 16:22

Zitat

Original von Kakarott

Zitat

Original von Hector

Zitat


Mich würde mal interessieren, was wirklich geplant war und was künstlich in die Länge "geschrieben" wurde ...


Das würde mich allerdings auch interessieren! Aber erst nachdem eine Sendung komplett gelaufen ist, also wenns keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Bei LOST wär das auch mal ganz interessant zu wissen! ;)


Ich glaube bei LOST wissen die Macher mittlerweile selber nicht mehr worauf sie ursprünglich hinauswollten ... :D


kohle kohle und noch mehr kohle rausschagen ist bei LOST schon angesagt und ich hoffe das dies bei Prison nicht auch so wird =)

day 8)


  • Zum Seitenanfang

17

21.03.2007, 20:45

Also ich weiss nicht, nach Folge 20 war ja klar das es wohl(leider)weitergeht. Mal abwarten, zumindest die Autoren von "Lost" haben es geschafft das ich nach den ersten 6 Folgen der 3.Saison kein Lost Freund mehr bin, hoffe bei PB wird es anders laufen.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

18

21.03.2007, 20:47

Zitat

Original von DATAI
- aber geil wird es so oder so - egal wie banal die Gründe auch sein werden.


Das bleibt abzuwarten und zu hoffen...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

19

21.03.2007, 21:06

Zitat

Original von maexchen
[...] Mal abwarten, zumindest die Autoren von "Lost" haben es geschafft das ich nach den ersten 6 Folgen der 3.Saison kein Lost Freund mehr bin, hoffe bei PB wird es anders laufen.


Ja ja, geeenau. Auch einer der von Lost sooo enttäuscht ist, dass er nicht mehr weiterguckt, oder? Hört' doch mal alle auf zu labern, im Endeffekt guckt ihr eh weiter. Ein weiterer Fan der mit Gewalt versucht Lost schlechtzureden... Nenn' mir lieber Gründe, was s03 so schlecht macht.

Ihr müsst es doch mal kapieren. Lost war von Anfang an auf mehrere Staffeln ausgelegt. Die Geschichte stand von Anfang an schon fest.

Was war denn z.B. an Staffel 1 so toll? Die ganzen eher mauen Stories die erzählt wurden? Ging doch eh fast ausschließlich über Charaktere. Interessant wurde es erst ab der Hälfte wo die Luke und die "Anderen" mehr ins Spiel kamen. Da war Staffel 2 mit der Luke richtig geil und den anderen Stories rund um die "Anderen". Staffel 3 erzählt jetzt noch genauer was die "Anderen" da machen. Also was soll dieses Gerede, dass Lost so schlecht wird/ist. Die Geschichte wird weiter erzählt und die Serie nimmt nicht im geringsten an Spannung, Unterhaltung usw. ab.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wort zum Mittwoch :D

WORD!

Edit: PS. @ maexchen. Edit-Funktion gibt es, um Doppelposts vorzubeugen :O ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

20

21.03.2007, 21:33

²BADNOOB


  • Zum Seitenanfang