TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FringeSalemHouse of Cards (2013)666 Park AvenueMistresses (US)The BlacklistDeadwoodDollhouseGame of ThronesRevengeShameless (US)Hit & MissRevolution (2012)Stargate UniverseMerlinVegasThe PacificMissing (2012)How To Make It In AmericaDeceptionNurse JackieDesperate HousewivesScandal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2007, 18:26

Weshalb werden Burrows und Scofield noch gejagt?

Habe mal eine Frage, weshalb werden Burrows und Scofield noch gejagt? Terrence ist Tod und Reynolds nicht mehr President of the United States. Was wollen die mit Michael und Lincoln? Und warum möchten sie alle die Ausgebrochen sind Tod statt eingesperrt? Mahone kann Michael und Lincoln eh nichtmehr verhaften der wird ja selber gesucht.

  Spoiler Spoiler

Und im Trailer zu 2x21 redet er mit Lincoln, kurz bevor er eine abbekommt :D
Hinter der ganzen Sache steckt ja nun mehr der Stumme Typ der doch reden kann anstatt das FBI, was hat er davon``? :rolleyes:

Wäre Super, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte


MfG DaRkMaStEr
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

2

21.03.2007, 18:36

Off-Topic: warum machste überall einen Bedankomaten rein (habe den hier im Thread entfernt)? Macht doch gar keinen Sinn... Und warum benutzt du den :rolleyes:-Smiley obwohl er oftmals keinen Sinn macht?

Versteh ich nicht ^^
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

3

21.03.2007, 19:57

haha Nub4U ;D
Gute Antwort :rolleyes: <----- ;P
  • Zum Seitenanfang

4

21.03.2007, 20:41

Wenn Du die letzte Folge richtig verfolgt hättest wüsstest Du das sie wohl nicht alle "tot sehen" wollen, oder?
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

5

21.03.2007, 20:48

Ja, aber Warum??

MfG DaRkMaStEr
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

6

21.03.2007, 21:06

naja wer aufgepasst hat, hat auch mitbekommen das die dabei sind die Pläne zu ändern. So wie es aussieht sind sie lang genug gejagt worden. Aber vergessen solltest du nicht das Tape, weswegen sie auch noch gejagt wurden - was sie jetzt nicht mehr grossartig als Druckmittel benutzen können.
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

7

21.03.2007, 21:07

Weil sie den T-Bag Psycho wahrscheinlich irgendwie brauchen können ;)
Warum? Wird sich zeigen. Wenn man den Promo anschaut, sieht man ja
schon dass es heftig zu Sache geht :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

8

21.03.2007, 21:38

Okay, mal abwarten, Danke euch allen,

achja und zu deiner Sig, den Dicken hab ich gesehen :D :P (Das war aus der Free Willzyx Folge oder :rolleyes: )


MfG DaRkMaStEr
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

9

21.03.2007, 21:51

na komm ist nicht so schwer

also es ist doch so: ich hab mal alles in spoiler - schrift gesetzt da nicht alle schon bei folge s02e20 sind :rolleyes:

  Spoiler Spoiler

der alte scofiled, aldo, war doch früher in der "FIRMA". "FIRMA" = der mysteriöse verein wo sich leute auf einem Boot treffen um zu reden ;) ihr wisst was und wen ich meine. naja auf jeden fall ist der aus der firma raus, so wie es aussieht mit ein paar anderen leuten, siehe zum beispiel die frau bei der lj jetzt lebt. diese "austeiger" haben nun insider - informationen mitgenommen und müssen somit alle weg vom fenster also sterben/tod und so. jetzt war es damals am anfang der staffel 1 so das der bruder der (ex)präsisdentin weg musste(verschwinden) damit die "FIRMA" die alte blonde vize präsidentin zur präsidentin machen konnten. warum auch immer deswegen der bruder von ihr verschwinden musst(inzestdreck und so könnte ein grund sein). naja auf jeden fall musste terrence weg damit die "FIRMA" jemanden von ihnen an der macht hat. richtig umbringen konnten sie ihn nicht weil er ja der bruder der vize präsidentin war und somit musste er weg. linc haben sie genommen um gleich noch an den alten scofiled zu kommen um den zu erledigen weil sie wussten wenn linc zum tode verurteilt wird dann taucht er auf jeden fall auf und so weiter also zwei fliegen mit einer klappe und so :P
hier ein kleines review wie alles begann:

  Spoiler Spoiler

nun zu deiner frage warum die beiden noch gejagt werden. ist ganz einfach :rolleyes: es kann doch sein das die beiden ein paar schmutzige geheimnisse von ihrem vater, also aldo, über die firma erzählt bekommen haben und somit müssen sie weg und mit ihnen auch alle anderen die mit den beiden brüdern ausgebrochen sind weil die ja jetzt auch was wissen könnten. und aus diesem einfachen grunde werden sie so lange gejagt bis sie tod sind, ganz einfach. ich denke mal warum mahone der manhunter ist hast du verstanden :rolleyes:
naja das solls erstmal gewesen sein wenn mir nochwas einfällt melde ich mich nochmal und es können natürlich auch fragen gestellt werden LOL gruz day @ malboro:

  Spoiler Spoiler

T-Bag brauchen sie nicht der muss nur wieder ins gefängniss damit michael ruhig schlafen kann. der ist doch ausversehen mit ausgebrochen :rolleyes:


  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

10

21.03.2007, 22:13

RE: na komm ist nicht so schwer

Zitat

Original von day
@ malboro:

  Spoiler Spoiler

T-Bag brauchen sie nicht der muss nur wieder ins gefängniss damit michael ruhig schlafen kann. der ist doch ausversehen mit ausgebrochen :rolleyes:


Nein, ich meine ja nicht Sco&Bro. Ich meine dass Kim&Co ihn brauchen ;)

gruz

PS: Sco&Bro klingt ja mal voll geil :D

@DaRkMaStErr: Yo, genau ;)
  • Zum Seitenanfang