TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AquamanBeing Human (UK)The Sarah Connor ChroniclesMagic CityTerra NovaOnce Upon a TimeHungTeen WolfPenny DreadfulLights Out (2011)Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Orange is the New BlackAre you There, Chelsea?ScandalDevious MaidsBack In The GameRingerPolitical AnimalsMarvel's Agent CarterTremeBored To DeathThe Office (US)Beauty and the Beast (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

12.04.2007, 15:55

Prison Break startet am... in der Schweiz!

*spannung* *spannung*

Endlich gibt's ein Starttermin für die Erstausstrahlung in Deutsch.

Die News auf Serienjunkies.de (Link)

Zitat


(mg) Das Serial-Drama „Prison Break“ startet bei unseren Nachbarn in der Schweiz auf sf zwei bereits am 7. Juni dieses Jahres. Das Bestätigte der Sender auf Anfrage von Serienjunkies.


Bin ja echt gespannt auf die Synchro. Mal schauen...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

2

12.04.2007, 16:08

So früh schon? Süperb :)

Bin auch saugespannt, geht sicher total in die Hose, grade wo ich nochmal Season 1 schaue, bin so gespannt wie der Tweener rüberkommt("wosaaap"), die ganzen geilen Wortspiele, der T-Bag mit seinem Tweener Lied, usw.
Generell so dieser Slangstyle der in Season 1 herrscht, das wird sicher net einfach das gut rüberzubringen ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

3

12.04.2007, 17:09

Standard Syncrosprecher wie man sie schon 1000 Mal gehört hat...
Ist doch immer dasselbe und bei PB wirds nicht anders sein :rolleyes:

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

4

12.04.2007, 17:16

Mal im Ernst, fällt euch auch auf, wie wenig Synchronsprecher es gibt?

Schaut man mehrere Serien, fällt einem das so derbe auf, ab und zu mal nen Film und man hat se alle beisammen.
Wollte auch mal Synchronsprecher werden, aber ist sauschwer da reinzukommen, dabei gibt es so wenige. Wahrscheinlich nur so wenig Gute ... auch bei Computerspielen, da isses genau das Gleiche, überall die gleichen Sprecher, man hat echt das Gefühl et gibt nur 30 Synchronsprecher auf der Welt. Städig denkt man sich, "das ist doch die Stimme von xyz?"
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

5

12.04.2007, 20:38

Ab dem 07.06.2007 läuft Prison Break
- immer Donnerstags in
- 2 Kanalton und
- mit Abspann sowie
- definitiv Werbefrei
auf SF zwei

:D :D :D

Offtopic: Woher hast du das Bild in deinem Ava Kakarott :rolleyes:


MfG Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DaRkMaStEr« (12.04.2007, 20:41)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

6

12.04.2007, 21:28

Zitat

Original von Kakarott
Mal im Ernst, fällt euch auch auf, wie wenig Synchronsprecher es gibt?

[...]


Fällt mir auch auf... Regt mich einfach nur auf. Wenn ich da eine Stimme höre, die ich aus einer anderen Serie schon kenne, irritiert mich das voll. Dann verbinde ich den einen Charakter sofort mit dem Anderen, obwohl die vom Typ hier ganz anders sind.

Die Stimme von Di Nozzo (richtig geschrieben?!) aus NCIS habe ich in einigen Serien/Filmen gehört. Bei CSI Miami macht der irgendwas, bei Cold Case glaube ich auch... weiß der Geier.

Bei Brothers & Sisters (auf Premiere derzeit) hat der eine die gleiche Synchronstimme wie Derek aus Grey's Anatomy. Macht aber nichts, weil das beide solche "Traumprinzen" sind, die die geile Tussi in der Serie knallen xD

Aber was soll's. Deswegen gucke ich auch weiterhin die Mehrzahl meiner Serien auf englisch und die eher unwichtigen halt auf deutsch.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

7

12.04.2007, 22:45

hmmm joa kommt mal vor das etwas schlecht gesynct wird aber ist doch nicht die regel.

Dr. House, Lost, 24 sind doch alle sammt nicht schlecht geworden. Ok bei 24 hatte mich der alte Präsident der 5ten Staffel genervt, weil seine syncro in die Hose ging.

ich hoff nur das die Original Musik beibehalten wird. In Frankreich haben sie bei einigen Szenen eigene franz. Rapmusik eingespielt was totaler murks war.

Man sollte das mal nicht so schwarz sehen.
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

8

12.04.2007, 23:04

Zitat

Original von Kakarott
Mal im Ernst, fällt euch auch auf, wie wenig Synchronsprecher es gibt?

Schaut man mehrere Serien, fällt einem das so derbe auf, ab und zu mal nen Film und man hat se alle beisammen.
Wollte auch mal Synchronsprecher werden, aber ist sauschwer da reinzukommen, dabei gibt es so wenige. Wahrscheinlich nur so wenig Gute ... auch bei Computerspielen, da isses genau das Gleiche, überall die gleichen Sprecher, man hat echt das Gefühl et gibt nur 30 Synchronsprecher auf der Welt. Städig denkt man sich, "das ist doch die Stimme von xyz?"


Bei PC-games find ich das ja noch irgendwie geil, dass man da bekannte stimmen hört...
aber bei Serien gehts einem echt aufn Zeiger :323:

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

9

12.04.2007, 23:09

Zitat

Original von DATAI
[...]
ich hoff nur das die Original Musik beibehalten wird. In Frankreich haben sie bei einigen Szenen eigene franz. Rapmusik eingespielt was totaler murks war.

Man sollte das mal nicht so schwarz sehen.


Franz. Rap-Musik? Wirklich.... Hahaha. Ich glaube aber ehrlich, alte Sido oder Bushido Lieder mit viel Ausdrücken würden gar nicht mal sooo schlecht ankommen. Ich wüsste im ersten Moment aber nicht ob ich lachen oder weinen würde... xD
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

10

12.04.2007, 23:15

OOOOOOO
MMMMMMM
GGGGGGGG

...........

Die "typische" Hintergrundmusik bei PB... einfach Klasse
Ist doch fast schon ein Markenzeichen von PB...wär echt schade wenn die wegfällt

  • Zum Seitenanfang

11

13.04.2007, 00:04

RE: Prison Break startet am... in der Schweiz!

Zitat

Original von Nub4U
*spannung* *spannung*

Endlich gibt's ein Starttermin für die Erstausstrahlung in Deutsch.

Die News auf Serienjunkies.de (Link)

Zitat


(mg) Das Serial-Drama „Prison Break“ startet bei unseren Nachbarn in der Schweiz auf sf zwei bereits am 7. Juni dieses Jahres. Das Bestätigte der Sender auf Anfrage von Serienjunkies.


Bin ja echt gespannt auf die Synchro. Mal schauen...


Aha, genau ein Tag vor meinem Geburtstag, ich bin mir aber jetzt schon sicher das die das mit den Synchronstimmen in den Sand setzten...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

12

13.04.2007, 01:00

mal abgesehen davon, dass in den serien immer die selben sprecher sind, fangen die jetzt auch noch in den werbungen die stimmen von bekannten sprechern zu nehmen.

wie soll ich mir nen bruce willis film ansehen, wenn ich die ganze zeit an den fettsack ausser praktiker werbung denken muss?

:rolleyes:

wenn das aufm schweizer läuft, lommt das bestimmt auch aufm orf? die machen doch immer gemeinsame sache?
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

13

15.04.2007, 19:27

bin au gespannt . hab irgendwo mal ne liste gesehen wo stand wer welche stimme hat. weiß nur das scofield die von leonardo dicaprio kriegt , glaub stand bei serienjunkies
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

14

15.04.2007, 23:06

Zitat

Original von cloud
bin au gespannt . hab irgendwo mal ne liste gesehen wo stand wer welche stimme hat. weiß nur das scofield die von leonardo dicaprio kriegt , glaub stand bei serienjunkies


Galub ich wohl eher weniger das Scofield von Leo gesprochen wir^^
Seit wann kann der Deutsch ...
Meinst bestimmt die deutsche Syncro von Leo ;) ayyyy

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

15

15.04.2007, 23:24

Jo, Scofield wird von der deutschen Synchrostimme für Leonardo gesprochen. Steht/stand auf prisonbreakreport.de.

Hab' den Artikel auf die Schnelle aber nicht gefunden.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Landserom Männlich

Set-Praktikant

16

16.04.2007, 14:02

Den Artikel findest du hier
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

17

16.04.2007, 15:46

Heißt das nun jezz, ich muss immer an den fetten Hurley denken wenn ich mir den deutschen Scofield anhöre :D
man man man schreckliche Vorstellung ^^ Der hat ja auch die Stimme von Leo oder ???

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

18

16.04.2007, 20:00

Zitat

Original von Tomekk
Heißt das nun jezz, ich muss immer an den fetten Hurley denken wenn ich mir den deutschen Scofield anhöre :D
man man man schreckliche Vorstellung ^^ Der hat ja auch die Stimme von Leo oder ???


Richtig, sehe ich auch grade und freut mich gar nicht ... lol ^^
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

19

16.04.2007, 20:19

jap meinte synchro
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

20

16.04.2007, 20:27

Ganz ehrlich: ich habe bis jetzt gar nicht gemerkt, dass Hurley's Synchrostimme die gleiche ist wie die von Leonardo Di Caprio.

Mal schauen, kann mir momentan Scofield auch nicht mit Di Caprio stimme vorstellen. Vielleicht ist's gar nicht so schlimm.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang