TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hung90210The BorgiasFalling SkiesV (2009)UnforgettableLilyhammerSleepy HollowAwakeCovert AffairsBoardwalk EmpireUnbreakable Kimmy SchmidtCharlie's AngelsLow Winter SunThe ConfessionThe Flash (2014)AquariusAlcatrazScandalRobManhattan Love StoryBreaking BadHellcats

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

30.04.2007, 13:31

RTL-Termin steht fest!

Wie ich eben auf Quotenmeter gelesen habe, zeigt man Prison Break donnerstags in Doppelfolgen. Anscheinend hat man hier meinen Tipp, donnerstags auszustrahlen, gelesen :D

Zitat


Ab dem 21. Juni wird der Kölner Fernsehsender RTL die Serie um 22.15 Uhr in das Programm aufnehmen. Elf Wochen lang zeigt man «Prison Break» ab dann donnerstags in Doppelfolgen. Doppelprogrammierungen haben sich bereits bei «24» als günstig erwiesen – die späte Anfangszeit könnte hohe Marktanteile versprechen. Ab Ende Juni ist am Donnerstagabend demnach nur noch eine Episode «CSI» pro Woche bei RTL zu sehen.


Zur kompletten News: Link!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

2

30.04.2007, 19:50

Find ich ja mal gar nicht so übel, vorallem mit ner Doppelfolge find ich richtig super, das sollte die Leute etwas besser in den Bann ziehen als imemr nur eine Folge pro Woche.
Könnten ur etwas spät werden mit der 2.Folge, geht ja dann bis nach 0Uhr ...

Wobei, wer so Gangster ist und PB guckt, dem wird es auch egal sein wenn er bis 0Uhr wachbleibt und dann zu wenig Schlaf bekommt für die Arbeit :p

Aber warum ist Donnerstag gut Nub?
Nur weil 24 auf RTL2 Donnerstags ganz gut lief?
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

3

30.04.2007, 22:07

Weiss nicht ob die Uhrzeit so gut ist, andererseits kann die Serie wohl auch kaum um 20.15 zeigen. Donnerstag ist gut, da läuft ja sonst eh nix. Naja mal abwarten. Bin auf die Synchros gespannt.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

4

27.05.2007, 13:01

Gerade aus den Augenwinkeln eben noch so die Werbung für PB auf RTL gesehen. Fangen ja zeitig an damit, fein :)
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

5

27.05.2007, 13:41

echt ., ui bin mal gespannt wie sie dafür werben .
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 212

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Wolfsburg

6

27.05.2007, 14:29

Habs nur noch beim Reinkommen gesehen. Irgendwie in der Art 'Was wären Sie bereit für Ihren Bruder zu tun?'. Paar Bildchen halt und am Ende Linc wie er hinter Gittern nach Michael ruft.

Lasse den Recorder mitlaufen, wenn es jetzt nochmal kommt während F1 schneide ich das mit und uppe es.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

7

28.05.2007, 14:51


https://youtube.com/watch?v=jkcM7NPoHmc

dat ist der werbe trailer

[EDIT_twista]


[/EDIT_twista]

  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

8

28.05.2007, 15:00

Der Trailer sieht doch schon mal ganz geil aus, und auch sehr zeitig. Das find ich auch gut. Könnte es nicht echt sein, das die Leute von RTL hier son bisschen mitlesen?
Ich mein das mit dem Sendetermin von Nub stimmt ja auch (Donnerstags) :D

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

9

28.05.2007, 16:13

Geiler Trailer! Die haben sogar die originale Prison Break Schrift... *heul*

Und sie haben die englische Lincoln Stimme im Trailer gelassen. Vllt. wäre das deutsche "Michael, Michael!!!" von Linc mit der deutschen Stimme nicht so geil rübergekommen :D

PS. Danke für's Posten des Trailers. Man kann es fast nicht glauben aber ich habe gestern extra RTL-Werbung geguckt um den Trailer zu sehen... vergeblich ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

10

28.05.2007, 17:24

Selbst wenn die Stimme von Lincoln nah an das Original rankommt, dann werden sie spätestens bei T-Bag scheitern. Diesen Menschen kann man einfach nicht synchronisieren.
Oder Bellick, Scofield, Abruzzi usw usw.

Ich will ja nicht pessimistisch wirken oder euch den Spaß verdeben, aber ich glaube kaum das RTL da groß was reißen wird. :159:

Trotz alledem werde ich mir es auch auf Deutsch anschauen, allein schon um die Wartezeit auf Season 3 zu verkürzen. *sabber*

  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

11

29.05.2007, 13:33

ja auf tbag bin ich gespannt . ab wann sieht man den nochmal folge 3 oder 4?
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

12

29.05.2007, 14:11

gestern während "wer wird millionär" hab ich den trailer auch das erste mal gesehn!
Hab halber geschlafen schon, doch auf einmal war ich wieder hellwach...!

Trotzdem schau ichs mir nicht auf deutsch an :D

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

13

29.05.2007, 15:34

Zitat

Original von kernseif
gestern während "wer wird millionär" hab ich den trailer auch das erste mal gesehn!
Hab halber geschlafen schon, doch auf einmal war ich wieder hellwach...!

Trotzdem schau ichs mir nicht auf deutsch an :D


Wer wird Millionär war soooooooooooo komisch gestern .... :D
Der Bohlen war der Oberknaller, mit seinen Sprüchen, wo er gar nicht gerafft hat, wie unhöflich er mal wieder ist ^^ Aber irgendwie symphatisch.

@Topic
Netter Trailer, aber mehr Werbung als ich im Freundes- und Bekanntenkreis mache, geht eh nicht :D Und vorallem bessere Werbung ... als diese 2-3 Sätze :p
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

14

29.05.2007, 18:55

euer bill hat mal einen deutschen teaser bei youtube gefunden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=jkcM7NPoHmc

edit: oh :D manchmal bin ich einfach zu schnell fürs forum jetz ist er halt 2 mal verlinkt sry :( übrigens die erste folge kann man schon ziehen bei serienjunkies oder so habs mal irg wo gesehen :D lg und schönen dienstag abend noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (29.05.2007, 19:31)

  • Zum Seitenanfang

Hector Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 125

Wohnort: Bonn

Beruf: F&B Tournant

15

29.05.2007, 19:19

Cool Bill ... Danke!

Hättest aber auch einfach weiter oben im Thread das Video gucken können ...
das erinnert mich nämlich grad ganz dezent an deins! :D

Aber der Wille zählt! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

16

29.05.2007, 19:30

Zitat

Original von Hector
Cool Bill ... Danke!

Hättest aber auch einfach weiter oben im Thread das Video gucken können ...
das erinnert mich nämlich grad ganz dezent an deins! :D

Aber der Wille zählt! ;)


Sorry 4 spamm, aber: rofl :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

17

29.05.2007, 21:32

Zitat

Original von Hector
Cool Bill ... Danke!

Hättest aber auch einfach weiter oben im Thread das Video gucken können ...
das erinnert mich nämlich grad ganz dezent an deins! :D

Aber der Wille zählt! ;)


jetz weis ich auch woher ich das video auf youtube kenne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

30.05.2007, 14:42

Zitat

Original von bill buchanan
die erste folge kann man schon ziehen bei serienjunkies oder so habs mal irg wo gesehen :D lg und schönen dienstag abend noch


serienjunkies.dl.am
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

19

30.05.2007, 15:36

ersetzt junkies durch freaks, dann bekommt ihr sie auch DL in ner besseren Qualität
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

20

30.05.2007, 16:28

Das kann dann aber noch nicht so lange sein. Zuerst wars auf jeden bei serienjunkies.dl.am
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang