TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Last ResortWedding BandScandalDads (2013)PsychBetter Call SaulBlue BloodsDeadwoodCommon Law (2012)DamagesDracula (2013)The Client ListArrested DevelopmentiZombieDexterRizzoli & IslesAre you There, Chelsea?EurekaThe Walking DeadThe Good WifeThe Mob DoctorAlmost HumanThe Sarah Connor Chronicles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.04.2007, 14:30

Ihr seid die einzigen, die das Finale scheisse fanden.... was wolltet ihr? Scofield und Mahone im Selben Knast, ist doch genial, jetzt arbeiten die wahrscheinlich zusammen...

Und zu Panama, Scofield und Burrows waren schon da, das war ihr Ziel wegen dem Bot
T-Bag wurde hingeschickt, um Scofield an das Fin del Camino Hotel zu locken, und von wem wurde er da hingelockt? genau von Mahone und Kim, also was ist daran Zufall? Sie wollen Scofield und Burrows, und wissen dass sie in Panama sind, also gehen sie da hin.
Und Sucre und Bellick sind wegen dem Geld und Maricruz nach Panama...

Also nichts Zufall...

Es wurde im Film eine gute Frage gestellt, die ich mir auch schon gestellt hatte, Terrence ist Tod, die Präsidentin nichtmehr Präsidentin etc. hätte sich eigentlich nun alles geklärt, aber die geilen Pläne sehen wir erst im Oktober,

Und ich denke Kellerman ist noch am leben,

Prison Break ist meiner Meinung die spannenste und beste Serie ;)


MfG DaRkMaStEr
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

22

04.04.2007, 14:39

Zitat

Original von DaRkMaStEr

Also nichts Zufall...

MfG DaRkMaStEr


Schön, alle waren aus einem Grund in der Stadt aber das die sich in einer Stadt wie Panama City zufällig über den Weg laufen ist doch nicht normal. Panama City ist ja nun kein 2000 Einwohner kleines Dorf... Da trifft Michael ganz zufällig Sucre und Bellick. Wenn sie hinter T-Bag hinterher sind schön und gut aber gleicher Zeitpunkt, gleiche Straße... das stinkt gewaltig. Und sowas ist ja nicht nur einmal in der ganzen Season passiert.

Andere Frage zum Thema unrealistisch: warum stand Kim auf einmal sofort bei Michael und Linc vor dem Boot? Woher wusste er das auf einmal (kann sein das ich es einfach nicht mitbekommen habe) ?

Als Michael und Linc dann Kim erschossen haben kam die Polizei. Ein Auto und 15-25 Polizisten. War das so ein Clown-Mobil wo so viele Leute rauskommen können?

Kann ja sein, dass irgendwo andere Wagen standen. In dem Moment frage ich mich aber was das für ein Mist ist.

Könnte noch mehr solcher Fragen aufstellen...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Fain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Baustelle Schweinfurt

Beruf: Multitalent

23

04.04.2007, 17:26

also ich hab hier was interessantes gefunden ^^

1. "Prison Break" (2005)
aka "Prison Break: Manhunt" - USA (second season title)
aka "Prison Break: On the Run" - Australia (second season title)
- Season 2, Episode 22: Sona (2 April 2007)
- Season 2, Episode 23: Sikimicky (9 April 2007)

auf imdb.com

Kommt da noch eine Folge von Season 2 8o oder was soll das ^^
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

24

04.04.2007, 17:39

Nope... ist wahrscheinlich nur falsch eingetragen. Bei IMDB können doch bestimmte Usergruppen etwas eintragen. TV.com ist eine zuverlässige Seite und da ist Sona als letzte Episode gelistet. Season 1 und Season 2 haben jeweils 22 Episoden ;)

Nicht mehr...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Fain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Baustelle Schweinfurt

Beruf: Multitalent

25

04.04.2007, 18:25

ach so :D naja wäre zu schön gewesen 8o
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

26

04.04.2007, 19:36

Zitat

Original von Nub4U
Schön, alle waren aus einem Grund in der Stadt aber das die sich in einer Stadt wie Panama City zufällig über den Weg laufen ist doch nicht normal. Panama City ist ja nun kein 2000 Einwohner kleines Dorf... Da trifft Michael ganz zufällig Sucre und Bellick. Wenn sie hinter T-Bag hinterher sind schön und gut aber gleicher Zeitpunkt, gleiche Straße... das stinkt gewaltig. Und sowas ist ja nicht nur einmal in der ganzen Season passiert.


Na das war ja die Strasse vorm Hotel, dort können sich die schon übern Weg laufen.
Der Zeitpunkt? Scofield wird schon einige Zeit seine Runden gedreht haben.

Ist halt eine Serie und es ist nicht immer alles so realistisch.
Ich fand's sehr gut, aber ich bin da wahrscheinlich auch nicht objektiv genug :D

gruz
  • Zum Seitenanfang

DATAI Männlich

Hauptdarsteller

27

04.04.2007, 20:40

na alle hamm ja recht - geil war es aber trotzdem. Das Ende war so hammer. Nicht nur das man sieht wie es in dem Knast so aussieht auch das Mahone und Scofield zusammen da reingesteckt wurden finde ich klasse. Wenn wir jetzt sehen wie in Staffel 3 zuerst der Gefängnisalltag und der Ausbruch geplant wird (mit Mahone, Bellick zusammen) und Sara & Sucre von außen, dann wirds in etwa wieder wie Season 1 werden und zur Folge 15 hin könnte man dann sehen wie sie der ganzen Sache ein Ende bereiten indem sie auf freiem Fuss hinter dem Glatzkopf her sind.

Für mich ist Season 3 eindeutig die letzte Staffel worin wir dann sicher auch erfahren was dieses "SONA" eigentlich ist. Glaube doch kaum das ein Gefängnis in Panama schon in Episode 20 (glaub von dem Glatzkopf) geplant war. Und was sollte der weiße Kittel den die Glatze trug? Was ist aus dem Gerücht das Lincoln nur kurz in Season 3 zu sehen sein wird dran?

Da Sara ja schwanger ist - wird sich die Staffel 3 dann verschieben?

Fragen über Fragen und trotzdem hat es mir sehr gut gefallen - bin aber auch net objektiv :P
  • Zum Seitenanfang

28

04.04.2007, 21:30

Also ich fand die folge sehr geil, das mag aber auch daran liegen, das ich mich beim gucken entspannt hab und nicht jedes detaill bedacht habe.
allerding muss ich sagen, das das ganze zu sehr vom eigentlichen kern abweicht.
prison break war eigentlich nur auf 2 staffeln angelegt und es scheint das fox ne menge geld reinpumt um das ganze noch weiter zu strecken, wobei das problem ist das es eventuell am ende einfach keine sau mehr sehen will und prison break so endet wie daybreak und co.
dazu brauch man sich nur die quoten von s01(~12 mio) und s02(~8 mio.) zu vergleichen...
  • Zum Seitenanfang

Badukai

Hauptdarsteller

29

04.04.2007, 21:35

Ähmmm, ich habe mal gehört ,dass die Quoten nur ermittelt werden können, wenn die Besitzer ihres Kabelanschlusses oder was auch immer dan zu jedem gegeben ist, mit der Einverständniss des Besitzers und dann wird da seperat halt so eine art kleiner receiver aufgebaut,sol ziemlich klein sein und das leitet dann wiederum der zentrale die Daten, wer wan was gegeuckt hat.Habe ich wirklcih mal auf ner Vertrauenwürdigen Seite gelesen.Ist halt wie so ein Projekt mit Testpersonen,also kann man nciht immer sagen ,wie viele leute da drausen tatsächlich gucken,den die können ja nicht jeden Anshcluss rausfiltern, es muss wie ich gesgat habe dann di Daten zu dennen kommen(...weil die zu faul sind), nein im ernst ,ist doch dann viel zu viel aufwand.
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

30

04.04.2007, 22:05

Ist ja klar, dass man die Quoten nicht von den 300 mio Amerikanern ermittelnt, sondern nur von "ein paar" und des wird denn hochgerechnet...

  • Zum Seitenanfang

31

04.04.2007, 23:01

Ich glaube dass man zu den Quoten gezählt wird muss man sich eine Quotenbox kaufen, nur dann wird man dazugezählt. Gucken tun immer viel mehr, aber gezählt werden nur die Leute die eine Quotenbox haben oder so. Also hier bei Prison Break immer so um die 10 Mio, im Vergleich, 24 hatt schon bisschen mehr, aber die Episode am Montag hatte auch nur 10.85 Mio.

Solang die Quoten ok sind, läuft die Serie weiter, OC wurde ja abgeschafft weil die Quoten unter 4 Mio fielen.
Bei Prison Break ist aber derZeit nichts zu befürchten, hatt viele Fans, darunter auch viele im Jungen alter. Wenn es bei Season 3 so weiter geht und sich super Ideen sammeln können wir vielleicht mit einer 4. Staffel rechnen, dazu ist aber noch gar nichts sicher! Ich freu mich auf die 3. Episode, mal sehen ob die Quoten noch steigen, alle sollens ich so eine Quotenbox kaufen ;) . Prison Break war ja zu Beginn gleich ganz oben, seit der ersten Episode gleich eine Zuschauerzahl von a. 10 Mio steigend, nun da es die Serie jetzt schon länger gibt, ist glaube ich auf TopQuote der Neuzugänger Heroes und Jericho ganz oben auch mit etwa 10 Mio. ~


Meiner Meinung ist Prison Break aber wesentlich spannender als Jericho, ich glaube die beste Serie die ich je gesehen hab.
Die Macher haben sich das mit der 3. Staffel gut überlegt, Quoten berücksichtigt etc. und sie hätten keine gemacht, wenn sie nicht super Ideen haben, mal hoffen sie übertreffen die 1. und die 2. Staffel.


MfG DaRkMaStEr
  • Zum Seitenanfang

32

04.04.2007, 23:24

Kann es vielleicht sein, dass die Autoren erst sehr spät erfahren haben, dass es eine 3te Staffel geben wird und darum ein "zusammengeschusterstes" Finale geben musste?

Wie schon jemand vor mir sagte, Prison Break sollte ja eigentlich nur 2 Staffeln haben.
Es wäre eine tolle Endszene gewesen, dass sie freigesprochen werden und dann mit dem Boot wegfahren und glücklich sind. Ziel wurde somit erreicht ;)

Ich fand das Finale aber sehr gut. Staffel 2 hat mich ohne Ende begeistert. Jetzt fehlt irgendwie was bis Herbst :D

Wer war der Typ zum Schluss bei TBag?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pontifekks« (04.04.2007, 23:30)

  • Zum Seitenanfang

BlowJ Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Schüler

33

04.04.2007, 23:42

Also ich fand die folge ziemlich geil... Zwar nicht so geil wie die letzte folge von staffel 1.. aber trotzdem ein gelungerner finale...

Nja.. also ich bin schon mal gespannt.. was diese 2 wissenschaftler mit scofiled zu tun haben..

Nur ein experiment für die armee finde ich schon einbisschen zu einfach... nja.. ich hoffe die 3te staffel wird genauso geil wie die erste... wer weiß. vll sogar besser :)


@Pontifekks
Meinst du bellick ?
Alle Menschen sind Klug, die einen vorher, die anderen nachher. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

34

05.04.2007, 00:15

Zitat

Original von DaRkMaStEr
Meiner Meinung ist Prison Break aber wesentlich spannender als Jericho, ich glaube die beste Serie die ich je gesehen hab.
Die Macher haben sich das mit der 3. Staffel gut überlegt, Quoten berücksichtigt etc. und sie hätten keine gemacht, wenn sie nicht super Ideen haben, mal hoffen sie übertreffen die 1. und die 2. Staffel.


Die Macher haben doch nur die Dollars im Auge^^
Die Quoten sind doch latte. Wenn der Sender entscheidet, dass es noch eine
Staffel geben soll denn wird es passieren, scheiß egal obs passt oder nicht, so ist nun mal das Geschäft.
Natürlich verlängern die Sender (meist) nur Serien mit guten Quoten...logisch :D

  • Zum Seitenanfang

35

05.04.2007, 00:51

Zitat

Original von Tomekk
Die Macher haben doch nur die Dollars im Auge^^
Die Quoten sind doch latte.


Wo ist hier der Fehler? :D

Ohne Quote wohl auch keine Dollars ned wahr.. :)
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

36

05.04.2007, 01:03

Zitat

Original von Tomekk
Natürlich verlängern die Sender (meist) nur Serien mit guten Quoten...logisch


Hab ich das nicht erwähnt? ;)
So blöd bin ich ja nun auch nich ayyy

  • Zum Seitenanfang

37

05.04.2007, 01:06

trotzdem beisst sich da der hund inen schwanz.
ich wüsste nich warum ne serie fortgestzt werden sollte, wenn di quote nich stimmt und kenn auch keinen solchen fall :P
  • Zum Seitenanfang

38

05.04.2007, 09:20

ist euch denn aufgefallen, das dem mahone die ketten nicht abgenommen wurden? michael ging ja in den knast, und ich meine nach ihm wurde die tür zugeschlossen!
als michael´s ketten losgemacht wurden, hatte man eine einstellung von mahone´s ketten, und die wurden nicht entfernt(meine ich zumindest)!
waretn wirs mal ab!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

39

10.04.2007, 19:12

Hachja...schade schade das ich nie mitdiskutieren kann, da ich immer mit dem gucken auf meine Freundin warte und bis die mal in die Gänge kommt, habt ihr schon alles durchgekaut hier.

Trotzdem hab ich mir hier erstmal alles durchgelesen ... sehe das grösstenteils genau so wie ihr, etwas zwiegespalten.
Aber paar Sachen möcht ich noch sagen:

@Nub4U

Das der Kim auf einmal da stand fand ich auch extrem unlogisch, das wirkte u.a. aufgesetzt, du hast nix verpasst(und wenn doch ich auch ^^), er war einfach da ... um nochmal Dramatik reinzubringen.


Das Sara ihn dann abknallt, ok, aber wieso laufen die weg?
Generell bekommt man in der Serie(aber auch in anderen) immer diese klischeehaften Bullen vorgesetzt, die grösstenteils NICHt denken können, NIE auf Menschenrechte achten, es ist immer der Schuld der am Tatort gefunden wurde bzw. der, der nicht erschossen wurde ...
irgendwie wie in der Schule früher, wenn man sich geschlagen hat, hatte immer der Schuld der nicht am weinen war :D

@Pontifekks

Das ist einer von der Company, die T-bag ja eine Weile beobachtet haben bzw. ihn benutzt haben um an Scofield und Co ranzukommen.

@all

Der Mahone ist auch im Knast?? Öh echt? Hab ich irgendwie total vergessen oder übersehen ... weiss gar nimmer was mit ihm am Ende war, ich glaub ich muss nochmal gucken :)


@Season 3

Die Macher haben lt. nem Interview gesagt, das man mit Staffel 3 "back to the roots" gehen wollte,da die Serie ja nicht umsonst ihren Namen trägt und dieses "Mangehunte" in Staffel 2 gar nicht so in deren Sinne war/ist.
Deshalb freue ich mich sehr auf Staffel 3, da sie glaube ich sich wieder auf ihre alten Stärken besinnen können, mit Michael als Ideengeber, Bellick ist auch dabei, wie ich grad lese Mahone auch(soso^^) ... Sara und Linc drassen ... ist doch eigentlich gar nit schlecht das Linc jetzt Michael rausholen muss.
Der Cliffhanger war zwar nicht der Hammer, aber das Ende war wirklich super ... mehr als SCHADE sagen kann man da nicht ... aber auch nur SCHADE weil wir jetzt so lange warten müssen *schnief*

@Zufällige Treffen

Isses net bei allen Serien so? Bei PB geht das doch noch grade so ... grade das in Panama an dem Hotel(beste Folge übrigens der 2.Staffel imho) sich alle treffen hat was...wie sich alle verfolgen nachher, man hat einfach das Gefühl das alle Fäden und Stränge von der Story sich hier wieder zusammenfinden, alles bereitet sich auf den Showdown vor.
Aber sonst, guckt euch ma Lost an, da treffen sie sich ALLE wieder, jetzt grade die letzte Folge noch, wo Kate mit der Frau rumhängt die von Sawyer verarscht wurde .... klar, meeeeeeegalogisch ... also in Staffel 1 und 2 war das noch halbwegs cool, aber mittlerweile finde ich wirkt das nur noch aufgesetzt und das empfand ich bei PB eigentlich nicht so.

Was nicht heissen soll das die 2.Staffel keine Logikfehler hat *g*
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

40

10.04.2007, 21:33

Konnte jemand die Adresse auf dem laptop lesen?
ich denke irgendwie was mit
www.fbi.°°°gov/mostwanted/SCOFIELD?20?MICHAEL.htm
www.fbi.feg°°/mostwanted/SCOFIELD?20?MICHAEL.htm
www.fbi.feg°?/mostwanted/SCOFIELD?20?MICHAEL.htm

bei ° Weiss ich nicht was



Kann da jemand mehr entziffern?
  • Zum Seitenanfang