TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
KingHouseThe Mob DoctorFalling SkiesLifeMonday MorningsLuckFringe2 Broke GirlsShameless (US)The Newsroom (2012)Dracula (2013)New GirlThe Big CCovert AffairsTrophy WifeCrossbonesRobThe GoldbergsMarvel's Agent CarterSuitsTerra NovaStrike Back

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.06.2007, 01:32

RE: Prison Break S02E22 - Sona ***TALK***[Spoiler] + Staffel 3 Spekulationen!

Zitat

Original von DaRkMaStEr
Mal sehen was die mit Scofield wollen, sie wollen das er ausbricht weil das in seinen Genen ist? :rolleyes:

Postet eure Meinung dazu, Spekulationen zur 3. Staffel ist auch erlaubt.

MfG DaRkMaStEr

Also man konnte sehn das diese 2 männer weisse kittel getragen haben (letzte folge season 2) ...daher vermute ich mal das das "ärzte" sind und und wie man weiss hat scofielt ne art geisteskrankheit .. mit hohem IQ wär man ein genie...das das erst alles möglich gemacht hat ..der kluge scofield :)
und ich habe befürchtungen die wollen ihn untersuchen und tests mit ihm machen :(

oh mann ich kanns nicht mehr erwarten ich muss wissen wies weiter geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prison_break« (27.06.2007, 01:38)

  • Zum Seitenanfang

Sevem

Kabelträger

82

27.06.2007, 22:37

ok. Prison Break Season 1: Unglaublich. Wohl mit das beste und interessanteste was es in der Fernsehgeschichte gegeben hat. Es gab eine erdrückende Atmosphäre und eine fesselnde Story.
Leider merkte man in der 2. Staffel Prison Break an, das es nur für eine Season konzipiert war. Denn: Seit ehrlich, die zweite Staffel war zwar auch spannend, dürfte aber nicht annähernd mit der ersten konkurieren.
Auch der Charakter von Michael Scofield wurde mir immer nerviger, obwohl ich ihn
nach der 1. season zum weltbesten Charakter überhaupt erkoren hatte.
T-bag hingegen und auch Paul Kellerman gewannen immer mehr sympathie bei mir, so das ich bald mehr auf ihrer Seite stand als auf der von den Brüdern.
Lincoln wird von Folge zu Folge dämlicher dargestellt.
Es gibt kaum tolle Cliffhanger- wenn ich ehrlich bin gab es nicht einen einzigen.
Das alles und noch vieles mehr haben die mitbeste Serie aller Zeiten zu einem mittelprächtigen, wenn auch sehr unterhaltsamen Fernsehmoment gemacht. Das ist aber sehr schade und weit unter dem Niveau von PB.
Wenn es nach mir ginge bräuchte die Serie wieder einen neuen Kick. Michael muss wieder kaltblütiger werden. Es sollte ums pure Überleben gehen. Am besten für die gesamte Serie wäre es wenn Linc getötet wird. Dann, und wirklich erst dann können die Autoren wieder zur Hochform auflaufen.
  • Zum Seitenanfang

NoRdIe

Set-Praktikant

83

03.07.2007, 21:14

Also, Prison Break ist einfach nur der haMMMaaa überhaupt!!!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen sol....

Fang ich mal mit Kellerman an, also, aufgrund seines Geständnis, kann er nur die Todesstrafe erhalten, anderes geht nicht! Warum sollte the Company jemanden ermorden, der eh schon ToD ist!? ( Nun ja vllt. aus dem selben Grund wie bei Lincoln :D)
Von daher denke ich, das er noch lebt! ;) Denn es gibt für die dritte Staffel reichlich zu tun! ;)

Zu dem Ende der 2ten Staffel, die Autoren hätten Schluss machen sollen, Happy End und feddig, so wäre alles logisch etc. und die hätten sich nicht so verhaspelt! Nun haben wir noch eine Staffel PB :D Hoffe das diese anknüpfen kann, denke aber eher nicht!

Erinnert ihr Euch noch, als Lincoln gesagt hat, das er soetwas für Michael nicht tun würde!? Da er der "der mit Gewalt alles löst Typ ist" und nicht der Denker ala Scofield!`?

Von daher denke ich, das Linc, seinen Sohn suchen wird und Michael nicht helfen wird, aufgrund der Erfahrung mit seinem Vater...

Zum Glück deutet alles daraufhin das es sich in der dritten Staffel 3 sich darum dreht aus dem "Prison zu Breaken"...


Lassen wir uns mal überraschen...

GrEeTz NoRdIe

Und vielen Dank das wir schon Prison Break schauen konnten, dank den exzellenten SubS! *HutAb*
Am Übersetzen:
Family Guy - S05E03: 70%
  • Zum Seitenanfang

84

15.07.2007, 00:16

bin eben auch fertig geworden mit den staffeln ... sehr geil muss ich sagen
noch nie hat mich ne serie so gefesselt!

erste staffel is sehr genial ... man konnte richtig mitfiebern ob die wärter diese kleinigkeiten die manchmal passierten wirklich bemerkten ... zb. wie der beton wieder aus der wand rieselt oder als der alte mann (sorry, namen vergessen) im pausenraum fehlte
allerdings gabs da auch einige ungereimheiten ... als tweener mit dem aufzug runterfuhr wie is er dann wieder in den zweiten stock gekommen? wenn er die treppe genommen hat frag ich mich wie wieder in die krankenstation reinkommt... da waren doch gitter oder hab ich mich verguckt? ich denke kaum, dass er mit dem aufzug wieder hochfuhr, weil er somit riskieren würde, die flucht zu vermasseln...
oder ne moment, wo ich nochmal genauer drüber nach denk, könnte er ja spüren wie der aufzug immer langsamer wurde und dann wieder ruckartig schneller ... aber egal, er stirbt ja eh :D

zweite staffel zwar nich so spannend wie die erste aber auch sau geil
der tv-auftritt von der präsidentin war ja für mich der spannendste moment überhaupt!
seeeeeeehr merkwürdig fand ich ja als mahone in des auto von linc und micheal reinkrachte, dass da der KOFFERRAUM brannte ... wie is das möglich? das ein raum vollkommen ohne explosives irgendwas anfängt zu brennen? oO
uuuund endlich is diese grinsebacke kim tot... ich hab den kerl gehasst :O
ich denk auch dass kellerman tot is ... wär für mich ne logische schlussfolgerung ... waffe klemmte beim selbstmord, er macht was gutes wies die schwester sagte und kommt dann schließlich doch gen himmel bzw. hölle (je nachdem ob seine gute tat seine sünden bereinigen konnte *g*)
is euch auch aufgefallen, dass man regen sieht als michael durch die tür am ende des flures ging, also warum fuhr die tür wieder nach draußen?
und was das mit genmanipulation auf sich hat würd mich auch mal interessieren

schade fand ich allerdings, dass die 3 flüchtlinge starben ... vor allem haywire hätte in die ganze sache etwas abwechslung reingebracht mit seiner paranoia und seinem seeehr perfekten plan mit nem floß nach holland zu schippern während der rest versucht mit allen mitteln nach mexiko zu kommen und quer durchs land flüchten
was ja witzig aussah, war wie sucre eifrig und ehrgeizig aufm mopped richtung vegas rast... wie son kleiner bängel der n lolli will :D

kann die fortsetzung kaum abwarten ... hoffentlich fängt des ganze nich wieder von vorne an mit dem ausbrechen


cu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knochenbein« (15.07.2007, 00:31)

  • Zum Seitenanfang

85

25.07.2007, 03:22

ich kann mir im leben keine spannendere serie vorstellen wie Prison Break unglaublich!!!
  • Zum Seitenanfang

86

25.07.2007, 09:20

Alsooooo, nach nun 3 Tagen PrisonBreak Marathon (30 Folgen insgesamt) muss ich sagen, so wie viele es auch tun, das Prison Break bis dato die beste Serie on Earth ist.

Die letzten Folgen haben mich ziemlich aus den Socken gehauen.

  Spoiler Spoiler


- Bellick liegt da vergewaltigt oder sonst was im Gefängnis
- Kim tot (worauf ich schon ewig gewartet habe)
- Kellerman höchstwahrscheinlich auch tot, obwohl man ja seinen letzten Satz nicht ausser Acht lassen darf "Ihr habt aber lange gebraucht" oder so ähnlich)
- Michael als Insasse im gleichen Gefängnis wie TBag und Bellick
- C-Note ist von allen Mist befreit - Wohl auch sein Serienabgang ?!
- T-Bag rettet die Familie die er so gepeinigt hat (naja...)
- Sucre wahrscheinlich auch tot ?!


Meine Voraussage:

  Spoiler Spoiler


T-Bag, Michael und Bellick tüfteln was aus und Linc bewerkstelligt von draussen alles...
Nur wo bleiben da Sucre (sofern er noch lebt) und Kellerman und Mahone ?! Da hab ich noch keine Idee...


Ihr vielleicht ??
  • Zum Seitenanfang

87

25.07.2007, 18:37

Mahone ist mit im knast... und T-Bag ist drin?! habe ich was verpasst?
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

88

25.07.2007, 20:29

was mit tbag ist hat man doch noch net erfahren wenn ich mich net täusche ( istlange her das ich das sah)
  • Zum Seitenanfang

twista Männlich

Drehbuchautor

89

25.07.2007, 20:53

T-Bag sitzt doch in der Zelle des Polizeireviers. Er ist (noch?) nicht in dem Gefängnis in dem Michael, Mahone und Bellick sind.
  • Zum Seitenanfang

90

25.07.2007, 21:12

ahso, ooops, Missverständnis :)

Hat man gesehen wie Mahone reingebracht wurde ? *denk*
  • Zum Seitenanfang

91

25.07.2007, 22:27

Zitat

Original von Mattock
ahso, ooops, Missverständnis :)

Hat man gesehen wie Mahone reingebracht wurde ? *denk*


Soweit ich mich entsinne gleichzeitig mit Michael
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

twista Männlich

Drehbuchautor

92

25.07.2007, 22:31

Zitat

Original von maexchen

Zitat

Original von Mattock
ahso, ooops, Missverständnis :)

Hat man gesehen wie Mahone reingebracht wurde ? *denk*


Soweit ich mich entsinne gleichzeitig mit Michael


Ja. Man sieht zwar nicht wie er ins Gefängniss geht, aber er kommt gleichzeitig mit Michael an (HR-Version= 39:30)
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

93

26.07.2007, 00:52

ja die Szene schließt darauf . die blicke die die beiden sich zuwerfen sind net schlecht
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

94

26.07.2007, 09:17

Zitat

Original von cloud
die blicke die die beiden sich zuwerfen sind net schlecht


Die nehmen sich sicher noch ein Zimmer :D

Im Ernst: Bald werden wir wissen, ob sie zusammen im Gefängnis sind.

Und zwar IM SEPTEMBER - SEASON 3
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

95

26.07.2007, 12:51

zimmer? so wie es aussah wars wie ne jugend herberge . jeder sucht sich nen ort wo er pennt . vllt die beiden in einer einsamen nacht XD
  • Zum Seitenanfang

96

26.07.2007, 12:51

ja, ich vegetiere schon ohne Prison Break :)

dann kann man ja davon ausgehen das Bellick, Michael und Alex was aushecken...

Krasse Vorstellung...
  • Zum Seitenanfang

Euth

Set-Praktikant

97

26.07.2007, 21:38

hab jetzt auch alle 44 Folgen gesehen und warte nun auch gespannt auf Staffel 3 ... wenn mans einmal sieht, kommt man nicht mehr von weg... bin gespannt wie Staffel drei weitergeht...

die 5 Mio sind ja auch noch verfügbar, also zwar ein wenig nass, aber ich denke die wird sich Lincoln noch greifen, aber ich lass mich überraschen... großartige Serie... nur die dt. Synchros sind nicht so der Bringer... Abruzzi, C-Note und zum teils T-Bag sind ganz Ok... aber der O-Ton ist einfach besser...
  • Zum Seitenanfang

98

27.07.2007, 10:21

cool das ich da meinen Jahresurlaub bei den Schwiegerleuten im sonnigen Californien verbringe und da mir dann nen PB Abend mit Pizza und Co machen werde!

Bin schon echt gespannt was Hinter der Tür in Sona ist

@Euth

coole Figuren, wo hast du die den her???
we against the company
  • Zum Seitenanfang

kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

99

27.07.2007, 10:50

Zitat

Original von helloworld
@Euth

coole Figuren, wo hast du die den her???


kannst du HIER selber machen :D
^^ saustarkes tool ;)

gibt auch solch ein Gruppenbild von Lost, das geistert irgendwo im google rum, einfach mal unter der Bildsuche bei Google suchen ....

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

HouseGirL Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutscheland

Beruf: Erzieherin

100

28.07.2007, 00:05

Absolutly

Als erstes:
Genialste Serie die es jemals gab/geben wird!
Nach einem Nächtelangen Marathon-PB schauen mit einer Freundin...ich bin absolut am abdrehen*g*....die Serie ist einfach nur genial...genau wie die ganzen Charakteren :)
Michaell der hat ja wohl alles durch dacht...T-Bag hat die geilsten Sprüche drauf,er ist zwar der Hammer-Psycho schlecht hin aber ich finde ohne ihn wäre die Serie nicht das was sie ist!:)
Die erste Staffel war am aller besten finde ich,wie sich das Team gebildet hat,die nette Annäherung von Michael und Sara...der Kampf um Linc...:)
Die zweite fand ich aber auch super gut,man fiebert so mit und die Ideen die Michael immer hat,Wahnsinn!
Sara und Michaels Liebe finde ich auch absolut schön dargestellt und ich hoffe so das es ewig mit denen weiter geht...hoffe auf ein Happy End(falls die Serie jemals zuende ist,was ich nicht hoffe*g*)
...könnte ewig so weiter schreiben....aber mal zur 3 Staffel...bzw meinen Spekulationen dazu:
Michael wird bestimmt wieder versuchen aus zu brechen(falls er lange genug sitzen muß)*hehe*...Linc hilft mit Sara von außen mit und Sucre überlebt bestimmt,denke nicht das er gestorben ist,er wurde doch zu einem Freund für Michael,ich hoffe und glaube ganz fest daran das er noch lebt und irgendwie seine Frau findet.
Ich finde man kann hier so viel rum spekulieren...bringt doch alles Nichts....ich will das jetzt endlich die 3 Staffel los geht*ungeduldigrumzappel* ;)
P.S: Kellerman lebt noch...das muß er...ich finde es absolut fair das er für Sara ausgesagt hat!
:419: :419: :419: :419:
...ich hol Dich da raus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HouseGirL« (28.07.2007, 00:06)

  • Zum Seitenanfang