TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
666 Park AvenueCougar TownThe Walking DeadNo Ordinary FamilyJustifiedBeauty and the Beast (2012)Modern FamilyAnimal PracticeThe LeagueThe ShieldHit & MissSherlockDevious MaidsHell on WheelsBomb GirlsSmallvilleRizzoli & IslesMy Name Is EarlThe Goodwin GamesChuckCrossbonesThe DefendersThe Michael J. Fox Show

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

1

04.04.2007, 21:12

Prison Break Schauspieler auf Abwegen?

Ich würd gern wissen bei welchen (namhaften) anderen Serienprojekten unsere PB Helden ebenfalls mitspielen :D:D:D

Ich kann da selber auch zwei Entdeckungen machen ...
Eben erst gesehen: Der digge Brad Bellick aus PB bei der neuen Serie Over There, die den Irakkrieg thematisiert. (ähnlich wie Band of Brothers). Link dazu

In s01e02 spielt PB Held Brad Bellick den alkoholabhängigen Vater seines im Krieg verletzten Jungen...der Junge hat sein Bein verloren lol ...

Und was mir noch aufgefallen ist: Theodore "T-Bag" Bagwell spiel in s01e06 von Carnivale einen Radiomoderator, der über "Penner" und ihr Leben berichtet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (04.04.2007, 21:17)

  • Zum Seitenanfang

Badukai

Hauptdarsteller

2

04.04.2007, 21:22

Ich weiß nur das Michael Scofield im Video von Maria Carrey wahr,das ist mir als einziges aufgefallen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (04.04.2007, 21:23)

  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

3

04.04.2007, 21:23

Zitat

Original von Badukai
Ich weiß nur das Michael Scofield im Video von Maria Carrey wahr,das ist mir als einziges aufgefallen :rolleyes:


Ja? welches Video ?

  • Zum Seitenanfang

Power

Kabelträger

4

04.04.2007, 21:26

Naaja... Agent Mahone war vor seinem Auftritt bei PB eine der Hauptfiguren bei Invasion, aber das dürfte bereits bekannt sein. Wurde leider nach Staffel 1 abgesetzt :(

John Abruzzi zwar nicht in einer Serie, aber er war in Armageddon (russischer Astronaut auf MIR) "Wir auf der MIR machen das so!!!!" dann war er in Nacho Libre mit Jack Black in einer sehr kurzen aber witzigen Rolle. Und dann noch die legendären Pimp the Auto Werbespots von VW.

Veronica Donovan ist doch die eine von den Gilmore Girls, oder?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein und wahrscheinlich kannten das die Serienfreaks hier eh schon ;)
  • Zum Seitenanfang

Badukai

Hauptdarsteller

5

04.04.2007, 21:29

@tommek. Dieses eine Video da wo die so alle auf einer Party sind ,wo alle Masken haben, und Scofiel hatte schon damals auf diesem musik-video seinen unverbeserlcihen blcik drauf^^

Ich glaub das hieß :" get right oder so ähnlich.
Nananan...get..so und so nananana........vielleicht auch get back, müsste aber im inet nicht alzuschwer zu finden sein.
  • Zum Seitenanfang

day Männlich

Prison Break'er

Beiträge: 448

Wohnort: FOX River

Beruf: Student

6

04.04.2007, 21:50

tzzzz

@power

nei veronica ist keine aus gilmore gilrs :rolleyes: hat aber unter anderem im piloten von dr.house mitgespielt :) und law and order und viles mehr *imdb-link*

achja die präsidentin spielt in brothers and sisters. eine serie die aktuell auf premiere angelaufen ist :P

gruz day


  • Zum Seitenanfang

Badukai

Hauptdarsteller

7

04.04.2007, 21:53

wo du gerade dr.house sagt, habe schon die 3. staffel gesehen auf italiano!
gerade eben,deswegen habe ich es so "spontan" gepostet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (04.04.2007, 21:54)

  • Zum Seitenanfang

IwanTheTerrible Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Beruf: Student

8

05.04.2007, 02:13

Naja ich würde doch glatt behaupten, dass LINC den Supervampir bei blade 3 spielt oder ich hab nen knick in der optik :D
  • Zum Seitenanfang

9

05.04.2007, 09:25

Der bellick hat in der 1.ten staffel von 24 mitgespielt( der die mission victor drazen kooperiert hatte und auf dem herrenklo stranguliert wurde)!
und haywire war in der 1.ten 24 staffel der mann/junge, der jacks frau vergewaltigt hat!
  • Zum Seitenanfang

Hector Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 125

Wohnort: Bonn

Beruf: F&B Tournant

10

05.04.2007, 09:30

Kellerman war einer von den 3 Deppen in "Teuflisch".
Haywire hab ich demletzt auch noch wo gesehn ... ich glaub bei "monk" oder so! ^^
Und dann halt auch bei "Mein Name ist Earl" :P
Sucre hatte ne Rolle in "2Fast2Furious".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (05.04.2007, 09:36)

  • Zum Seitenanfang

sagota

Kabelträger

11

05.04.2007, 12:50

Michael Scofield hat bei den Film Underworld mitgespielt. Er trägt da aba ne Brille und seine haare sind nich so kurz. Er spielt ein Kolege von dem der sich aus Vampir und Wervolf verwandelt in das schwarze etwas. Scofield redet auch aba der hat ne komische Syncronstimme :(
ich hoffe die wird gut.
  • Zum Seitenanfang

12

05.04.2007, 14:36

Linc hat bei House mitgespielt (Staffel 2)
  • Zum Seitenanfang

Fain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Baustelle Schweinfurt

Beruf: Multitalent

13

05.04.2007, 17:54

T-Bag ist mit beim Dreh zu "Hitman" dabei. Wahrscheinlich spielt er dort wieder irgendeinen Bösen Halunken 8o
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

14

05.04.2007, 18:51

Zitat

Original von Fain
T-Bag ist mit beim Dreh zu "Hitman" dabei. Wahrscheinlich spielt er dort wieder irgendeinen Bösen Halunken 8o


Quelle ???

Heftig Hitman ... mein ewiges Lieblings PC-Spiel ...
Da freu ich mich schon auf den Film ... :D

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

15

05.04.2007, 19:01

Ohne eine News dazu gelesen zu haben: Robert Knepper (also T-Bag) ist bei imdb.com in Hitman gelistet.

Möp: Link!
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

JohnCoffey Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: Weedberg

Beruf: EBT

16

05.04.2007, 19:17

hab da was lustiges gefunden
is zwar nur ne werbungaber der typ sollte trotzdem jedem bekannt vorkommen :D

https://www.youtube.com/watch?v=5oOyo-W1IHc
https://www.youtube.com/watch?v=zkkpBK11eOs
https://www.youtube.com/watch?v=LMCOAzI8QqE
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

17

05.04.2007, 19:22

Hahahahaha absolut geile Werbung. Danke, ohne deine Links hätte ich das wohl nie zu Gesicht bekommen.

Mein Favorit ist ja #3 :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Fain Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Baustelle Schweinfurt

Beruf: Multitalent

18

05.04.2007, 19:31

@Tomekk

Jo hier Hier gibts auch was dazu und Hier

Hab mir schon immer eine Verfilmung von Hitman gewünscht :D und (Gott sei Dank) nicht mit Vin Diesel, hätte meine Meinung nach nicht da reingeapsst. Obwohl ich weiß nicht ob Timothy Olyphant die beste Wahl ist, mir hätte ja Jason Statham am besten gefallen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fain« (05.04.2007, 19:35)

  • Zum Seitenanfang

19

05.04.2007, 19:37

Abruzzi war auch bei 8mm(Nicolas Cage) dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richard666« (05.04.2007, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

Hector Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 125

Wohnort: Bonn

Beruf: F&B Tournant

20

05.04.2007, 20:23

Zitat

Original von richard666
Abruzzi war auch bei 8mm(Nicolas Cage) dabei!



Und "Constantine".
Fand den genial dadrin ... auch wenns nur ne kleine/kurze Rolle war!
  • Zum Seitenanfang