TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Ray DonovanPerson of InterestThe KillingHart of DixieGracelandSmallvilleThe Hard Times of RJ BergerLifeKyle XYThe Andromeda StrainReaperSaving HopeMissing (2012)Under the DomeArrowWeedsBored To DeathNew GirlThe Walking DeadBreaking InAlmost HumanHouse of LiesThe Following

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BadBoy_

Kabelträger

61

15.10.2007, 14:19

betrunken nen kind umgefahren glaub ich
  • Zum Seitenanfang

62

15.10.2007, 14:23

Bad Boy hat recht...Er sitzt für 6 Jahre und 8 Monate im Gefängnis, weil er betrunken einen Autounfall verursacht hat, bei dem ein 17 jähriger Schüler ums Leben kam.

da hat wohl jemand seine karriere leichtfertig versaut
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

63

15.10.2007, 15:58

Schade eigentlich, fand ihn ziemlich okay. Ich glaube er hatte sogar Glück, denn ich meine (wie immer xD) gelesen zu haben, dass es eigentlich um 10 Jahre ging...

Aber naja, er kommt ja auch bestimmt früher raus, wenn er sich gut verhält oder?
  • Zum Seitenanfang

64

15.10.2007, 17:38

da wolln wa mal hoffen,daß er nicht mit avocardo in die zelle kommt.*g*
  • Zum Seitenanfang

65

15.10.2007, 21:47

westmoreland ( muse watson) ist der ehemalige boss von gibbs in ncis. er heißt dort mike franks

so long
  • Zum Seitenanfang

Abaddon

Kabelträger

66

17.10.2007, 01:48

Der Tweena muss sich auch kräftig vom Schicksal verarscht vorkommen. Da spielt er in ner TV-Serie mit wo er für 5 Jahre ins Gefängnis verknackt wird und kaum ist seine Rolle da beendet, wird er in der Realität zu 7 Jahren in nen echtes Gefängnis verknackt. Schon krass...
  • Zum Seitenanfang

tekus

Kabelträger

67

18.10.2007, 20:02

In Constantine hat mir Abruzzi echt gefallen. Sau geile Rolle.

Linc. spielt in Blade 3 den coolen Drace ;)
  • Zum Seitenanfang

LeDeNi

Set-Praktikant

68

23.10.2007, 19:16

Wenn ich mich nicht irre spielt T-Bag in Species 3 mit ;)

MfG
  • Zum Seitenanfang

69

23.10.2007, 19:25

Mihael spielt bei Zikina Dinastija 3 mit er war dort unuk od deda mise
  • Zum Seitenanfang

teh_H

Kabelträger

70

23.10.2007, 20:59

abruzzi spielt bei spun mit als cop der selber speed zieht
  • Zum Seitenanfang

71

23.10.2007, 23:31

Hab nich ganz alle Posts gelesen, also fang ich mal an:


Westmoreland ist der irre Fischer bei *Ich weiß
was du letzten Sommer getan hast*
Michael ist David Scott (ziemlich Bübchenhaft , wenn ihr mich fragt) in Dinotopia
Michael ist Gage Petronzi bei Buffy (Das Geheimnis der Fischmonster, er wird zum Fisch, hat ne blöde Synchro)
Michael hat ausserdem ne kurze Rolle in ER und Ghost Whisperer 8da war er richtig gut)
Sucre's geiler Auftritt bei Transformers ( den film hab ich jetzt schon 10x gesehen)
Fichtner ist bei Armageddon und Equilibrium (mit Lincoln zusammen, einer der besten Filme überhaupt, mit meinem Lieblingsschauspieler Christian Bale)

So wars erst mal von mir!
  • Zum Seitenanfang

tvuser007 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Europa

72

24.10.2007, 18:46

https://youtube.com/watch?v=LoBdt9L_DPA

Hier das Video von M. Carey mit Wenthworth Miller. ;)

Mal Spass zwischendurch, hier ein Comment von diesen Video bei YouTube:

Zitat

Mariah Carrey?! Finger weg von Wenthworth! Das is meina xD du presswurst
:D
  • Zum Seitenanfang

asics90 Männlich

Set-Praktikant

73

28.10.2007, 19:07

sarah aus PB hat bei Dr.House mitgespielt ... glaub in einer der beiden ersten episoden die es von house gibt... als eines der hauptopfer in der folge ^^
  • Zum Seitenanfang

74

01.11.2007, 14:24

einer geht sogar richtig in den Knast ^^

Von «Prison Break» ins echte Gefängnis
In seiner Serie geht es darum auszubrechen. Im echten Leben nun muss «Prison Break»-Star Lane Garrison ins Gefängnis. Der 27-Jährige Schauspieler hat ein Leben auf dem Gewissen.

Ist schuldig: Lane Garrison. (Bild: Keystone/Nick Ut)
Gestern hat das Gericht von Beverly Hills Lane Garrison den Prozess gemacht. Der Schauspieler gab zu, im Dezember 2006 unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Und er musste auch zugeben, dass er damit den Tod eines Freundes verschuldet hat.

Nach einer Party chauffierte der Darsteller des US-TV-Quotenhits «Prison Break» zwei Freunde nach Hause. Auf dem Weg verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug - ein Baum bremste den Land Rover schliesslich. Während Lane Garrison und der 15-Jährige Beifahrer mit Verletzungen ins Spital eingeliefert wurden, verlor der 17-jährige Vahagn Setian sein Leben.

Die Anklageschrift beinhaltete fahrlässige Tötung, Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss und Abgabe von Alkohol an Minderjährige. Lane Garrison wurde gestern in allen Punkten schuldig erklärt und zu einer Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteilt. «Prison Break» handelt vom Ausbruch aus dem Gefängnis - nun muss er also nicht ausbrechen, sondern selbst rein.

Zudem muss er die Familien der beiden Beifahrer mit je 300 000 Dollar entschädigen. Vor der Urteilsverkündung hat sich Garrison laut der Nachrichtenagentur WENN bei Familie Setian entschuldigt.

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/23744806
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

75

01.11.2007, 15:00

Da hat der wohl doch glück gehabt, dass es nur 3 Jahre und 4 Monate geworden sind, davor war ja die Rede von 10 Jahren.

Die 3 Jahre sind vollkommend in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. So hat er genug Zeit darüber nachzudenken und eventuell ein zweites mal nachzudenken bevor er unter Drogeneinfluss in ein Auto steigt. Ansonsten ist er ja schon genug bestrag mit seinem Gewissen...

GiGGa
  • Zum Seitenanfang

Decay

Kabelträger

76

02.11.2007, 16:38

habe gestern William Fichtner (Agent Mahone) in Schlimmer gehts immer! gesehen spielt dort die rolle eines schwullen Polizisten
  • Zum Seitenanfang

77

04.11.2007, 21:47

Agent Mahone spielt in "spiel ohne regeln" ein wärter.
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

Slaxx

Kabelträger

78

06.11.2007, 19:23

wo kommt sucre in Transformers vor?
  • Zum Seitenanfang

79

06.11.2007, 21:40

wo kommt sucre in Transformers vor?
In der Anfangskampfszene. Er spielt einen GI, der mit seinem spanischen Gemurmel die anderen Soldaten nervt.
  • Zum Seitenanfang

L.o.c

Kabelträger

80

06.11.2007, 21:44

Lincoln ist bei Blade 3 der sotzusagen entgegner, der stärkste Vampier wenn ich mich nicht irre
  • Zum Seitenanfang