TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ElementaryUnforgettableCalifornicationTrue DetectiveSamantha Who?BossBetter Off TedThe StrainHappy EndingsMagic CitySuitsThe PacificLifeArrested DevelopmentSave MeDamagesHouse of LiesVikingsKing & MaxwellTeen WolfThe ShieldFree Agents (US)Castle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

31.12.2007, 10:51

mahone hat in black hack down mitgespielt
(gestern pro7)
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King_Dede« (19.01.2008, 13:24)

  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

122

19.01.2008, 12:49

Rockmond Dunbar in neuem Filmprojekt

"The Family That Preys" soll die neue Familienkomödie heißen, in der Rockmond Dunbar (Benjamin Miles "C-Note" Franklin) eine der Hauptrollen übernehmen soll. Bezüglich der Rolle sind noch keine weiteren Informationen bekannt.

Im Film soll es um zwei sich vorerst fremde Familien gehen, die sich annähern und schließlich einige Zeit miteinander verbringen, was darauf hinaus läuft, dass sich einzelne Familienmitglieder ineinander verlieben.

Anfang März sollen auch schon die Dreharbeiten beginnen.


Quelle:www.prisonbreak-page.de

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

123

11.02.2008, 10:40

paul kellermam in be cool
(pro7 am sonntag 10.02.08)
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

124

11.02.2008, 17:39

Michael Scofield hat bei den Film Underworld mitgespielt. Er trägt da aba ne Brille und seine haare sind nich so kurz. Er spielt ein Kolege von dem der sich aus Vampir und Wervolf verwandelt in das schwarze etwas. Scofield redet auch aba der hat ne komische Syncronstimme :(
ich hoffe die wird gut.
What oo!

Scofield ist der eine spätere "super VampirWerwolf" aus Underworld? also das wär mir iwie neu

Aber Linc spielt wirklich in Blade 3 mit, da ist er Dracula ;) !

EDIT: Achso, Scofield spielt den einen Arzt in Underworld, stimmt ja :D !
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

125

21.02.2008, 19:57

Paul Kellerman in der neuen Serie Private Practice (Pro7 Mittwochs 22:15), dort spielt er den Arzt "Cooper" ;)
  • Zum Seitenanfang

generatinon rock Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: hier

126

27.02.2008, 09:36

Michael Scofield hat in Dinotopia mit gespielt(Hauptrolle), T - bag bei Species 3 (ich habe kein plan welche rolle er da spielt. ich habe den filme nicht geguckt )und mehr fällt mir spontan nicht ein XD
"Where does it come from, this quest? This need to solve life's mysteries when the simplest of questions can never be answered? Why are we here? What is the soul? Why do we dream? Perhaps we'd be better off not looking at all. Not delving, not yearning. But that's not human nature. Not the human heart. That is not why we are here."
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

127

27.02.2008, 10:33

Lane Garrison berichtet aus dem Gefängnis







*Lane Garrison sitzt momentan seine Haftstrafe in einem Staatsgefängnis ab, da er unter Einfluss von Drogen einen Autounfall verursacht hatte, bei dem ein Jugendlicher ums Leben gekommen war (wir berichteten). Nun schrieb er einen Brief an "Access Hollywood", in dem er über seine Zeit hinter Gittern berichtet. Diesen haben wir für euch ins Deutsche übersetzt. Den zweiten Abschnitt sollten allerdings nur die lesen, die die ersten Folgen von Staffel 3 bereits kennen.


"Schönen Gruß und ein frohes neues Jahr euch und allen bei "Access Hollywood" aus dem "Donovan State Prison". Ich hätte nie gedacht, dass die Worte "froh" und "Gefängnis" in einen Satz passen würden. Es ist pure Ironie aus einer Serie zu kommen und nun das Gespielte in Wirklichkeit zu erleben. Es ist unwirklich und es haut mich um, dies zu sagen.

  Spoiler Spoiler

Erst am letzten Montag ließen sie eine Gruppe der Insassen die Staffel-Premiere von Prison Break Season 03 schauen. Es fühlte sich sehr komisch an, als ich in einer Gruppe von tattoowierten Schwerverbrechern stand und Michael Scofield dabei zusah, wie er versucht auszubrechen...alle von uns haben das Verlangen ebenso frei zu sein!


Dies war das härteste Jahr meines Lebens. Ich hoffe, dass die Menschen, ob jung oder alt, von meinen Fehlern lernen und sehen, was passieren kann, wenn man trinkt und fährt. Ich habe viel über den Schmerz zu erzählen, den ich im Gefängnis gefühlt und gesehen habe. Er hat mir die Augen geöffnet und ist eine grauenvolle Erfahrung."

*Der Bericht stammt vom 18.02.08

Quelle:www.prisonbreak-page.de


:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sparta« (27.02.2008, 10:39)

  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

128

02.03.2008, 18:01

Sarah Wayne Callies spielt in Whisper gemeinsam mit Josh Holloway mit! Das is n direct-to-dvd-title, der nich grad schlecht ist ;)
Sie ist den ganzen Film über auch recht leicht bekleidet, wen es interessiert ;)

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kernseif« (02.03.2008, 19:24)

  • Zum Seitenanfang

$hakal Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 206

Wohnort: Hagen/NRW

129

04.03.2008, 20:05

abruzzi spielt in 8mm ein produzient/regiseur von xxx filmen

  • Zum Seitenanfang

Kanne

Kabelträger

130

08.03.2008, 19:22

Agent Mahone ist mein Lehrer!! ich schwöre es, der sieht haaaaargenau aus wie er, und das haargenau is auch sehr auf seine Haare bezogen...omg ich muss jedesmal fast loslachen wenn ich ihn sehe...zu krass
  • Zum Seitenanfang

generatinon rock Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: hier

131

09.03.2008, 22:45

Dominic Purcell hat am Anfang des Filmes, der grade auf pro7 läuft mitgespielt.Weiß leider nicht wie er heißt XD.
Und noch was er hat min. 4 cm lange Haare :D

@ Kanne stell doch mal ein bild rein das wir alle lachen können :D

Der film heißt Equilibrium.
"Where does it come from, this quest? This need to solve life's mysteries when the simplest of questions can never be answered? Why are we here? What is the soul? Why do we dream? Perhaps we'd be better off not looking at all. Not delving, not yearning. But that's not human nature. Not the human heart. That is not why we are here."
  • Zum Seitenanfang

132

11.03.2008, 13:45

Agent Mahone ist mein Lehrer!! ich schwöre es, der sieht haaaaargenau aus wie er, und das haargenau is auch sehr auf seine Haare bezogen...omg ich muss jedesmal fast loslachen wenn ich ihn sehe...zu krass
Du hast glück, mein lehrer sieht aus wie Hitler
  • Zum Seitenanfang

generatinon rock Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: hier

133

11.03.2008, 19:03

Zitat

von"T-MoDe"
Du hast glück, mein lehrer sieht aus wie Hitler
so langer er nicht so ist ;)
"Where does it come from, this quest? This need to solve life's mysteries when the simplest of questions can never be answered? Why are we here? What is the soul? Why do we dream? Perhaps we'd be better off not looking at all. Not delving, not yearning. But that's not human nature. Not the human heart. That is not why we are here."
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

134

13.03.2008, 10:38

Kim bei "Stirb an einem anderen Tag"

.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

135

17.03.2008, 22:47

Kim bei "Stirb an einem anderen Tag"


nie im leben ist das kim

1. zu wenig haare oben auf dem kopf, da fehlen schon einige

2. das gesicht ganz anders geformt

zwar das dumme grinsen aber mehr nicht , die sehen im östlichen teil sowieso alle ziemlich ähnlich aus
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

136

17.03.2008, 23:26

ich find schon das da eine ähnlichkeit ist
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

137

18.03.2008, 00:26

Ist trotzdem nicht Kim xD Ich glaube bei IMDB stand Kim aus PB auch nicht gelistet für "Die Another Day".
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

138

18.03.2008, 00:40

Schade eigentlich, hab gehofft mal was richtig gemacht zu haben :(
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

djsko

Kabelträger

139

18.03.2008, 13:09

The Fast and the Furious... also teiL 1... da spielt Kim auch mit... eher eine nebenrolle... weiß nicht mehr genau wo...halt bei der motorradgang da im film... da is er dabei... man sieht in deutlich in der lagerhallen szene...
  • Zum Seitenanfang

140

18.03.2008, 20:39

Kellerman spielt in der Serie Pivate Practice mit
  • Zum Seitenanfang