TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Intelligence (US)The MusketeersIt's Always Sunny In PhiladelphiaCultCougar TownThe Walking DeadCamelotCopperCalifornicationMad LoveMistresses (US)Desperate Housewives30 RockLeverageThe Big CCovert AffairsThe Bridge (US)Free Agents (US)The Vampire DiariesHannibalWilfred (US)LuckNCIS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pazzo Männlich

Set-Praktikant

1

27.05.2007, 11:38

nach 5 Folgen ..... ich liebe es

Hi,

Da eine Lost,Heroes,24 und Jericho lose Zeit ja absehbar war, habe ich mich rechtzietig um eine Ersatzdroge bemüht.

nach reilichem Studium dieses Forum war natürlich auch Prison Break dabei...

DANKE FÜR DEN TIP !!!!


fesselt von der ersten Folge an... tolle Charaktere... geile Story...einfach gut...

und as BESTE :

ich kann mir sage und schreibe über 40 Folgen OHNE Pause reinziehen, wann immer ICH will...

mir graut es jetzt schon davor wieder auf die Suche gehen zu müssen
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

2

27.05.2007, 11:44

Hehehehehe.....na viel Spass :D

Und wenn du mit den 40 Folgen fertig bist, fängt die 3te und voraussichtlich
letzte Staffel an ;)

gruz
  • Zum Seitenanfang

pazzo Männlich

Set-Praktikant

3

27.05.2007, 12:46

Wenn meine Frau und ich in dem Tempo weitermachen, dann würde ich sagen....

Mitte Juni !!


und dann geht mit der dritten Staffel wieder das "weekly hopping" los :-(
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

4

27.05.2007, 12:56

Ich bin auch richtig stark am überlegen ob ich mit PB ne Pause mach, um mir denn später alles auf einmal anzuschauen....
Aber, denn könnte ich ja gar nicht mitdiskutieren während der staffel^^ X(
Ah man ist das ein kack ...

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

5

27.05.2007, 15:29

Zitat

Original von Tomekk
Ich bin auch richtig stark am überlegen ob ich mit PB ne Pause mach, um mir denn später alles auf einmal anzuschauen....
Aber, denn könnte ich ja gar nicht mitdiskutieren während der staffel^^ X(
Ah man ist das ein kack ...


Das heisst: "ick bin sooo aufgeräkt, das ich könnt machen KAKA in my hoo(u)seeee!"
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

6

28.05.2007, 17:31

Zitat

Original von marlboro
Hehehehehe.....na viel Spass :D

Und wenn du mit den 40 Folgen fertig bist, fängt die 3te und voraussichtlich
letzte Staffel an ;)

gruz

was?
Ich hab mir beide Staffeln an jeweils 5 Tagen angeguckt. :D

Jaja, ich hatte Urlaub und es hat geregnet.

  • Zum Seitenanfang

pazzo Männlich

Set-Praktikant

7

07.06.2007, 19:23

ich liebe es immer noch....

so,

auch wenns keinen interessiert :P

ich bin jetzt bei Folge 8 Season 2...

weiterhin eine wirklich tolle Serie..

einziger Schwachpunkt der 2. Season :

  Spoiler Spoiler

die Verschwörung wird mir zu groß... das kaufe ich nicht mehr... wer ist denn da noch alles involviert... der papst ? Nordkorea ?

Gibt es irgendeine Staatsabteilung die Linc nicht tot sehn will ...


Ist nur eine Kleinigkeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pazzo« (07.06.2007, 19:25)

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

8

07.06.2007, 21:43

Genieße die Staffel einfach und blende die Logik mal etwas mehr aus, da sie wirklich manchmal etwas unglaubwürdig erscheint. Staffel 1 ist eigentlich auch unlogisch, aber man kauft denen alles ab. Fällt in 2 etwas schwerer aber die tollsten Folgen hast du auch noch vor dir ... wenn ich dir das so sagen darf :D

Mein Favorit is ja die vorletzte Folge ... leider die einzige Szene wo ich Scofield so cool fand wie in Staffel 1 :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

9

07.06.2007, 21:47

Muss ich immer das Kindermädchen spielen oder möchtet ihr in Zukunft auch mal den Spoiler-Tag benutzen? Es gibt immer noch Leute, die Prison Break nicht geguckt haben. Infos zur zweiten Staffel sind daher, egal wie klein, nicht gerade nützlich... ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

10

08.06.2007, 12:23

hab mir staffel 1 und 2 innerhalb einer Woche reingezogen... konnt net genug davon kriegen :D

dafür isses jetzt umso langweiliger , weil nix mehr zu gucken gibt. :)
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

11

08.06.2007, 14:15

Zitat

Original von smubob
hab mir staffel 1 und 2 innerhalb einer Woche reingezogen... konnt net genug davon kriegen :D

dafür isses jetzt umso langweiliger , weil nix mehr zu gucken gibt. :)

Guck es noch einmal. :>

Mach ich auch gerade, wenn nicht Heroes dazwischen gekommen wäre, aber danach guck ich weiter...^^

  • Zum Seitenanfang

12

08.06.2007, 23:30

RE: ich liebe es immer noch....

Zitat

Original von pazzo
so,

auch wenns keinen interessiert :P

ich bin jetzt bei Folge 8 Season 2...

weiterhin eine wirklich tolle Serie..

einziger Schwachpunkt der 2. Season :

  Spoiler Spoiler

die Verschwörung wird mir zu groß... das kaufe ich nicht mehr... wer ist denn da noch alles involviert... der papst ? Nordkorea ?

Gibt es irgendeine Staatsabteilung die Linc nicht tot sehn will ...


Ist nur eine Kleinigkeit...


Abwarten und "Lost " schauen , denn da ist allles noch viel viel dümmer ;)
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

13

08.06.2007, 23:59

Sagte der, der Lost nicht versteht... :O :D
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

gee que Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburg

14

10.06.2007, 22:01

So habe nun 2 Folgen gekuckt .. (S01 E1+2)
und muss sagen das is genau was um lost zu überbrücken.
Ich muss auch sagen : BOMBE !!
Allein schon der Anfang wie er im Tattoo Studio
ist & sich die Karte verschlüsselt aufn körper tätowiert.Derbe !!

Bin ma gespannt werde es ab sofort auf Deutsch weiterverfolgen ...
Danke aber an den Tipp, dank dem Forum !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gee que« (10.06.2007, 22:02)

  • Zum Seitenanfang

pazzo Männlich

Set-Praktikant

15

11.06.2007, 12:11

geschafft ...

Hi,

so ...nun bin ich durch...

WOW


meine Frau meinte zwar... ist ein bisschen konstruiert....

aber ich sage : schei... drauf.

So muss eine TV - Serie sein !!!

Jetzt häng ich hier mit euch und warte auf die dritte Staffel.

Kennt ihr dieses dunkle tiefe schwarze Loch in das man fällt wenn man zwei Wochen jeden Abend mit einer Serie verbracht hat und von einem Tag auf den anderen ist alles weg ;(

Was mach ich denn jetzt ....

Ich werde NIE wieder Serien schauen können die nur eine 45 Minuten Handlung haben...
Und nachdem ich mir mal die deutsche Synchro von P.B. angeschaut habe, werde ich auch vermeiden synchronisierte Serien zu schauen... geht ja GAR NICHT !


Schlummern irgendwo noch ein paar geheimtips die nicht zu den übelichen Verdächtigen gehören...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pazzo« (11.06.2007, 12:14)

  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

16

11.06.2007, 18:09

Ja the Shield ist nicht so Mainstream.
Dexter auch nicht ...

Aber kA was du schon geguckt hast, zieh dir einfach die Piloten und schaue selber oder eröffne nen Thread und frag die anderen oder geh einfach raus, und geniess das schwüle Scheisswetter :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

17

11.06.2007, 18:52

Zitat

Original von Nub4U
Sagte der, der Lost nicht versteht... :O :D


Na eher der der versteht das man Lost nicht verstehen soll . Aber ich danke Dir für deine Wertschätzung meines Intellekts ;)
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

18

11.06.2007, 19:13

Das habe ich geschrieben, weil jeder, der Lost als dumm bezeichnet, wahrlich keine Ahnung hat.

Die Geschichte hängt halt komplett zusammen, wer das nicht versteht, versteht logischweise auch Lost nicht =)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

19

11.06.2007, 22:35

Zitat

Original von Nub4U
Das habe ich geschrieben, weil jeder, der Lost als dumm bezeichnet, wahrlich keine Ahnung hat.

Die Geschichte hängt halt komplett zusammen, wer das nicht versteht, versteht logischweise auch Lost nicht =)


Von dumm habe ich nie was geschrieben. Ich finde halt das Konzept der Serie nicht "schön" , da werden/wurden die Zuschauer schon ab S1/E1 "angefixt" und so soll es halt bis zum Ende der Serie gehen(S6 oder?). Sowas nervt mich halt. Gerade Serien aus den USA , die ja bei mäßigem Erfolg quasi keine Halbwertszeit haben finde ich dieses Konzept bedenklich.
Naja soll es so sein, ich als mittlerweile Lostverweigerer möchte Dir und dem Rest der Lost Fans natürlich nicht vor den Kopf stossen. Ich halte von dem Konzept nix mehr, Du und viele ander schon noch, also weiterhin viel Spannung dabei, nur ich bin da draussen.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

20

11.06.2007, 22:51

Zitat

Original von maexchen
Von dumm habe ich nie was geschrieben.


Zitat

Original von maexchen
Abwarten und "Lost " schauen , denn da ist allles noch viel viel dümmer ;)


Achso...

Zitat

Original von maexchen
Ich finde halt das Konzept der Serie nicht "schön" , da werden/wurden die Zuschauer schon ab S1/E1 "angefixt" und so soll es halt bis zum Ende der Serie gehen(S6 oder?).


Verdammt, da werden Leute an eine Serie gefesselt. Nee, also dann lieber eine langweilige Serie, hinter der man nicht so her ist.

Zitat

Original von maexchen
Naja soll es so sein, ich als mittlerweile Lostverweigerer möchte Dir und dem Rest der Lost Fans natürlich nicht vor den Kopf stossen. Ich halte von dem Konzept nix mehr, Du und viele ander schon noch, also weiterhin viel Spannung dabei, nur ich bin da draussen.


Bla bla... Wirst genau so bei Season 4 dabei sein, wie jeder andere auch.

PS. Darf ich dich also pünktlich zu Season 4 aus den Lost-Bereichen sperren, du Lost-Verweigerer? :rolleyes:
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang