TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lost GirlCastleMarvel's Agent CarterFalling SkiesShameless (US)HouseDexterElementaryThe AffairLuckDeceptionAquamanMy Name Is EarlThe Walking DeadScandalParenthoodThe LeaguePenny DreadfulLouieTouchWitches of East EndThe Office (US)Damages

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pegasus

Kabelträger

1

02.10.2007, 17:27

S03E03 *talk*

Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie gut...

  Spoiler Spoiler


Was denkt ihr war in dem Karton?
L.J.´s Kopf? Oder vielleicht Sarah´s ?
Oder eher was ganz anderes... ?(


Gruß
Pegasus
  • Zum Seitenanfang

2

02.10.2007, 17:32

kein von beiden denke ich

Könnte langsam mal wieder richtig durchstarten die bei s01 und 02 momentan ist es finde ich immernoch sehr schleppend.
Hoffe das ändert sich noch...momentan habe ich keine probleme damit eine woche auf die nächste folge zu warten. Das war früher anderes.
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

3

02.10.2007, 17:40

jepp - das ist wahr, momentan kann ich auch noch ganz gut warten. Vielleicht liegts auch daran das man denkt, das nix passieren wird, was man auch nicht erwartet :) ... obwohl Veronica starb ja auch Anfang Season 2;

Gut isses trotzdem noch.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

4

02.10.2007, 17:49

RE: sub

habt ihr schon den untertitel?? find den nirgends
ich hatte langeweile und hab schon mal angefangen, habe 60% gesubbed mittlerweile, muss allerdings erstmal zum training jetzt, danach mach ich die fertig ... wenn sich noch jmd die arbeit machen will, soll ers tun, aber ich kann auch gerne meine subs zur verfügung stellen nachher ;)
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

5

02.10.2007, 18:27

jo, wär voll cool wenn du das noch bis heute abend schaffst!! :) :)

..weiß jemand was von marlboro etc., die sons immer die Subs machen???
sind die zur zeit zu beschäftigt oder auch dabei??
Bingo!
Es sieht vielleicht so aus, als wäre hier wieder alles in Ordnung. Aber ich kann mir vorstellen das hinter den Kulissen noch viel gearbeitet werden muss.

btw
Als PB-Hardcore-Fan guckt man natürlich mit englischen Subs, weil man es nicht mehr erwartet bis die deutschen fertig sind. :D
Also ich hab hier ehrlich gesagt noch keine Folge mit deutschem Sub geguckt. :whistling:

  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

02.10.2007, 18:38

ja marlboro und co sind am schlafen...ich warte schon den ganzen tag...
die haben keine lust mehr...

ihr könnt ja nen englisch lexikon nehmen...und das übersetzen..
dabei verbessert ihr sogar euer englisch :D
Dann wartest du halt, ist uns doch egal.
PS: Manche Menschen müssen auch arbeiten oder so und haben nicht den ganzen Tag Zeit für jemanden wie dich Subs zu machen...
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

7

02.10.2007, 18:47

ja marlboro und co sind am schlafen...ich warte schon den ganzen tag...
die haben keine lust mehr...

ihr könnt ja nen englisch lexikon nehmen...und das übersetzen..
dabei verbessert ihr sogar euer englisch :D
Zu deiner Info: Marlboro gibt es gar nicht mehr ^^
jedenfalls noch nicht wieder ... wir alle hoffen er kommt zurück :D

Und schoker hat absolut recht, solche Post sind unnötig ... werden sowieso in ein paar Tagen gelöscht wenn ein Mod den Thread hier sauber macht ...

@ Topic: Na denn wollen wir mal sehen wie ich die Folge finde :D ...

  • Zum Seitenanfang

asics90 Männlich

Set-Praktikant

8

02.10.2007, 18:58

hab noch nichts gesehen aber ich denke das es saras kopf sein wird, weil sie ja nicht weiter mitspielt in der serie?
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

9

02.10.2007, 19:16

wo kann man denn die englischen subs runterladen?? kann mir da mal jemand bitte nen link geben... danke ;)
Ist zwar offtopic aber schau mal hier >>> http://gerdiffuse.free.fr/wp/ <<<

  • Zum Seitenanfang

b2k

Kabelträger

10

02.10.2007, 20:46

RE: S03E03 *talk*

Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie gut...

  Spoiler Spoiler


Was denkt ihr war in dem Karton?
L.J.´s Kopf? Oder vielleicht Sarah´s ?
Oder eher was ganz anderes... ?(


ich glaub das im Karton der Kopf von Whistler Freundin drinne ist ^^
Sarah weiss nicht ist Sie den noch in der Serie dabei ? Weil wenn Sie ausgestiegen ist könnte Sie es auch vllt sein. Naja nächste Woche weiss man mehr :D :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

dj_nico Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Wärter

11

02.10.2007, 21:18




Beruhigt euch doch einfach mal und wartet bis der Sub fertig ist, ist doch kein Grund so abzugehen.

P.S.: Wie kommst du denn auf die Idee das die dafür Kohle kriegen ? Und von wem ? Erst Kopf einschalten, dann schreiben. :D :D


hehehe kopfeinschalten ya?? :D du witzbold -.-
was weiß du schon, dass du das behauptest?du bist ein serienjunkie, right? ;)
also lass das denken lieba jemand anders für dich tun...
ich weiß was hier abgeht kollege...aber egal themawechsel...
--->> OK, ich sehe, du Vollpfosten hast voll den Durchblick :thumbsup: , Studierter Klugscheisser, right ? :D


was war nochmal sinn dieses threads..genau..wie fandet ihr die bisherigen folgen? ^^
diskutiert einfach weiter..und stellt keine rhetorischen fragen ;)
mfg
Aber egal, die bisherigen Folgen fand ich ausnahmslos geil.
  • Zum Seitenanfang

doMi

Kabelträger

12

02.10.2007, 21:22

ich fand s03 bisjetzt auch ziemlich naja öde ... da waren 1 und 2 auf jedenfall peppiger ... ich hoffe das es sobald wie möglich wieder ordentlich abgeht!
  • Zum Seitenanfang

dj_nico Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Wärter

13

02.10.2007, 21:35

Umfrage

Wie fandet ihr bisher S03 ?

26%

Genial (45)

47%

Gut (82)

24%

Geht (42)

3%

Langweilig (6)

1%

Müll (1)

Insgesamt 176 Stimmen
Also ich finde nicht das S03 bisher langweilig war. Man muss ja erstmal den "Grundstein" legen für die kommenden Sachen, und E02 war doch schon recht spannend, zumahl man sich ja nun in etwa vorstellen kann das noch so einiges kommen wird. Also ich bin echt begeistert und hoffe das es noch eine 4. Staffel geben wird, was ich mir jedoch kaum vorstellen kann.
  • Zum Seitenanfang

xSlay Männlich

Statist

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

14

02.10.2007, 21:44

hehehe kopfeinschalten ya?? :D du witzbold -.-
was weiß du schon, dass du das behauptest?du bist ein serienjunkie, right? ;)
also lass das denken lieba jemand anders für dich tun...
ich weiß was hier abgeht kollege...aber egal themawechsel...

was war nochmal sinn dieses threads..genau..wie fandet ihr die bisherigen folgen? ^^
diskutiert einfach weiter..und stellt keine rhetorischen fragen ;)
mfg
Und woher bitte?
Ich bin nicht seit gestern hier. Wenn hier die Subber Geld bekommen würden, wüsste ich.
Wenn ja, dann hättte ich gerne den Lohn für die 2 Subs die ich für das Board gemacht habe. :rolleyes:

Und ich glaube kaum, dass das Geld was über Paypal reingeht, persönlich an die Subber geht. Das wird sicherlich alles in den Server , Software, usw gesteckt.

@zur Folge:
ganz nett. Scheint mir aber mehr ein "Aufwärmfolge" gewesen zu sein.
Scofield scheint langsam einen Plan zu entwickeln.
Mahone kriegt langsam Probleme mit seinen nicht vorhandenen Pillen.
Sucre will sich mehr oder weniger :D in das Geschehen mit einmischen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Die nächsten Folgen werden bestimmt geil.

  Spoiler Spoiler

Vor allem wenn Mahone sein Gedächtnis verliert, wie schon einige Zeit bekannt ist.

  • Zum Seitenanfang

stella-sophie Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Rheinland-Pfalz

15

02.10.2007, 21:46

Also, ich muß zugeben zu den Frauen zu gehören, die nicht mehr von dieser Serie wegkommen! ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht...Könnte es stundenlang schauen...auch wegen diesem Wentworth!!! :rolleyes: Absoluter Traummann :D
  • Zum Seitenanfang

dj_nico Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Wärter

16

02.10.2007, 21:47

Kurze Frage, wo holt ihr euch die aktuellen Prison Break folgen denn immer ?

Vor allem wo gibts denn die 1 Gb version udn 700 MB Version !

Mal son kurzes Steatment wäre nett !
Such einfach mal bei Google nach "Prision Break torrent" oder bei bitreactor. Meistens sind aber die 350 MB Versionen leichter zu finden.
  • Zum Seitenanfang

17

02.10.2007, 22:04

Ich habe mal einen Screenshot von der letzten Szene mit der Box gemacht (leider nur von der normalen HDTV):




--
http://film-gera.blogspot.com
  • Zum Seitenanfang

18

02.10.2007, 22:32

Leider nix zu erkennen was die Truhe angeht. Kurz bevor ich sah das hier ein Screenshot ist, habe ich versucht es selbst mal auf den Schirm zu bekommen, doch leider war mein VLC schneller als ich. Man is das mal wieder spannend ...
  • Zum Seitenanfang

lal0r

Kabelträger

19

02.10.2007, 22:39

wie man erkennen kann,

  Spoiler Spoiler

ist der Karton halb voll Blut, oder nicht? Das wird doch kaum von einem Körperteil stammen.. :)

Vielleicht ein Schweinekopf als Warnung? xD mit extra viel Soße...
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

20

02.10.2007, 22:44

So jetzt hört auf hier rumzuspammen. Sollte das nicht aufhören ist hier zu.

Hab gerade nen Haufen Spambeiträge entfernt.

Programme zum erstellen von Subs: Technikthread (am besten geeignet ist der Subtitle Workshop)
Quellen für die Folgen: Euer Bier, wir sind kein Warezboard oder sonstiges, sondern nur ein Subtitleboard.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang