TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Boardwalk EmpirePerson of InterestVikingsNurse JackiePolitical AnimalsChuckEpisodesBlue BloodsThe Tomorrow People (US)Human Target (2010)ScandalRizzoli & IslesThe Hard Times of RJ BergerTwo and a Half MenTouchThe Michael J. Fox ShowThe Big Bang TheoryLongmireEnlistedLegend Of The SeekerMerlinPretty Little LiarsHow To Be A Gentleman

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jensen

Kabelträger

21

02.10.2007, 22:53

hallo zusammen...

habe sie eben auch gesehen......naja....ist sicher schwierig die spannung und das tempo der ersten und zweiten staffel immer aufrecht zu halten...gleichzeitig die scheiss quoten zu erfüllen
aber sie war nicht schlecht...aber irgendwie hat die 3te staffel nen anderen stil bekommen..als ob jemand anderes die folgen schreibt....weiss auch nicht..

fest steht nur eins ...wie auch stella-sophie z.b aus einem bestimmten grund nicht von der serie los kommt.....ist es bei mir eben die wunderschöne sara (zumindest in der serie)
da es ja nicht feststeht........soweit ich weiss......ob sie noch länger dabei ist......reizt es mich schon nicht mehr so sehr :-)
und eben in der folge war sie es ja schon nicht mehr....ach schade
irgendwie gehören die beiden ins bild......fand diese romanze zu schön...wie im märchen..
naja hoffen wir für die weiblichen und männlichen fans das beste !

ach so ja....da war noch was....
der karton....ich tippe mal auf einen abgeschnittenen tierkopf.......wer weiss :-)

liebe grüsse
jens
sua manu caedere
  • Zum Seitenanfang

ceegee

Kabelträger

22

03.10.2007, 01:06

der karton

sarah will ja nicht mehr mitmachen wie ich schon oft gehört habe
und sie wurde auch nie mit gesicht gezeigt vonhinten usw
wenn sie stirbt ist sie ja nicht mehr dabei

also kann das vlt ihr abgang sein indem sie stirbt
ich meine kurz auf ein foto zu erscheinen
oder sich kopflos zu zeigen und dann bye bye ist ja nicht vitl arbeit für sie
also denke ich mal es ist ihr kopf

aber dann kommt wiederum die frage
was hält mscofield ab ihn da raus zu holen
er tuht das ja alles für sara
und wenn sie nicht mehr lebt was nun

aber da ist ja auch noch der lj dann wird er es für ihn tuhen

es ist aufjedenfall was krasses im karton drinnen
das sah man zuletzt an linc seinen blicken

wie es ausieht bleibt es weiterhin spannend
X( X( X( X( ich will jetzt schon wissen was passiert mano ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Ari Gold

Statist

Beiträge: 35

Wohnort: SIN CITY

23

03.10.2007, 01:07

Im Karton ist Sara und ich glaub nich das wir sie nochmal zugesicht bekommen werden ;( ;(
HIer noch ein Statement von Sarah Wayne Callies:
http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=298

und die Promo für die nächste episode
https://youtube.com/watch?v=eCvYVKA9tp8&mode=related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ari Gold« (03.10.2007, 02:54)

  • Zum Seitenanfang

24

03.10.2007, 02:03

hey b0mmel ... du hast den link zur promo falsch verlinkt, der führt zu deinem desktop :D

@topic
typisch pb ... an eher unspektakulären sachen n cliffhanger zur nächsten folge reinbauen :cursing:
hab vermutet, dass der cliffhanger kommt, als

  Spoiler Spoiler

burrows sara und lj findet


das sara tot is glaub ich weniger, denke sie wird noch bis folge 5, 6 oder 7 mitspielen... aber auf jeden fall noch irgendwann bis folge 10


cu
  • Zum Seitenanfang

backpacker Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 112

Wohnort: basement high

Beruf: querulant

25

03.10.2007, 03:53

also, erstmal:
prison break staffel 3 : :thumbsup:

jede staffel anders, aber jede staffel geil!

sarahs kopf in dem karton wär jetzt krass , aber damit wäre das CAST problem gelöst...
eine abgehackte hand oderr so wär aber jetzt realitischer , weil die company braucht die ja lebend alsdruckmittel....

was völlig unrealistisch ist : ein tierkopf oder so - hallo, sonderschule oder was ?

tschüss

:P
ihr könnt gehn, ich bin jetzt da !
  • Zum Seitenanfang

26

03.10.2007, 10:10

Servus Leute,

hab mir die Folge erst grade angeguckt weil ich gestern meistens unterwegs war und nicht so viel Zeit hatte.

b2t:

Ich find die 3. Staffel Prison Break um einiges besser als die 2., vllt nicht als die 1. aber besser als die 2. ist sie allemal.

Das mit dem Karton. Naja auf dem Screenshot der hier gepostet wurde sieht man doch vllt so einen Teil haut was wie eine Stirn deuten könnte. Aber auf der anderen Seite haben auch andere Leute recht hier, die meinen das die Company Sara noch als Druckmittel für Michael braucht. Alles noch sehr offen und ich hoffe es wird wieder so spannend wie in Staffel 1. :)

so far....

freakz0rr
  • Zum Seitenanfang

jensen

Kabelträger

27

03.10.2007, 10:18

also, erstmal:
prison break staffel 3 : :thumbsup:

jede staffel anders, aber jede staffel geil!

sarahs kopf in dem karton wär jetzt krass , aber damit wäre das CAST problem gelöst...
eine abgehackte hand oderr so wär aber jetzt realitischer , weil die company braucht die ja lebend alsdruckmittel....

was völlig unrealistisch ist : ein tierkopf oder so - hallo, sonderschule oder was ?

@backpacker kann gut sein das ich oder wir uns irren was den tierkopf betrifft ......da die serie aber gerade in einem sehr religiösen land spielt in dem auch voodoo praktiziert wirt...ist das ganze nicht mehr so abwegig.....aber anyway.......fest steht nur eins....
du könntest mal einen freundlicheren ton anschlagen

schönen feiertag


tschüss

:P
sua manu caedere
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

28

03.10.2007, 11:30

Also ich finde nicht das S03 bisher langweilig war. Man muss ja erstmal den "Grundstein" legen für die kommenden Sachen, und E02 war doch schon recht spannend, zumahl man sich ja nun in etwa vorstellen kann das noch so einiges kommen wird. Also ich bin echt begeistert und hoffe das es noch eine 4. Staffel geben wird, was ich mir jedoch kaum vorstellen kann.
Ja, ist doch klar dass du die Zweite Staffel bisher interessanter fandest als die Dritte. Immerhin war die Letzte Folge, der ersten Staffel, auch ein sehr spannendes Ende und du konntest es sicherlich kaum erwarten zu wissen, wie es weiter geht. Ist also nur eine logische Schlußvolgerung dass du die zweite als sehr spannend interpretierst. Sicherlich hättest du die selbe Spannung bei S03. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

@Zur Folge: Finde bisher S03 Eigentlich ganz gut. Die Dritte Folge, der S03, war auch sehr gut. Hab mir
Prison.Break.S03E03.Call.Waiting.REAL.PROPER.HDTV.XviD-FQM
geladen und da gibt es wirklich nichts zu meckern. Untertitel ist auch gelungen,..
MfG..
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

29

03.10.2007, 11:40

Ich bin irgendwie von T-Bag enttäuscht... er ist nicht mehr der, der er in den ersten Beiden Staffeln war ...
Warscheinlich liegt das auch daran, weil ihm ne echte Hand fehlt aber dennoch ...

Ansonsten lässt sich PB s03 ganz gut angucken 8)

  • Zum Seitenanfang

30

03.10.2007, 11:59

Folge war gut, denke nicht das

  Spoiler Spoiler

irgendwelche Körperteile von den 2 Entführten da drin sind, obwohl es natürlich megaspannend wäre wenn es wirklich Teile oder Kopf von Sara wären, dann würde Michael wohl komplett ausrasten und einen Rachefeldzug starten...

Im Übrigen finde ich die neue Genespielerin von Linc und Co. absolut hassenswert. Da haben die Producer wirklich jemanden gecastet die man in einer anderen Rolle definitv mögen würde aber gerade deshalb so nur "verabscheuen" kann.


Im Karton ist Sara und ich glaub nich das wir sie nochmal zugesicht bekommen werden ;( ;(
HIer noch ein Statement von Sarah Wayne Callies:
http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=298


Wenn dem so sein sollte wird der Rest der Staffel ein reines Rachedrama und ob mir das dann noch gefallen wird weiß ich nicht...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

31

03.10.2007, 12:05

Meinst du die hübsche Lady? ich mag sie :D

  • Zum Seitenanfang

32

03.10.2007, 12:06

Meinst du die hübsche Lady? ich mag sie :D
Genau, sie ist hübsch und spielt eine ganz miese ,fiese Rolle, deshalb ist sie doppelt hassenswert finde ich
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

33

03.10.2007, 12:10


Genau, sie ist hübsch und spielt eine ganz miese ,fiese Rolle, deshalb ist sie doppelt hassenswert finde ich
Die wird doch bestimmt auch noch eine von den "Guten"..
Genau so wie dieser Mahone :D
  • Zum Seitenanfang

Cueski

Kabelträger

34

03.10.2007, 12:22

Meinst du die hübsche Lady? ich mag sie :D
Ich fand geil von ihr "Die Wahrscheinlichkeit mich hier an der Bar zu knallen wär größer"

:D :D :D

oh man die ist soooo super geil!

  Spoiler Spoiler

Ich denke die brechen aus als "Leiche" sonst hätte Scofield nicht so am Ende zu dem toten hingeguckt! Ist auch die einzigste möglichkeit da als schein tot rauszukommen !!!
  • Zum Seitenanfang

35

03.10.2007, 12:31


Meinst du die hübsche Lady? ich mag sie :D
Ich fand geil von ihr "Die Wahrscheinlichkeit mich hier an der Bar zu knallen wär größer"

:D :D :D

oh man die ist soooo super geil!

  Spoiler Spoiler

Ich denke die brechen aus als "Leiche" sonst hätte Scofield nicht so am Ende zu dem toten hingeguckt! Ist auch die einzigste möglichkeit da als schein tot rauszukommen !!!

  Spoiler Spoiler

nützt nur nix wenn einem die Polizei vorsorglich nochmals in den Kopf schiesst...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

zakalwe

unregistriert

36

03.10.2007, 12:45

RE: S03E03 *talk*

Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie gut...

  Spoiler Spoiler


Was denkt ihr war in dem Karton?
L.J.´s Kopf? Oder vielleicht Sarah´s ?
Oder eher was ganz anderes... ?(


Gruß
Pegasus

Meine Ideen dazu:

  Spoiler Spoiler

Ich denke der von Sara.
Weil sie eh ausgestiegen ist. Außerdem wäre das dramatogisch von Vorteil, da Michael ja dann seine tote Freundin rächen muss und den Ausbruch aus Sona forcieren wird.
Das es die Freundin von Whistler ist, denke ich kaum. Die taucht im Vorspann an fünfter oder sechster Stelle auf. Das wird man kaum machen, wenn das nur eine Nebenrolle wäre, die nach der dritten Folge wieder verschwindet.


In der Tat ist die 3. Staffel bisher ehr lau. Es fehlt irgendwie der Drive der die ersten beiden Staffeln ausziechnete.
Das mit dem Wasserrohr in E02 fand ich schon recht gewzungen. Die sitzen da monatelang auf dem Trockenen und dann kommt Scofield und regelt das kurz in 10min. Abegesehen davon bezweifle ich sehr, dass man mit dubiosen Knastalkohol getränkte Baumwollstreifen so schnell anzünden kann und das die dann wie eine Lunte brennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (03.10.2007, 12:50)

  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

37

03.10.2007, 12:51

  Spoiler Spoiler

Ich glaube auch, dass es der Kopf von Sarah ist, in dem Karton!
Wie wir ja wissen, spielt sie zumindest in dieser Staffel nicht mit und da Michael somit keine Motivation hätte, den Typen aus Sona rauszuholen, wird Linc ihm das ganze verschweigen, da sie ja noch seinen Sohn haben.


Wie findet ihr das?
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

38

03.10.2007, 14:07

Also nun ein dicker spoiler den ich schon auf englischen seiten gelesen habe...

  Spoiler Spoiler

LJ und Sara überleben beide, was in der Kiste ist, keine Ahnung, aber denke ist nur ne Drohung, und in den nächsten Folgen schafft es Linc auch die beiden zu kriegen, ich habe über eine reunion der drei gelesen, also keine sorge. das fräulein tancredi aussteigt, hat ja wie schon erwähnt persönliche gründe (wegen schwangerschaft) jedoch nicht vor dem season-break danach geht wohl der "mutterschaftsurlaub" los - kleiner nachtrag, im moment ist auch des öfteren zu lesen, das fox die figur sara absägt, sprich sie wurde dazu "gezwungen" nach der dritten staffel nicht mehr dabei zu sein...


Im großen und ganzen finde ich die dritte staffel bisher ganz nett, und wie schon geschrieben, es muss ja erst ne "aufwärmung" geben, es müssen neue charaktere eingeführt werden und ein bißchen deren geschichte beleuchtet werden - und das pb nach der dritten staffel vorbei sein soll, ist denke ich auch humbug, denn wieso eine so erfolgreiche serie absetzen, fox macht aus allem kohle wo kohle zu holen ist...
  • Zum Seitenanfang

frechdaxs

Set-Praktikant

39

03.10.2007, 16:02

Karton

Ich finde, dass man an der unteren rechten Ecke des Kartons Blut zu sehen ist.

Bei der XVID-Caph Version sieht man das bei 42:58.

Demzufolge müsste es irgend ein Körperteil von jemandem sein. Oder??
  • Zum Seitenanfang

Lincoln Burrows Männlich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: München

Beruf: Mediendesigner

40

03.10.2007, 16:42

Irgendwie ist die S03 total langweilig geworden, ich hab so bei S02 mitgefiebert das es wahnsinn ist. Ich hoffe das es spannender wird.
  • Zum Seitenanfang