TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The OriginalsPenny DreadfulRizzoli & IslesLost GirlThe CloserNashville (2012)Emily Owens M.D.The Sarah Connor ChroniclesSuper Fun NightThe PacificModern FamilyDads (2013)Strike BackArrowReaperSupernaturalThe New NormalThe Mob Doctor24 - Twenty FourJohn AdamsJane by DesignCougar TownBack In The Game

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cache

Set-Praktikant

41

03.10.2007, 17:32

(...)Sucre will sich mehr oder weniger :D in das Geschehen mit einmischen, wenn ich das richtig verstanden hab.(...)


  Spoiler Spoiler

sucre wird als leichenbegraber oder wie man das nennt in den nächsten folgen auftauchen, um so michael zu helfen bzgl. des ausbruchs... wirste sehen (steht nämlich fest) ;-)
  • Zum Seitenanfang

frechdaxs

Set-Praktikant

42

03.10.2007, 17:40

S03

Ich finde nicht, dass S03 langweilig ist. O.k. vielleicht nicht so spannend waren für
mich E01 und E02. Aber jetzt seit der E03 kommt die Spannung wieder.

Zuerst muss doch ein Fundament vorhanden sein, bevor es spannend werden kann.
Und nach und nach ist das Fundament gelegt und es kommt Spannung auf. Juppiii!!! :D :D

@ cache: Von wo hast du die info mit sucre??
Wäre irgendwie schon denkbar und prison break like.
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

43

03.10.2007, 19:23

also ich weiss gar nicht was ihr habt, ich finde auch diese Staffel bis jetzt gelunge, und wie schon erwähnt wurde ist das nur mal so zum Spannung kreieren.

Und das sara aussteigt stimmt doch nicht, ich dachte bis folge 5 oder 5 sieht man sie nur von hinten, danach ist sie wieder zurück weil sie dan nicht mehr so ein dicken Bauch hat und auch wieder mit drehen kann.
  • Zum Seitenanfang

Silverflame Männlich

Kabelträger

Beiträge: 7

Wohnort: Kirschblütental

44

03.10.2007, 20:55

Hallo,

da man von Staffel 1 und 2 einiges gewohnt ist, überraschen manche Dinge in Staffel 3 nicht mehr so, bzw puschen den Adrenalinspiegel nicht so extrem. Man erwartet einfach manche Überraschungen schon im vorraus. Zum Karton meine Version...

  Spoiler Spoiler

Ich denk mal in dem Karton ist das Oberstübchen von dieser Whistler Freundin. Sara ist zu wertvoll, da würde Michael nicht mehr mitziehen. Bei LJ hätte Linc anders reagiert.
:whistling:

Gruß,
Silver
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

45

03.10.2007, 21:09

so heute bin ich besser drauf und will auch meinen Senf zur Folge abgeben.

Also das im Karton Blut mit drin sein könnte sieht man ja an der rechten unteren Ecke, die sieht etwas matschig aus. Einen Kopf vermute ich nicht darin. Durch den großen Karton soll er wohl nur beim Anblick geschockt werden. Eventuell liegt darin nur ein kleiner Zeh vom Sohnemann :) oder eine tote Ratte... für mich jedenfalls absolut unspannend, da ich mit nichts Spektakulärem rechne.

Ich denke T-Bag wird in den nächsten Folgen Lechero's Kollegen in eine Situation bringen, die für ihn eine "Freie Hand" ;) bei Lechero sorgt. Irgendwie wird er ihnen schon was in die Schuhe schieben. Ansonsten fand ich noch die Szene mit Mahone sehr gelungen, so langsam machen ihm die Drogen echt zu schaffen.

So viel zur Folge...
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

46

03.10.2007, 21:53

so heute bin ich besser drauf und will auch meinen Senf zur Folge abgeben.

Also das im Karton Blut mit drin sein könnte sieht man ja an der rechten unteren Ecke, die sieht etwas matschig aus. Einen Kopf vermute ich nicht darin. Durch den großen Karton soll er wohl nur beim Anblick geschockt werden. Eventuell liegt darin nur ein kleiner Zeh vom Sohnemann :) oder eine tote Ratte... für mich jedenfalls absolut unspannend, da ich mit nichts Spektakulärem rechne.

Ich denke T-Bag wird in den nächsten Folgen Lechero's Kollegen in eine Situation bringen, die für ihn eine "Freie Hand" ;) bei Lechero sorgt. Irgendwie wird er ihnen schon was in die Schuhe schieben. Ansonsten fand ich noch die Szene mit Mahone sehr gelungen, so langsam machen ihm die Drogen echt zu schaffen.

So viel zur Folge...
Du meintest "rechte Hand" ^^

Zur Folge. Ich denke, es wird nichts schlimmes in den Karton sein. So wie mein Vorgänger sagte, ein Zeh vllt. In Folge eins war es auch bei Mike der Zeh.. Das heißt vllt irgend ein anderes Körperteil.
  • Zum Seitenanfang

47

03.10.2007, 22:16

vielleicht etwas unrealistisch, aber wer weiß:

  Spoiler Spoiler

firma schickt den kopf von veronica um die beiden zu warnen
  • Zum Seitenanfang

48

03.10.2007, 22:54

Der kopf muss aber dann auch dementsprechend aussehen wenn der von Veronica sein soll :D

  Spoiler Spoiler

Ich denke das könnte der kopf von der frau von whistler sein...
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

49

03.10.2007, 23:18

RE: S03

(...)
@ cache: Von wo hast du die info mit sucre??
Wäre irgendwie schon denkbar und prison break like.


Ist auf den Promo-Pics für die nächsten Folgen zu sehen - und auch in der PressReleaseInfo war zu lesen

  Spoiler Spoiler

dass sucre mit seinen mitteln versucht michael zu helfen...


Und hier ein Foto (Achtung, Promo-Pic-Spoiler)

  Spoiler Spoiler

  • Zum Seitenanfang

gArea

Gastdarsteller

50

04.10.2007, 00:33

  Spoiler Spoiler

Ich glaub' auch nich, dass sich in dem doch so merkwürdigen und gespächsaufkommenden Karton, ein Kopf, entweder von LJ - oder von Sara befindet.
Und das aus einem ganz einfachen Grund, die "Company" braucht sie lebend, als Beweisvorlage für Scofield, und außerdem würde für Michael nich mehr die Pflicht aufkommen, diesen Whistler zu befreien.
Das Blut am Karton kann außerdem auch einfach so dahin gemacht worden sein, damit das ganze halt so merkwürdig kommt, und man gespannt auf die nächste Folge ist.
In diesem Karton wird meiner Meinung nach irgendetwas sein, das Linc. und Mike abschrecken soll/wird etc.
Ob's eine Hand, ein Zeh oder sonst irgendetwas anderes (komisches) sein wird, wird sich nächste Woche, - Dienstag unserer Zeit -, zeigen.
  • Zum Seitenanfang

Benny90 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Beruf: Schüler (Fachhochschulreife)

51

04.10.2007, 10:47

  Spoiler Spoiler


Da kann man das am besten erkennen, wenn überhaupt ^^


greetz

ps:

Sehr sehr großer Spoiler :)

  Spoiler Spoiler



Ich hoffe ihr freut euch genauso auf E04 wie ich ^^
  • Zum Seitenanfang

Beg-R

Kabelträger

52

04.10.2007, 13:41

Naja die Folge war noch nicht so spannend fand ich, da wirkten die ersten beiden Folgen noch peppiger, allerding konnten die Produzenten in der Staffel nicht so einfach auf der Story aufbauen wie bei der 2. Staffel, deswegen denke ich, dass hier momentan noch der Grundstein gelegt wird, es müssen erst alle Fäden gesponnen werden und dann wirds auch wieder richtig spanndend ! Ich denke es wird noch so einige Überraschungen geben und ich freu mich auf die nächsten Folgen, immerhin sind wir erst bei der ""3""" - da kommt noch einiges !

Zur Endszene: Ich hab auch mal gespult und heller gemacht, also ein Kopf wirds definitiv nicht sein, auch wenn die Schachtel absichtlich so groß gehalten wird. Sarah wird auch nicht sterben, ich denke sie erhoffen sich ein Comeback für eine mögliche 4. Staffel, solange wird sich das ganze auch mit Sarah und dem Kidnapping hinziehen, da man sie in der 3. Staffel nicht zu Gesicht bekommen wird !! Jede Szene mit ihr, ist mit anderer Stimme und immer nur von hinten (schon nervig) aber naja. Ist eine Rückkehr von Ihr in der 4. Staffel ausgeschlossen, könnte sie Sterben, aber dann doch bitte dramatischer und nicht in der 3. Folge, immerhin ist sie ein Hauptcharacter.
Es sah so aus, als wäre eine Hand in der Schachtel, aber noch eine abgehackte Hand ? hatten wir doch schon bei T-Bag :/ naja mal abwarten.
Auf jedenfall, egal was es ist, von wem ? LJ oder Sarah ? Ich wäre ja für Sarah, denn dann dreht Michael endlich durch und stellt das Gefängnis auf den Kopf ;)

Bis dahin, freu mich auf die nächsten Folgen, wird mit Sicherheit viele Überraschungen geben und noch ein spannende Story !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beg-R« (04.10.2007, 13:53)

  • Zum Seitenanfang

Smut

Kabelträger

53

04.10.2007, 17:41

Also ich bin 99,9 % sicher das es nicht Sarah kopf ist das hätte nähmlich gar keine Logik ich mein michael hilft den leuten doch bloß weil sie sarah festhalten!! und LJ kopf ist auch nicht wirklich logisch den dann würde linc komplett ausrasten!! ich glaub es ist jemand an den wir nicht gedacht haben wie zb. einer von den anderen "ausreißern" oder vielleicht jemand von der "Gruppe" wo Linc und michaels vater drin war!!
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

54

04.10.2007, 18:13



Jede Szene mit ihr, ist mit anderer Stimme und immer nur von hinten (schon nervig) aber naja.
Hmm ich dachte die Stimme ist die selbe wie bei den anderen 2 staffeln nur sie selber als Person wurde von jemand anderem gespielt weil sie ja nicht konnte wegen dem bauch.

Ich meinte echt ich las das sie bei der Folge 5 oder 6 auch wieder zu sehen ist :S
  • Zum Seitenanfang

maZin0s Männlich

T-Sub

Beiträge: 16

Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr | NRW

Beruf: Schüler

55

04.10.2007, 22:41

Die 3 Staffel war jetzt eg. ganz interessant und hat mir auch gut gefallen. Allerdings verhalten sich jetzt einige Leute ganz anders, wie z.B. Bellick was eigentlich klar ist da er ziemlich verärmlicht in Sona reingebracht wurde, dann T-Bag ich denke mal er hält sich zurück wegen Lechero, weil er ist ja der Oberboss da, und er hat ja auch was gegen Pädophile und Misshändler so wie ich das verstanden hab. Zu Michael's Fluchtplan: ich habs nicht so richtig verstanden warum er auf diese Leiche geguckt hat, anscheinend denkt er, er würde so rauskommen allerdings würde ihm ja danach noch in den Kopf geschossen werden, was ja schon jemand hier erwähnt hat. Und in der Kiste.. ich rechne damit das da irgendein Körperteil drin ist, weil da sieht man ja Blut, da denke ich auch irgendwie an Sara, LJ und Whistlers Freundin, also von irgendwem ist da etwas drin. Achja, Sara von hinten sehen.. man hat in der ersten Episode zwar gesehen das sich da jemand gekämmt hat, aber das war diese Tussi von der Company mit der Linc verhandelt, und nicht Sara.

Naja das war's erstmal von mir..
mazi :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

56

05.10.2007, 00:56

Die 3 Staffel war jetzt eg. ganz interessant und hat mir auch gut gefallen. Allerdings verhalten sich jetzt einige Leute ganz anders, wie z.B. Bellick was eigentlich klar ist da er ziemlich verärmlicht in Sona reingebracht wurde, dann T-Bag ich denke mal er hält sich zurück wegen Lechero, weil er ist ja der Oberboss da, und er hat ja auch was gegen Pädophile und Misshändler so wie ich das verstanden hab. Zu Michael's Fluchtplan: ich habs nicht so richtig verstanden warum er auf diese Leiche geguckt hat, anscheinend denkt er, er würde so rauskommen allerdings würde ihm ja danach noch in den Kopf geschossen werden, was ja schon jemand hier erwähnt hat. Und in der Kiste.. ich rechne damit das da irgendein Körperteil drin ist, weil da sieht man ja Blut, da denke ich auch irgendwie an Sara, LJ und Whistlers Freundin, also von irgendwem ist da etwas drin. Achja, Sara von hinten sehen.. man hat in der ersten Episode zwar gesehen das sich da jemand gekämmt hat, aber das war diese Tussi von der Company mit der Linc verhandelt, und nicht Sara.

Naja das war's erstmal von mir..
mazi :whistling:
wie schon erwähnt wurde hat ja dan sucre was damit anscheinend zu tun mit dem Fluchtplan ;) Lies weiter oben nach ^^

Und ich glaub weder das von Sara noch von LJ was drin ist. Ev ist es ja der Kopf vom vater von ihnen oder so 8|
  • Zum Seitenanfang

Euth

Set-Praktikant

57

06.10.2007, 14:01

weiß einer evtl schon mehr über agent paul kellerman?! hat er überlebt oder ist er ausgestiegen?!

danke schon mal...

mfg
  • Zum Seitenanfang

gArea

Gastdarsteller

58

06.10.2007, 16:30

der wurde doch abgeknallt (in diesem transporter - glaub das war die letzte folge der S02)
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

59

06.10.2007, 16:41

der wurde doch abgeknallt (in diesem transporter - glaub das war die letzte folge der S02)
genau auf dem weg in den knast unter der Brücke, er sagte noch ja: Das hat aber lange gedauer :P
  • Zum Seitenanfang

Wareman

Set-Praktikant

60

06.10.2007, 17:47

Naja, man sah von Kellermann aber nie die Leiche. Das mit dem lange gedauert kann uch heißen, daß er auf den Befreiungsversuch gewartet hat. Glaube kaum das der tot ist.
  • Zum Seitenanfang