TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Last ResortDesperate HousewivesBattlestar GalacticaCombat HospitalDexterIntelligence (US)HavenHungMelissa And JoeyThe ShieldJustifiedPenny DreadfulThe Office (US)The FinderTrue DetectiveDa Vinci's DemonsDallas (2012)Beauty and the Beast (2012)Sons of AnarchyDollhouseBurn NoticeGo OnGame of Thrones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gArea

Gastdarsteller

61

06.10.2007, 21:29

nene, warum sollte der denn auf die befreiung warten..???

1. hatte der sich doch schon vorher andauernd versucht zue erschiessen und
2. hätte der dann nicht alles erzählt und gestanden (vor gericht)
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

62

06.10.2007, 22:15

Naja, man sah von Kellermann aber nie die Leiche. Das mit dem lange gedauert kann uch heißen, daß er auf den Befreiungsversuch gewartet hat. Glaube kaum das der tot ist.
nein das hat man nie, aber auf wen hatten die den so viel mal schiessen sollen? warum ist der andere wachman pissen gegangen?

also ich würde mal sagen der ist defenitiv tod und kommt auch nicht wieder wie die ehemalige presidentin :P
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

63

07.10.2007, 10:41


nein das hat man nie, aber auf wen hatten die den so viel mal schiessen sollen? warum ist der andere wachman pissen gegangen?

also ich würde mal sagen der ist defenitiv tod und kommt auch nicht wieder wie die ehemalige presidentin :P
Der andere Wachmann ist pissen gegangen, weil er wusste dass doe Jungs gleich kommen werden und ein wenig Lärm veranstalten würden.

Was mich stutzig macht ist, das Kellermann zu dem Wachmann, der neben ihm saß, noch gesagt hat, dass es am besten ist, wenn sie dich erschießen, du ihnen ins Gesicht grinst. Diese Äusserung ist ziemlich zweideutig.

Bei Prison Break kann man mit allem rechnen!
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

64

07.10.2007, 13:03




Was mich stutzig macht ist, das Kellermann zu dem Wachmann, der neben ihm saß, noch gesagt hat, dass es am besten ist, wenn sie dich erschießen, du ihnen ins Gesicht grinst. Diese Äusserung ist ziemlich zweideutig.


Er sagte da bei dem französischen Widerstand war es eine grosse ehre einem Nazi Erschiessungskommando gegenüber zu stehen. Sie taten ihren Job. Die Höchste Ehre war zu lächeln wenn sie dich erschiessen. :P

und dan haben sie ja ca 6 mal mit der Schrottflinte in den Buss geschossen also beide insassen erschossen meiner meinung nach ;)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

65

07.10.2007, 14:55

Ich denke nicht, dass Kellermann tot ist. Vllt. wurde er ja von der Organisation gegen die Company befreit & mehr Informationen zu bekommen...& die zahlreichen Schüsse haben meiner Meinung nach gar nichts zu bedeuten...Zudem finde ich irgendwie, dass diese Szene viel zu versteckt gemacht wurde...also, dass man nur von weitem gesehen hat, wie die maskierten Männer in das Auto geschossen haben...von daher ist alles zu erwarten...

Vllt. hat man sich einfach ein Hintertürchen offen gelassen, um Kellermann eventuell wieder ins Geschehen zu bringen....

Zum Karton: Ich denke nicht, dass im Karton etwas von großer Bedeutung ist, wie ein Kopf oder eine Handy von LJ oder Sarah. Vllt. wirklich von Veronica oder irgendeiner beliebigen Person, da eine Hand ja nicht leicht zu einer Person zugeordnet werden kann...
Außerdem finde ich, dass Lincoln gar nicht allzu geschockt guckt...halt nur etwas erschrocken....aber bei weitem nicht so, dass ein Kopf drin liegt...

Naja bald wissen wir mehr....hoffe das die deutschen Subs schnell fertig werden...ich halte es nicht mehr aus xD Wie lange hat es eigentlich bei der letzten Folge gedauert, also von dem erscheinen der Folge bis zum deutschen Sub? Würd mich interessieren, damit ich mich ca. auf einem Tag fixieren kann und freuen kann xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiGGa« (07.10.2007, 15:01)

  • Zum Seitenanfang

backpacker Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 112

Wohnort: basement high

Beruf: querulant

66

08.10.2007, 15:46

Wie lange hat es eigentlich bei der letzten Folge gedauert, also von dem erscheinen der Folge bis zum deutschen Sub? Würd mich interessieren, damit ich mich ca. auf einem Tag fixieren kann und freuen kann xD
ja, fixier dich auf dienstag nacht , wenn du pennen musst früh, dann fixier dich auf mittwoch, und solche fragen nerven übrigens viele hier, würd ich nicht zu laut stellen, weil generell gilt die regel : der sub kommt wenn er fertig ist..... also nerv nich :D
ihr könnt gehn, ich bin jetzt da !
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

67

08.10.2007, 15:56

ja, fixier dich auf dienstag nacht , wenn du pennen musst früh, dann fixier dich auf mittwoch, und solche fragen nerven übrigens viele hier, würd ich nicht zu laut stellen, weil generell gilt die regel : der sub kommt wenn er fertig ist..... also nerv nich :D

LoL mir war so klar, dass wieder sowas kam :D Ich wollte ja nur wissen, wann die, die letzten male ungefähr fertig waren ^^ Keine Ahnung was daran nervig sein soll...Ist ja nicht so, dass ich wie manch anderer Frage "Wann ist eigentlich .... fertig?"
Ich finde Antworten wie deine (auch wenn deine noch nett und lustig rüber kommt) nerviger als solche Fragen :P Außerdem habe ich es doch selbst herrausgefunden, ein Tag nach der Ausstrahlung der Folge kam auch schon der Sub....wahnsinn :thumbup:

Aber zurück zum Thema: S03E03 *talk*
  • Zum Seitenanfang

Jan

Set-Praktikant

68

08.10.2007, 18:28

Finde die synchron stimme von mahone auch total schlecht :S
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

69

08.10.2007, 19:27

Finde die synchron stimme von mahone auch total schlecht :S
Man kann sich nunmal nicht alles aussuchen! Das Leben ist kein Ponyhof!

Freut Euch dass Ihr überhaupt mal Prison Break auf Deutsch gucken könnt!
  • Zum Seitenanfang

Jan

Set-Praktikant

70

08.10.2007, 22:11

sry das ich meine meinung gesagt habe X( . weiss ich selber das das leben kein wunschkonzert is -.-
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

71

08.10.2007, 22:13

Freut Euch dass Ihr überhaupt mal Prison Break auf Deutsch gucken könnt!


Wer sagt denn, dass man sich darüber freuen muss.
Also ich habs nur als ich bei meinen Großeltern war auf deutsch geguckt, aber ansonsten ist mir die Syncro zu blöde.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

72

08.10.2007, 23:55

Oh mein Gott nur noch wenige Stunden dann läuft die 4. Folge und ich hab dann sogar Geburtstag, wenn das nichts heißt. Hoffe nur das Sarah oder LJ nicht an meinem Geburtstag sterben ;) Naja, ist ja sowieso nicht so...

Guckt ihr das direkt auf Englisch oder schaut ihr es euch mit dem deutschen Sub an? Ich werd's mit dem Sub schauen, damit ich auch wirklich alles verstehe ^^
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

73

09.10.2007, 06:55

ach du scheisse, da hamm die ja doch eine überraschung in den karton gepackt.



  Spoiler Spoiler

Wußte zwar das Sara nicht mehr in die Serie zurückkehrt, aber so ein Ende hatte ich mir nicht ausgemalt
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

74

09.10.2007, 11:16





Wer sagt denn, dass man sich darüber freuen muss.
Also ich habs nur als ich bei meinen Großeltern war auf deutsch geguckt, aber ansonsten ist mir die Syncro zu blöde.
Manche können kein perfektes Englisch und können somit nicht alles nachvollziehen, was die da labern! Ich zB. kann nur Gossenenglisch und warte deshalb immer noch auf den Sub, damit ich auch alles verstehe, wie Gigga schon meinte :)

Zitat von »GiGGa«

Oh mein Gott nur noch wenige Stunden dann läuft die 4. Folge und ich hab dann sogar Geburtstag

Ähm, happy birthday? :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Boruc

Set-Praktikant

75

09.10.2007, 11:21

Achtung Spoiler
Wer wissen will was in der Box ist soll den Spoiler lesen ^^

  Spoiler Spoiler

In der Box ist Sarahs Kopf,könnte mir aber vorstellen das ein nachgemachter ist wer weiss
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

76

09.10.2007, 11:34

  Spoiler Spoiler

Das ist nicht Sara´s Kopf schau mal genau hin, ich denke der war so fertig das er einen Frauen Kopf gesehen hat, das er nicht genau hin gesehen hat und dachte scheiße ein Frauen Kopf das ist Sarah!!!! Die soll doch in Episode 5 wiede kommen, weil ihr Kind dann da ist also, glaub ich nicht das es Saras Kopf war!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »isabella« (09.10.2007, 11:41)

  • Zum Seitenanfang

77

09.10.2007, 11:54

  Spoiler Spoiler

Ich frag mich was es mit dem Stift auf sich hatte und was unser T vor hat.Finde es gut das Bellick jetzt endlich wieder seine verdammt strafe bekommt dafür das er so ne rate ist

Kopftheorie

  Spoiler Spoiler

Also da nicht immer alles so perfekt ist kann ich mir schon vorstellen das es Sara's kopf ist. ich finde es traurig aber wenigstens würde so gezeigt werden das sie es wirklich ernst meinen.Ein finger hätte es aber auch getan :P
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

78

09.10.2007, 13:47

Hatte mir eben Folge 3 angesehen (Ja, ich weiß, bin etwas spät dran :rolleyes: ) und fand sie irgendwie öde...

Das war jetzt glaube ich wirklich der Zeitpunkt, an dem ich Prison Break erstmal ruhen lasse und irgendwann später vielleicht einmal alles auf einmal gucke.

Ich hatte es wirklich noch nie, dass ich bei Prison Break auf die Uhr gesehen habe, well ich wollte, dass die Folge endlich vorbei ist. :sleeping:

Ich kann nicht einmal wirklich sagen was mich so genervt hat, es ist einfach eintönig geworden. Schade, dabei war es doch früher so gut.....

MFG Dreumex
  • Zum Seitenanfang

alex

Set-Praktikant

79

09.10.2007, 14:41

Ach nöööö! Das soll net der kopf von sarah sein.

Aber es wäre von großem vorteil für die serie, WEIL
scofield hätte dann mehr motiv nach dem ausbruch aus sona
die cocacola-company zu zerschlagen, als wegen seinem vater etc.

Aber mich fickt das echt gerade, dass es ihr kopf sein soll...
Zum einen wäre ein gemochter charackter weg und zum anderen wird
mir die serie langsam zu brutal. für mich ist S3E04 brutaler als jeder tiersnuff-film den ich kenne!
  • Zum Seitenanfang

Wayn4

Kabelträger

80

09.10.2007, 15:46

Warum wird Bellick von Anfang an in Sona geknechtet, während Alex und Michael in Ruhe gelassen werden und essen kriegen?




Zitat

Aber mich fickt das echt gerade, dass es ihr kopf sein soll...[/QOUTE]



geht mir auch so. Ist aber leider so http://vollesprogramm.blogspot.com/2007/…ne-callies.html





Zitat

mir die serie langsam zu brutal. für mich ist S3E04 brutaler als jeder tiersnuff-film den ich kenne![/QOUTE]
naja, prison break ist nicht gerade hamlose, aber jeder Snuff Film ist schlimmer.
  • Zum Seitenanfang