TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Rizzoli & IslesNecessary RoughnessCovert AffairsGleeThe Secret CircleThe Hard Times of RJ BergerGirlsFree Agents (US)SupernaturalAnger ManagementRingerSmallvilleNashville (2012)MerlinMistresses (US)The Carrie DiariesGo OnMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Resurrection (2014)Game of Thrones24 - Twenty FourWeedsSamantha Who?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2007, 19:54

Mahone hört sich im Deutschen komisch an

Hi all

Also ich hab mir mal am Donnerstag die 2 Staffel 1. Folge im TV geguckt und da ist mir aufgefallen das Mahone sich irgendwie ganz "dumm" anhört..... ^^

Also die Stimme passt nicht zuihm ... was haltet ihr davon





P.S. Bin neu wenn dies ein falscher Thread war einfach deleten :)

tiger2arf :thumbup:
Helden Leben lange, Legenden Sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Sascha Männlich

Set-Praktikant

2

06.10.2007, 20:14

Ja, hat keine gute Stimme verpasst bekommen. Die ist nicht nur etwas daneben sondern komplett unpassend.
Klingt wie 20.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

3

06.10.2007, 20:24

ja war unpassend. für die die es net gesehen haben er hat die deutsche stimme von jack aus lost
  • Zum Seitenanfang

Beaver

Kabelträger

4

06.10.2007, 20:50

hab die folge nicht gesehen
aber hat er nicht die selbe stimme wie in invasion bekommen?
kann da jemand was zu sagn?
will die folge nu auch nicht laden.. :D
  • Zum Seitenanfang

Ari Gold

Statist

Beiträge: 35

Wohnort: SIN CITY

5

06.10.2007, 20:56

omg warum hat deutschland kein Synchronspecher selbst in Planet Terror hat der Darsteller von Saiyd die Stimme von Jack bin im Kino fast aus dem Stuhl gefalllen :D
  • Zum Seitenanfang

6

06.10.2007, 21:12

omg warum hat deutschland kein Synchronspecher selbst in Planet Terror hat der Darsteller von Saiyd die Stimme von Jack bin im Kino fast aus dem Stuhl gefalllen :D
Liegt wahrscheinlich daran , daß Synchronsprecher sehen müssen das sie finanziell über die Runden kommen. Kann ja nicht angehen das jeder anderssprachige Schauspieler genau einen Sprecher hat. das würde sich für die Synchronsprecher wohl kaum rentieren. Ich schaue deshalb auch lieber die "Originals" , bei den Synchros habe ich nämlich immer dieses DejaVu Gefühl "Aha der/die synchronisieren doch auch diesen oder jene".
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Ari Gold

Statist

Beiträge: 35

Wohnort: SIN CITY

7

06.10.2007, 21:22

wenn ich Serien auf Deutsch gucke geht es mir auch immerso bin immmer dirket am überlegen woher ich die stimme kennen.
Zum glück gibt es ja dat tolle board hier und man kommt in den Genuss der Orginale Stimmen auch ohne besonders englisch zu können. Finde auch das bei den Orginale stimmen die emotionen besser rüber kommmen.
  • Zum Seitenanfang

gArea

Gastdarsteller

8

06.10.2007, 21:32

jo, find auch das die stimme für den mahone überhaupt nihct passt; aber nich nur bei ihm, auch die anderen charaktere haben stimmen wie als wären sie von kindern synchronisert worden ^^ ..übertrieben gesehen .. :P

..aber wirklich, die stimmen passen wirklich nich
  • Zum Seitenanfang

Corax

Doctor's Companion

Beiträge: 280

Danksagungen: 323

Wohnort: TARDIS

9

06.10.2007, 21:39

Finde auch das bei den Orginale stimmen die emotionen besser rüber kommmen.

Das hat ja wohl weniger mit den Stimmen, als viel mehr mit der schauspielerischen Leistung zu tun!
  • Zum Seitenanfang

Ari Gold

Statist

Beiträge: 35

Wohnort: SIN CITY

10

06.10.2007, 21:51



Finde auch das bei den Orginale stimmen die emotionen besser rüber kommmen.

Das hat ja wohl weniger mit den Stimmen, als viel mehr mit der schauspielerischen Leistung zu tun!
wenn die synchron Stimme scheiße ist ist die schauspielerische Leistung egal. im orginale find ich die stimmen viel kraft voller als im deutschen da wird einfach immer alles gleich betont
Ist mir besonders bei Lost aufgefallen
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

11

06.10.2007, 22:13

hat auch jemand einen ausschnitt wie er sich anhört, finde nur auf englisch und auf englisch kenn ich ihn ja :D
  • Zum Seitenanfang

Ari Gold

Statist

Beiträge: 35

Wohnort: SIN CITY

12

06.10.2007, 23:09

er hat die gleiche stimme wie Jack aus Lost
hab auch nix gefunden hier einfach aus lost stimme ist ist ja die selbe ;)
https://www.youtube.com/watch?v=y6s0pbkT…related&search=
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

13

06.10.2007, 23:13

er hat die gleiche stimme wie Jack aus Lost
hab auch nix gefunden hier einfach aus lost stimme ist ist ja die selbe ;)
https://www.youtube.com/watch?v=y6s0pbkT…related&search=
ist der jack also der wo fragt wo sind seine freunde und am schluss sagt jetzt gehts wieder los?

den ich kenne lost nicht habs mir nie angeschaut :)
  • Zum Seitenanfang

DaVinci

Set-Praktikant

14

06.10.2007, 23:25

Ja der ist das.

Die stimme die er in Invasion hatte wär perfekt gewesen.

Naja kann man nichts machen außer orginal gucken.

Edit Nub4U: Keine Ausschnitte aus der Folge hier hochladen. Lad' es von mir aus irgendwo hoch und verlinke es, bitte nicht auf unseren Space.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DaVinci« (07.10.2007, 00:29)

  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

15

06.10.2007, 23:51

Ja der ist das.

Die stimme die er in Invasion hatte wär perfekt gewesen.

Naja kann man nichts machen außer orginal gucken.
naja die stimme dort finde ich auch nicht so passend, aber das kommt denke ich mal davon das man die richtige stimme kennt, und daher immer vergleicht :D
  • Zum Seitenanfang

spiderpig07

unregistriert

16

07.10.2007, 15:13

Ich war auch ziemlich geschockt, als ich in der 1. Folge auf deutsch seit einer Ewigkeit plötzlich Peter Flechtner als Mahone gehört habe. Normalerweise ist er nämlich der Stammsprecher von Ben Affleck.
  • Zum Seitenanfang

HouseGirL Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutscheland

Beruf: Erzieherin

17

07.10.2007, 16:25

RE: Mahone hört sich im Deutschen komisch an

Hi all

Also ich hab mir mal am Donnerstag die 2 Staffel 1. Folge im TV geguckt und da ist mir aufgefallen das Mahone sich irgendwie ganz "dumm" anhört..... ^^

Also die Stimme passt nicht zuihm ... was haltet ihr davon





P.S. Bin neu wenn dies ein falscher Thread war einfach deleten :)

tiger2arf :thumbup:

Ich finde die Stimme auch total unpassend....schlimm....wie gut das ich es im oringinal eh lieber gucke :O)
...ich hol Dich da raus :)
  • Zum Seitenanfang

Morrison Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

18

09.10.2007, 15:59

Mahone mit der Stimme von Jack? Holy Shit. :D Das passt ja mal so gar nicht. Gott sei Dank hab ich die 2. Staffel schon im O-Ton geschaut.

Shut Up and Write~!
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

19

09.10.2007, 18:45

Das Schlimme ist ja, dass man als großer Lost Fan bei ihm immer an Jack denken muss,
und den auch immer vor Augen sieht und so die ganze PB Atmosphäre flöten geht...
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

20

09.10.2007, 19:00

hab die Folge zwar nicht gesehen, war aber bei den ersten Folgen von Season 1 das gleiche. Keine Stimme konnte gefallen, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Sie wären mit Sicherheit besser wenn wir die Serie auf englisch noch nicht verfolgt hätten ;)
  • Zum Seitenanfang