TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
2 Broke GirlsArrowCamelotThe GoldbergsUp All NightArrested DevelopmentDesperate HousewivesFlashForwardBody of ProofConstantineThe Good WifeCougar TownFairly LegalKing & MaxwellJane by DesignMad MenLostBoardwalk EmpireCastleNurse JackieMad LoveWitches of East EndSalem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

1

09.10.2007, 12:37

S03E04 *talk* *spoiler*

Huhu bin neu hier : )...
Endlich wird es wieder Spannend oder?
Die ersten 3 Folgen war ja nun nich so der Hammer aber wird nun echt wieder besser!! Vorallem da Michael nun nen Plan hat und alles gut Läuft!
Vorallem das mit dem Gefängnis Gräber echt geil :)
Was haltet ihr so davon?
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

2

09.10.2007, 12:55

Ich muss sagen sehr geile Folge, Haywire ist back zumindest in Mahones Hallos XD . bin gespannt wie er noch abgegeht . Ansonsten Sarah ist endlich tot ( fand sie seit season 2 unpassend) und michael weiß es nicht weil linc nix sagen will und Sucre , der gute alte sucre hilft Michael mal wieder beim ausbrechen .



"trailer s03e05"



und der Ausbruch beginnt wohl nächste woche oder die finale plaunng



ich geb der folge ne glatte 1
  • Zum Seitenanfang

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

3

09.10.2007, 13:03

Ach so schnell schon? Das Sarah Tot ist finde ich auch gut.... wie schon gesagt passte einfach nich ;D.
Weis einer wie viele Folgen Staffel 3 hat? Endlich wieder Spannung da freu mich auf nexte Woche :D
  • Zum Seitenanfang

4

09.10.2007, 13:41

ILeider war ja damit zu rechen , da die Darstellerin aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr mitspielen konnte/wollte. Ich finde es total scheiße das Lincoln nix sagt, da scheint die Liebe für seinen Sohn wohl größer als für seinen Lebensretter. Allein das Motiv Rache wäre doch eine noch viel größere Motivation für Michael auszubrechen finde ich.
Die Geschichte mit Sara hätten sich die Autoren auch ganz schenken können, LJ als Geisel hätte vollkommen ausgereicht, so einen Abgang hatte die Rolle nicht verdient.

Vermutlich wird sich PB jetzt im Laufe der Staffel ein "Rachedrama" entwickeln, denn ich glaube kaum das Michael denn Tod von Sara so einfach hinnimmt wenn er denn endlich davon erfährt .

Bei Lincolns Gegespielerin bin ich mal auf die Weiterentwicklung gespannt doch im Endeeffekt kann ihr eigentlich nur der Tod blühen nachdem was sie schon alles abgezogen hat. Ich finde sie wunderbar hassenswert.

Sucre ist back und hilft, war ja klar.

T-Bag ist wieder in seinem Element.

Bellick kriegt das was er verdient.

Mahone wird zum H-Süchtel mit klarem Kopf, das ist strange.

Folge war ganz gut, hat aber noch lange nicht das Format der 1. Staffel.

Ich habe absolut keine Probs damit wenn jetzt 2 oder 3 Wochen Pause kämen. Das war bei den Vorgängern nicht der Fall.

Da finde ich Heroes momentan besser.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

5

09.10.2007, 15:22

Weis einer wie viele Folgen Staffel 3 hat?
laut IMDB sinds 22 folgen ;)
  • Zum Seitenanfang

Morrison Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

6

09.10.2007, 15:57

Seit ihr euch sicher, dass Sarah tot ist? Also ich kann's mir fast nicht vorstellen und fänd's extrem mies. Fand Sarah von Anfang an super und wenn man die so absägt... neee... keine Ahnung wie... aber ich hoffe es kommt raus, dass der Kopf nicht zu Sarah gehörte. :D

Sonst eine super Ausgabe. Sucre als Leichenwäscher/-vergräber ist doch mal cool. ^^ Und dass diese Sophia jetzt im Team mit Linc ist find ich auch klasse. Freu mich auf nächste Woche. :)

Shut Up and Write~!
  • Zum Seitenanfang

7

09.10.2007, 16:35

Bin ich hier mit Morrison der einzige der Sara nicht tod haben wollte? xD Ich hab sie gemocht, und es hat PB auch an manchen Stellen das gewisse etwas gegeben ;) @Morrison, hab von anfang an das gleiche gehofft, 1.) Das nicht ihr Kopf in der Truhe ist, und dann, dass es nicht ihr Kopf ist ;D

Zitat

Ich finde es total scheiße das Lincoln nix sagt, da scheint die Liebe für seinen Sohn wohl größer als für seinen Lebensretter. Allein das Motiv Rache wäre doch eine noch viel größere Motivation für Michael auszubrechen finde ich.

Hab erst auch so gedacht (@erste satz), aber ich glaub nicht das er es wegen seinem Sohn tut, sondern weil Michael sicher total frustriert und am Ende wäre wenn er das erfahren würde (+ dass er den Plan wahrscheinlich hinschmeißen würde). @satz 2, ich glaub nicht das Michael einer von diesen ist. Schon allein weil er nicht töten kann, spricht gegen Rache.

So, jetzt erstmal ne Woche auf die nächste Folge warten :(

@über mir
Das geht doch wohl netter oder? Da ackern manche Leute um uns super gute Subs anzubieten, und du lästerst hier als wäre es ihre Pflicht.

Naja wie auch immer ... wollt mich hier eigentlich nur registrieren wegen den Subs, aber scheint ein richtiges nettes Board zu sein! *lässt sich hier in der PB sektion wohl öfter blicken* :)
  • Zum Seitenanfang

DanO

Kabelträger

8

09.10.2007, 16:44

Naja, ob das Sahra ist :huh:
*Bild eingefügt, wer noch nicht geschaut hat nicht hineinschauen* ^^

  Spoiler Spoiler

[attach]1941[/attach]
Sie sagen es zwar die ganze zeit und auch Linc, aber naja ich würde mich freuen, wenn er sich da geirrt hat :D


ich persönlich hoff mal das es ein fake ist, auch wenn ich es selber nicht ganz glaube.

Die Folge finde ich aber richtig gut, wie viele schon gesagt haben, es geht endlich wieder ans ausbrechen :thumbup:

DanO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanO« (09.10.2007, 17:01)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

9

09.10.2007, 16:56

Wenn du nicht warten kannst, machs doch selber.
wir sollen ja nicht selber subben, sonst meckert Nub4U wieder :P
Bin ich hier mit Morrison der einzige der Sara nicht tod haben wollte? xD Ich hab sie gemocht, und es hat PB auch an manchen Stellen das gewisse etwas gegeben ;) @Morrison, hab von anfang an das gleiche gehofft, 1.) Das nicht ihr Kopf in der Truhe ist, und dann, dass es nicht ihr Kopf ist ;D

ne ne, ich wollte sie auch nicht tod haben, aber daran lässt sich jetzt wohl nix mehr ändern :( kann mir auch nicht vorstellen, dass sara in späteren staffeln durch irgendeinen trick wieder in die story zurückkehrt, denn das wäre einfach zu unglaubwürdig ... da hätten die sich nen besseren abgang für sara einfallen lassen müssen, aber so ists wohl definitiv vorbei (es sei denn, es gibt später noch nen paar flashbacks :) ).
  • Zum Seitenanfang

10

09.10.2007, 17:05

wir sollen aber abe rauch nicht ständig nerven mit dem "wann wird der sub fertig sein bla bla bla..." hier benehmen sich manche echt wie muschis.... es gibt drei möglichkeiten!!! A: lernt englisch und versteht somit den inhalt B: Ihr kauft euch ein Wörterbuch und übersezt es euch selbst und verschont uns mit den nervigen anfragen!! C: Ihr wartet einfach und haltet die fresse! denn die subs kommen so oder so! Achja oder antwort D: ihr würdet euch mal nen tread durchlesen wo drinsteht das der sub gegen spätnahcmittag bzw abend kommt! also wer lesen kann ist klar im vorteil!
  • Zum Seitenanfang

11

09.10.2007, 17:24

Hm,
traurig wenn Michael keine Geliebte mehr hätte. Kann mir dann kein Happy End vorstellen :(
Naja aber, vll war es wirklich nur eine atrappe etc. dass die Company nur benutzt hat. Die wussten sicher das Lincoln nur kurz auf den Kopf gucken, und die Box wieder zu machen würde. Andererseits kann ich mir nicht denken wieso die Company sie nicht töten sollte, denn sie haben ja schon so viele Morde begangen.
Aber wenn Sara (wieso wird die eig. so geschrieben? Die Schreibform kenn ich garnicht...) wirklich noch lebt, dann werden die Story-Writer sicher eine gute Idee haben, sie realistisch wieder ins Spiel zu bringen. Hey ... sie haben schon so eine nette Story mit super Wendungen geschrieben ... das traue ich denen zu :)
Apropos unrealistisch ... ich fands nicht realistisch dass plötzlich Sara und LJ gekidnapped wurden ... hatte gehofft das LJ so gut wie nicht mehr auftaucht, und er in Sicherheit ist (wurde eigentlich schon geklärt wie sie gekidnapped wurden? Die Frau die auf ihn aufpassen sollte etc, sind sicher alle tod ... obwohl die auch was drauf hatten ...)
  • Zum Seitenanfang

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

12

09.10.2007, 17:30

Also leute soll hier aber auch nich zum Flamen verannlassen, ayman hats nun sicher Verstanden ;) nun weiter zur Folge :D is glaub alles gesagt oder?

Da die Staffel ja 22 Folgen ca hat und wer den 2ten Beitrag von "cloud" gelesen hat kann es ja eigentlich nur mit Rache oder so in der Art weiter gehen, gerade deswegen weil es nicht zu Micheal passt, er wird sich sicher an der Company und allen Rächen auf eine Geniale Art!

naja Cya @ Next week :P
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

13

09.10.2007, 18:56

schade das sarah tod is: ich mochte sie, mah hätte tatsächlich es so machen können das sie nur lj fangen und sarah erstmal verschwunden is und vielleicht nach ihrer schwangerschaft wieder gegen ende oder in staffel vier zu sehen is. mal sehen obs nur nen wachs-kopf war ;)

ansonsten echt ne geile folge, ich versteh nur noch nicht warum t-bag drugdealer werden wollte was.

könnte mir vorstellen das sie schon nächste woche versuchen auszubrechen

@nub4u, saubere arbeit!
  • Zum Seitenanfang

Beg-R

Kabelträger

14

09.10.2007, 19:03

Also wenn Sarah wirklich tot ist, dann finde ich diesen Punkt der Serie einfach extrem schwach, Sie so aus der Serie aussteigen zu lassen und dann auch noch am Anfang der Staffel (bei so einem Entscheidenden Character hätte ich mir mehr Spannung erhofft, sie hätten es noch rauszögern können).

Zudem fände ich dann auch die Story sehr unlogisch. Wieso sollte die Company sie umbringen ????? Sarah und LJ sind doch gerade halt ihr Druckmittel, warum sollten sie die großere Hälfte ihres Druckmittels einfach umbringen, unlogischer gehts nicht. Gerade aufgrund der Geiselnahme wird Michael zum Ausbruch gezwungen, da sie was gegen Ihn in der Hand haben; dass Lincoln es für sich behält davon können sie nicht ausgehen !! Und tot nützt sie niemandem was, also bringt man sein Druckmittel bestimmt nciht um !!!! (Das wäre ja so als würde ich ne Bank ausrauben und lasse die Geiseln frei 8| Schlecht !!!!!

Für mich einfach eine Ulta Schlechte Lösung sie aus der Serie aussteigen zu lassen, was wohl aufdie Schauspielern selber zurückzuführen ist, da sie wohl anscheinend Null Bock hatte zurückzukommen (wieso nicht nach der Baby Pause ?? ) und somit die Liebes Story usw. von Prison Break kaputt macht. Ich hoffe sie kriegt nie wieder eine Rolle, da auf ihre Konstanz kein Verlass ist ! Sehr sehr schade. Selbst wenn es sich als eine Attrappe entpuppt (bitte nicht 8| !!) wäre es arm !

Naja hoffen wir der Rest wird fett ! :)
  • Zum Seitenanfang

15

09.10.2007, 19:03



ansonsten echt ne geile folge, ich versteh nur noch nicht warum t-bag drugdealer werden wollte was.

Zum einen um ihn der Knasthierachie aufzusteigen und zum anderen um Mahone sowohl abhängig als auch wieder "fit" zu kriegen, denn im Endeffekt will T-Bag ja mit Sicherheit auch raus aus diesem Knast.

Ach ja und Mädels: Sara ist Geschichte, manche mag es freuen mache werden es scheiße finden, aber jetzt hier irgendwelche Verschwörungstheorien alla "Lost" einzubringen ist Prison Break unwürdig.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

Sudrow

Kabelträger

16

09.10.2007, 19:20

Ich fand bis jetzt die ganzen Folgen der dritten Staffel hammer, auch wenn die 4. noch besser war, einfach die ganzen Wendungen immer, das Sucre dabei ist und was Michael mit der Elektizität gemacht hat is einfach nur geil, ich glaub eher weniger das Sarah tod ist, ganz eindeutig wars ja ni.

Ich glaub mal sie haben das so mit dem kopf gemacht das immernoch die Möglichkeit für Sarah besteht das sie wieder kommt ;)
  • Zum Seitenanfang

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

17

09.10.2007, 19:33

Einfach mal auf nexte Woche warten und solange Heroes gucken :D
  • Zum Seitenanfang

18

09.10.2007, 19:45

Sarah ist ganz sicher tot....

1. Schauspielerin ist, wie seit längerem bekannt, nicht mehr dabei
2. Linc hat den Kopf gesehen. Ihn hats schwer getroffen, kann sich kaum auf den Beinen halten -> Puppe?
3. Bestätigt ihr das die "Soldatin" der Company beim Treffen (Sie war sogar die Mörderin! bzw. Kopfabsägerin..)
4. Schreit es Linc laut im Hotelzimmer, wo Sucre und die andere es hören. Darum entscheidet sich ja wohl auch Sucre, Linc zu helfen...

Morto, tot, finito aus. ;)

Hab bei der Folge endlich wieder so richtiges PB Feeling gespürt. Intrigen, Pläne die knapp aufgehen, guter Sound, Ohnmacht, Dinge die plötzlich anders kommen als man denkt.. etc

Weiter so!
  • Zum Seitenanfang

19

09.10.2007, 19:50

Naja, mal sehn wie es weitergeht...
http://www.dailymotion.com/video/x362h2_…rference-pr_fun
hats schon jemand gesehen? Sieht ziemlich interessant aus, wenn die Wachen reinkommen und Michael verdächtigen etc. Wenn DIE schon auf irgendwas aufmerksam werden, kann es ja schwer gut gehen ... mal sehn wie es unser Michael diesmal schafft alle hinters Licht zu führen :P
  • Zum Seitenanfang

asics90 Männlich

Set-Praktikant

20

09.10.2007, 20:51

hm interessant,
also er drückt ja im trailer schon ab und man hört es klicken...

diese folge war einfach klasse weil sie wieder genau das genre in dem die serie spielt auf den punkt getroffen hat.
überraschungen, miese leute und helfende freunde...

nice kann nächsten montag kaum erwarten!
  • Zum Seitenanfang