TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GCBMad MenHow I Met Your MotherBeing Human (US)The Sarah Connor ChroniclesBeing Human (UK)Rookie BlueTremeWitches of East EndDracula (2013)FarscapeCougar TownContinuumThe OriginalsCombat HospitalGrey's AnatomyHuman Target (2010)Anger ManagementRingerTwisted (2013)V (2009)Teen WolfVegas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

21

09.10.2007, 21:36

Naja, mal sehn wie es weitergeht...
http://www.dailymotion.com/video/x362h2_…rference-pr_fun
hats schon jemand gesehen? Sieht ziemlich interessant aus, wenn die Wachen reinkommen und Michael verdächtigen etc. Wenn DIE schon auf irgendwas aufmerksam werden, kann es ja schwer gut gehen ... mal sehn wie es unser Michael diesmal schafft alle hinters Licht zu führen :P
Wow der Trailer ist echt geil.. ^^ nun freu ich mich noch mehr auf Montag :D
  • Zum Seitenanfang

22

09.10.2007, 22:01

Also mir hat die Folge richtig gutgefallen :) Mal wieder ein bisschen action ;) !
Über T-Bag müssen wir ja nicht reden... ^^
Aber mal gespannt was Sucre noch so vor hat ausser mit dem Zaun das :wacko:

Freu mich schon auf Folge 05 :D

thx nochmal an tv4user für die klasse untertittels :thumbsup:
Helden Leben lange, Legenden Sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

kreanos

Kabelträger

23

09.10.2007, 22:41

tjo war schon ne nette folge. das mit sara konnt ich auch kaum glauben, vor allem da ich mich erinner noch vor ein paar wochen gelesen zu haben, sie würde nach 6 folgen oder so wieder einsteigen. nun bissel recherchiert und schwupps findet man ein interview von ihr, in dem sie nicht minder übberrascht war gefeuert worden zu sein.

schade drum.
  • Zum Seitenanfang

24

10.10.2007, 01:05

ne Sahar ist Tod und wird nie wieder kommen da:

Zitat



Die Befürchtungen und Gerüchte der letzten Wochen haben sich bewahrheitet: Sarah Wayne Callies ("Sara Tancredi") wird nicht mehr für Prison Break vor der Kamera stehen. Dies bestätigte Matt Olmstead, einer der Produzenten und Autoren der Serie, gegenüber tvguide.com.
Die Produzenten sahen vor, Sara Tancredi gegen Ende der 3. Staffel sterben zu lassen. Sarah Wayne Callies, die wegen ihrer Schwangerschaft ohnehin erst Mitte der 3. Staffel wieder zur Verfügung gestanden hätte, verzichtete daraufhin, für ein paar Episoden zurückzukehren. So musste Saras Ausscheiden vorverlegt werden und bereits in der gestrigen Episode "Good Fences" ereilte ihr der Serientod.
Quelle:http://www.prisonbreakreport.de/

Schade :(
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

25

10.10.2007, 01:25

Ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass dieser Whistler nich der ist, der er vorgibt zu sein?
  • Zum Seitenanfang

26

10.10.2007, 02:07

wie meinste das?
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

27

10.10.2007, 02:31

Soviel zum Thema Rache als Motiv, ein kleiner Auszug aus dem Interview mit Nick Santora (einer der Autoren) - u.a. auch schön rauszulesen das es mit SWC (sara) endgültig vorbei ist...

  Spoiler Spoiler


But we all loved the Sara character and we are going to give her the respect she deserved because her memory will not be forgotten and her death will NOT GO UNAVENGED!!! (hint hint: WATCH EPISODE 6). (it would be silly to give up on a great show because one character is gone. But if you do, that is your right and your choice, and to those that leave the show now, all I can say is thank you for your support and you are making a mistake.) (ps - this is the last and final time I will post on the loss of SWC - anything interesting that can be said on the subject has been said) have a nice evening, PB fans, see you next week! Best, Nick.

Nachtrag: If you’re still in denial about the horrific turn of events on tonight’s Prison Break, well, stop reading, ’cause a stone-cold reality check is coming your way: That was definitely Sara Trancedi’s decapitated head staring up at Lincoln from that box. No ifs, ands or red herrings about it. Michael’s long-suffering soul mate is dead and she ain’t comin’ back.
  • Zum Seitenanfang

DaVinci

Set-Praktikant

28

10.10.2007, 03:31

Ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass dieser Whistler nich der ist, der er vorgibt zu sein?
Jop. Mal sehen was draus wird.
  • Zum Seitenanfang

Morrison Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Beruf: Schüler

29

10.10.2007, 07:00

Was ist jetzt eigentlich mit C-Note? Das letzte was ich von ihm in Errinnerung habe, dass er Scofield finden sollte... und dann ist er verschwunden...

Shut Up and Write~!
  • Zum Seitenanfang

Cordl

Kabelträger

30

10.10.2007, 08:55

also ich kann nur sagen, bin total entsetzt bzgl. sara,war gestern abend echt geschockt, aber wie schon manche von euch vermuten, der kopf sieht nicht gerade aus wie sara und bzlg. susan die sozusagen gestanden hat das sie den kopf abgesägt hat, naja das kann auch ne finte sein um linc einzuschüchtern und das er keine weiteren befreiungsversuche wagt. glaubwürdiger wäre sicher gewesen lj umzubringen denn dann könnte linc mehr nachdruck auf michael ausüben aber das druckmittel sara beseitigen finde ich auch seltsam. ich würde es mir jedenfalls sehr wünschen das sie zurück kommt

8o 8o
  • Zum Seitenanfang

31

10.10.2007, 10:36

Ich kann es nicht glauben das Sara tot ist, aber es ist wahrscheinlich kein Fake!

Zitat

Wie wir berichteten, tauchten kurz nachdem Sarah Wayne Callies vor wenigen Wochen ihre Tochter zur Welt brachte, Gerüchte darüber auf, dass sie "Prison Break" verlassen habe und in der dritten Staffel nicht mehr als Dr. Sara Tancredi zur Verfügung stehen werde. Kurz darauf meldete sich ein FOX-Pressesprecher zu Wort und erklärte, dass bisher noch nichts in diese Richtung vom Sender bestätigt werden könne.

Nun tauchte ein Interview mit der französischen Zeitschrift "Tele Star" auf, in dem sich Callies exklusiv über ihren Ausstieg äußerte. Darin erklärt sie unter anderem, dass sie "keine Wahl" gehabt habe und "geschockt" war, zu erfahren, dass sie entlassen wurde.

Über die Glaubwürdigkeit dieses Interviews darf noch spekuliert werden. Jedenfalls wirft es ein völlig neues Licht auf die Geschichte. Denn zunächst wurde vermutet, dass Callies die Serie freiwillig verlassen habe. Über Neuigkeiten in der Angelegenheit halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: myfanbase
So.. naja.. es wäre gut wenn es nicht so wäre.. aber ich glaube es ist kein Fake -- leider :(

Naja.. die 3 Staffel find ich schon gut, aber am besten war noch immer die 1 Staffel..
aber die 3. ist härter!

najo.. ich werde auf jedenfall weiter gucken :)
~~~ PRISON BREAK --- HEROES --- CHUCK ~~~
  • Zum Seitenanfang

jandarc Männlich

Statist

Beiträge: 30

Wohnort: Hamburg

Beruf: Energieektroniker

32

10.10.2007, 12:40

Schade das es nicht der kopf von Micheals Bruder ist ... irgendetwas gefiel mir an den eh nie.

aber Bellick geht wieder ab :) Sucre buddelt auch sehr fein und T-Bag ist wieder in seinem element, alles in allem eine ziemlich tolle folge.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

33

10.10.2007, 12:43

jandarc. dir ist klar wie total sinn frei der satz grad war
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

34

10.10.2007, 12:48

wie meinste das?


Die Company schickt ihm das ach so wichtige Buch , dass die unbedingt haben wollten mit dem Vermerk "youre running out of time"
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

35

10.10.2007, 12:50

Was ist jetzt eigentlich mit C-Note? Das letzte was ich von ihm in Errinnerung habe, dass er Scofield finden sollte... und dann ist er verschwunden...
der wurde ja mit der Familie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen, nach dem er ja Mahonn verraten hat ;)
  • Zum Seitenanfang

36

10.10.2007, 12:57

Schade das es nicht der kopf von Micheals Bruder ist ... irgendetwas gefiel mir an den eh nie.


Ja das wäre cool gewesen wenn Lincoln Lincoln's Kopf in der Box gefunden hätte :whistling:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

jandarc Männlich

Statist

Beiträge: 30

Wohnort: Hamburg

Beruf: Energieektroniker

37

10.10.2007, 13:02

@Cloud das es nicht lincs kopf sein kann ist ja klar wenn er ihn auspackt...aber wer seinen Bruder immer nur abzockt,sich 2 Staffeln komplett den arsch retten lässt...naja kann auf den echt verzichten.

wenn ich mir deinen satz angucke gebe ich zu das dieser durchaus sehr sinnvoll ist 2/10
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

38

10.10.2007, 15:26

Ich bin noch immer nicht davon überzeugt das Sara geht , so ein abgang ohne Massage und ohne wirklichen

Grund das passt nicht zu Prison Break.

Und auf der Homepage vonSWC ist unter der rübrik NEWS ein Bericht in dem viele verwirrende Dinge stehen:

  Spoiler Spoiler

Sara sagt wohl das sie auf jeden Fall unterschrieben hat das sie noch mal erscheint und michael und Lincolns beziehung stark belasten wird und das vielleicht einer der Brüder sterben wird!!!!!!


ABER LESST AM BESTEN SELBST:

http://sarahwaynecallies.net/press/news.php?newsid=17
  • Zum Seitenanfang

39

10.10.2007, 15:32

Ich bin noch immer nicht davon überzeugt das Sara geht , so ein abgang ohne Massage und ohne wirklichen

Grund das passt nicht zu Prison Break.

Und auf der Homepage vonSWC ist unter der rübrik NEWS ein Bericht in dem viele verwirrende Dinge stehen:

  Spoiler Spoiler

Sara sagt wohl das sie auf jeden Fall unterschrieben hat das sie noch mal erscheint und michael und Lincolns beziehung stark belasten wird und das vielleicht einer der Brüder sterben wird!!!!!!


ABER LESST AM BESTEN SELBST:

http://sarahwaynecallies.net/press/news.php?newsid=17
sorry aber so wie der bereicht sich anhört und wenn man aufs datum des berichts schaut dann denke ich dass sarah nicht wieder kommen wird
auf der seite wird berichtet dass sarah in der 4. folge wieder komplett zu sehen sein wird und was haben wir gesehen? .... ihren kopf
der bericht ist von ende juli07 sprich meiner meinug nach kommt sie nicht wieder
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

40

10.10.2007, 15:39

Ja denkst du das sie die Folge erst 2 Tage vor Preview drehen?!?!





Ich denke das Sie eine möglichkeit gesucht haben um Sara noch aussen vor zu halten wegen der Schwangerschaft und daher haben Sie jetzt vor die zuschauer mit dem von der Company vorgetäuschten TOD wieder in die Irre zu führen damit Sie frei entscheiden können wann sie die BOMBE platzen lassen.

Und damit man nicht vorher schon weiß das sie wieder kommt gibt es so halbe Presseberichte in denen halbwarheiten geschrieben werden.

!!!!!!!Natürlich ist das nur eine vermutung von MIR und was wirklich sein wird werden wir wohl erst später erfahren!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang