TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
EntourageLie To MeHuman Target (2010)DeceptionWilfred (US)The MentalistThe Flash (2014)The Vampire DiariesOnce Upon a TimeNurse JackieThe GoldbergsCopperThe Carrie DiariesDesperate HousewivesDefianceSamantha Who?WeedsLifeThe AmericansBetter Call SaulSuper Fun NightElementaryHouse of Lies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selo

Set-Praktikant

1

14.10.2007, 11:05

Staffel 4 und 5 in Sicht?

In vier Wochen geht es auf den Sendern SF2 und RTL
in die zweite Runde. In den Staaten startet Staffel drei bereits am 17.
September, eine Woche später kommen die Briten in den Genuss der neuen
Staffel. Erfolgsprognosen kann man logischerweise noch nicht machen.
Prison Break-Star und Frauenschwarm Wentworth Miller redet dennoch
bereits von einer möglichen vierten und fünften Staffel.



Denn seiner Meinung nach ist das Potenzial für zwei bis drei weitere
Staffeln vorhanden. Mit der Serie Friends, die sich über zehn Staffeln
erstreckt, möchte er Prison Break allerdings nicht vergleichen, da er
nicht mit 7 weiteren Staffeln rechne.



Das lässt doch auf eine Prison Break-reiche Zukunft auf FOX, RTL und
SF2 hoffen. Doch erstmal muss Season drei erfolgreich über die
amerikanischen Mattscheiben laufen. Denn floppt Staffel drei, werden
wir auf FOX sicherlich nur noch ein Staffelfinale erleben.
Quelle: SpoilerTV
  • Zum Seitenanfang

Mado92

Set-Praktikant

2

14.10.2007, 16:00

also wenn die qualität so niedrig bleibt, bleibt auch die quoten in den staaten niedrig
und die sind nicht so toll, das man gaze 7 staffeln erwarten kann
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

3

14.10.2007, 16:12

also wenn die qualität so niedrig bleibt, bleibt auch die quoten in den staaten niedrig und die sind nicht so toll, das man gaze 7 staffeln erwarten kann
Das ist immer Ansichtssache. Ich persönlich finde die momentane Staffel richtig gut. Es wurde allerdings nie etwas von 7 Staffeln gesagt...
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

4

14.10.2007, 16:31

Die sollen ne spannende 3. Staffel machen und es dann gut sein lassen.
Oder wollen die jedes Jahr aus nem Knast irgendwo anderst auf der Welt ausbrechen...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

5

14.10.2007, 18:18

Ich finde die momentane Staffel auch echt geil & ich wäre mega glücklich wenn es eine vierte geben wird. Ich denke, es gibt noch 1000 offene Fragen, aus denen man was machen könnte (auch wenn mir gerade nichts konkretes einfällt, aber ich bin ja kein Autor oder Produzent oder was auch immer)...außerdem ist die Geschichte für mich nicht vorbei...im Moment geht es darum, ausm Knast zu kommen & so...aber was passiert mit der Kompany und so...solange nicht alle sterben werden oder die Kompany auffliegt, kann man sich mindestens auf eine vierte Staffel vorbereiten...

Und wenn es doch so sein sollte, dass die Kompany auffliegt und so, ich bin mir sicher dass die Autoren sich was einfallen lassen...

Also ich bin für weitere Staffeln...
  • Zum Seitenanfang

dechocola Männlich

Set-Praktikant

6

14.10.2007, 18:19

ich finde weitere staffeln würde ich gut aufnehmen hehe

:P :P :P :D
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

7

14.10.2007, 18:23

klar kann man ne Staffel drüber drehn wie Michael gegen die Company vorgeht, aber das Ding heißt halt "Prison Break" - es kam ja schon schlecht an, als die in der 2. Staffel auf der Flucht waren ( auch wenn ich die Staffel genial fand)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

14.10.2007, 18:32

Die Autoren wollten es auch erst Prison Break: Manhunt nennen. Sind dann aber warum auch immer wieder von abgerückt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

9

14.10.2007, 18:45

Es gibt doch so Untertitel für die Staffeln, wie mein Vorposter schon sagte für Staffel 2 "Manhunt" und für Staffel 3, meine ich irgendwo "Redemption" gelesen zu haben...

Daran sollten die weiteren Staffeln also wirklich nicht scheitern...
  • Zum Seitenanfang

dechocola Männlich

Set-Praktikant

10

15.10.2007, 00:29

stimmt ;) finde ich auch
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

11

15.10.2007, 15:35

man könnte ja ein Spin-Off mit Michael machen.
die restlichen Charaktere haben halt langsam mal ihre Schuldigkeit getan.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

12

15.10.2007, 15:55

Sorry aber ich verstehe nicht was du mit "Spin-Off mit Michael" meinst ^^
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

13

15.10.2007, 20:13

Falls es darum geht, was ein Spin-Off ist:

Spin-Off auf wikipedia.org
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

deluxe

Set-Praktikant

14

16.10.2007, 22:04

also ich persönlich fande die 2. staffel beesser und vorallem spannender als die 3. staffel, ok sind zwar bis jetzt erst 4 folgen die ich gesehen habe von der 3. staffel aber im gegensatz zu der 2. ein unterschied. Muss neben bei noch erwähnen das ich die komplette 2. staffel in 2 tagen durchgeguckt habe :). Ich hoffe wirklich das dieses "Spannend - niveau" noch weiterhin bleibt und noch ein paar mehr Staffeln kommen werden.
  • Zum Seitenanfang

Euth

Set-Praktikant

15

17.10.2007, 16:21

«Prison Break» verliert Sendeplatz in den USA

Zitat

Weniger gute Nachrichten für Wentworth Miller und Co: Ab Januar 2008 verliert die
Serie ihren Slot am Montagabend.

Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin. Die Serie «Prison Break», die sich in
der dritten Staffel befindet, hinkt den beiden Vorjahren reichweitentechnisch
deutlich hinterher. Nur etwas mehr als sieben Millionen Amerikaner interessieren
sich noch für die weiteren Geschichten der ehemaligen Gefängnisinsassen. Zudem wurde
in dieser Woche bekannt, dass die Serie im Januar 2008 seinen angestammten
Sendeplatz verlieren wird.

[...]
Die ganze News auf:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=22923


Edit: Bitte keine ganzen News einfach kopieren.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

16

17.10.2007, 16:31

Oh mein Gott...bin jetzt irgendwie traurig xD

;(
  • Zum Seitenanfang

17

17.10.2007, 17:14

oh weh..hoffentlich wird sie nicht ganz abgesetzt.
  • Zum Seitenanfang

18

17.10.2007, 17:15

Na das klingt ja (hoffentlich) nicht nach einer 4. Staffel. Die Serie soll mit einem würdigen 3.Sraffel Finale enden, denn meiner Meinung nach hat sich die Thematik damit auch ausgereizt.
Dann lieber ein Spin-off oder so...
Versteht mich nicht falsch, ich mag PB, aber dieses Thema ist halt recht schnell ausgelutscht.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

19

17.10.2007, 18:14

mal zum Thema "gegen die Company vorgehen"..
Paul Kellerman hat am Ende der 2ten Staffel für Sarah vor Gericht ausgesagt, und die Company ausführlich beschrieben.
Daraufhin müsste doch irgendwer versucht haben etwas darüber rauszufinden oder nicht?
Es wurde einfach die Story abgebrochen bzw. geändert und keinen interessiert mehr die Company.
Und zur 3ten Staffel. Ich finds unmöglich dass sie Sarah einfach umbringen.. Langsam wirds echt langweilig, bei so vielen Toten
  • Zum Seitenanfang

Datai Männlich

Hauptdarsteller

20

17.10.2007, 21:23

tjoa ich hab ja mit der Kiste schon so daneben gegriffen da will ich mal nicht über weitere Staffeln munkeln.

Fakt ist nur das sie die 2te Season "Prison Break - Manhunt" nennen wollten. Nur weil Prison Break auf dem Etikett steht

müssen die ja nicht jede Staffel dann aus dem Knast raus. Alle weiteren Staffeln haben nunmal damit zu kämpfen das vorher schon so unglaublich viel passiert ist und man endlich ein ENDE erwartet. Ein Sinken der Quoten zieht sowas sicher mit sich weil vieles dann unglaubwürdig erscheint. Fakt ist wir schauen uns auch eine 5te Staffel an und nörgeln am immer schlechter werden der Qualität und der Story rum. Hätte man die aktuelle Staffel erst in 4 Jahren gebracht wäre wieder mehr Interesse an der Show, da vieles schon wieder vergessen und man selber gespannter darauf wäre ;)

amen
  • Zum Seitenanfang