TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CommunityTouchDon't Trust The B---- in Apt. 23Private PracticeBored To DeathThe PacificBossPartners (2014)Breaking InThe New NormalLost GirlRevolution (2012)The BorgiasArrested DevelopmentMagic CityHappy EndingsCalifornicationHavenScrubsSave MeCrossbonesGracelandRed Widow

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cache

Set-Praktikant

1

18.10.2007, 19:27

Prison Break Season-Break, Termin bestätigt

Lest selbst...

In the update to an earlier story, FOX has confirmed “Prison Break” will go on hiatus on December 17 and return April 14. “Prison Break” will then return April 14 and run the remaining episodes until early June (before “24?). A total of 12 or 13 episodes will have aired until mid December.

4 Monate Pause sind also angesagt *grml* in der Zwischenzeit soll auf dem Timeslot von Sarah Connor irgendwas laufen...
  • Zum Seitenanfang

Saiths

Kabelträger

2

18.10.2007, 20:58

Was ein scheiß... :thumbdown:
Dann hab ich wenigstens mal Zeit 24 Staffel 1 - 4 anzuschauen...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

3

18.10.2007, 21:01

Mit Sarah Connor ist aber nicht die deutsche Sarah Connor gemeint ^^ Sondern irgendetwas mit Terminator...Genau weiß ich es auch nicht, weiß nur dass es etwas mit Terminator zu tuen hat ^^ "The Sarah Connor Cronicles"...

Werd' mir in der Zeit auch noch ein paar Serien reinziehen (Dexter, Die Sopranos, Heroes,...)...freue mich schon drauf...aber die Pause finde ich trotzdem rrrrrrrrrrichtig scheiße ^^
  • Zum Seitenanfang

dechocola Männlich

Set-Praktikant

4

19.10.2007, 00:46

oh mannn wie dooof :( :(

4 Monate ohne.... ;( das geht doch nicht

also das ist doch mal ziemlich :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

5

19.10.2007, 03:02

oh mann wie schadöööööööööööööööööööööööö :(
  • Zum Seitenanfang

6

19.10.2007, 04:36

Lol WTF ? Und das einfach so ? mhh ... mist ... naja huhuu vielleicht wird The Shield jetzt wieder gesubbt (obwohl es ja eh morgen kommen soll / 20ter) ;) !
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

7

19.10.2007, 05:36

Naja hauptsache wir sehen wenigsten die hälfte vor der Pause und es kommen nich noch haufen weise Baseball spiele ;( !
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

8

19.10.2007, 06:50

...4 Monate die übertreibens.... X(
  • Zum Seitenanfang

isabella Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

9

19.10.2007, 06:54

Naja vielleicht haben die die Staffel noch nich fertig!

Aufjeden stehen die Chance dann nich schlecht das dann auch schnell die german dubbed versionen kommen!
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

10

19.10.2007, 07:01

...da könntest du recht haben... :whistling:



:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

ieeks

Set-Praktikant

11

19.10.2007, 08:51

4 Monate is echt länger als ich dachte,dachte eigentlich max. 2 Monate aber 4 Monate,da werden die mit dem Produzieren nicht nachkommen.
  • Zum Seitenanfang

12

19.10.2007, 11:20

In anbetracht der Tatsache das ich bis jetzt nicht wirklich von der 3. Staffel überzeugt bin finde ich es jetzt nicht so dramatisch. Generell gesehen sind 4 Monate allerdings eine absolute Ohrfeige für alle Fans der Serie. Dienst am Kunden sieht anders aus.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

dexx Männlich

Set-Praktikant

13

19.10.2007, 22:13

Naja vielleicht haben die die Staffel noch nich fertig!

Aufjeden stehen die Chance dann nich schlecht das dann auch schnell die german dubbed versionen kommen!

du findest also deutsche gammel rtl synchro besser als original? hää was verpasst ?
  • Zum Seitenanfang

ISA Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

14

20.10.2007, 00:25

@dexx

Was heißt besser aber ich schau sie mir auch alle noch mal in german dubbed an.

Is ganz interressant.

Aber was du im I-Net bekommst ist ja nicht RTl sondern SF2 von daher is zum der Titelsong der

Originale und nicht dieser RAP verschnitt.
  • Zum Seitenanfang

15

20.10.2007, 02:42

[...]

Aber was du im I-Net bekommst ist ja nicht RTl sondern SF2 von daher is zum der Titelsong der

Originale und nicht dieser RAP verschnitt.


Also, ich habe zuerst nicht verstanden, was du gemeint hast. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Übersetzung:

Zitat


"Die Folgen, die man im Internet runterladen kann benutzen die Tonspur von SF2 und nicht die von RTL, da bei der SF2-Ausstrahlung der originale Titelsong ausgestrahlt wird und nicht das verhunzte Rap-Lied."



Richtig? :D
  • Zum Seitenanfang

Polytoxer Männlich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Leider nicht auf der INSEL

Beruf: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Nein

16

20.10.2007, 02:51

Oh man ich hasse diese Wartezeiten immer 4 Monate son mist , im Februar kommt ja Lost wieder
is wenigstens etwas und diesmal ohne Pause juhuhu .
Ja und übrigens die Deutsche Synchro von PB kannst ja voll in die Tonne kloppen ,und dann noch
dieser Bescheuerter Titelsong mit Azad !Würg! (wieso gibs keine Kotzenden Smileys)

Namaste Polytoxer
  • Zum Seitenanfang

ISA Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

17

20.10.2007, 02:59

@icon:

richtig!
  • Zum Seitenanfang

EYENES

Set-Praktikant

18

20.10.2007, 03:41

aber wann is denn mal ne Synchro sehr gut??

Außer Smallville, 24, Alias und Las Vegas fällt mir da nicht viel ein
  • Zum Seitenanfang

ISA Weiblich

Sister Subtitle

Beiträge: 25

Wohnort: irgendwo in Deutschland ziemlich Westlich

Beruf: Krankenschwester

19

20.10.2007, 03:51

Das ist halt bei Sachen die nicht original sind nun mal so!
  • Zum Seitenanfang

20

20.10.2007, 04:01

Das ist halt bei Sachen die nicht original sind nun mal so!

Nanana, ISA immer schön nett bleiben. Soll sich doch niemand über das schlechte Klima beschweren. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang