TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Trophy WifeThe Walking DeadGame of ThronesHow To Make It In AmericaLast ResortThe ConfessionDads (2013)In Plain SightFalling SkiesHouseShameless (US)Magic CityGirlsThe Newsroom (2012)DeadwoodDracula (2013)Rookie BlueChuckCharlie's AngelsHawaii Five-0 (2010)The Tomorrow People (US)Bad JudgeMistresses (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T4B

Kabelträger

1

23.10.2007, 13:08

Nach S3E5 wieder Pause ABER...

Zitat

Erst letzte Woche kamen alle Prison Break-Fans nicht auf ihre kosten. Aufgrund eines Baseballspiels hat der Sender FOX keine neue Episode ausgestrahlt. Heute Abend (Ortszeit) kommt Folge Nummer fünf, die den Namen "Interference" trägt.

Danach werden sich die Fans wieder zwei Wochen gedulden müssen, ehe sie in den Geschmack einer neuen Folge kommen. Denn am nächsten Montag wird der amerikanische Sender eine Wiederholung von "House" senden. In der darauf folgenden Woche werden die hungrigen Fans allerdings mit der doppelten Ladung gefüttert. Um 20.00 Uhr wird "Photo Finish" zu sehen sein, im Anschluss wird "Vamonos" folgen.




Quelle: prisonbreak-page.de



Naja gut ich finde wenn sie nicht ne Doppelfolge bringen würden wäre es ne frechheit aber zum glück geht das ja mal noch dank der Doppelfolge. ..trotzdem wieder 2 wochen warten ;(
  • Zum Seitenanfang

Fenris5

Set-Praktikant

2

23.10.2007, 14:32

Nervt ja wie hölle
  • Zum Seitenanfang

3

23.10.2007, 15:28

nice news! thx!

naja find es cool, dass sie wenigstens ne doppelfolge zeigen! xD
ham sie ja diesma nich gemacht!
  • Zum Seitenanfang

4

23.10.2007, 15:34

Ist das mindeste was sie machen können -.-
Arrrghh..die Warterei regt auf.. ^^
  • Zum Seitenanfang

5

23.10.2007, 15:38

Oh man, hab sowas schon befürchtet. Hätte aber nicht gedacht dass dann eine doppelfolge folgt :) Naja ok, bin zufrieden, ich kann wohl oder übel warten ^^
  • Zum Seitenanfang

6

23.10.2007, 17:00

wahrscheinlich sind die beiden nächsten folgen so eng miteinander verknüpft, dass der cliffhanger zu krass wäre, um wieder ne woche pause zu machen. obwohl das ende von e03 schon sehr fies war.
mal abwarten
  • Zum Seitenanfang

7

23.10.2007, 17:08

naja was soll man machen :/

freu mich schon auf die doppelfolge =)
  • Zum Seitenanfang

L.o.c

Kabelträger

8

23.10.2007, 17:46

im Dezember wird ganz schlimm, das wird ne sehr lange pause werden :(
  • Zum Seitenanfang

9

23.10.2007, 17:56

Versteh ich das richtig, die lassen Prison Break für eine Wiederholung von "House" ausfalllen? Was sollen das für ne Aktion sein...? X(
  • Zum Seitenanfang

T4B

Kabelträger

10

23.10.2007, 18:03

DAS hab ich mich auch gefragt! :D :huh: 8| 8o X(

..naja die Quoten halt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T4B« (23.10.2007, 18:09)

  • Zum Seitenanfang

11

23.10.2007, 18:19

lool schaut euch das auf der seite mal an....
http://german.imdb.com/title/tt0455275/episodes#season-3

Staffel 3, Folge 5: Interference
Original Air Date: 22 October 2007

Staffel 3, Folge 6: Photo Finish
Original Air Date: 22 October 2007

Staffel 3, Folge 7: Vamonos
Original Air Date: 29 October 2007
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

12

23.10.2007, 18:31

lool schaut euch das auf der seite mal an....
http://german.imdb.com/title/tt0455275/episodes#season-3

Staffel 3, Folge 5: Interference
Original Air Date: 22 October 2007

Staffel 3, Folge 6: Photo Finish
Original Air Date: 22 October 2007

Staffel 3, Folge 7: Vamonos
Original Air Date: 29 October 2007

Die IMDB ist selten aktuell.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

13

23.10.2007, 18:32

aso ok danke für die info
  • Zum Seitenanfang

spiderpig07

unregistriert

14

23.10.2007, 19:08

Läuft bei Fox nicht im Moment die 4. Season von House? Was macht es denn da für einen Sinn, eine alte Folge zu Wiederholen und dafür auch noch PB ausfallen zu lassen? Scheint mir irgenwie nicht wirklich durchdacht zu sein, es sei denn es gibt wirklich einen guten Grund für eine einzelne, außerplanmäßige Wiederholung.

?(
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

15

23.10.2007, 19:12

Einen Grund wird's schon geben. Irgendwas hat man sich dabei gedacht. Der Programmplaner wird ja wohl kaum sagen "Ach, lassen wir Prison Break mal eine Woche ausfallen und senden eine House-Wiederholung."

Man kann von FOX vieles halten aber realistisch sollte man das schon sehen.

Vielleicht ist man nicht fertig geworden eine Folge zu schneiden, vllt. fehlten bestimmte Rechte/Lizenzen, da kann's doch tausende Gründe geben.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

23.10.2007, 19:15

Oder es hängt mit den Quoten zusammen.

House ist kein Serial, also kann man auch mal eine Folge so zeigen.
House hat in dieser Season etwa ne Quote von 17 Millionen, Prison Break nur 7.
Sicherlich will man sehen, ob die Wiederholung bessere Quoten hat, als eine neue Folge PB um dann für den Fall einer Absetzung gleich etwas neues programmieren kann.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

malthor Männlich

Kabelträger

17

23.10.2007, 20:45

Hm...also Gerüchten zu folge läuft die dritte Staffel in den USA mehr als mies...und fox hat angekündigt die nächsten Quoten abzuwarten um dann möglicherweise die dritte Staffel abzusetzen oder an einen Tochtersender zu verschieben...aber sind nur Gerüchte ausm Netz, don't panic ;(
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

23.10.2007, 20:47

Hm...also Gerüchten zu folge läuft die dritte Staffel in den USA mehr als mies...und fox hat angekündigt die nächsten Quoten abzuwarten um dann möglicherweise die dritte Staffel abzusetzen oder an einen Tochtersender zu verschieben...aber sind nur Gerüchte ausm Netz, don't panic ;(
Die schlechten Quoten sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

malthor Männlich

Kabelträger

19

23.10.2007, 20:53

dann sind wir gespannt was fox macht... :S
  • Zum Seitenanfang

20

23.10.2007, 22:05


Hm...also Gerüchten zu folge läuft die dritte Staffel in den USA mehr als mies...und fox hat angekündigt die nächsten Quoten abzuwarten um dann möglicherweise die dritte Staffel abzusetzen oder an einen Tochtersender zu verschieben...aber sind nur Gerüchte ausm Netz, don't panic ;(
Die schlechten Quoten sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen.
Dass hört sich ja gar nicht gut an ?(
  • Zum Seitenanfang