TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Common Law (2012)2 Broke GirlsGrey's AnatomyHit & MissPerson of InterestThe Flash (2014)Burn NoticeBentDevious MaidsAmerican Horror StoryBetter Off TedMistresses (US)24 - Twenty FourAre you There, Chelsea?Monday MorningsNurse JackieEnlistedFalling SkiesSecret Diary Of A Call GirlAwakeDallas (2012)Being Human (UK)The Closer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuiCide Männlich

- noctem -

Beiträge: 36

Danksagungen: 56

1

24.10.2007, 15:27

Prison Break: FOX plant Spin-Off

Zitat

Medienberichten zufolge plant der US-Broadcaster FOX ein Spin-Off zu seiner erfolgreichen Serie „Prison Break“. Die Serie trägt den Arbeitstitel „Prison Break: Cherry Hill“.
In der Serie „Prison Break: Cherry Hill“ geht es eine Frau, die in einem Gefängnis einsitzt, in dem nur weiblich Gefangene ihre Strafen verbüßen.
Molly ist eine...



Ganzer Bericht : Klick


Das hört sich ja mal richtig scheiße an :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

hauste

Kabelträger

2

24.10.2007, 15:44

Gab's doch schonmal auf RTL - "Hinter Gittern : Der Frauenknast" ! :D
  • Zum Seitenanfang

m1m1

Kabelträger

3

24.10.2007, 15:55

vllt darf walter ja auch wieder mitspielen :D
  • Zum Seitenanfang

Brooky Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: near HH in Germany

Beruf: nicht das, was ich gern wäre :-)) dennoch happy

4

24.10.2007, 19:27

ohne WM und DP= überflüssig

also wenn da WM und DP mitwirken, okay, aber wenn die zwei darin nicht vorkommen kann ich sicher auf ne frauenversion von PB verzichten. zumal ich mir allein schon unter dem arbeitstitel nur lesbenkämpfe und miese weibsbilder drunter vorstelle. und sicher werden da dann ne menge wärter ihren "spass" an den insassinnen haben, oder die untereinander (würg).
ne, für mich als frau ist das nix.
sollten aber die zwei zuckerstücke wieder mitspielen: jo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann bin ich dabei *schmelz* :love: :whistling:
  • Zum Seitenanfang

5

24.10.2007, 19:47

ziemlicher schwachsinn und sehr unkreativ
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

6

24.10.2007, 20:12

Also ich denke ich werd's mir anschauen, aber auch nur um zu schauen ob sie Prison Break so wirklich in den Dreck ziehen, was ich leider befürchte.

Dieser Spin-Off darf von mir aus ausgestrahlt werden, sowei er "unser" Prison Break nicht negativ beeinflusst...

Kann mir echt nix gutes drunter vorstellen...Rege mich gerade so auf xD
  • Zum Seitenanfang

henrx

Kabelträger

7

25.10.2007, 14:32

Oh man,

so sehr man die Serie Prison Break auch lieben, schätzen und toll finden kann...Aber dass hier manche sogar ne emotionale Beziehung zu PB aufbauen ist echt funny... :)

no offense!
  • Zum Seitenanfang

8

25.10.2007, 14:34

Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig, werde es mir auf jeden Fall angucken. :D Ob es unbedingt nötig ist, nochmal Prison Break mit Frauen zu drehen: nö!
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

9

25.10.2007, 14:57

Man muss die Kuh melken solange sie noch Milch gibt....

Und Prison Break (m) gibt schon lang nicht mehr so viel Milch! So denkt man halt drüber nach und man kam auf die (strunzdoofe) Idee n Prison Break (w) mit Mädels zu drehen vor allem noch mit der (fast) gleichen Storyline.... Hallo??? Heut morgne ne Packung Innovation gefuttert oder was?

Naja das wird bestimmt total floppen! Wenn man vllt n Spin-Off drehen würde mit unserem "Vogel-Beobachter" Whistler oder sowas, dann wär das ja noch einigermaßen in Ordnung obwohl das auch ziemlich bescheuert sein würde!

Allgemein halte ich nicht viel von Spin-Offs! Den negativen Aspekt davon hat man zb bei den Filmen Elektra oder Catwoman gesehen! Gerade im Superhelden-Genre ist dies letzte Zeit gang und gebe! Mal schauen was sie aus dem Wolverine-Spin-Off machen....

Ich glaube auf jeden Falln nicht an den Erfolg eines solchen PB-Spin.Offs!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

ceegee

Kabelträger

10

29.10.2007, 13:31

hmmmmm also ich habe mir das mal so dursch denn kopf gehen lassen und wenn ich ehrlich sein soll so schlecht finde ich das garnicht und mal im ernst leute
prison break ist zu ende wm und dp werden in sicherheit sein(hoffentlich) dann wird pb hoffentlich eine happy end haben
und dann was ist dann vorbei
was haben wir denn zu verlieren wenn die schwester von prison break versucht in die fußstapfen des bruders zu treten
also ich sage mal so ich werde es mir aufjedenfall ansehen und wens mir nicht gefällt einfach aus die maus

die wollen halt prison break so lange wie möglich am leben erhalten klar wird es nicht mehr so toll wenn wm nicht mehr dabei ist
aber mit weibern ^^ für uns jungs echt was gutes hehe :D :whistling:
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

11

29.10.2007, 14:05

Kurzum einfach Schwachsinn, ich habe von Stargate schon nicht den billigen Ableger "Atlantis" geguckt (auch wenn da ab und zu mal die originalen Schauspieler auftraten), und so werde ich den Frauenknast sicherlich auch meiden...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

12

29.10.2007, 16:33

Zitat


Oh man,

so sehr man die Serie Prison Break auch lieben, schätzen und toll finden kann...Aber dass hier manche sogar ne emotionale Beziehung zu PB aufbauen ist echt funny... :)

no offense!



Naja, wir reden hier nunmal alle über Serien & wir wissen auch dass es nur Serien sind. Also kann ich dein Beitrag nicht ganz verstehen, wir äußern doch nur unsere Meinung zu Prison Break: Cherry Hills...

No Offense! :P
  • Zum Seitenanfang