TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Secret Diary Of A Call GirlNashville (2012)The Mindy ProjectMagic CityAlmost HumanThe Mob DoctorFamily ToolsNikitaPsychThe Vampire DiariesTerra NovaThe CloserThe CapeOrange is the New BlackUnder the DomeBreaking BadBack In The GamePenny DreadfulSmallvilleBetter Call SaulRingerHungGCB

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero-Cool

Gastdarsteller

1

24.10.2007, 20:06

S03E05 *talk* *spoiler*

also ich muss zuerst sagen jetzt wirds spannend meiner meinung nach.

jetzt aber zum grund warum ich diese Thema eröffnet habe, checkt einer wie das mit dem Becher gemeint ist am schluss der folge?? :wacko:
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

2

24.10.2007, 20:08

Titel ist falsch ^^ Meinst wohl E05 :D
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

3

24.10.2007, 21:01

Titel ist falsch ^^ Meinst wohl E05 :D
steht doch, oder hat es jemand geändernt?

jo mein aber e05 und weisst du was es bedeuten soll?
  • Zum Seitenanfang

LeDeNi

Set-Praktikant

4

24.10.2007, 21:22

Da ich mir die Folge gestern schon ohne DE SubTitles angeschaut hatte, habe ich nicht alles verstanden. Der Wärter trinkt 2 Becher Kaffee am Tag, irgendwie am Morgen und Mittag oder sowas, kann mich nicht mehr genau errinnen.. Ich glaube die Frage ist eher wie dieser Trinkbecher in denn Hof gekommen ist?

MfG
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

5

24.10.2007, 21:39

Ich glaube die Frage ist eher wie dieser Trinkbecher in denn Hof gekommen ist?
Naja, das konnte man ja sehn. Glaub eher, dass sie versuchen werden ihn zu vergiften o.ä. Ne geheimnisvolle substanz, die nur in verbindung mit kaffee abführent wirkt ;)
  • Zum Seitenanfang

Losti

Kabelträger

6

24.10.2007, 22:00

Ich denke auch so wie E-JAY99 :huh:
Das sie versuchen werden, irgendetwas in sein getränk zu mischen, damit er ausgeschaltet wird.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

7

24.10.2007, 22:18

Also iim ersten Moment dachte ich, dass sie den Wächter genau dann überwältigen, wenn er sein Becher austrinkt :D Aber das wäre ja beinahe unmöglich...wobei, wie sollen sie denn etwas in den Kaffee mischen?

Man sieht ja 2 Becher da auf dem Boden (Morgens & Mittags), das heißt also, er trinkt sein Kaffee immer auf dem selben Platz, also an der selben Stelle. Vllt. überwältigen sie den Wärter genau in diesem Moment und nehmen ihn als Geisel um rauszukommen...

Ich alles noch sehr geheimnisvoll von daher...Schaue mir morgen die Folge nochmal mit deutschen Sub an, hatte sie nur mit englischen Sub geguckt (habe aber auch das meiste verstanden)...

Mehr schockt mich der Trailer...

  Spoiler Spoiler

Es wird richtig geil, diese Doppelfolge...einfach hammer die ganze Aktion die im Trailer gezeigt wird,...so eine heiße Spannung...ich halte es nicht aus xDD
Schaut ihn euch an!!! Ihr werdet danach ganz verrückt xD


Was war eigentlich in der Box, die Linc im Sand vergraben hat? Etwa ein Gummiboot? Gesehen hat man es ja nicht...
  • Zum Seitenanfang

8

24.10.2007, 23:14

PB entäuscht mich monentan leider nur noch...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

9

24.10.2007, 23:19

Warum denn das?
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

10

25.10.2007, 02:58

Was war eigentlich in der Box, die Linc im Sand vergraben hat? Etwa ein Gummiboot? Gesehen hat man es ja nicht...
oder regenjacken und klebstoff @gefängnisausbruch durch gitterstäbe, sowas hab ich doch schonmal gehört? ^^

ich finde dieser kaffeebecher is halt einfach durch ne windhose da rein geflogen, aber interessant wie sich der mahone gleich für nen alten becher intressiert (uh den muss ich gleich mal aufheben, vielleicht kann ich da ja was reintun :thumbdown: )

und was is jetzt mit der geklauten microwelle??? da bekommt er bestimmt noch haue, langsam glaub ich der eigentliche ausbruch findet erst in den letzten folgen statt, sowie bei staffel 1
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

11

25.10.2007, 08:24

PB entäuscht mich monentan leider nur noch...


Das geht mir aber genauso... alles plätschert nur noch so dahin....
Spannung wird nur spärlich aufgebaut, vieles hat man so oder so ähnlich schon gesehen! Zum Beispiel das mit der Mikrowelle... für mich recht bei den Haare herbeigezogen!
Ich hoffe nur dass sich die Season noch fängt und Michael wirklcih ausbricht und sie sich was neues einfallen lassen wie sie die restliche Seaseon noch gut rumbekommen!
Ich mein Lost S3 find auch sehr sehr langsam an um dann ab der Mitte der Season richtig los zu legen! Aber zurzeit kann ich richtig verstehen warum die QUoten von Prison Break in den USA so stark zurückgingen!
Und meine dumpfe Vermutung nach dem Trailer ist, dass

  Spoiler Spoiler

Michael bestimmt stirbt und der Rest der Season geht bestimmt irgendwie um Linc und wie er LJ freibekommen wird! Das wär mal was anderes!
Aber dieses Ausbruchsszenario ist irgendwie doch schon ausgereizt! Ich hab mir am Anfang der Season wesentlich mehr erhofft! Aber die Macher haben versucht, es wenigstens mit ein paar netten (sagen wir eher gutaussehenden) Mädels uns Jungs ein wenig schmackhafter zu machen ;)
Also mal schauen was noch kommt!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

jandarc2

Set-Praktikant

12

25.10.2007, 15:23

:thumbdown: PB 3 kommt mir vor als ob die staffel 1+2 in einer staffel 3 machen, weil keiner nen plan hat wies weitergeht.

potenzial ist bei ner knastserie eh nicht über 6 staffeln(frauenknast rtl abgesehn)da.

werd mir die staffel reinziehn wenn sie zu ende ist am stueck dann

gottseidank is heroes staffel 3 da ganz anders :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

13

25.10.2007, 15:52

Du hast die dritte Staffel Heroes schon?? Boah geil her damit :D

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

MaDetho

Kabelträger

14

25.10.2007, 18:43

also in der box ist sicherlich zubehör zum tauchen ^^
  • Zum Seitenanfang

spiderpig07

unregistriert

15

25.10.2007, 18:52

Und meine dumpfe Vermutung nach dem Trailer ist, dass

  Spoiler Spoiler

Michael bestimmt stirbt und der Rest der Season geht bestimmt irgendwie um Linc und wie er LJ freibekommen wird!

Selten so einen Quatsch gelesen. :huh: Dann können sie die Serie ja gleich absetzen.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

16

25.10.2007, 18:54


Selten so einen Quatsch gelesen. :huh: Dann können sie die Serie ja gleich absetzen.


Hab ich auch gedacht, aber nicht geschrieben :D
  • Zum Seitenanfang

Ragnarok

Set-Praktikant

17

25.10.2007, 19:21

finde pbreak zurzeit auch etwas lahm, werds trotzdem weiterschauen ;) immernoch ein guter zeitvertreib.
  • Zum Seitenanfang

18

25.10.2007, 19:40

Ich muss sagen, diese Folge war wirklich sehr langweilig. Aber das gabs bei Staffel 1 ja auch ein paar mal. (ne ok habt rechts, gabs nicht :P)

Zur Becher Sache:
Ich glaub eher dass die einen Ausgang etc. gefunden haben. Weil der Michael ja direkt fragt, wo er seinen Becher her hätte, und dann so misteriös schaut, als würde der irgendwie denken "Wie ist so ein Becher von dort aus hier rein gekommen". Irgendeinen Plan wird der schon haben.... Oder halt das übliche was sich wohl so ziemlich jeder Gedacht hat. Sie michen was in den Kaffee ^^

Was ich ziemlich blöd fand, war dass mit Sucre ... der arme muss da jetzt länger bleiben :( Hätte mir für ihn gewünscht dass er wieder zurück fahren kann (ich glaub der wollte arbeiten gehen oder so).

Und dieser neue Typ der da reinkommt ist auch ganz misteriös. Hat kaum angst da drin etc. Und er hat ja schon mit diesem Typen den Michael da rausholen soll, irgendwas geredet, und der Typ meinte nur, er habe ihn verwechselt ... Michael hat dann wieder so komisch geguckt, als hätte er wieder eine Vorahnung ^^ Mal sehn wann sich die ganzen Geheimnisse lüften werden =)
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

19

26.10.2007, 00:32

Ich muss sagen, diese Folge war wirklich sehr langweilig. Aber das gabs bei Staffel 1 ja auch ein paar mal. (ne ok habt rechts, gabs nicht :P)

Zur Becher Sache:
Ich glaub eher dass die einen Ausgang etc. gefunden haben. Weil der Michael ja direkt fragt, wo er seinen Becher her hätte, und dann so misteriös schaut, als würde der irgendwie denken "Wie ist so ein Becher von dort aus hier rein gekommen". Irgendeinen Plan wird der schon haben.... Oder halt das übliche was sich wohl so ziemlich jeder Gedacht hat. Sie michen was in den Kaffee ^^

Was ich ziemlich blöd fand, war dass mit Sucre ... der arme muss da jetzt länger bleiben :( Hätte mir für ihn gewünscht dass er wieder zurück fahren kann (ich glaub der wollte arbeiten gehen oder so).

Und dieser neue Typ der da reinkommt ist auch ganz misteriös. Hat kaum angst da drin etc. Und er hat ja schon mit diesem Typen den Michael da rausholen soll, irgendwas geredet, und der Typ meinte nur, er habe ihn verwechselt ... Michael hat dann wieder so komisch geguckt, als hätte er wieder eine Vorahnung ^^ Mal sehn wann sich die ganzen Geheimnisse lüften werden =)
wie wollen sie was in den kaffee mischen?

Und ja der neue typ ist merkwürdig aber eben er kennt den wishler (oder wie man sein namen tippt) und wie man in dem Trailer für folge 6/7 seit hat da micheal was herausgefunden und macht ja wishler an und sie prügelen sich mit einander bin gespannt was dort raus kommt :D


Und ja bin auch froh das heroes staffel 2!! die spannung nicht verloren hat, obwohl ich PB auch nicht so schlecht finde wie hier einige reden :P
  • Zum Seitenanfang

ieeks

Set-Praktikant

20

26.10.2007, 01:12

potenzial ist bei ner knastserie eh nicht über 6 staffeln(frauenknast rtl abgesehn)da.
dann kennst du OZ nit ;)
  • Zum Seitenanfang