TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The StrainReaperThe FirmThe FinderFemme FatalesSuper Fun NightCamelotEpisodesEurekaAmerican OdysseyMissing (2012)Penny DreadfulLuckSherlockMarvel's Agent CarterLie To MeThe BlacklistUnder the DomeGo OnMonkVikingsParks and RecreationArrested Development

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grapix Männlich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Ja ich hab ein Wohnort.

Beruf: Ja ich hab einen Beruf

1

01.11.2007, 14:57

Prison Break Schauspieler 3 Jahre Haft.

Eben in der Bildzeitung folgendes gelesen:

Los Angeles: Der US Schauspieler Lane Garrison aus der Tv-Serie "Prison Break" wurde gestern Abend wegen fahrlässiger Tötung zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Er war betrunken gegen einen Baum gefahren. Einer seiner drei Mitfahrer starb. Garrison hatte vor der Fahrt Alkohol getrunken und Kokain konsumiert.

Schade für seine Karriere!

Quelle: Bildzeitung

  • Zum Seitenanfang

A_TomiX

Set-Praktikant

2

01.11.2007, 15:22

Wenn er glück hat landet er im Foxriver :)
  • Zum Seitenanfang

3

01.11.2007, 15:35

^^

:D :D :D Wäre bestimmt KooL für ihn xD

Bestimmt stirbt er in irgenteiner folge die jetzt kommt oder sie zeigen garnix mehr von ihm
  • Zum Seitenanfang

Asgaroth Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Oberfranken

4

01.11.2007, 15:38

Ich wär für Sona!!!
Der war eh nicht mehr wichtig für die weitere Entwicklung jetz wird erstmal wieder ne staffel ausgebrochen, da brauchts den Kerl net!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

01.11.2007, 15:42

RE: ^^

:D :D :D Wäre bestimmt KooL für ihn xD

Bestimmt stirbt er in irgenteiner folge die jetzt kommt oder sie zeigen garnix mehr von ihm


Ihhh, ein RTL-Zuschauer?
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Boruc

Set-Praktikant

6

01.11.2007, 16:24

vllt. bricht er ja aus dem gefängnis raus:P
  • Zum Seitenanfang

Polytoxer Männlich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Leider nicht auf der INSEL

Beruf: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Nein

7

01.11.2007, 17:26

Für alle RTL Zuschauer steht die Große Frage was Passiert nun mit ihm??Kommt er davon ?Mit Geld ohne Geld?Stirbt er ?oder Landet er wieder im Knast??

  Spoiler Spoiler

Möcht wissen obs ihn deswegen aus der Serie genommen haben ,oder wars schon geplant das er erschossen wird.
  • Zum Seitenanfang

8

01.11.2007, 17:42

RE: RE: ^^



:D :D :D Wäre bestimmt KooL für ihn xD

Bestimmt stirbt er in irgenteiner folge die jetzt kommt oder sie zeigen garnix mehr von ihm


Ihhh, ein RTL-Zuschauer?

JA!!! Problem damit???
Ich habe bisjetzt erst die 2staffel alle folgen die im fernseher liefen gesehen und auf englisch die 3.staffel angefangen
also kann ich auch nicht wissen ob der kerl schon tot ist oder was weis ich....
  • Zum Seitenanfang

9

01.11.2007, 18:05

Lol was ist das den für ein System xD
2 & 3 gleichzeitig schaun, aber oke.
In nem anderen Thread (klick )ist diese Meldung schon vor einer Weile aufgetaucht, da war die Gefängnisstrafe aber noch höher( Ich glaub 7 Jahre)
  • Zum Seitenanfang

Sommer Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: HH

Beruf: IT

10

01.11.2007, 19:04

Ist das "Tweener"? ich steh grad auf dem Schlauch...


Ach nee - das ist doch der naive Vogel aus dem neuen Knast, oder?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

11

01.11.2007, 19:37

Nein, das ist Tweener.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

12

01.11.2007, 21:33

RE: RE: RE: ^^


JA!!! Problem damit???
Ich habe bisjetzt erst die 2staffel alle folgen die im fernseher liefen gesehen und auf englisch die 3.staffel angefangen
also kann ich auch nicht wissen ob der kerl schon tot ist oder was weis ich....


Oh Gott. Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte. Wo ist denn da die Spannung, wenn man erst Anfang der zweiten Staffel ist und zeitgleich die Dritte schaut?
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

13

01.11.2007, 21:42

RE: RE: RE: RE: ^^



JA!!! Problem damit???
Ich habe bisjetzt erst die 2staffel alle folgen die im fernseher liefen gesehen und auf englisch die 3.staffel angefangen
also kann ich auch nicht wissen ob der kerl schon tot ist oder was weis ich....


Oh Gott. Ehrlich gesagt fehlen mir da die Worte. Wo ist denn da die Spannung, wenn man erst Anfang der zweiten Staffel ist und zeitgleich die Dritte schaut?
finds auch lol-ig :D

finds schade für tweener, war einer meiner favs bei pb mit abruzzi :)
  • Zum Seitenanfang

14

01.11.2007, 22:10

er hat viele entäuscht .....
ich sag mal karriere am A*****
  • Zum Seitenanfang

jandarc2

Set-Praktikant

15

01.11.2007, 23:55

find ich voll in ordnung wenn das war ist, wer besoffen und bekokst andere in gefahr bringt gehört in bau.

bestimmt hatte der auch vorstrafen weil für ein erstmaliges urteil etwas hart.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

16

01.11.2007, 23:58

Drei Jahre Haft dafür, dass er einen Tod verursacht hat ist ziemlich milde.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

17

02.11.2007, 03:59

Seltsame Ironie.. Na wollen wir hoffen das er sich die Zelle nicht mit sonem Avokado teilen muss.. Konnt Tweener aber sowieso nicht leiden.. Hat ja auch gluecklicherweise schnell den Serientod gefunden..
  • Zum Seitenanfang

ieeks

Set-Praktikant

18

02.11.2007, 09:36

Für alle RTL Zuschauer steht die Große Frage was Passiert nun mit ihm??Kommt er davon ?Mit Geld ohne Geld?Stirbt er ?oder Landet er wieder im Knast??

  Spoiler Spoiler

Möcht wissen obs ihn deswegen aus der Serie genommen haben ,oder wars schon geplant das er erschossen wird.



Das ganze passierte im Dezember 2006,inwieweit das Drehbuch für ihn war weiß ich leider nicht.


@Nub4u,Promibonus wahrscheinlich. :evil:
  • Zum Seitenanfang

Brooky Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: near HH in Germany

Beruf: nicht das, was ich gern wäre :-)) dennoch happy

19

03.11.2007, 10:48

"etwas hart"???????? ein mensch ist TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find ich voll in ordnung wenn das war ist, wer besoffen und bekokst andere in gefahr bringt gehört in bau.

bestimmt hatte der auch vorstrafen weil für ein erstmaliges urteil etwas hart.
sorry, aber wieviel bzw wie WENIG ist dir denn ein menschenleben wert?????? schock
drei jahre knast.... der andere ist für immer weg!
selbst wenn es das erste mal wäre, das er scheisse gebaut hat im leben, wer durch alk und drogen andere menschen in gefahr bringt gehört wech wech wech!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

20

03.11.2007, 15:36

Also manche Beiträge kann man hier echt nicht verstehen, ist euch klar dass er jemanden getötet hat ? Und ich meine jetzt nicht im TV irgendwen abgemurkst alá Drehbuch, sondern im echten Leben - wie können da Leute Späße drüber machen nach dem Motto "naja is aber schlecht für seine Karriere" - wie tief haben einige sich in das irreale Leben der Flimmerkiste reinziehen lassen um nicht zwischen Realität und Fiktion zu differenzieren ?? Ich finde dieser Kerl sollte lebenslang in den Bau, wer meint bekokst und volltrunken über die Straßen zu fahren mit drei Leuten im Auto, wahrscheinlich noch nach dem Motto ich bin Schauspieler ich darf das, gehört alleine schon bestraft, aber wer dann noch dabei jemanden tötet... Ich weiß nicht wieviel jeder von dem Verlauf der Anklage mitbekommen hat, denn das war mal wieder einer der alles auf seine ärmliche Kindheit geschoben hat, und nach Ausreden gesucht hat um sich vor den Konsequenzen zu drücken. Soll er sich doch selbst umbringen mit seinen Drogen wenn er Spaß hat, aber a) noch 3 Leute im Auto mitreinzuziehen und b) noch andere Leute auf der Straße zu gefährden - sowas ist einfach eine Gefahr für die Gesellschaft und das allg. Leben und sollte daher lebenslang weggesperrt werden - Punkt aus Ende...
  • Zum Seitenanfang