TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HuntedUnforgettableCovert AffairsDefianceMad MenThe New NormalLifeChuckSleepy HollowKing & MaxwellFlashForwardTrophy WifeZombielandThe AmericansFringeDesperate HousewivesMissing (2012)The ShieldTerra NovaThe White QueenEpisodesMonkConstantine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

1

06.11.2007, 15:52

S03 - E06&07 Talk

hab grad beide Folgen gesehen und muss sagen dass die Serie immer beschissener wird!!!
Spannend wie immer, aber immer einfallsloser. Das is alles zu sehr konstruiert. Besonders der Schluss von der 7 Folge is ja wirklich
lächerlich. Ich hoff die Staffel findet noch irgendwie einen Faden und kann wieder höheres Niveau ansteuern.

Sehr enttäuschend!


--> Sorry, natürlich die 3 Staffel!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jinho« (06.11.2007, 17:23)

  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

2

06.11.2007, 15:54

Staffel 2 bist du erst?

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

Sutchez

Kabelträger

3

06.11.2007, 15:58

dann wart mal ab bis du 3 staffel guckst die is wieder hamma wie die 1.
ich komm gar ncih kla das die die staffel ncih jeden tag 2 folgen zeigen sondern imer mit 1 woche pause manchmal auf 2....
  • Zum Seitenanfang

b2k

Kabelträger

4

06.11.2007, 16:05

naja wenn du 3.Staffel meinst 6&7. Folge ich finde die richtig geil gemacht es wird wieder spannend :)
Wieso soll den von der 7.Folge der Schluss lächerlich sein ???

  Spoiler Spoiler

Weil Whistler sich mit der Tussi da trifft und scofield das sieht ?
  • Zum Seitenanfang

5

06.11.2007, 17:12

ich finds überhaupt nich mehr so toll jetzt nach der doppelfolge...

  Spoiler Spoiler

war ja ma wieder das gleiche wie in der 1. staffel "heute brechen wir aus" "oh was unvorhersehbares ist passiert" *gääääähn*
:thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

6

06.11.2007, 17:15

ich finds überhaupt nich mehr so toll jetzt nach der doppelfolge...

  Spoiler Spoiler

war ja ma wieder das gleiche wie in der 1. staffel "heute brechen wir aus" "oh was unvorhersehbares ist passiert" *gääääähn*
:thumbdown:
Ja .. aber ich will jez erma die Deutschen Subs ^^ sollten spätestens 16.05 draussen sein :o

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

flo2k

Kabelträger

7

06.11.2007, 17:42

Mach dir doch selber deutsche subs...
Die kommen schon noch.
  • Zum Seitenanfang

tx8090

Kabelträger

8

06.11.2007, 18:14

naja, finde das Prison Break eingeäschert werden sollte.... noch 6-7 Folgen, ausbrechen, alles mit der Company aufdecken, whistler stirbt, scofield schnappt sich die sofia und lincoln die andere (die böse) und alle leben gut + glücklich.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

9

06.11.2007, 18:17

die ersten subs sind doch schon raus :P für die 7. episode die dauern noch ne weile, kommen aber wohl auch noch heute abend ...

@jinho: spannend wars auf jeden fall, einfallslos aber nicht unbedingt. dass das zu sehr konstruiert ist, da würde ich die allerdings recht geben. viele sachen waren einfach zu vorhersehbar. Truumshk hat irgendwie schon recht, das ganze wirkt wie ein abklatsch von staffel 1. das thema ausbruch war mit staffel 1 eigentlich erledigt, staffel 2 war die flucht, für staffel 3 hätten die sich was neues ausdenken sollen, das aufbauen einer neuen existenz, ein rachefeldzug, oder was auch immer ... jetzt so nen mix aus staffel 1 und 2 zu machen, würde mir auch nicht so gefallen. irgendwie werde ich auch den verdacht nicht los, dass die die story strecken wollen, damit die noch 1 bis staffeln dranhängen können. aber mir wären 3 richtig gute staffeln lieber als 5 staffeln mit handlungen, die meist nur als lückenfüller dienen ... ich habe aber immer noch die hoffnung, dass es jetzt bald endlich mit der rache losgeht, das wäre so der faden, den ich gern durch die 3. staffel gezogen haben würde 8o
  • Zum Seitenanfang

JaY^JaY

Kabelträger

10

06.11.2007, 18:19

ihr habt alle probleme...wenn euch die serie alle so ankotzt was guckt ihr sie denn noch?
ich finde, dass bei weitem einer der besten serien die je gemacht wurde in den letzten jahren...! Sicher ist vieles nicht ganz nachvollziehbar und unschlüssig/unreal...aber es ist nunmal TV... und da kann man hier und da schonmal flunkern....mir gefällt die serie sehr gut und ich sterbe hier fast wenn ich nicht bald mehr serien bekomme ;-)
  • Zum Seitenanfang

11

06.11.2007, 18:54

ach irgendwie is das wie bei dragonball, wo ein kampf auf 20 folgen gestreckt wurde und nur irgendwelche inneren monologe kamen ohne dass es voran ging ^^

@jay^jay ja auf den racheplot freu ich mich auch schon irgendwie, aber ich frage mich warum die damit nich einfach ma anfangen.. stattdessen

  Spoiler Spoiler

wieder kein ausbruch und linc schaffts auch nich LJ zu befreien
.. sieht einfach so aus als wollten die den plot zwanghaft strecken was sich einfach auf die spannung auswirkt (NEGATIV ;) ) mir war heute beim gucken der doppelfolge irgendwie von vornerein klar wie es abläuft (klar nich im detail aber was macht der grund für nen unterschied..)
  • Zum Seitenanfang

stump

Kabelträger

12

06.11.2007, 18:58

Also, ich finde prison immer noch gut, was sind schon für alternativen da ?????
Die 3, Staffelö ist doch bis jetzt echt OK
  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

13

06.11.2007, 19:02

Der Trailer zur nächsten FOlge sieht schon mal nice aus. :D :D

https://youtube.com/watch?v=E-GY-tDOto8
  • Zum Seitenanfang

14

06.11.2007, 20:08

Der Trailer zur nächsten FOlge sieht schon mal nice aus. :D :D

https://youtube.com/watch?v=E-GY-tDOto8

Ach weißt du, irgendwie sehen die Trailer immer so geil aus :D
Das Ende im Trailer ist geil, das mit dem Hubschrauber!

Zu den beiden Folgen:
Ich fand sie ganz ok. Das Ende von 07 war aber wirklich lächerlich. Es ist wirklich nur Staffel 1 in einer neuen Fassung. Ein Bösewicht will mitausbrechen, später bereut es Michael usw.
Naja, hätte aber nicht Gedacht dass Michael meint er will Rache nehmen (Er sagt ja irgendwas davon dass sie Sara das Leben genommen haben und jetzt will er ihres).

Lasst einfach mal gucken was kommt. Wenigstens gibts nächste Woche ein Folge, da kann ich getrost warten! ^^
  • Zum Seitenanfang

15

06.11.2007, 20:25

Sara ist nicht tod sie kommt noch
  • Zum Seitenanfang

SuiCide Männlich

- noctem -

Beiträge: 36

Danksagungen: 56

16

06.11.2007, 20:26

Ich hatte echt auf einen gelungenen Ausbruch gehofft und dann die Jagd auf die Company oder so, aber wenn das sich jetzt wieder bis zur 20. Folge hinzieht, omg .
Gretchen gefällt mir irgendwie :D
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

17

06.11.2007, 20:29

Sara ist nicht tod sie kommt noch
Boar wenn das noch kommt ey.. dann freu ich mich derbst auf jede folge ;) ;)

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

18

06.11.2007, 20:32

Klar und ich hoffe das Schalke jetzt auch verliert

Zitat

Tod und Hass dem S04
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

19

06.11.2007, 20:33

Klar und ich hoffe das Schalke jetzt auch verliert

Zitat

Tod und Hass dem S04
hehe ^^ hab dir ma ne pm geschrieben ;)

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

JaY^JaY

Kabelträger

20

06.11.2007, 20:39

ja und ich hoffe das haywire von den toten aufersteht... ;-)
  • Zum Seitenanfang