TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Last ResortHavenCrossbonesReaperParenthoodCharlie's AngelsGirlsGame of ThronesOnce Upon a TimeMad LoveBentSuitsThe Big CThe Vampire DiariesWilfred (US)SherlockThe Killing90210The Newsroom (2012)GrimmAre you There, Chelsea?Free Agents (US)Eureka

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.11.2007, 20:41

ist er doch schön in Mahone `s Vorstellungen :)
  • Zum Seitenanfang

Benno91

Kabelträger

22

06.11.2007, 20:51

Sara ist nicht tod sie kommt noch
wtf ?! wie soll das denn bitte gehen? Setzt sie sich ihren Kopf auf und spielt wieder mit?
  • Zum Seitenanfang

lambda

Kabelträger

23

06.11.2007, 20:53

Irgendwie packt mich die 3. Staffel nicht so wirklich weil echt viele Sachen vorhersehbar sind. Kann mich noch an die Zeiten erinnern wo ich 3-4 Folgen (von der 1. Staffel) an einem Tag gesehen hab - weil es mich so gepackt hat. Da war alles irgendwie neu und die Person "Michael Scofield" sehr faszinierend. Die Art wie Probleme gelöst wurden oder was er so für "Pläne" hatte oder eben genial improvisieren musste. Für mich ist die diese Art der Story leider ausgelutscht :/
  • Zum Seitenanfang

JaY^JaY

Kabelträger

24

06.11.2007, 20:55

hat eben keienr dran gedacht, dass die serie so tol lsein wird...ich glaube es waren max 2 staffeln geplant... man merkt aber, dass die 3. staffel einfach zusammen gewürfelt wurde....
  • Zum Seitenanfang

chatti85

Set-Praktikant

25

06.11.2007, 21:00

wenn ihr alle das denken tut warum guckt ihr die dann?

ich verstehe euch nicht, wenn es euch nicht gefällt guckt es doch einfach nicht.klar jeder hat ne andere meinung nur komisch das ihr dann so prima bescheit wisst üder die serie.

also ich find immer wieder aufs neue genial, kann mich net beschweren
  • Zum Seitenanfang

26

06.11.2007, 21:11

Am Ende von 06 liefen mir schon die Tränen, ich konnr mich saugut in Michaels Situation versetzen
  • Zum Seitenanfang

27

06.11.2007, 21:24

Ich find auch das Prison Break eine der besten Serien ist die es je gab...
Zu Staffel 3:
Ich finds etwas langweilig das in Folge 7 der Fluchtversuch nicht geklappt hat.. so wird nur die Spannung versucht hochzuhalten und die Serie in die länge gezogen.. jetzt wird nochmal alles geplannt und es passiert wieder das gleiche?! .. ich hoffe trotzdem das es einee 4 Staffel mit neuer Story gibt.. weil irgendwie freu ich mich immernoch jedesmal auf Montag wenn eine neue Folge herauskommt.
  • Zum Seitenanfang

28

06.11.2007, 21:35

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich denke ihr seid einfach zu anspruchsvoll. Natürlich hat PB nicht mehr das Niveau der 1. Staffel, aber wie bitteschön sollte das auch möglich sein? (Naja ok "The Shield" hat das locker geschafft *Werbung mach*) Wenn es denn nun auf diese "Racheschiene" fährt, dann wäre das docht gut.Der Trailer läßt aber etwas anderes erwarten. Wir werden es sehen.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

29

06.11.2007, 21:39

Prison BreAk Freak

Stimmt das das sara tot is wenn ja ?

wem sein kopf war es dann in der kiste
  • Zum Seitenanfang

30

06.11.2007, 21:46

is die schauspielerin von sara nicht schwanger, weswegen sie auch "sterben" musste?
  • Zum Seitenanfang

chatti85

Set-Praktikant

31

06.11.2007, 21:47

sara is tot und wird auch nich wieder kommen!!

sie wollte eh aussteigen aus der serie weil sie ja auch mama geworden ist.
  • Zum Seitenanfang

32

06.11.2007, 21:48

wenn ich mich nicht irre, is das kind schon auf der welt
  • Zum Seitenanfang

Juli1000

Set-Praktikant

33

06.11.2007, 23:08

Kann mir jemand kurz sagen was die Tussi am Ende mit Whistler beredet? Verstehe das nicht richtig. Danke ;)
  • Zum Seitenanfang

JaY^JaY

Kabelträger

34

06.11.2007, 23:18

SIE MÖCHTE MIT IHM IM BETT SPIELEN :D
was natürlich jeder hier gerne mit ihr tun würde... ^^
  • Zum Seitenanfang

35

06.11.2007, 23:23

Kann mir jemand kurz sagen was die Tussi am Ende mit Whistler beredet? Verstehe das nicht richtig. Danke ;)
Naja , zum einen wird halt klar, dass sie sich kennen. Zum anderen erklärt ihr Whistler , er hätte noch 4 Tage zeit und alles würde funzen,interessant ist dabei halt, Whistler dürfte vom Mord an Sara gewusst haben und nun hat Michael in mit dieser Braut gesehen...
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

36

06.11.2007, 23:28

Jetz hat Michael nen wirklichen Grund Whistler nochmal ordentlich zu verhauen. :)
  • Zum Seitenanfang

Juli1000

Set-Praktikant

37

06.11.2007, 23:30

Hab grad gesehen, dass die Subs raus sind und hab das eigentlich auch so verstannden. Wusste von Anfang an mit dem stimmt was nicht. Wie lange ist jetzt Pause?
  • Zum Seitenanfang

38

06.11.2007, 23:31

7 Tage. ;)
  • Zum Seitenanfang

39

06.11.2007, 23:36

Lasst einfach mal gucken was kommt. Wenigstens gibts nächste Woche ein Folge, da kann ich getrost warten!



kommt nächste woche echt schon die nächste folge?

weil hab irgendwo gelesen , das die erst am 19.11 kommt, jedoch steht bei fox 5h... bis zur nächsten folge , was ist nun richtig?

naja aber finde die 7 folge schon nicht schlecht , halt sehr wechselhaft wie des öftern, das macht halt diese serie aus und so spannend und unverwechselbar

aber es wird nicht schon wieder ein tunnel gegraben, das wäre dann schon bisschen einfallslos und sinnlos,naja lass mich da mal überraschen. der trailer sieht aber interressant aus .

mfg KD
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

jandarc2

Set-Praktikant

40

06.11.2007, 23:52

2 tolle folgen :thumbup: :thumbup:
  • Zum Seitenanfang