TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The KillingSmallvilleBored To DeathChuckTorchwoodMelissa And JoeyThe ConfessionFree Agents (US)AllegianceVeepHouse of LiesThe Hard Times of RJ BergerFarscapeGang RelatedOnce Upon a TimeConanSalemLow Winter SunWilfred (US)The Big CThe BlacklistFranklin & BashSons of Anarchy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jole87

Kabelträger

41

07.11.2007, 00:06

Also ich finde, dass die zwei Serien süperb waren. Spannung und die Kreativität von Michael ( einen Kampf anzetteln, damit man unbemerkt fliehen versucht etc.. ) aber was mir nicht in den Kopf geht ist folgendes und es kann ja ned sein, dass ich das als einziger bemerkt habe: Sucre sagt ja, dass die Tussi, ein "Bodyguard" der auf LJ aufpasst und ein Fahrer da sind --> Lincoln erschießt den Fahrer --> nach dem ganzen steigt die Tussi RECHTS ein und der Wagen fährt davon, LJ und seine Wache sind aber hinten eingestiegen.....kommt dann die Frage : WER IST GEFAHREN??? lol
  • Zum Seitenanfang

ThomasM

Gastdarsteller

42

07.11.2007, 00:20

Staffel - 3 Folge 6 & 7 haben die Staffel gerade richtig interessant gemacht.

Hammer, ich war die ganze Zeit dabei zu denken, dass die dritte Staffel scheiße werden könnte

aber jetzt freue ich mich auf die 8. Folge



THXXXXX für die Übersetzungen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

ThomasM

Gastdarsteller

43

07.11.2007, 00:25

Also ich finde, dass die zwei Serien süperb waren. Spannung und die Kreativität von Michael ( einen Kampf anzetteln, damit man unbemerkt fliehen versucht etc.. ) aber was mir nicht in den Kopf geht ist folgendes und es kann ja ned sein, dass ich das als einziger bemerkt habe: Sucre sagt ja, dass die Tussi, ein "Bodyguard" der auf LJ aufpasst und ein Fahrer da sind --> Lincoln erschießt den Fahrer --> nach dem ganzen steigt die Tussi RECHTS ein und der Wagen fährt davon, LJ und seine Wache sind aber hinten eingestiegen.....kommt dann die Frage : WER IST GEFAHREN??? lol
sie ist wohl durchgerutscht :)
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

44

07.11.2007, 00:32

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich denke ihr seid einfach zu anspruchsvoll. Natürlich hat PB nicht mehr das Niveau der 1. Staffel, aber wie bitteschön sollte das auch möglich sein? (Naja ok "The Shield" hat das locker geschafft *Werbung mach*) Wenn es denn nun auf diese "Racheschiene" fährt, dann wäre das docht gut.Der Trailer läßt aber etwas anderes erwarten. Wir werden es sehen.
bin ich deiner meinung, staffel 1 und 2 waren hald schon sehr sehr gut, aber ich denke auch jetzt gehts aufwärts obwohl ich bis jetzt es auch nicht schlecht fand.

dort wo sie die Leiter runterkletterten schlug mein herz gleich schneller wie früher voller spannung ob sie es schaffen oder erwischt werden :D


irgendwie hat es hier einige die keine ahnung haben von der ganzen sachen so nach ihren postings hier :rolleyes:

@Jole87
da hast du recht habe ich mich auch gefragt sie stieg ein und das auto lief eigentlich schon. :huh:
  • Zum Seitenanfang

cetinHo

Kabelträger

45

07.11.2007, 00:33

Sehr gute Folgen - Unsinnige Kritik

Die Folgen waren wieder sehr gut und haben sehr viel Spaß gemacht. Ihr solltet mal aufhören alles zu kritisieren und schlecht zu reden. Die 1. Staffel war nunmal die erste Staffel, komplett neues Genre mit vielen neuen Sachen, da war man natürlich immer sehr baff, mittlerweile ist man in der Serie drinnen und erwartet irgendwelche noch nie dagewesenen Dinge, die es einfach nicht gibt in dieser Form.

Die 3. Staffel gefällt mir bisher ähnlich gut wie die 2 vorherigen. Es ist eine komplett andere Aufmachung und er hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und bisher kam nur sehr wenig doppelt o.ä., im Gegenteil, wiedermal sehr geniale und spannende Sachen die Michael da abgezogen hat. :)

Die Charaktere bieten genug Abwechslung. T-Bag ist nicht mehr der Bösewicht, sondern nun die mysteriöse Frau und vlt. Sammy. Bellick zeigt sich auch von einer sehr menschlichen Seite und kann einem sehr leid tun mittlerweile, da er nunmal wirklich nicht in die Kategorie Bösewicht, wie andere Schwerverbrecher gehört. Das mit Lechero noch einiges passieren wird, war schon von anfang an klar, doch wie es dazu kommt ist äußerst spannend gemacht.

Aso und jemand kritisierte die Art und Weise des möglichen Ausbruchs "schon wieder ein Tunnel o.ä....wie öde..". Ich frage mich, was erwartest du? Ein Gefängnis hat nunmal SEHR begrenzte Möglichkeiten, ohne Waffen, technische Hilfsmittel und und und gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten überhaupt auszubrechen, was enormes Zeitgeschickt erfordert. Also wenn man unrealistische Geschichten sehen will..., dafür gibt es genug andere Serien. ;)

Freue mich auf weitere Folgen und vorallem auf den möglichen Rachefeldzug in Staffel 3 oder sogar 4, kommt drauf an wies weiter geht, doch sowas wird glaube ich kommen.

PS: Großes Lob an die Subber. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cetinHo« (07.11.2007, 11:59)

  • Zum Seitenanfang

Parish

Kabelträger

46

07.11.2007, 02:46

Ich finde die 3 staffel und die neuen folgen super gemacht, toll war es vor allem wie scofield von sarah's tod erfahren hat.
was mich aber halt gestört hat ist Burrows, er hat es wieder vermasselt. X( und unser lieber lechero ist mit dabei,
jetzt wird's bestimmt spannend, ich denke auch dass begwell beim ausbruch mit dabei sein wird.
Kanns kaum noch bis nächste woche abwarten :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

DrEaMDeViL Weiblich

Statist

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama^^

47

07.11.2007, 06:07

Bagwell zeigt sich auch von einer sehr menschlichen Seite und kann einem sehr leid tun mittlerweile, da er nunmal wirklich nicht in die Kategorie Bösewicht, wie andere Schwerverbrecher gehört.


also ich glaub ich fall gleich vom stuhl !? wo is der menschlich !? killt den ein typen da um "im rang" höher zu rutschen ..hat vorher mehrere unschuldige menschen gekillt (der tierarzt) und ist in dem knast doch nur auf sein eigenes wohl aus ...quasi ..kriecht lechero in hintern ^^ ...gibt michael den ring von sammy um wieder nur bei lechero gut dazustehen und sammy seinen rivalen irgendwie ...aus dem weg zu räumen ...also für mich ist und bleibt er ein bösewicht ...zu den beiden folgen ...zuerstmal genial geil wie fix die subs da waren und big thx dafür ....folge sechs war für mich mehr als spannend ich weiss grad nicht mehr wo und wieso genau aber ich weiss das sie es war und daher einfach genial ...folge sieben hingegen irgendwie weniger vorallem das ende mit "gretchen" (den namen mag ich schon nicht) war nicht so nach meinem geschmack ..aber ich glaub ich mag die figur generell nicht :D ....zu dem jenigen der meint sara lebt !? is das nur ne behauptung oder gibts dazu beweise !? xD mich persönlich würde es freuen ich mochte sie und die szenen mit ihr und michael ..bin halt weiblich und steh auf so kram ;) ..und ich hät gern nen happy end :D ...aber ich glaub eher das is nur ne behauptung ....naja definitiv bleibt pb sehr spannend und ich erwarte sehnsüchtig folge 8 *g* ..und vorallem will ich endlich wissen was es mit dem (arzt!?) der nie gesprochen hat aufsich hat und wie das überhaupt alles so zusammenhängt...und als michael erfuhr das sara tot ist (was mich selbst auch echt traurig gemacht hat...sein leiden zu sehen) dacht ich für nen moment mehr oder weniger "aus spass" ..in staffel 4 killt er dann die leute die verantwortlich für das alles sind ...saras tod ...ljs eltern veronica also quasi die , die ganz oben stehen bei der ganzen sache ..nicht nur die "marionetten"...also quasi ne rache staffel :D ...kam mir kurz in sinn und wär irgendwie was anderes ....der gute michael der nicht gut sehen kann wie unschuldige verletzt werden .... voll von hass und rache gefühlen erfüllt ....geil :D



nur meine meinung !

greetz :)
  • Zum Seitenanfang

cetinHo

Kabelträger

48

07.11.2007, 11:57

Missverständniss

Bagwell zeigt sich auch von einer sehr menschlichen Seite und kann einem sehr leid tun mittlerweile, da er nunmal wirklich nicht in die Kategorie Bösewicht, wie andere Schwerverbrecher gehört.


also ich glaub ich fall gleich vom stuhl !? wo is der menschlich !? killt den ein typen da um "im rang" höher zu rutschen ..hat vorher mehrere unschuldige menschen gekillt (der tierarzt) und ist in dem knast doch nur auf sein eigenes wohl aus ...quasi ..kriecht lechero in hintern ^^ ...gibt michael den ring von sammy um wieder nur bei lechero gut dazustehen und sammy seinen rivalen irgendwie ...aus dem weg zu räumen ...also für mich ist und bleibt er ein bösewicht ...zu den beiden folgen ...zuerstmal genial geil wie fix die subs da waren und big thx dafür ....folge sechs war für mich mehr als spannend ich weiss grad nicht mehr wo und wieso genau aber ich weiss das sie es war und daher einfach genial ...folge sieben hingegen irgendwie weniger vorallem das ende mit "gretchen" (den namen mag ich schon nicht) war nicht so nach meinem geschmack ..aber ich glaub ich mag die figur generell nicht :D ....zu dem jenigen der meint sara lebt !? is das nur ne behauptung oder gibts dazu beweise !? xD mich persönlich würde es freuen ich mochte sie und die szenen mit ihr und michael ..bin halt weiblich und steh auf so kram ;) ..und ich hät gern nen happy end :D ...aber ich glaub eher das is nur ne behauptung ....naja definitiv bleibt pb sehr spannend und ich erwarte sehnsüchtig folge 8 *g* ..und vorallem will ich endlich wissen was es mit dem (arzt!?) der nie gesprochen hat aufsich hat und wie das überhaupt alles so zusammenhängt...und als michael erfuhr das sara tot ist (was mich selbst auch echt traurig gemacht hat...sein leiden zu sehen) dacht ich für nen moment mehr oder weniger "aus spass" ..in staffel 4 killt er dann die leute die verantwortlich für das alles sind ...saras tod ...ljs eltern veronica also quasi die , die ganz oben stehen bei der ganzen sache ..nicht nur die "marionetten"...also quasi ne rache staffel :D ...kam mir kurz in sinn und wär irgendwie was anderes ....der gute michael der nicht gut sehen kann wie unschuldige verletzt werden .... voll von hass und rache gefühlen erfüllt ....geil :D



nur meine meinung !

greetz :)

Sorry, handelt sich um ein Missverständniss. Ich meinte in dem Auszug Bellick und nicht Bagwell. Denke nun ergibt das mehr Sinn. ;)
  • Zum Seitenanfang

P-MAC

Kabelträger

49

07.11.2007, 13:34

finde auch das die folgen richtig spannend sind und das ganze noch spannender machen
aber eins versteh ich nicht..wieso labert die tussi später mit whistler..is der jetzt doch auf deren seite...ich dachte die wollen nur seine forschungsergebnisse..sieht aber jetzt i-wie anders aus als würden die sich gut kennen
und noch ne frage?hat die company das sop veranlasst das whistler ins gefängnis kommt oder war diese schlägerei da nur zufall woder sohn des bürgermeisters umkam??.
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

50

07.11.2007, 15:46

Jetz gehts wieder richtig los. Ich reu mich auf Folge acht so wie ind den ersten beiden Seasons. Und die Tussi Redet mit Whistles weil die unetr einer decke stecken das ist offensichtlich, zur bestätigung führt ja schon der komische typ der in gefängnis kam und sagte er kennt ihn.
Also ich bi nsau gespannt wie es weiter geht und jetzt regt mich diese scheiss 4 monatige pause noch mehr auf ^^
  • Zum Seitenanfang

51

07.11.2007, 16:44

tja wenns so weiter geht mit dem Autorenstreik, dann wirds wohl noch ne längere Pause geben. Oder die machen gleich im Winter schluss mit der Serie, bei den schlechten Quoten wohl am Wahrscheinlichsten, was meiner Ansicht nach die richtige Entscheidung wäre.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

52

07.11.2007, 16:50

Ich fand die Folgen auch mal wieder richtig geil :thumbsup: Wie schon oft sagte, die dritte Staffel hat mir schon von Anfang an gefallen, einfach hammer die ganze Serie...mich hat noch nie eine Serie so sehr gepackt wie Prison Break, noch nicht einmal Heroes, obwohl es sehr nah dran liegt...

Zitat


Oder die machen gleich im Winter schluss mit der Serie, bei den schlechten Quoten wohl am Wahrscheinlichsten, was meiner Ansicht nach die richtige Entscheidung wäre.


LoL PB-Hasser? ^^
  • Zum Seitenanfang

cnny

Kabelträger

53

07.11.2007, 17:01

Ich finde schwach wie viele hier PB schlecht machen. Worüber sollen die Autoren denn jetzt schreiben??? 1.Staffel Knast/Ausbruch 2.Flucht .. und nu die : 3te alle wollten wieder das Staffel 1 "feeling" und genau diejenigen weinen jetzt weil es wie in Staffel 1 ist ? Wenn es euch net mehr gefällt guckt PB net weiter und lasst eure doofen Kommentare die bei jeder Folge kommen...danke.
  • Zum Seitenanfang

54

07.11.2007, 17:16

hilfeee

ich suche die folgen 6 und 7 der 3. staffel !! irgendwie finde ich die net ;-(



die subs hab ich schon.....
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

55

07.11.2007, 17:24

Das Internet und die ihm gegebenen Suchfunktionen sind deine Freunde. Du musst sie nur nutzen. ;)

Z.B. Hier
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

56

07.11.2007, 18:32

Ich schatz mal , dass Whistler für die Company arbeitet und durch die Schlägerei in Sona gelandet ist, die Company ihn aber unbedingt für einen Auftrag braucht.
Eventuell ist er ein Attentäter oder sowas, der diese Untersuchung wegen der Verschwörung zu Fall bringen soll.
  • Zum Seitenanfang

57

07.11.2007, 18:38

Zitat

Oder die machen gleich im Winter schluss mit der Serie, bei den schlechten Quoten wohl am Wahrscheinlichsten, was meiner Ansicht nach die richtige Entscheidung wäre.



LoL PB-Hasser? ^^
niemals und genau deswegen will ich ja das sie endet solang sie noch halbwegs originell und interessant ist. Will sie nich in schlechter Erinnerung haben! Finde zum Beispiel man hätte nach der 2. Staffel aufhörn sollen, wie es die Produzenten auch vorhatten, doch auf Druck des Senders halt weiter gemacht haben.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

58

07.11.2007, 18:43

Achso, so meinst du das ;) Ich dachte du meinst einfach absetzen, da du geschrieben hast "gleich im Winter schluss mit der Serie", also bis zur Winterpause senden und dann absetzen...

Sry :D
  • Zum Seitenanfang

roelps

Kabelträger

59

07.11.2007, 18:46

hi zusammen,

kann es sein das es probleme gibt bei den subs von e06+e07 ?
Habe von xor und einmal vom repack die subs dazu gezogen und so umbenannt wie das serien file heißt.
Aber irgendwie bekomme ich dieses mal keine Untertitel angezeigt :(
Kann mir denn da einer weiter helfen ?
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

60

07.11.2007, 18:56

Welchen Player benutzt du denn? Falls du den VLC benutzt versuchs mal so: "Datei öffnen" Dann öffnet sich ein Fenster, dort wählst du die Videodatei aus & aktivierst das Kästchen "Untertitel laden" und suchst dann im unteren Feld die *.srt

Dann sollte es klappen...
  • Zum Seitenanfang