TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ZombielandLie To MeThe BlacklistThe Michael J. Fox ShowHart of DixiePretty Little LiarsHellcatsManhattan Love StoryShameless (US)The OriginalsMerlinHungLeverageModern FamilyHouse of Cards (2013)The CloserTrue DetectiveLegend Of The SeekerBentLifeWedding BandLongmireDesperate Housewives

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2007, 16:20

Tattoos

Hi mir ist aufgefallen, dass in der ersten Staffel im Intro zusehen ist, dass Dominic Purcells Name als Tattoo erscheint, aber das ist der einzige Name der als Tattoo gezeigt wird. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass am Ende des Intros das Tattoo falsch auf den Körper "gezeichnet" wurde. Ich möchte mal eure Meinung dazu hören.
  • Zum Seitenanfang

Shade Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: obervolta

Beruf: Plastikspielzeugfarbentester

2

11.11.2007, 18:56

wieder nen fehler wenn juckts warum hat er wohl 3 staffel immer langes hemd an und man hat bisher keine tattoos gesehen bei 45° in der sonne ^^

sowas aufzumalen dauert stunden.. jeder normale mensch würde ärmel hochkrempeln bei der affenhitze oder ohne hemd rumlaufen ^^

sogar hollywood macht noch derbe fehler in manchen filmen...

Gladiator wo russel crowe noch ne swatch anhatte.....in der arena
Harry potter wo man nen kameramann sah ^^
mic im bild falsches hemd in kurz darauf folgenden szenen usw usw gibts immer wieder :pinch:
  • Zum Seitenanfang

OneMight Männlich

Set-Praktikant

3

12.11.2007, 12:24

Fehler sind menschlich. Kein Grund zur Sorge. Einfach mit einem gewissen Humor betrachten.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

4

12.11.2007, 16:48

Solche Fehler merke ich eigentlich gar nicht ^^ Bin zu vertieft beim schauen ;)
  • Zum Seitenanfang

dechocola Männlich

Set-Praktikant

5

12.11.2007, 18:11

haha genau.. so gehts mir auch.. check ich gar nicht aber wirklich gesagt

ist es mir egal :D ^^ hauptsache die serie oder der film sind hamma :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fearless!

Set-Praktikant

6

12.11.2007, 18:55

What noch ne Swatch am Arm?! LOL, hab den Film schon 4mal gesehen (habs auf DvD ;) ) und hab das nie gemerkt xD



*gleich nachgucken*
  • Zum Seitenanfang

Shade Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: obervolta

Beruf: Plastikspielzeugfarbentester

7

12.11.2007, 22:40

dvd version glaub nimmer is immer nur kinofassung
  • Zum Seitenanfang

8

13.11.2007, 14:55

fliegt nich bei troja auch nen flugzeug rum? ^^
  • Zum Seitenanfang

9

13.11.2007, 19:11

ich hab nichma beim aktuellen james bond die fehler gefunden, obwohl dass doch mein ich ne rekordzahl an fehlern war :D
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

13.11.2007, 19:40

Nur mal so, ging es nicht eigentlich um Tattoos?

Ich mein wenn ihr über etwas anderes diskutieren wollt, dann kann ich entweder aussplitten oder ich benne einfach den Thread um.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

11

14.11.2007, 06:05

Ich habe gestern noch etwas entdeckt und zwar in der Folge wo Tweener das erste Mal auftaucht sieht man dass er seinen linken Ärmel hochgekrämpelt hat und dort sieht man ein Tattoo "LG" was wohl für seinen echten Namen Lane Garrison stehen soll.
  • Zum Seitenanfang

Polytoxer Männlich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Leider nicht auf der INSEL

Beruf: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Nein

12

15.11.2007, 21:17

In der letzten US Folge 3x08 hat man Kurz seine Tatoos wieder gesehen !
Ich glaub halt das es zu aufwendig ist immer die Tattoos aufzumalen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Polytoxer« (27.11.2007, 00:47)

  • Zum Seitenanfang

13

15.11.2007, 22:49

JO

Ja stimmt schon und es Dauert einfach viel zu viel zeit immer wieder dieses Tattoo zu malen usw.
  • Zum Seitenanfang

14

16.11.2007, 10:50

meinst du wirklich die malen ihm jedes mal das tatoo auf

es gibt computertechniken , oder meint ihr nicht das das auch so irgendwie möglich ist? Hab da keine ahnung , aber der aufwand das tatoo zu zeichen und das dann 3-4s in einer folge zu sehen? Naja fraglich? Eure Meinung???
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

15

16.11.2007, 11:22

In irgendeinem Bericht war mal zu sehen wie sie es "aufzeichnen". Dauert wohl wirklich einige Stunden. Deshalb ist es ja auch so selten zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

16.11.2007, 18:01

Die malen die nicht auf. Es gibt ein Special, in dem das gezeigt wird und dort wird erwähnt, dass es mehrere Folien sind und je nachdem welche Folien benötigt werden, die werden auch nur aufgeklebt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

horst55

Kabelträger

17

26.11.2007, 16:52

das mit folien könnte eine möglichkeit sein. die zweite wäre meiner meinung nach wirklich malen. mit computer würde bestimmt auch gehen, das sähe dann aber wohl nicht ganz so realistisch aus, selbst bei besten rechnern und programmen. außerdem würde so ein effekt die produktionskosten ungemein in die höhe treiben.
denke mal, dass zwei drei stunden scofield bemalen schneller ist, als die komplette nachbearbeitung am rechner. und billiger dann wohl auch. und so detailgetreu müssen die tattoos jetzt wohl nicht mehr sein. zum einen sieht man sie eh nie und zum anderen wenn, dann nur von weitem. spielen ja wahrscheinlich auch keine rolle mehr.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

18

26.11.2007, 18:39

das mit folien könnte eine möglichkeit sein.


Es könnte nicht nur so sein, ES WIRD SO GEMACHT.

Das Special heißt übrigens:
Beyond the Ink
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

19

27.11.2007, 18:12

Beyond the Ink find ich nirgends....

ist es vl. das ACCESS ALL AREAS?? =)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

20

27.11.2007, 18:55

Nein.
Das ist ein Special auf dem DVD-Pack zu Season 01
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang