TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Killer WomenUnder the DomeCombat HospitalHomelandUnbreakable Kimmy SchmidtV (2009)WeedsDeceptionResurrection (2014)Brooklyn Nine-NineThe BorgiasLutherHeroesAre you There, Chelsea?BonesTrue BloodSons of AnarchyHouseThe 4400The Good WifeDesperate HousewivesKyle XYKing & Maxwell

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2007, 20:40

Prison Break erst ab 14. Januar 2008 wieder...

Quelle: http://www.prisonbreak-page.de/

Zitat

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die dritte Staffel nach der nächsten Folge für knapp zwei Monate unterbrochen. Grund dafür ist - wie in den letzten Tagen so oft - der Streik der Drehbuschreiber in den USA.

[...]

Edit: News eingekürzt, warum steht im Usercodex Punkt 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperGosh« (12.11.2007, 21:33)

  • Zum Seitenanfang

2

13.11.2007, 15:30

Hmm?

Seid ihr euch da auch sicher, dass die News 100%ig stimmt?
Denn der Countdown auf http://www.fox.com/prisonbreak/ besagt, dass nächste Woche ebenfalls ne Folge kommt.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

3

13.11.2007, 15:36

Hi,

die News stimmen. Der Counter von Fox war auch in Vergangenheit nicht immer aktuell. Wenn du dir jedoch das Schedule anguckst, siehst du das Montags kein Prison Break mehr kommt sondern House & K-Ville.

Schedule

GiGGa
  • Zum Seitenanfang

Boruc

Set-Praktikant

4

13.11.2007, 16:00

Die News stimmen 100% weil im Trailer für nächste folge gesagt wird das die nächste folge am 14 januar kommt X( , ich halt das nicht mehr aus ^^
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

5

13.11.2007, 16:02

Das ist aber besser als der Plan vorher. Vorher wollten die ja bis zum Dezember senden und dann eine Pause bis April machen. So finde ich's doch besser...

Aber wir wissen ja nicht ob's nicht noch eine Pause geben wird wegen dem Streik. Nur Folge 9-13 sind sicher ;(
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

6

13.11.2007, 16:14

man so ein shit aber wieso streiken die überhaupt?


ich versteh das nicht die könnten die foglen lieber jetzt austraheln finde ich und später streiken ^^

vorallem die verlieren doch total die einschaltquoten und sie riskieren die fans...
  • Zum Seitenanfang

b2k

Kabelträger

7

13.11.2007, 16:19

bei mir steht auf http://www.fox.com/prisonbreak/ noch 62 Tage :( schade eigentlich aber was solls werde es schon irgendwie überstehen ^^
  • Zum Seitenanfang

XVIII

Nebendarsteller

Beiträge: 143

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Niedergeschlagener Schüler...

8

13.11.2007, 16:44

Ach du heilige Scheisse . . . hab mir gerade die 8 folge reingezogen und kann doch nich nach so einem ende 2monate warten X( Da sterbe ich doch vor neugier...

  Spoiler Spoiler

Allein schon durch die Mord Anschläge auf Lincoln und Sucre und das Scofield jez weggebracht wird... ^^ ;ensch is das jez ne scheiss Situation 8| ?( :thumbdown:


Das nächste mal bitte Spoiler Tag benutzen.

Um mich zu unterstützen, bitte einmal auf das Bild klicken. Dankeschön!

  • Zum Seitenanfang

sweetangel0612 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Mayen

9

13.11.2007, 17:19

Hi,

die News stimmen. Der Counter von Fox war auch in Vergangenheit nicht immer aktuell. Wenn du dir jedoch das Schedule anguckst, siehst du das Montags kein Prison Break mehr kommt sondern House & K-Ville.

Schedule

GiGGa

Hallöchen.....

Stimmt genau... hab dort auch nachgesehen und es kommt auf keinen Fall am nächsten Montag ne Folge von PB ;( Echt schade.... hab mich nämlich schon zum Suchtbolzen von PB entwickelt :whistling:

lg claudia
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

10

19.11.2007, 17:08

schlimm schlimm schlimm

Da könnte ich kot**n bei sowas! X( X( X(
also in Folge 8 gings ja schon wieder so hart ab und dann machen die Pause!? 8o
ich werd verrückt und bis LOST is auch noch so ewig hin. ;(
naja mehr Zeit um bei Heroes aufzuholen :D
  • Zum Seitenanfang

Wayn4

Kabelträger

11

19.11.2007, 21:51

Ich dachte die hätten die komplette 3 Staffek schon fertig, dann können sie die doch komplett austrahlen.
  • Zum Seitenanfang

12

20.11.2007, 12:31

haben die etwa die dritte staffel nicht fertig?

dabei dachte ich das heut ne neue folge kommt
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

13

20.11.2007, 13:22

Naja wenn die Einschaltquoten nicht gut sind, wird der Sendeplatz halt neu vergeben und es wird eine Pause gemacht,so ist es hier jetzt wohl bei PB.
  • Zum Seitenanfang

Jito

Kabelträger

14

20.11.2007, 15:41

Aber die 9te kommt noch vorher oder nicht ?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

15

20.11.2007, 16:18

die 9. folge kommt am 14.01.08, danach folgt jede woche eine weitere episode (bis einschließlich episode 13).

@fieds: das hat mit den einschaltquoten nix zu tun, sondern hängt mit dem autorenstreik zusammen. ab dem 14.01. sollte eigentlich 24 laufen, aber da 24 am stück gezeigt werden muss (sprich: durchgängig jede woche eine folge), ist 24 auf unbestimmte zeit verschoben worden, da noch nicht alle drehbücher fertig sind. deshalb brauchten die etwas, um die zeit zu überbrücken, und da passte prison break dann ganz gut. da pb auch nur bis episode 13 fertig ist, hofft man, dass nach episode 13 die 7. staffel von 24 laufen kann, damit in der zeit hoffentlich die restlichen episoden von pb fertig gedreht werden können - andernfalls könnte die staffel bereits nach episode 13 zu ende sein.
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

16

20.11.2007, 17:51

Achso alles klar, wusste ich net. ISt ja schon paar mal passiert das Serien wegen einschaltquoten eine Pause gemacht haben,dachte das könnte hier auch so sein.

Aber thx für die Info.
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

17

20.11.2007, 19:15

dann würde ich mal sagen, damit euch die wartezeit nicht so schwer fällt,
schaut euch mal diese serie an : Life

wenn ihr euch die folgen anguckt, werdet ihr sehen, der gute Crews
hat auch eine bekannt als, sogenannte "Scofield Wand" :D
  • Zum Seitenanfang

Bingo Männlich

Kabelträger

18

29.11.2007, 02:21

man so ein shit aber wieso streiken die überhaupt?


ich versteh das nicht die könnten die foglen lieber jetzt austraheln finde ich und später streiken ^^

vorallem die verlieren doch total die einschaltquoten und sie riskieren die fans...

[url]https://www.youtube.com/watch?v=oJ55Ir2jCxk
[/url]

Hier ist ein Video wo die Drehbuchautoren rechtfertigen warum sie streiken wollen. 8o

http://www.latimes.com/business/la-strik…=la-home-center

Und hier eine Liste von Serien die in Gefahr sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bingo« (29.11.2007, 02:27)

  • Zum Seitenanfang

19

09.12.2007, 18:25

die 9. folge kommt am 14.01.08, danach folgt jede woche eine weitere episode (bis einschließlich episode 13).

@fieds: das hat mit den einschaltquoten nix zu tun, sondern hängt mit dem autorenstreik zusammen. ab dem 14.01. sollte eigentlich 24 laufen, aber da 24 am stück gezeigt werden muss (sprich: durchgängig jede woche eine folge), ist 24 auf unbestimmte zeit verschoben worden, da noch nicht alle drehbücher fertig sind. deshalb brauchten die etwas, um die zeit zu überbrücken, und da passte prison break dann ganz gut. da pb auch nur bis episode 13 fertig ist, hofft man, dass nach episode 13 die 7. staffel von 24 laufen kann, damit in der zeit hoffentlich die restlichen episoden von pb fertig gedreht werden können - andernfalls könnte die staffel bereits nach episode 13 zu ende sein.
Also nach 13 könnte Schluss sein???
  • Zum Seitenanfang

Wareman

Set-Praktikant

20

09.12.2007, 21:56

Ja, Folge 13 soll wohl nen Cliffhanger haben.
  • Zum Seitenanfang