TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
My Name Is EarlThe MentalistDesperate HousewivesWilfred (US)LifeV (2009)Two and a Half MenDon't Trust The B---- in Apt. 23Men In A Certain AgeBreaking InTerra NovaGracelandShameless (US)BentSherlockGossip GirlNCIS: Los AngelesBetter Off TedLights Out (2011)BetrayalCharlie's AngelsDollhouseHung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JGPliskin

Set-Praktikant

1

13.11.2007, 15:44

S03 - Episode 08 talk

Leute die folge war so verdammt geil, dass ich keine 2 monate auf die nächste aushalte. Was glaubt ihr wird mit micheal geschehen? anderes gefängis? Die Szene in der luft war ja wohl der hammer. Jetzt wo es richtig los geht nehmen sie uns unsere serie weg....sind eigentlich scho nalle folgen fertig gedreht? wenn ja kommt man da nicht andres dran als übers fernsehen?
  • Zum Seitenanfang

flo2k

Kabelträger

2

13.11.2007, 15:49

Ja war richtig hammer die Folge..
Ich kann nicht warten :(
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

3

13.11.2007, 15:55

und ein previw zu folge 9 hab ich hier gefunden....jungs es wird richtig geil :

http://www.prisonbreakmanhunt.com/
  • Zum Seitenanfang

4

13.11.2007, 16:15

Hammer!

Die geilste Folge der 3. Staffel.
Ich sage nichts mehr.. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Reps0L Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schule

5

13.11.2007, 16:19

boah einfach HAMMER!!!!!!! :D
sau geile folge, ohm man und was für ein fettes ende 8)
wo ist denn der andere general hin?!

ganz ehrlich, ich kann auch nicht mehr solange warten... :(

mfg Reps0L

  • Zum Seitenanfang

6

13.11.2007, 17:10

Mädels ich sags euch,
Prison Break Staffel 3 wird doch ein hammer. Diese Folge war ja mal wieder genial :) Mal bisschen was neues.
Hab mich schon bei den vielen _realen_ Gefängnisausbruchsversuchen mit einem Hubschrauber gefragt, wieso bei Prison Break sowas nicht vorkommt :D
  • Zum Seitenanfang

7

13.11.2007, 17:14

ja aber das mit dem hubschrauber hat ja nicht funktioniert

naja aber geile folge und jetzt...?

solange warten , was für ein schei**
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

~Cre3k~

Set-Praktikant

8

13.11.2007, 17:14

pp folge war übergeil ! beste folge 3. staffel..

ok grad gelesen wann die nächste kommt... dachte 2 monate war jetz nich so ernst gemeint...

naja ich schon scheisse.. aber was solls man kann doch eh nix amchen
  • Zum Seitenanfang

Juli1000

Set-Praktikant

9

13.11.2007, 17:20

Jetzt 2 Monate warten :(
Egal dann hab ich Zeit für meine anderen Serien :D

Kann mir nochmal sagen wieso der Junge der immer Basketball spielt in Sona ist? Meine den wo heute von seinem Vater besucht worden ist weil er Geburtstag hat. Was hat der angestellt? Hab´s vergessen...
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

10

13.11.2007, 17:31

  Spoiler Spoiler

naja jetzt wissen wir ja wenigstens, dass Michael in nem Käfig außerhalb von Sona gehalten wird und das er am Ende der Folge ausbricht und die Company Tuss gefangen nimmt
  • Zum Seitenanfang

11

13.11.2007, 18:04

also ich denke mahone wird auch einiges beitragen das mihael frei kommt.
  • Zum Seitenanfang

12

13.11.2007, 19:46

soweit ich verstanden habe, ist season 3 noch nicht fertig gedreht. Eigentlich sollte ja Season 3 in Amiland bis zu 17. Dezember ausgestrahlt werden, dies wurde wohl allerdings durch Streicks zu nichte gemacht.

@ juli1000 Hab mich während Folge 8 dasselbe gefragt, aber weis es leider auch net mehr :(

Zitat

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die dritte Staffel nach der nächsten Folge für knapp zwei Monate unterbrochen. Grund dafür ist - wie in den letzten Tagen so oft - der Streik der Drehbuschreiber in den USA.

Sicher scheint des Weiteren bisher nur die Ausstrahlung der Folgen 9-13 ab dem 14. Januar 2008. Sollte sich der Streik noch länger hinziehen, ist wohl auch mit einer Rückkehr nach der dann wieder anstehenden Pause nicht mehr fest zu rechnen.

Fest steht bisher nur, dass die Folge "Bang and Burn" für die Amerikaner die letzte Dosis Prison Break in diesem Jahr sein wird.

  • Zum Seitenanfang

13

13.11.2007, 19:52

fand die Folge auch hammergeil, das warten ist jetzt echt ätzend..
Mich würd ma interessieren wie das Lied ganz am Anfang hieß, weiß das jmd?
  • Zum Seitenanfang

Beg-R

Kabelträger

14

13.11.2007, 20:00

Die Folge war wirklich geil !!! Warten wird scheiße !!!

Und wenn man die ersten 8 Folgen rückblickend betrachtet, dann ist es doch einfach total hammer und wir haben Prison Break doch so wie wir es haben wollen, es ist alles wieder sehr unvorhersehbar.
Alles scheinbar einfache hat ja nicht geklappt und die vielen Wendungen sind erneut vorhanden, wie man auch jetzt am Ende der 8. Folge wieder sieht. Wer hat damit gerechnet ? ;)
Stark ist jetzt auch, dass jede Seite für sich alleine kämpft und jetzt alles wieder volle Fahrt aufnehmen kann, die die Company Lincoln, Michael usw. nicht mehr braucht;
die Frage ist nur, warum haben sie dann LJ noch nicht einfach erschossen/umgebracht, wenn sie selbst Lincoln umbringen wollten ?!
P.S.: Und danke an Randall
  • Zum Seitenanfang

RaHZeL

Kabelträger

15

13.11.2007, 20:45

:-( find das einfach nur schade nun wieder zu warten grad wos nach ende der 8. Folge sehr spannend wurde

ich freu mich aber schon auf die nächsten folgen :-D
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

16

13.11.2007, 20:58



Kann mir nochmal sagen wieso der Junge der immer Basketball spielt in Sona ist? Meine den wo heute von seinem Vater besucht worden ist weil er Geburtstag hat. Was hat der angestellt? Hab´s vergessen...
lool genau das selbe habe ich mich auch gefragt :D :D

ach ja die folge war Hammer, ich hab mich bisschen erschrocken wo Lincon den andere abgeknallt hat weil ich voll nicht damit gerechnet habe :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Jole87

Kabelträger

17

13.11.2007, 21:35

ob ihr es glaubt oder nicht...genau das selbe habe ich mich auch gefragt :D :D ....aber naja...wer kann jetzt bitte noch warten??...eine woche is mir zu viel...aber gleich zwei monate?? uns gehts da schlimmer als mahone im zeugenstand :D :D
  • Zum Seitenanfang

ThomasM

Gastdarsteller

18

13.11.2007, 22:44

Eine sache hat mich enttäuscht, nämlich analog zur ersten Staffel, dass Scofield aus Sona weg soll. Schwach fand ich auch warum der eine dicke Bulle die Knarre nicht auf Whistler Frau gerichtet hat sondern auf Lincoln und warum er da nicht geschossen hat. Er kam ja um Lincoln und die anderen zu killen. Dann das Gespräch a la "Du hast doch aus dieser Situation gelernt... komm schon... ich weiß du hast daraus gelernt...". Warum schießt er nicht oder haut ab. Auf was wartet er? Darauf das ihn Linc erschießt? Wohl ja...

Aber sonst fand ich die Folge okay. Viel Action. Viele neue Namen. Aber ich fand die 6te und 7te besser.

2 Monate auf die nächste Folge warten? Das schaff ich nicht. Würde mich lieber für 8 Wochen ins Koma versetzen lassen. Boah. Das kam unerwartet. Ich wusste dass sie pausieren werden aber nach der 8ten? Hab ich erst grad aus diesem Thread erfahren. Scheiße. Kriegt man die Pillen von Mahone auch hier in Deutschland :(. Die ersten Tagen werden hart!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

19

13.11.2007, 22:52

was ich mir im nachhinein so eingefallen war

ist warum erschiessen sie scofield nicht , eigentlich müssen sie es doch weil das haben sie ja die ganze zeit gemacht

einmal weil auf fluchtversuch und angriff auf ein beamten die todesstrafe steht aber naja sonst wär ja die staffel vorbei was schon schade wär
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

20

13.11.2007, 22:55

Weiß jemand von wem die spanische "Fear the reaper" Version ist, die man ganz am Anfang hören kann?

Ciao,
Eric

--
http://film-gera.blogspot.com
  • Zum Seitenanfang