TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
AquamanFalling SkiesParenthoodThe Office (US)Super Fun NightHouse of Cards (2013)Trophy WifeAlcatrazDollhouseThe PacificBreakout KingsUnder the DomeCastleFairly LegalEmily Owens M.D.Battlestar GalacticaA To ZThe Carrie DiariesMagic CityMelissa And JoeyThe Hard Times of RJ BergerZombielandSalem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

21

13.11.2007, 23:11

Warum schießt er nicht oder haut ab. Auf was wartet er? Darauf das ihn Linc erschießt? Wohl ja...
wenn er lincoln erschießt, wird sucre ihn umlegen, deshalb wird er aus reinem selbsterhaltungstrieb nicht schießen ;)

ich muss dir leider recht geben, dass die 6./7. episode besser war, aber auch die 8. konnte sich sehen lassen, nur die pause kommt jetzt ziemlich unpassend :(
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

22

13.11.2007, 23:36

was ich mir im nachhinein so eingefallen war

ist warum erschiessen sie scofield nicht , eigentlich müssen sie es doch weil das haben sie ja die ganze zeit gemacht

einmal weil auf fluchtversuch und angriff auf ein beamten die todesstrafe steht aber naja sonst wär ja die staffel vorbei was schon schade wär


Als Staatsdiener nen amerikanischen Staatsbürger ohne hinreichenden Verdacht in Panama erschießen ? Wie blöd kann man sein :D
Ob die da einen von ihren Leuten abknallen juckt keine Sau, aber wenn es ein Amerikaner ist- dann gute Nacht.
  • Zum Seitenanfang

VdeV

Kabelträger

23

13.11.2007, 23:43



was ich mir im nachhinein so eingefallen war

ist warum erschiessen sie scofield nicht , eigentlich müssen sie es doch weil das haben sie ja die ganze zeit gemacht

einmal weil auf fluchtversuch und angriff auf ein beamten die todesstrafe steht aber naja sonst wär ja die staffel vorbei was schon schade wär


Als Staatsdiener nen amerikanischen Staatsbürger ohne hinreichenden Verdacht in Panama erschießen ? Wie blöd kann man sein :D
Ob die da einen von ihren Leuten abknallen juckt keine Sau, aber wenn es ein Amerikaner ist- dann gute Nacht.


Außerdem können sie ihm ja direkt nichts nachweisen sonder spekulieren nur !

Aber inflagranti wurde er noch nie erwischt

Hab gerade die Folge geschuat und kann euch sagen ich bin stink sauer so lange warten zu müssen !

Wenn doch mal die Leute Fragen würde die es gucken ob es ihnen gefällt, nein immer nur Scheiß einschlatquoten beurteilen, kein wunder dass das in Deutschlnad keiner guclt wenn das immer erst um 11 läuft und do schlimm finde ich die zweite staffel nicht mehr dass man die da sendne muss, gescheige denn von der ersten ! Filme wie Halloween etc, Terminator fangen auch um 22 Uhr zum Teil um 20 uhr an...so ein blödsinn das ganze !

Prison Break auf 21:15 in Deutschland und die Einschlatqouten explodieren, würde den Leuten nützen, die bisher alles im Fernsehen geguclt haben :-) und auch weiterhin wollne :-)
  • Zum Seitenanfang

deamon22

Set-Praktikant

24

14.11.2007, 01:14

schöne folge... aber ich befürchte das schlimmste....

wenn jemand so derart aus ner folge gerissen wird und wenn ich mir den Trailer zu 9. anschaue, dann frage ich mich...... Macht Michel Urlaub oder was???
Irgendwie schon merkwürdig, vorallem wurde das gefängniss extra für die 3. Staffel gebaut....
keine ahnung wie das enden soll....
  • Zum Seitenanfang

25

14.11.2007, 02:28

Trailer verspricht schon viel. Freu mich richtig drauf. Aber mal ehrlich so lange warten halt ich nicht aus :(
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

paratox

Kabelträger

26

14.11.2007, 03:58

Einfach nur eine Hammer geile folge... hat mich alles umgehaun super ich liebe diese Serie 8o :thumbsup:

Pause schlecht nun ja können wir nix machen :wacko:
  • Zum Seitenanfang

27

14.11.2007, 10:15

wenn jemand so derart aus ner folge gerissen wird und wenn ich mir den Trailer zu 9. anschaue, dann frage ich mich...... Macht Michel Urlaub oder was???
Irgendwie schon merkwürdig, vorallem wurde das gefängniss extra für die 3. Staffel gebaut....
keine ahnung wie das enden soll....
Die Autoren streiken und deswegen ist erstma schon nach Folge 8 Schluss, das haben sich die Produzenten sicher nicht so vorgestellt und sie werden wohl kaum darüber begeistert sein.
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

28

14.11.2007, 12:13

ich muss dir leider recht geben, dass die 6./7. episode besser war, aber auch die 8. konnte sich sehen lassen, nur die pause kommt jetzt ziemlich unpassend :(
so denk ich des auch.


PS: erinnert euch staffel 3 net auch an LOST staffel 3? ab folge 8 gehts richtig lost! die davor waren quasi nur die einleitung ;)

die pause is zum heulen - was soll des......
  • Zum Seitenanfang

Reps0L Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schule

29

14.11.2007, 19:14

  Spoiler Spoiler

mich erinnert das irgendwie jetzt voll an 24 wegen foltern unso in folge 9... :P
naja der fight zwischen t-bag vs. bellick wird bestimmt auch lustig ^^


aber war auf jeden fall geile folge!!!

mfg Reps0L

  • Zum Seitenanfang

30

14.11.2007, 19:27

fand die Folge auch hammergeil, das warten ist jetzt echt ätzend..
Mich würd ma interessieren wie das Lied ganz am Anfang hieß, weiß das jmd?


Seh ich genauso und das lied intressiert mich auch mal ^^
Helden Leben lange, Legenden Sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Wayn4

Kabelträger

31

14.11.2007, 19:45

Zwischendurch war ich teilweise entäuscht von s03, aber diese Folge war echt der Hammer.Bin echt gespannt wie es weitergeht, vorallem wer genau Wistler ist.

Die Wachen scheinen ja nicht mehr so viel "Angst" vor den Insassen zu haben, am Ende sieht man sogar eine einzelne Wache im Knast und der Schweißer war auch recht schutzlos und das ein Gefangener aus Sona verlegt, weil er zuviel Unruhe stiftet, wird klingt auch komisch :D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

32

14.11.2007, 20:19


fand die Folge auch hammergeil, das warten ist jetzt echt ätzend..
Mich würd ma interessieren wie das Lied ganz am Anfang hieß, weiß das jmd?


Seh ich genauso und das lied intressiert mich auch mal ^^
ich glaube das ist die spanische version von "(don't fear) the reaper", hab leider keine ahnung wie die heißt, von wem die ist oder wo man die bekommt. falls einer das lied in die finger kriegt, bitte pn an mich ^^
  • Zum Seitenanfang

Aby Weiblich

Kabelträger

33

14.11.2007, 21:19

Also ich fand den Teil auch Hammer geil...allerdings, dass wir jetzt so lange warten müssen, gerade nach soooo einem ende... 8|
  • Zum Seitenanfang

m1m1

Kabelträger

34

14.11.2007, 22:49

achtet mal auf den laptop, company kann wohl mit dem bios telefongespräche abhören, stelle ca. 36:50 glaube ich

[attach]3035[/attach][attach]3036[/attach][attach]3037[/attach][attach]3038[/attach][attach]3039[/attach]
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

35

15.11.2007, 02:08

achtet mal auf den laptop, company kann wohl mit dem bios telefongespräche abhören, stelle ca. 36:50 glaube ich

[attach]3035[/attach][attach]3036[/attach][attach]3037[/attach][attach]3038[/attach][attach]3039[/attach]
lol, das sieht aus wie das bios boot menü ^^ schöne entdeckung :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

paratox

Kabelträger

36

15.11.2007, 12:41



achtet mal auf den laptop, company kann wohl mit dem bios telefongespräche abhören, stelle ca. 36:50 glaube ich

[attach]3035[/attach][attach]3036[/attach][attach]3037[/attach][attach]3038[/attach][attach]3039[/attach]
lol, das sieht aus wie das bios boot menü ^^ schöne entdeckung :thumbsup:
Konnten so schnell ja kein Betriebssystem Installieren da reicht auch schon mal das Bios :D
  • Zum Seitenanfang

Jole87

Kabelträger

37

15.11.2007, 12:53

könnt ihr das etwa nicht??..mit dem bios telefongespräche abhören??...also mein bios lädt sofort alle treiber ( ACHTUNG : IRONIE ) :D :D
  • Zum Seitenanfang

deluxe

Set-Praktikant

38

15.11.2007, 16:51

...kann mich dem nur anschliessen super folge. Aber ich hoffe mal das die autoren abschliessend zu einem Kompromis finden, denn es wäre echt schade wenn jetzt auf diese steile bergauffahrt ein promptes nde folgt und mal so eben reingequetscht... X( X( :cursing: ?(
  • Zum Seitenanfang

m1m1

Kabelträger

39

15.11.2007, 19:11

ich denke mal sie brauchten einfach schnell nen bildschirm der "hacker"-mäßig ausschaut,
wobei sonst in filmen die hacker-tools immer tolle grafische oberflächen haben :)

ps. aber natürlich nichts im vergleich zur alarm für cobra 11 hacker szene wer es kennt ;-)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

40

16.11.2007, 00:17

Zitat


Wenn doch mal die Leute Fragen würde die es gucken ob es ihnen gefällt, nein immer nur Scheiß einschlatquoten beurteilen, kein wunder dass das in Deutschlnad keiner guclt wenn das immer erst um 11 läuft und do schlimm finde ich die zweite staffel nicht mehr dass man die da sendne muss, gescheige denn von der ersten ! Filme wie Halloween etc, Terminator fangen auch um 22 Uhr zum Teil um 20 uhr an...so ein blödsinn das ganze !


Hi,

in Deutschland gucken das sogar sehr viele. Die Einschaltquoten auf RTL sind bestens, sodass RTL schon die Ausstrahlung von Staffel 3 angekündigt hat. Inwiefern der Autorenstreik das beeinträchtigt, ist noch abzuwarten. Früher lief Prison Break als Doppelfolge ab 22:15 Uhr. Die erste Folge hatte immer schwächere Einschaltquoten als die zweite, von daher ist es absolut richtig gewesen, sich für die 11-Uhr Folge zu entscheiden...

GiGGa
  • Zum Seitenanfang