TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Wedding BandThe Office (US)DamagesOnce Upon a TimeBossLie To MeTremeParenthoodAlmost HumanLouieThe Secret CircleMonkPsychMelissa And JoeyBoardwalk EmpireVeepHunted24 - Twenty FourHit & MissLights Out (2011)Strike BackResurrection (2014)2 Broke Girls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnapsteufel Männlich

S04E10 - in progress

Beiträge: 85

Danksagungen: 43

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

1

15.11.2007, 18:44

*Spoiler* - Agent Kellerman

Hi an alle,

jetzt da wir ja in der etwas längeren Pause ausharren müssen, meine Frage an euch:

  Spoiler Spoiler

Wird Kellerman zurückkommen? Wenn ja in welcher Funktion?

Als Quelle: Exclusive Interview: "Prison Break" Executive Producer Matt Olmstead

Question: [...] But is Agent Kellerman dead?
Olmstead: We don't know.
Question: You don`t know?
Olmstead: We don't know. There's a reason we had that final gunshot in a wide shot, so to speak, so anything's possible on Prison Break.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

2

15.11.2007, 19:55

das habe ich mir auch schon gedacht!
das die bei dem Schuss nur die Begleiter getötet habe und nicht ihn selbst, die Company braucht ih nohc, bin also überzeugt davon das er wieder kommt!

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang

P-MAC

Kabelträger

3

15.11.2007, 20:40

ja das kann sein.. aber warum sollte ihn die company noch brauchen..die wollten ihn doch schon in der 2ten staffel umbringen..bzw mahone sollte dies tuen.
glaub kaum das sie noch nach seiner aussage mit ihm zusammen arbeiten werden.
  • Zum Seitenanfang

Polytoxer Männlich

Statist

Beiträge: 38

Wohnort: Leider nicht auf der INSEL

Beruf: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Nein

4

15.11.2007, 21:04

glaub nich das er zurückkommt ,oder überlebt hat da er ja am Ende mit sich abgeschlossen hat ,er wollt sich ja schon im Hotel umbringen und da die Waffe nich losgegangen is hat er sich entschlossen auszusagen gegn die Company .
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

5

15.11.2007, 23:45

Er hat doch gegen die Company ausgesagt, bzw sie genannt bei der Aussage für Sara. Also ist er gegen sie.

Wer hat ihn dann eigentlich befreit? Waren das Company-Gegner oder nur paar Freunde von ihm? Hab ich das vergessen oder wurde das nicht genannt?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

6

16.11.2007, 02:50

  Spoiler Spoiler

es wurde bewusst offen gelassen, ob er getötet wurde und falls ja, von wem. ich denke nicht, dass er so schnell zurückkehren wird, da er für die handlung der aktuellen staffel nicht von bedeutung ist.

ich für meinen teil nehme einfach mal an, dass er nicht mehr wiederkommt, sondern in dem van von leuten der company umgelegt wurde, damit er nicht noch mehr gegen die company aussagen kann. er muss bei seiner aussage eigentlich damit gerechnet haben, dass die company ihn dafür umlegen wird, deshalb sagt er ja auch noch, dass die sich ganz schön zeit gelassen hätten, denn er wirkt ja keineswegs überrascht. andere theorien will ich aber auch nicht ausschließen ^^

aber wie das halt so ist bei solchen "scheintoten", man darf erst davon ausgehen, dass die tot sind, wenn es auch wirklich gezeigt wird ;)
  • Zum Seitenanfang

P-MAC

Kabelträger

7

16.11.2007, 18:02

er meinte ja auch bei der aussage dass das was er jetzt sagt wahrschinlich sein leben kosten wird ;)
  • Zum Seitenanfang

8

16.11.2007, 18:20

Ich glaube er kommt nochmal wieder! Weil man bei allen wichtigen Personen bei PB gesehn hat wie er gestorben/umgebracht wurde.
  • Zum Seitenanfang

~Cre3k~

Set-Praktikant

9

18.11.2007, 19:19

so denke ich!

  Spoiler Spoiler


also ich denke es waren die leute mit den scofields vater zusammen gerabeitet hat...

soe befreien ihn und schützen ihn vor der company.. er wird den leuten helfen und ihn sagen was da zur zeit los is usw.. und dann halt mit den "guten" zusammen arbeiten...

hatte auch ma irgendwo ein wallpaper zur 3. staffel gesehen mit den neusten schauspielern usw.. also das würde ja auch noch dafür sprechen das er leben könnte .. es ist auf jeden fall möglich und nicht unmöglich!
  • Zum Seitenanfang

Shade Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: obervolta

Beruf: Plastikspielzeugfarbentester

10

18.11.2007, 20:45

Eigentlich kann uns das erstmal egal sein wenn nämlich der streit der autoren nich geschlichtet wird wird PB gnadenlos abgesägt.

Die story suckt in der 3 staffel eh..... o toll den tollen fisher typen rausholen und dann...scofields rache an den mördern von sara..........

1+2 war richtig geil aber nun wieder ausbrechen bissl langweilig naja
  • Zum Seitenanfang

Zero-Cool

Gastdarsteller

11

19.11.2007, 13:09

Eigentlich kann uns das erstmal egal sein wenn nämlich der streit der autoren nich geschlichtet wird wird PB gnadenlos abgesägt.

Die story suckt in der 3 staffel eh..... o toll den tollen fisher typen rausholen und dann...scofields rache an den mördern von sara..........

1+2 war richtig geil aber nun wieder ausbrechen bissl langweilig naja
ich verstehe euch nicht die immer merkern über die Staffel, warum schaut ihr sie dan noch?

Zu Kellerman denke ich auch er lebt noch ev. da bei prison.break.s03.special.access.all.areas.hdtv.xvid-bia kommt ja auch noch die Frage: Ist kellerman wirklich tod?

schon bischen komisch :P
  • Zum Seitenanfang

cetinHo

Kabelträger

12

19.11.2007, 17:07

so denke ich!

  Spoiler Spoiler


also ich denke es waren die leute mit den scofields vater zusammen gerabeitet hat...

soe befreien ihn und schützen ihn vor der company.. er wird den leuten helfen und ihn sagen was da zur zeit los is usw.. und dann halt mit den "guten" zusammen arbeiten...

hatte auch ma irgendwo ein wallpaper zur 3. staffel gesehen mit den neusten schauspielern usw.. also das würde ja auch noch dafür sprechen das er leben könnte .. es ist auf jeden fall möglich und nicht unmöglich!


Diese Theorie bezweifle ich deshalb, da die "Befreier" mit den Shotguns auf ihn/die Wachen einige Salven abgeschossen haben und warum sollten die "Guten" sowas tun? Sie sind wohl kaum so skrupelos und knallen Polizisten über den Haufen, dementsprechend müssen es eigentlich welche von der Company gewesen sein, die vor Leichen nicht zurückschrecken. Alles andere wäre unlogisch.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

13

19.11.2007, 17:13

Ich wüsste auch eher nicht warum er zurückkommen sollte, weil wo wäre der Grund?
Er hat seine Aufgabe erledigt: erst war er der Böse der am Ende doch den Guten geholfen hat!
Also was soll er denn noch als Funktion haben?
Er könnte höchstens wieder bei Irgendwas helfen aber dann müsste er ausm Nichts auftauchen also sehr spekulativ!
  • Zum Seitenanfang

Wayn4

Kabelträger

14

19.11.2007, 21:54

Ich denke es war die Company, oder wieso sollten die Wächter sonst die Strecke verlassen haben.

Dahinter kann nur die Company stecken.
  • Zum Seitenanfang

sg1

Kabelträger

15

19.11.2007, 23:18

Ich bin der Meinung es ist absolut offen ob er wieder kommt.
Meiner Meinung nach wieder mal eine Sache des Geldes, wie immer halt im Leben.
  • Zum Seitenanfang

HIDE IT

Kabelträger

16

28.11.2007, 13:26

ich glaube nicht, dass er wieder kommt, zumal er ja gesagt als sie den van aufmachten, das schönste ist wenn man bei seinem tod lächelt und das hat er gemacht. :)
also ich denke nicht das er wieder zurück kommt.
aber bei pb ist alles möglich. =)
  • Zum Seitenanfang