TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
30 RockFalling SkiesPrivate PracticeEpisodesRobin Hood (2006)The PacificRoyal PainsHouseAlcatrazBeing Human (UK)Once Upon a TimeHouse of Cards (2013)Samantha Who?FringeThe Office (US)DamagesCougar TownPretty Little LiarsMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Terra NovaArrowResurrection (2014)True Blood

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2008, 17:45

[Talk] S03E09 *Achtung: Spoiler*

Umfrage

Wie fandet ihr die 9. Folge?

57%

Sehr gut! Hat mir gefallen! (123)

30%

Es ging so... war okay! (65)

13%

Sehr enttäuschend! Hab mehr erwartet... (27)

Insgesamt 215 Stimmen
Naja irgendiwe hat sich in der ganzen situation nichts groß verändert
die folge scheint mir irgendwie im groben "überflüssig"
naja ansonsten spannung war jetzt nicht so groß , hatte mir irgendwie ehrlich gesagt etwas besseres erwartet
... mal schauen was die nächste folge bringt
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

jacek1980

Set-Praktikant

2

15.01.2008, 18:10

Hm geschmackssache ;) Ich fand die Folge spannend, puhh jetzt wieder eine Woche warten :/
  • Zum Seitenanfang

3

15.01.2008, 18:10

Joa hast irgendwie Recht..

Um ehrlich zu sein: Die Folge war sogar richtig langweilig :( (bitte nicht hauen ^^)

Irgendwie warte ich nur noch auf das Finale, weil PB nicht mehr das ist was es mal war.

Heißt nicht, dass die Serie schlecht ist, aber irgendwie fehlt halt was :S

Hoff mal, dass die nächste Folge wieder so richtig Spannung aufbaut.
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

4

15.01.2008, 18:29

Naja! Irgendwie is Michael aus Sona raus un auch doch wieder nich! Er steckt jetz nur in einem kleineren Käfig! Also hat sich an der Situation nichts geändert!
Alex is nun auch wieder in Sona! Und was sollte diese Sache mit der Münze?? Absoluter Kitsch! Wahrscheinlich wird sie noch von "größerer Bedeutung" sein und irgendwas mit in die Luft sprengen :D *ironie-modus aus*!
Der Twist mit Lincoln, Sucre und Gretchen war ja irgendwie auch vorrauszusehen... das is man ja so langsam gewöhnt!
So un was genausogut hervorzusehen war, ist das der gefängnisdirektor stirbt... sonst wär die season ja viel zu schnell vorbei! Sollte uns das schocken? Das hat nur ne Bestätigung für das was wir vermutet habt! Die ganze Episode fürn Arsch!
Jetz sind Michael und Whistler wieder drin! Toll! Supertoll!

Also im Groben und Ganzen hat mich die Episode mal wieder entäuscht! Aber trotzdem bin ich neugierig was nächste Woche passiert! Neugierig deswegen weil "gespannt" hat was mit Spannung zu tun, und diese Episoe hat davon wieder nichts gebracht....Schade!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

jandarc Männlich

Statist

Beiträge: 30

Wohnort: Hamburg

Beruf: Energieektroniker

5

15.01.2008, 18:30

geile folge viel action drinnen :D

freue mich auf nächste woche :) PB is back :love:
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

6

15.01.2008, 18:34

Spannend war's schon, ja... aber da stimme ich schon zu,
wenn jemand behauptet, dass es nicht wirklich 'ne Folge war,
die einen echt sowas von umgehauen hat...

Denn der Anfang war echt gut, es wurde immer spannender.
Aber dann am Ende ist alles wieder so, wie es mal war.
Alle im Gefängnis, und es hat sich nicht wirklich was geändert,
außer der Tatsache, dass diese Gretchen jetzt sehr verärgert ist.

Also, ich hätte mir schon gewünscht, dass dieser General da viel mehr bewirkt hätte,
anstatt einfach erschossen zu werden, tot und Ende der Geschichte. Also wirklich... :D

Sind den Drehbuchautoren wirklich all die Fantasien/Ideen ausgegangen?
Das frag ich mich seit der 3. Staffel sehr oft in letzter Zeit... :S

P.S.: Hab 'ne Umfrage oben im Startposting hinzugefügt! :)


Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

7

15.01.2008, 19:10

  Spoiler Spoiler

Nach der langen warte zeit muss ich sagen.....schlechter geht immer.
hätte nicht gedacht das man sich soo wenig einfallen lassen kann.ab und zu ist das ganze soo sinnlos und schlecht da ist es überhaupt schade das micheal aus den ersten gefängnis ausgebrochen ist denn da war es noch mehr als interessan aber jetzt.....!2 männer gehen ein jungen befreien aber 3-4 eine frau festnehmen :thumbdown: lauter solcher geiler sachen.
mich würde es doch interessieren was die foltermethode genau bewirkt mit dem wasser?
  • Zum Seitenanfang

8

15.01.2008, 19:16

mich würde es doch interessieren was die foltermethode genau bewirkt mit dem wasser?
nichts
einfach sinnlos
da hätte man jede andere möglichkeit nehmen können , so typische sachen halt aber das....?????
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

DrEaMDeViL Weiblich

Statist

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama^^

9

15.01.2008, 20:00

hey :) also ich fand die folge nicht schlecht aber auch nicht super gut ...vorhersehbar allerdings nicht ...hätte doch zb sein könn das der gefängnis direktor diese gretchen kennt und mit zur company gehört ...das sucre vllt doch ernsthaft auf gretchens angebot eingegangen ist ...er schaute so komisch nachdem er mit lincoln gesprochen hat ...wobei ich ihm das nicht zu traue ...aber stimmt die handlung geht sehr langsam voran :/ dabei würde mich brennend interessieren was das am ende von season 2 aufsich hatte mit dem typ der nie gesprochen hat ..in dem forschungslabor ...hätte ja nach folge 8 gedacht michael kommt vllt da hin ..irgendwie
zu dem foltern ..ich denke aus dem schlauch kam eisig kaltes wasser und das das bestimmt sehr weh tut wenn mans ne lange zeit auf die stirn bekommt ..ob das allerdings als folter reicht ka ...habs noch nicht ausprobiert ^^ ..naja trotz allem bin ich gespannt wies weiter geht :)
  • Zum Seitenanfang

love7

Set-Praktikant

10

15.01.2008, 20:52

oh Oh OH!! Was denkt ihr denn?
jeder jammert, dass sie nach der Pause etwas mehr erwartet hätten, dabei wurde die Episode schon längst gedreht , und wurde nicht vorgesehen, um die comeback Episode nach der Pause zu sein, eigentlich wollten sie ja in der Mitte Pause machen...
Eigentlich sollten es 22 Episoden sein, da kann schonmal eine Epi drinn sein, bei der es nicht weit voran geht, bei der 9. Episode von 22 ist das auch nicht schlimm, leider siehts aber im Moment aus als würde es nach 4 Folgen schon zu Ende gehen, und daran können die nun auch nichts mehr ändern, die Episoden sind ja schon gedreht (5 im vorraus, jetzt haben sie noch 4).
Ich find die Season gut, und zu Schade um in 4 Epis schluss zu machen, da bleibt zu wenig Zeit.

ABER HEY! Ich hab ne Idee, wer hier bei jeder Folge rumjammert, sollte nichtmehr gucken,...(Ihr guckt ja trotzdem weiter also jammert nicht oder seht es einfach nichtmehr, denn ich lese lieber garnichts als jedesmal das gejammere.

Ist nun schon ein langer Text, aber was denkt ihr denn? Ist bei vielen Serien so, dass nach der 1. Staffel nichtmehr bergauf geht, sondern langsam bergab, trotzdem gehört Pb eminer Meinung zu einer der Besten Serien, viel Spannung drinn, und die Story ist gut.
ABER.... Wieso gehts bergab? Weil PB was fehlt, und wisst ihr was? Jaaa genauuu. Scofield hat in dieser Season keiner Ahnung, und in Season 1 und 2 hatte er immernoch einen Plan, und das war das Spannende. Ausserdem machte Mahone die 2. Staffel noch besser, der in Season 3 nun bisschen vernachlässigt "langweilig" rüberkommt.
Es fehlen Dinge, ich fand die Sache mit den tatoos cool, die bedeuten nun in Season 3 nichtsmehr, deshalb ist sie nichtmehr so gut wie 1 und 2 aber dennoch eine gute Serie, die man gerne mal anschaut. Ausserdem wäre PB wohl noch viel spannender geworden gegen Ende der 3. Staffel (Hätte ja wahrschein,ich 22 Episoden gehabt.)

naja wer das alles durchgelesen hat, congratulations ;) Du bist nun etwas klüger ;P

Achja, Autoren sind auch nur Menschen, und können es nicht jedem Recht machen ;) Einige mögen das, andere hätten es lieber so gehabt. Nicht jeder Mensch hat die gleiche Meinung, deshalb wird immer einer enttäuscht, der gehofft hatte, es ginge anders aus.


Vielleicht machen meine Sätze nun dem einen oder Anderen ein bisschen Sinn :thumbup:

Verbessert mich gerne! Will auch was lernen :pinch:

~love :evil:
  • Zum Seitenanfang

11

15.01.2008, 20:53

wieso hatten die eigentlcih bei folge 8 eine Hütte gemietet und schüsse im Wald abgefeuert (lincoln und sucre)?
  • Zum Seitenanfang

12

15.01.2008, 21:05

So schlecht war die Folge nicht.

Nur viele hatten nach der langen Pause eine zu hoche Erwartung an die Folge, dabei sollte man bedenken, dass diese Folge eigentlich als eine Season-middl :P Folge geplant war.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

13

15.01.2008, 21:35

Ich hab beschlossen auf das gejammere gar nicht mehr zu hören. Man kann Serien kritisieren, keine Frage, aber dann sollte man schon Argumente dazu haben. Ich nehme mal folgende Zitate, die durch keiner Begründung unterstützt werden.

Naja hab bei serien-forum.net ein Post gefunden, der mir aus dem Herzen spricht, ich zitiere einfach mal den Post, da ich der selben Meinung bin. Wurde auch bewilligt ;)

Zitat

Als Susan sagte wo LJ ist hab ich wirklich gedacht, er wird endlich gerettet. Und ich war so froh als Susan verhaftetet wurde & "gequält" (Folie übers Gesicht und Wasser drüber) wurde. Als sie am Anfang alles abgestritten hat, dachte ich Oh mein Gott, was für ne gute Schauspielerin. Sogar ich hätte ihr fast geglaubt. Dann als sie sich befreien konnte war das einfach nur so ein Schock. Als sie dann das Handy von Zavala genommen hat, hab ich schon befürchtet, dass sie jemanden Anruft und sagt: "Kill him. - Kill him, now!" In mir hab ich das schon gehört.

Das Treffen von Linc und LJ war auch geil. Wie LJ so meinte "This b!tch is crazy" oder so ähnlich & dann erzählte wie sie Sara den Kopf abgeschnitten hat. Er hat es nicht gesehen, aber er hat's gehört. Das heißt für mich Sara wurde lebendig geköpft. Ich glaube die Autoren wollten somit auch klarstellen, dass Sara tot ist und die Company die nicht hinters Licht führen will mit einem "anderen Kopf", denn LJ hat es ja gehört. Also: Sara kommt jetzt definitiv nicht zurück, auch wenn es vorher klar war.

Als Susan mit Sucre dieses Angebot gemacht hat, war ich auch ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, dass Sucre jetzt auch so ein A*schloch wird. Obwohl Treue bisher unter seinen besten Werten stand. Das hat sich ja bewiesen, weil das ja mit Lincoln abgemacht war. Als Sucre aber so zurück geguckt hat nach Linc, nachdem die gesprochen hatten, dachte ich mir so, dass der seine Meinung vllt. noch ändert. Es geht ja um Maricruz und dem Kind. Aber ich denke er wird Lincoln nicht in den Rücken fallen.

Ich freue mich schon auf die Episode, wo es diesem Padman an die Gurgel geht. Ich hasse ihn, auch wenn wir noch nicht viel von ihm gesehen haben.

Bellick tat mir schon seit der gesamten dritten Staffel leid und als er in E05 (glaub ich) die Sachen über Sara sagte, mag ich den auch. Auch wenn er vorher so ein großes A*schloch war. Den Kampf gegen diesen einen hat er ja gewonnen, aber ich glaube das T-Bag noch irgendwas vor hat. Weil Bellick hat ja beim Kampf geschummelt, ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat seine Bandagen in "Acetone" oder so getränkt. Hat man ja gesehen.

Sammy, der kleine Verräter, ist auch mieß. Aber ich glaube, dass er Lechero nicht umbringen wird. Der hatte so einen komischen Blick, als er mit Augusto gesprochen hat, bei der Besuchszeit.

Und bei Whistler weiß ich nicht was ich denken soll. Ich kaufe ihm ab, dass er Sofia liebt, aber ich weiß nicht in welcher Beziehung er zur Company steckt. Das regt mich jede Folge aufs Neue auf.

Und der beste Satz in dieser Folge war der von Michael zu Gretchen bzw. Susan: "I'm comming for you". Geil und ich hoffe er wird sie töten


Ich hoffe auch die Quoten für diese Folge sind endlich mal wieder besser, als die der letzten Folgen. Für mich eine der besten Folgen in Staffel 3.

Oh mein Gott, wie lang der Text geworden ist. ^^


Das einzige wo ich euch zustimmen kann ist, dass die Handlung nicht weiter geht. Aber wo bleibt dann die Spannung wenn alles einfach aufgelöst wird? Es könnte schneller gehen, aber so finde ich es auch ok. Das bringt halt einen dazu, die nächste Folge zu schauen. Und das ist doch der Sinn der Sache, oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

14

15.01.2008, 21:55

Hehe, da sieht man mal wieviele Fans wirklich auf den Tag genau abgezählt haben wann PB wieder anfängt :D

Fand die Folge ehrlich gesagt super! :)
Zu der einen Folter-Methode kann ich mir denken dass es einem wie ertrinken vorkommt. Die Folie verringert schonmal die Luftzufuhr, und dann noch wasser darüber macht es wohl unmöglich zu atmen (vll dieses starke drücken/prasseln am Gesicht, macht es noch härter => evtl. wie zu ertrinken).

Das aller geilste in der Serie war wiedermal Michael ... wie er so geil die Tussi angesehen hat, und dann "Im coming for you!", haha, ich hoffe er killt sie so eiskalt ... ich könnt jetzt wieder einen Wutausbruch kriegen und die Tussi voll beleidigen :D
  • Zum Seitenanfang

15

15.01.2008, 21:56

Sorry aber Prison Break wird immer beschissener..kein vergleich miterweile zu der spannung zu heroes.
1 Staffel Genial! 2 Staffel ging auch noch und die 3. zieht sich unendlich lang...hoffe nach der 13. folge ist schluß echt jetzt.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

16

15.01.2008, 22:37

@love7

Was denn für ein Gejammere? Das sind eben nur die Meinungen der Fans, die kannst Du ihnen doch nicht verbieten.

Und wieso sollte man nicht mehr weiter gucken, wenn einem die Serie nicht mehr so gefällt wie früher? Man möchte doch trotzdem wissen wie es weiter geht, oder denkst Du, dass man einfach aufhören sollte?? :D

Du willst anscheinend, dass jeder die aktuelle Staffel geil findet, oder wie? Es gibt eben Meinungsverschiedenheiten und hier kann man über die Serie / bzw. aktuelle Folge diskutieren. Das heißt aber nicht, dass jeder die Folge ultra hammer mega geil finden muss!

Außerdem finde ich nicht, dass das bei vielen Serien so ist, dass die nach der ersten/zweiten Staffel gleich langweilig werden.. Zumindest nicht bei Serien, die ich zurzeit so schau.. ABER, das ist eben bei jedem unterschiedlich.

Ich finde die aktuelle Staffel NOCH ganz gut, aber diese Folge hat mich eben enttäuscht. Und das heißt ja nicht, dass ich (und auch die andern) gleich rumjammere und die Serie nicht mehr weiter gucken soll. Natürlich gabs aber auch geile Folgen in der dritten Staffel ;)
  • Zum Seitenanfang

hauste

Kabelträger

17

15.01.2008, 22:45

Also mir hat die Folge für den Start überhaupt nicht gefallen . Auch am Ende fehlt mir ein richtig spannender Cliffhanger . Naja , kann nur noch besser werden . Ich hoffe für das Finale lässt man sich richtig was einfallen !!
  • Zum Seitenanfang

love7

Set-Praktikant

18

15.01.2008, 22:51

@love7

Was denn für ein Gejammere? Das sind eben nur die Meinungen der Fans, die kannst Du ihnen doch nicht verbieten.

Und wieso sollte man nicht mehr weiter gucken, wenn einem die Serie nicht mehr so gefällt wie früher? Man möchte doch trotzdem wissen wie es weiter geht, oder denkst Du, dass man einfach aufhören sollte?? :D

Du willst anscheinend, dass jeder die aktuelle Staffel geil findet, oder wie? Es gibt eben Meinungsverschiedenheiten und hier kann man über die Serie / bzw. aktuelle Folge diskutieren. Das heißt aber nicht, dass jeder die Folge ultra hammer mega geil finden muss!

Außerdem finde ich nicht, dass das bei vielen Serien so ist, dass die nach der ersten/zweiten Staffel gleich langweilig werden.. Zumindest nicht bei Serien, die ich zurzeit so schau.. ABER, das ist eben bei jedem unterschiedlich.

Ich finde die aktuelle Staffel NOCH ganz gut, aber diese Folge hat mich eben enttäuscht. Und das heißt ja nicht, dass ich (und auch die andern) gleich rumjammere und die Serie nicht mehr weiter gucken soll. Natürlich gabs aber auch geile Folgen in der dritten Staffel ;)
Nein, natürlich zwinge ich keinen, nur wenn einer jedes mal wenn wieder ne Epi draussen ist sagt, wie beschissen sie war, frage ich mich, wieso er seine Zeit damit vergeudet.
Die Worte von Sapphic liest man in fast jedem 2. Post, da unterscheidet sich nurnoch der Name, ist ja fast schon rumgespamme :P
Wenn man sieht, dass schon 10 Leute das selbe geschrieben haben, sollte man vielleicht in Betracht ziehen, mal seinen Kommentar für 1 Episode auszulassen, anstatt es dann 11 mal da steht :rolleyes:
Auch wenn ich keinen zwingen kann.
Es gibt Meinungsverschiedenheiten, und der Thread ist dafür da, darüber zu diskutieren, aber mit 2 kleinen Sätzen, die schon 10 mal vorkamen wie z.B. "Prison break wird immer beschissener" "hoffe es ist aus danach" etc. das hat man nun schon oft genug gehört, da könnte man wenigstens noch sagen "WIESO man dieser Meinung ist, denn das ist wohl das Einzige was uns Interessiert wenn jemand so was schreibt, wieso er dieser Meinung ist." Oder irre ich mich da :whistling:
Wenn jeder auf die "Wieso" Frage eingeht, könnte man den Thread gleich schliessen, dann würde das aussehen wie ein Spam Thread :pinch: .

Vielleicht versteht mich der Eine oder Andere wenn er sich die Beiträge mal anshieht.

Zum Glück ist es jetzt hier nicht sooo schlimm und jeder hat einen Recht langen Text über seine Meinung, und was er lieber gehabt hätte oder was ihm nicht gefallen hat.

Ich schreib schon wieder zu viel :evil:

gn8
~love
  • Zum Seitenanfang

19

15.01.2008, 22:58

Es gibt Meinungsverschiedenheiten, und der Thread ist dafür da, darüber zu diskutieren, aber mit 2 kleinen Sätzen, die schon 10 mal vorkamen wie z.B. "Prison break wird immer beschissener" "hoffe es ist aus danach" etc. das hat man nun schon oft genug gehört, da könnte man wenigstens noch sagen "WIESO man dieser Meinung ist, denn das ist wohl das Einzige was uns Interessiert wenn jemand so was schreibt, wieso er dieser Meinung ist." Oder irre ich mich da :whistling:
Ok, damit hast Du Recht :huh:

Die andern Threads habe ich leider nicht gelesen, aber hier sahs ja ganz ordentlich aus..

Konnte ich nicht wissen, sry :thumbsup:

Bin dann mal auch weg ^^

gn8 Leute :D
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

20

15.01.2008, 23:00

Zitat

Es gibt Meinungsverschiedenheiten, und der Thread ist dafür da, darüber zu diskutieren, aber mit 2 kleinen Sätzen, die schon 10 mal vorkamen wie z.B. "Prison break wird immer beschissener" "hoffe es ist aus danach" etc. das hat man nun schon oft genug gehört, da könnte man wenigstens noch sagen "WIESO man dieser Meinung ist, denn das ist wohl das Einzige was uns Interessiert wenn jemand so was schreibt, wieso er dieser Meinung ist." Oder irre ich mich da :whistling:
Wenn jeder auf die "Wieso" Frage eingeht, könnte man den Thread gleich schliessen, dann würde das aussehen wie ein Spam Thread :pinch: .


Da hast du sowas von recht. :)
  • Zum Seitenanfang