TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Teen WolfGracelandPrison BreakBreaking BadNo Ordinary FamilyWilfred (US)Legend Of The SeekerThe Client ListMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.SmashDracula (2013)Ray DonovanWitches of East EndBetter Call SaulLucky 7Devious MaidsCalifornicationSuitsCriminal IntentLostTwisted (2013)SmallvilleThe Flash (2014)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.01.2008, 23:29

Ach man ich versteh nich warum ihr euch so aufregt, alleine die Tatsache, dass einer von Augustos Handlangern (oder war er das selbst?! :/) bei Sammy war und er jetzt ne Knarre hat ist schon ziemlich krass! Also wirds in der nächsten Folge garantiert wieder etwas Action geben und es bleibt fraglich ob sie den Tunnel weitergraben können zum Ausbrechen!

Also regt euch mal ab das war die Ruhe vor dem Sturm ;)

MfG, ifletchr
  • Zum Seitenanfang

22

16.01.2008, 16:41

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Folge : https://de.youtube.com/watch?v=CyAtJ0PUDiM :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

23

16.01.2008, 16:56

Also ich fand die Folge nicht schlecht, war recht spannend auch wenn die *sry* Biatch mal wieder alle plattmacht :D !
Habe mich aber auch gefragt was die Foltermethode bringt, also ich meine die Luft wurde ihr ja scheinbar mit der Folie abgeschnürt aber wozu das wasser?Ich mein wenn keine Luft durchkommt dann auch wohl kein wasser oder seh ich das falsch ? 8|

Die Vorschau zu Folge 10 is ja uach schonwieder nur der Hammer.Da juckts mir glatt in fingern!Kann kaum erwarten.Bloß schade das nur noch 4 Folgen, was ich allerdings nich so ganz wahrhaben will bzw glauben kann!
Meiner Meinung nach wirds entweder ne Pause geben (was ja mal wieder überhart wäre) oder mitn bissl delay gehts einfach frisch fröhlich weiter!
Und wenn nicht, dann sammeln wir Unterschriften und gehen protestieren!
Also ICH bin dabei :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

BigD

Kabelträger

24

16.01.2008, 17:31

also ich fand die folge nicht schlecht aber auch nicht grad berauschend...
aber wenn man mal so überlegt kann auch nix großartiges mehr passieren aber naja... ich warte mal ab und schaue mir die serie trotzdem an weil die is der hammer.. :)
  • Zum Seitenanfang

25

16.01.2008, 18:28

Foltermethode ^^

Achja, ich wollte mal das Geheimnis um die Foltermethode lüften ;) Die Foltermethode nennt sich "waterboarding" ! Bei dieser Foltermethode wird das Ertrinken simuliert. Das heißt die Person denkt sie ertrinkt. Und sie fühlt es natürlich auch xD Die Foltermethode wird meistens von Geheimdiensten verwendet.


MfG Teh Warlock
  • Zum Seitenanfang

26

16.01.2008, 19:58

Preview

also was i da in der Preview für die nächste folge gesehn hab is ned schlecht. da wirds sicher wieder ordentlich spannend und actiongeladen. hoff diejenigen die nicht mehr so PB-Fans sind können sich mit der preview wieder ein wenig begeistern ...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

27

16.01.2008, 20:11

RE: Foltermethode ^^

Achja, ich wollte mal das Geheimnis um die Foltermethode lüften ;) Die Foltermethode nennt sich "waterboarding" ! Bei dieser Foltermethode wird das Ertrinken simuliert. Das heißt die Person denkt sie ertrinkt. Und sie fühlt es natürlich auch xD Die Foltermethode wird meistens von Geheimdiensten verwendet.


Oh mein Gott geil. Kann man denn davon wirklich sterben? Also ertrinken kann man ja nicht, weil die Folie davor ist. Höchstens ersticken, aber die Folie deckt ja auch nicht die gesamten Nasenlöcher zu. Würd ich irgendwie gern ausprobieren :huh:
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

28

16.01.2008, 20:55

RE: RE: Foltermethode ^^



Achja, ich wollte mal das Geheimnis um die Foltermethode lüften ;) Die Foltermethode nennt sich "waterboarding" ! Bei dieser Foltermethode wird das Ertrinken simuliert. Das heißt die Person denkt sie ertrinkt. Und sie fühlt es natürlich auch xD Die Foltermethode wird meistens von Geheimdiensten verwendet.


Oh mein Gott geil. Kann man denn davon wirklich sterben? Also ertrinken kann man ja nicht, weil die Folie davor ist. Höchstens ersticken, aber die Folie deckt ja auch nicht die gesamten Nasenlöcher zu. Würd ich irgendwie gern ausprobieren :huh:
Bring Folie mit und du kannst jederzeit vorbeikommen, aber ich will nix hören, falls du es nich überlebst.
Wasser stelle ich :D

@Topic

Fand die Folge gut, aber war auch etwas angeheitert. Glaub deswegen fand ich PB mal wieder ganz cooooool. War irgendwie schön gewohnte Gesichter wiederzusehen.
Eigentlich is ja nix passiert, die Story um den Captian fand ich ganz interessant, schön das Michael sich mal öffnet und man versucht, die Company auf ne andere Art und Weise zu jagen.
Aber so wie das wieder beendet wurde, war das einfach nur schwach.
Die Folge war praktisch nutzlos, da ja alles was passiert ist grösstenteils am Ende aufgehoben wurde, nachdem Gretchen die Beiden gekillt hatte. Des fand ich blöd, hätte man mehr draus machen können.

Aber ich motze nich, ich schaus mir bis zum bitteren Ende an und motze dann :D
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

29

17.01.2008, 16:09

Hier nochmal zum waterboarding:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waterboarding
:love: :love: :love: Willow mein Gott der Untertitel!!! :love: :love: :love:
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

30

17.01.2008, 17:22

Also mir hat die Folge für den Start überhaupt nicht gefallen . Auch am Ende fehlt mir ein richtig spannender Cliffhanger . Naja , kann nur noch besser werden . Ich hoffe für das Finale lässt man sich richtig was einfallen !!


Was für ein Start? Der Staffelstart liegt doch bereits ein paar Folgen zurück.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

31

17.01.2008, 18:32

Zitat von »hauste«
Also mir hat die Folge für den Start überhaupt nicht gefallen . Auch am Ende fehlt mir ein richtig spannender Cliffhanger . Naja , kann nur noch besser werden . Ich hoffe für das Finale lässt man sich richtig was einfallen !!



Was für ein Start? Der Staffelstart liegt doch bereits ein paar Folgen zurück.
ich glaube er meint wollen den start nach der längeren pause
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

32

17.01.2008, 19:40

Und das ist auch das Problem, wieso so viele enttäuscht sind.

Es ist ja kein Start in dem Sinne, es war halt nur eine Pause dazwischen. Wenn die Quoten nicht so relativ mies gewesen wären, hätte es die wahrscheinlich nicht einmal gegeben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

33

17.01.2008, 20:24

Bei den letzten Staffeln gab's doch auch Winterpausen und da waren die Quoten gut. Wäre die Produktion weitergelaufen, wäre die Pause aber erst so um Episode 12-14 gekommen.

Scheint jetzt aber auch wieder bergauf zu gehen, hoffe ich

Die Quoten für diese Folge übrigens:

Zitat


Im Hause FOX setzte man auf eine neue Folge von «Prison Break», die mit 7,89 Millionen gut abschnitt (acht Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).

Quelle: Serienjunkies.de
  • Zum Seitenanfang

34

17.01.2008, 21:04

wieso hatten die eigentlcih bei folge 8 eine Hütte gemietet und schüsse im Wald abgefeuert (lincoln und sucre)?
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

35

17.01.2008, 21:06

Ist noch nicht bekannt.

Die Staffel ist ja noch nicht zu Ende ;)
  • Zum Seitenanfang

36

17.01.2008, 21:48

RE: RE: Foltermethode ^^



Achja, ich wollte mal das Geheimnis um die Foltermethode lüften ;) Die Foltermethode nennt sich "waterboarding" ! Bei dieser Foltermethode wird das Ertrinken simuliert. Das heißt die Person denkt sie ertrinkt. Und sie fühlt es natürlich auch xD Die Foltermethode wird meistens von Geheimdiensten verwendet.


Oh mein Gott geil. Kann man denn davon wirklich sterben? Also ertrinken kann man ja nicht, weil die Folie davor ist. Höchstens ersticken, aber die Folie deckt ja auch nicht die gesamten Nasenlöcher zu. Würd ich irgendwie gern ausprobieren :huh:

Auch wenn "D-Note" auf Wikipedia verwiesen hat, beantworte ich dir die Frage trotzdem: Nein man kann davon nicht sterben, also weder ertrinken noch ersticken, weil die Nasenlöcher wie du schon sagtest nicht abgedeckt sind. Aber es ist eine sehr sehr fiese Foltermethode, weil du wirklich denkst du ertrinkst... Das hält man nicht lange aus. Aber in der Folge sagte der General Zavala als er die Bitch da foltern ließ ja auch, dass die Bitch bewiesen hat, dass es nicht ihr erstes Mal war. Also ist die Tante wohl schon vorher gefoltert worden und ist bisschen abgehärtet ^^ Aber ewig hält sie dem auch nicht stand! Das ist sicher! Dem hält keiner lange stand!


MfG Teh Warlock
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

37

18.01.2008, 03:38

Das zieht mich irgendwie an...das Gefühl zu ertrinken, ohne wirklich zu ertrinken
  • Zum Seitenanfang

38

18.01.2008, 11:00

wieso hatten die eigentlcih bei folge 8 eine Hütte gemietet und schüsse im Wald abgefeuert (lincoln und sucre)?
naja wo sollten sie denn dann mit
Whistler hin?
ich dachte das wär dann sozusagen für kurze zeit der unterschlupf oder so?
damit sie dann LJ bekommen.....
aber kann auch falsch liegen
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

39

18.01.2008, 20:08

Hier findet ihr noch Promos und Sneak Peaks ;)

http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/
  • Zum Seitenanfang

40

18.01.2008, 22:42

ich hoffe der kampf....

  Spoiler Spoiler

.....zwischen sammy und bellick ist wenigstens schon nächste folge.....

.....aber ich denke mal nicht, wird sich wohl auf die übernächste folge verschieben
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang