TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The AmericansLegend Of The SeekerAlmost HumanMen In A Certain AgeConanLost GirlDollhouseThe CapeFairly LegalHow To Be A GentlemanRevengeThe Playboy ClubScrubsPretty Little LiarsDexterParks and RecreationMonday MorningsOne Big HappyHow I Met Your MotherNip/TuckRingerBack In The GameCombat Hospital

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sino201

Kabelträger

1

22.01.2008, 13:23

PB S03E10 - Talk - SPOILERALARM

Umfrage

Wie war diesmal die 10. Folge?

79%

War echt gut! Hammer! (137)

19%

Ging so... war nicht schlecht! (33)

2%

Naja, mir hat's nicht so gefallen... (4)

Insgesamt 174 Stimmen
ich habs gesehen :) nanananananana

finde die folge einfach hammer... es wird interessant

mal wieder freue ich mich auf nächste woche.... hammer
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

2

22.01.2008, 15:28

  Spoiler Spoiler

ich fand die folge auch nicht schlecht, aber langsam gehen denen irgendwie die überraschungsmomente aus ... es war zu leicht vorherzusehen, dass ein kampf im ring mal wieder "abgebrochen" wurde. auch die tatsache, dass bellick plötzlich kein azetol mehr hatte, war mehr als vorhersehbar. es wäre glaubwürdiger gewesen, wenn sammy bellick getötet hätte. ich hoffe, dass die dieses spiel nicht ewig so weitertreiben, noch ein abgebrochener kampf und das ganze wird lächerlich ^^ die sollen jetzt einfach ma weiterbuddeln, gretchen wegbomben und dann da abhauen :D
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

3

22.01.2008, 15:34

  Spoiler Spoiler

ich fand die folge auch nicht schlecht, aber langsam gehen denen irgendwie die überraschungsmomente aus ... es war zu leicht vorherzusehen, dass ein kampf im ring mal wieder "abgebrochen" wurde. auch die tatsache, dass bellick plötzlich kein azetol mehr hatte, war mehr als vorhersehbar. es wäre glaubwürdiger gewesen, wenn sammy bellick getötet hätte. ich hoffe, dass die dieses spiel nicht ewig so weitertreiben, noch ein abgebrochener kampf und das ganze wird lächerlich ^^ die sollen jetzt einfach ma weiterbuddeln, gretchen wegbomben und dann da abhauen :D
Ich weiss nicht wie die das alles in 3 Folgen schaffen wollen

  Spoiler Spoiler

das mit bellick war klar, dass iwas schief gehen wuerde, ich gebe dir recht Randall, sammy konnte ihn im ring toeten. Ich verstehe nur nicht, wieso sie solche charaktere wie John Abruzzi einfach sterben lassen und so ein ueberfluessigen bellick bis zum ende am leben halten. Die werden Gretchen nicht wegbomben, Sucre wollte ja dann die bombe wieder wegnehmen ._. Naja, lassen wir uns mal ueberraschen
  • Zum Seitenanfang

Juli1000

Set-Praktikant

4

22.01.2008, 15:43

  Spoiler Spoiler


Ich hoffe so das die Gretchen wegbomben. Die dumme Olle da :D
Aber ich denke Sucre wird die Bombe nicht wiederholen, denn sobald Gretchen tot ist, kann niemand mehr etwas Marie Cruz antun außer jemand anderes weiß noch davon bescheid.


Wisst ihr wieso der Junge in Sona ist der immer Basketball spielt und Micheal sein Geld geben wollte? Habe das schonmal gefragt, da wusste es aber keiner :S
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

5

22.01.2008, 15:43

naja, das in 3 folgen zu schaffen dürfte einfach sein:

  Spoiler Spoiler

die graben den tunnel weiter, da geht bestimmt noch was bei schief. linc kriegt draußen nochmal stress mit gretchen, evtl. schlägt das attentat fehl oder so. in der folge danach stellen die den tunnel fertig und es geht auch noch irgendwas schief ^^ und in der letzten folge gibts dann nen spannenden fluchversuch, whistler geht drauf und linc brennt mit sofia durch xD naja, lassen wir uns mal überraschen, so lange es nicht wieder so vorhersehbar ist, was passiert, soll es mir recht sein ... bin mal gespannt, in welcher folge mcgrady die flucht-crew joined, habe gehört, dass der bei den dreharbeiten zur letzten folge (kann ja nur die flucht sein ^^ ) am set gewesen sein soll ;)
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

6

22.01.2008, 16:12

  Spoiler Spoiler


Ich hoffe so das die Gretchen wegbomben. Die dumme Olle da :D
Aber ich denke Sucre wird die Bombe nicht wiederholen, denn sobald Gretchen tot ist, kann niemand mehr etwas Marie Cruz antun außer jemand anderes weiß noch davon bescheid.


Wisst ihr wieso der Junge in Sona ist der immer Basketball spielt und Micheal sein Geld geben wollte? Habe das schonmal gefragt, da wusste es aber keiner :S
der Junge wollte Michael das Geld geben weil er mit ausbrechen wollte, da meinte Michael, dass alles wuerde er nicht wollen (der Junge)

Ich bin mir aber sicher das der Junge trotzdem mit ausbricht, weil der war ja auch wichtig da in Sona, den hat man ja bereits in der 1 folge der 3 staffel kennengelernt
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

7

22.01.2008, 16:15

ich musste den satz auch erst dreimal lesen, bevor ich die frage verstanden habe ^^ Juli1000 will wissen, warum dieser junge (wird wohl "mcgrady" genannt) in sona einsitzt. ich meine, dass es irgendwann mal gesagt wurde, aber kann mich da auch nicht mehr genau dran erinnern :( habe da so was im hinterkopf, dass er irgendwen getötet hat, aber da bin ich mir absolut nicht sicher.
  • Zum Seitenanfang

8

22.01.2008, 16:53

ich musste den satz auch erst dreimal lesen, bevor ich die frage verstanden habe ^^ Juli1000 will wissen, warum dieser junge (wird wohl "mcgrady" genannt) in sona einsitzt. ich meine, dass es irgendwann mal gesagt wurde, aber kann mich da auch nicht mehr genau dran erinnern :( habe da so was im hinterkopf, dass er irgendwen getötet hat, aber da bin ich mir absolut nicht sicher.
Sagte sein Vater nicht, dass er durch einen Autounfall jemanden getötet hätte oder so...?! ?(
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

22.01.2008, 17:04

So hab hier mal das ganze überflüssige, he wo gibts die Folge, wo gibts den Sub. Usercodex - daher keine Links entfernt und es kann als Talk Thread genutzt werden.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

10

22.01.2008, 17:15


ich musste den satz auch erst dreimal lesen, bevor ich die frage verstanden habe ^^ Juli1000 will wissen, warum dieser junge (wird wohl "mcgrady" genannt) in sona einsitzt. ich meine, dass es irgendwann mal gesagt wurde, aber kann mich da auch nicht mehr genau dran erinnern :( habe da so was im hinterkopf, dass er irgendwen getötet hat, aber da bin ich mir absolut nicht sicher.
Sagte sein Vater nicht, dass er durch einen Autounfall jemanden getötet hätte oder so...?! ?(
ja, irgendwie so was war da, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nur nen unfall war, so ein liebes nettes kerlchen würde ja nie mit vorsatz jmd töten ^^
  • Zum Seitenanfang

11

22.01.2008, 17:31

du freust dich wohl auf in 2 wochen
weil die nächte kommt erst am 4 februar

ja der der immer basketball spielt wollt michael dafür bezahlen dass er ihn mit raus nimmt wenn er fliehen sollte
  • Zum Seitenanfang

12

22.01.2008, 18:10

wieder 2 wochen pause?

  Spoiler Spoiler

also ich bin auch enttäuscht.entweder hätte azetol finden sollen und den typen fertig machen können oder sammy hätte ihn töten sollen.beide sind weich eier.naja nur das bellick immer noch dabei ist.
im großen und ganzen war aber die folge im gegensatz zu folge 9 echt super.
  • Zum Seitenanfang

seiloo

Kabelträger

13

22.01.2008, 18:45

wieder 2 wochen pause?
joa leider, nächste woche gibts nen "FOX NEWS SPECIAL: STATE OF THE UNION ADDRESS 2008"
  • Zum Seitenanfang

14

22.01.2008, 18:49

Kann jemand die quoten zu dieser folge auf fox posten?
wäre nett..
^^
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

15

22.01.2008, 18:57

Gibt's erst ab morgen...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

16

22.01.2008, 19:03

wenn die folge nichtmal wieder richtig spannend und aufregend war dann weiss ich nicht
ich finde jetzt ist alles möglich....( eine ende nach 13.folge und eine 4.staffel) in der nächste folge, da wird es sich dann wohl zeigen
hängt alles von dem koffer und wer ihm im besitz hat ab
so seh ich das und freu mich schon auf die nächste folge
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

17

22.01.2008, 19:19

was ist denn ein FOX NEWS SPECIAL: STATE OF THE UNION ADDRESS 2008

zur folge: ich fand sie auch sehr gut, nur kann ich mir nur schwer vorstellen dass sucre das durchzieht, weil er meiner meinung nach kein mumm dazu hat (hat viel zu viel angst um marie-cruz)


aber was anderes was denkt ihr ist in dem koffer drin den man zum schluss sieht?? ich denk ma da sind waffen drin und es stellt sich heraus dass whistler ein killer der company ist
  • Zum Seitenanfang

18

22.01.2008, 19:31

aber was anderes was denkt ihr ist in dem koffer drin den man zum schluss sieht?? ich denk ma da sind waffen drin und es stellt sich heraus dass whistler ein killer der company ist
glaube ich eher nicht, weil warum wollen sie dann whistler unbedingt aus sona raus haben??
da werden wohl eher irgendwelche infos (zettel , chips etc.....) drin seien , die die company entweder gefährdet oder unbedingt benötigt
was anderes kann ich mir nicht vorstellen
aber was ist wenn gretchen und die company in den besitz kommen? brauchen sie dann whistler noch (glaube dann ist whistler nicht mehr von nöten) und dann lj tot und micheal / lincoln --> selbstmord ?????
prison break ende
oder lincoln hat den koffer --> tausch lj und koffer mit company ohne whistler zu brauchen
....... prison break geht weiter
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

19

22.01.2008, 19:54

was mir so im nachhinein auf fällt ist das eigentlich tbag ziemlich an grausamkeit verloren hat.ist irgendwie schade.in staffel eins war es das was ihn ausgemacht hat. ich hätte erwartet das er jemand irgendwie umbringt etc pp.naja aber ist wohk nicht mehr....ist jetzt nur noch hinterlistig
  • Zum Seitenanfang

schnapsteufel Männlich

S04E10 - in progress

Beiträge: 85

Danksagungen: 43

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

20

22.01.2008, 20:20

Ich weiss nicht wie die das alles in 3 Folgen schaffen wollen
Eigentlich wäre nach den kommenden 3 Folgen ja erst Staffelhalbzeit, daher denke ich nicht, dass es schon viele Antworten gibt, eher nen großen Cliffhanger.

Zur Folge: Ich fand sie auch sehr gut, schließe mich aber den Vorrednern an, dass vieles vorhersehbar war. Was ich nicht ganz verstehe, vielleicht hab ich auch was verpasst,

  Spoiler Spoiler

aber warum ist Mahone auf einmal wieder so vital? Letzte Folge noch jämmerlich am Boden zitternd und jetzt wieder oben auf?


Naja, die Folge macht Lust auf mehr, von daher, mal sehen, wie es weitergeht.
  • Zum Seitenanfang