TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CalifornicationLostReaperDesperate HousewivesThe Fosters (2013)2 Broke GirlsEntourageFringeOne Tree HillCombat HospitalHuman Target (2010)Da Vinci's DemonsKiller WomenLow Winter SunHeroesThe Carrie DiariesEnlistedV (2009)TorchwoodDefianceVeepLie To MeWilfred (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.01.2008, 14:58

Also von mir aus könnten sie ruhig noch eine 4. Staffel bringen. keine Ahnung womit, aber ich find PB einfach total geil, egal was andere sagen. Hab jedesmal 130 Puls beim schaun ... :cursing: :cursing: :cursing:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

42

23.01.2008, 15:47

Ich bin echt gespannt ob es eine 4. Staffel geben wird... Wüsste nicht wie es noch weiter gehen soll nach dem Ausbruch aus Sona.

Da müssen die sich echt was geiles einfallen lassen
also für die 4. staffel die story steht doch quasi schon fest ;) michael und linc werden sich an der company rächen ... wie genau, das kann man nicht sagen, aber nach dem, was sara passiert ist, wird michael richtig aufdrehen glaub ich ... außerdem hatte er susan ja schon versprochen, dass er sie holen kommen wird ... evtl. würde die 4. staffel auch komplett über whistler und seine komischen machenschaften sein, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da das nicht für ne ganze staffel reichen dürfte ... vllt wirds ja auch ne mischung aus beidem :)

aber ich bekenne mich auch schuldig, die serie jedes mal zu gucken, auch wenn ich vorher schon weiß, dass meine erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllt werden :( aber ich find die serie trotzdem noch gut, wenn auch nicht mehr so herausragend wie staffel 1.
  • Zum Seitenanfang

43

23.01.2008, 16:38

steht es nicht schon fest, dass es keine 4. staffel gibt?
  • Zum Seitenanfang

44

23.01.2008, 20:50

steht es nicht schon fest, dass es keine 4. staffel gibt?
nein das steht noch nicht fest
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

45

24.01.2008, 15:22

Zitat

nur würde ich noch sagen das jede weitere Folge nach S03 total sinnlos wäre da alles andere was jetzt noch geschen kann,nicht mehr realistisch oder gar interessant wäre ^^


Serien sind sogut wie nie richtig realistisch.
  • Zum Seitenanfang

46

24.01.2008, 15:42

Serien sind sogut wie nie richtig realistisch.
was , das ist nie passiert???
wenn du jetzt noch sagst das heroes oder 24 auch nicht realistisch sind...
dann weiß ich es nicht mehr

^^
manche kommentare sind sehr belustigend
und die erste + zweite staffel waren realistisch????
sicher
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

47

24.01.2008, 15:48

Hö? Genau das hab ich doch gesagt?! Serien sind nie realistisch, auch Staffel 1 & 2 waren's nicht...
  • Zum Seitenanfang

NitR9uS

Kabelträger

48

24.01.2008, 22:27

Ich versteh euch alle nicht o0?

Ihr seid teilweise typische bayernFans - total zu hoch gesteckte Erwartungen und meint ihr würdet alles vorhersagen können, seid aber die ersten die ne Std. nachdem die Folge in USA ausgestrahlt wurde verrückt werdet weil ihr sie nirgend findet.

Ich bin seit Staffel1 dabei und PP ist einfach nur genial..

Ich finde die 3.Staffel auch gelungen.. Klar nevt es mich, dass die Angespanntheit jedes ma Aufrecht erhalten bleibt und ich denke mir "neeein, nicht schon wieder 1/2 Wochen warten :( " Aber genau DAS macht ja eine Serie aus.. Sonst kann ich mir nen Film "reinziehn".


/////


Achja btw:

https://youtube.com/watch?v=qXC6vqWaN6k

Nächste Folge scheint seehr spannend zu werden.. Ich frage mich was Die Company Futze da Michael mit der Stoppuhr sagen will? Was haben sie nur vor? :s

Spannend scheint auch die Szene wo Michael im Hintergrund der Wache davon rennt.. wenn das Michael ist.

manmanman ich will nicht mehr warten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NitR9uS« (24.01.2008, 22:44)

  • Zum Seitenanfang

49

25.01.2008, 20:32

War ne geile Folge find ich. Nur schade das Linc mit seinen aktionen nie richtige erfolge erzielt. Solange das Weichei Sucre um Marie-Cruz fürchtet geht die bombe bestimmt nicht hoch. Die haben Gretchen einfach zu klever gemacht ( Die Schlange ist einfach nur Fies).
Das es eine vierte Staffel geben wird ist klar. Michel wird sich bestimmt noch ein Hin und her mit der Company liefern. Und vielleicht entfaltet sich in der nächsten staffel auch die Storyline um Whistler. Es sind ja nur noch 3 folgen. grad mal soviel um aus Sona zu fliehen ^^

Ich hoffe Mahone bleibt uns erhalten.Und wird zeit das man sich von Bellik und T-Bag verabschiedet. Die sind eindeutig schon zu lang dabei. auch wen´s spass macht Bellik ganz tief unten zu sehen. ^^
  • Zum Seitenanfang

50

25.01.2008, 23:22

  Spoiler Spoiler

Ich frage mich was Whisler überhaupt mit der Company zu tun hat. Ich glaube von ihm werden wir noch überascht, weil er kein Fischer ist so wie er behauptet
  • Zum Seitenanfang

51

26.01.2008, 15:18

ich hab mal gehört das sarah in den dreharbeiten gesehn wurde..
was denkt ihr darüber??..
mich hats aber irrgendwie gewundert als lj sagte: ich war dabei als sie sarah getötet haben ich habe es nicht gesehn, ich hab meine augen geschlossen....????
  • Zum Seitenanfang

ciddie Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 78

Danksagungen: 12

52

26.01.2008, 15:42

ich hab mal gehört das sarah in den dreharbeiten gesehn wurde..

quatsch...echt ??? omg...das wär echt arm, wenn die nicht wirklich tot wäre, und wiederkommt.
fands eigentlich ganz gut, dass endlich mal ne "hauptperson" gestorben ist...

mal abgesehn davon.....was ist mit michaels rache, wenn sarah doch noch lebt.
ich hoffe das stimmt nicht !
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls !
  • Zum Seitenanfang

Shishada Männlich

Set-Praktikant

53

26.01.2008, 15:46

kann ja sein das sie mal da war, aber die chance das eine tote aufersteht ist gleich null^^
Stift im Dienst
IE_08
  • Zum Seitenanfang

54

26.01.2008, 16:56

ich hab mal gehört das sarah in den dreharbeiten gesehn wurde..
was denkt ihr darüber??..
mich hats aber irrgendwie gewundert als lj sagte: ich war dabei als sie sarah getötet haben ich habe es nicht gesehn, ich hab meine augen geschlossen....????
naja klar ist sie an den drehorten gewesen, sie ist ja in micheal verliebt und möchte natürlich jede sekunde mit ihm zusammen sein
^^ --> Scherz natürlich
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

55

26.01.2008, 17:37

möglich wäre auch, dass wir sie nochmal in einem flashback zu sehen kriegen. haywire hatte ja auch nochmal nen kleinen gastauftritt in staffel 3. aber als feste rolle wiederkommen wird sie definitiv nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

56

26.01.2008, 21:17

doch sie kommt das war ja nicht ihr kopf in der schachtel
  • Zum Seitenanfang

Shishada Männlich

Set-Praktikant

57

26.01.2008, 21:44

was denn sonst??? --->:p oha^^
Stift im Dienst
IE_08
  • Zum Seitenanfang

58

26.01.2008, 21:53

ja das war mehr eine Atrappe
  • Zum Seitenanfang

Shishada Männlich

Set-Praktikant

59

26.01.2008, 22:50

achso und woher willst du das wissen^^
Stift im Dienst
IE_08
  • Zum Seitenanfang

nuky89

Kabelträger

60

27.01.2008, 00:09

guckt mal, grad gefunden.. interwiev mit olmstead über sarahs tod und die Umstände
http://community.tvguide.com/blog-entry/…ading/800024014
sehr interessant wie cih finde und passt auch zu euerm gespräch :P
  • Zum Seitenanfang