TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
24 - Twenty FourMen at WorkTerra NovaMonkGang RelatedLifeAnger ManagementNikitaSalemFree Agents (US)House of LiesThe Office (US)Blue BloodsLast ResortCharlie's AngelsThe Vampire DiariesLost GirlThe FinderMasters of SexHow I Met Your MotherThe Mob DoctorV (2009)Falling Skies

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2008, 22:02

Staffel 4????

"Paul Scheuring, der Macher von Prison Break, hat schon eine geniale Idee für Staffel 4", so Kevin Hooks, einer der an der Show beteiligten Produzenten. Komisch, da Folge 14 bis 22 von Staffel 3 noch nicht geschrieben, geschweige denn gedreht wurden.

Die Dreharbeiten wurden von Januar auf Februar verschoben, je nachdem der Autorenstreik verläuft. Das Urteil über die Zukunft von Prison Break wird im Mai 2008 gefällt. So lange müssen wir uns wohl noch zitternd gedulden.

habs auf http://www.prisonbreak-page.de/ gelesen.

Keine geilen Neuigkeiten? :)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

2

28.01.2008, 22:13

Solange der Streik nicht endet und eine Fortsetzung der Serie nicht offiziell bestätigt wird, fange ich erst gar nicht an mich zu freuen.

Aber irgendwie freue ich mich doch schon :D
  • Zum Seitenanfang

3

28.01.2008, 22:28

iwie widerspruch haha :D
  • Zum Seitenanfang

4

28.01.2008, 23:01

reine spekulationen
wie die ganze zeit schon
und wenn nochnichtmal folge 14-22 gedreht bzw. geschrieben wurde
was wollen die dann mit idee von staffel 4 ???
sollen lieber erstmal die staffel spannend zuende bringen
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King_Dede« (28.01.2008, 23:30)

  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

5

28.01.2008, 23:04

Vllt. meint er mit Staffel 4 ja Folge 14-22.
  • Zum Seitenanfang

6

28.01.2008, 23:30

RE: Staffel 4????

Komisch, da Folge 14 bis 22 von Staffel 3 noch nicht geschrieben, geschweige denn gedreht wurden.

http://www.prisonbreak-page.de/
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

7

29.01.2008, 08:27

naja ist ja eigentlich bekannt das bekannt das Scheuring einen Grundplan für die serie hat der über 5 staffeln geht. also keine neuen infos
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

8

29.01.2008, 08:50

naja weis nich ob ich lachen oder weinen soll... muss den die cash-cow noch so ausgemolken werden?? sie sollen doch endlich einen abschluss der serie machen und ein würdiges ende herbeizaubern und dann die serie in ruhe ruhen lassen!
wie soll man das thema denn unter dem motto "prison break" noch weiter ausweiden ohne das abnutzungserscheinungen auftreten, die eh schon da sind...
Naja schaun wir halt einfach mal was draus wird... ich glaube nicht an eine weitere erfolgreiche Zukunft der Serie.... leider ?(

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

29.01.2008, 20:51

Wieso muss es denn um einen Ausbruch gehen, obwohl es Prison Break heißt?

War in Staffel 2 doch auch nicht so.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

10

29.01.2008, 21:49

Ich wuerde mich auf ne 4 Staffel freuen, nur sollen die erstmal die 3. zu Ende bringen. Ich habe mir die 1. und 2. Staffel als Marathon angesehen als ich krank war, alle folgen in 2 Tagen und ich fand jede enzelne Spannend. Am meisten aber gefaellt mir die 1. und 3. Staffel, die sind viel besser als die 2.

Und soll mir hier keiner mit sowas kommen wie: "Och nee ich will keine 4. Staffel, die wird bestimmt total shice" - man kann ja nicht wissen wie die Staffel wird und worum es da gehen wird, da wir das Ende der 3. Staffel noch nicht kennen. Im tiefsten innern will jeder Prison Break Fan eine kontinuierung der Serie.
  • Zum Seitenanfang

11

05.02.2008, 04:32

Am
Montag wurde in den USA nach einer zweimonatigen Pause die 3. "Prison
Break"-Staffel fortgesetzt. Die Episode "Boxed In" konnte mit 7.89
Millionen Zuschauern einen neuen Staffelbestwert erzielen. Damit liegt
Prison Break in diesem Timeslot auf dem 4. Rang, bei den 18-49jährigen
sogar auf dem 2. Rang. Allerdings profitiert Prison Break davon, dass
es zurzeit wenig Konkurrenz gibt. Und im Vergleich zum Schnitt der 2.
"Prison Break"-Staffel hat Prison Break gut eine Million Zuschauer
verloren.



Wo sind denn da bitte die schlechten Quoten?

  • Zum Seitenanfang

12

05.02.2008, 14:39

Folge 14-22

also ich hab gelesen dass Staffel 3. nur 13 Folgen habe und diese wohl bereits abgedreht wurden, leider finde ich den Artikel nicht mehr.......kann sich ja einer melden wenn er etwas darüber findet.

PeaZe Böhser Enkel
  • Zum Seitenanfang

jojo235

Kabelträger

13

05.02.2008, 14:50

Ja, es wurden 13 Folgen gedreht, aber es werden wohl 22 sein.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

14

05.02.2008, 15:54

Es ist doch damit zu rechnen, dass Episode 13 oder 14, kA welche zuletzt abgedreht wurde, das Finale von Staffel 3 darstellen.

Da momentan aber immer noch der Autorenstreik im gange ist werden auch von einigen Networks keine neuen Piloten für die Upfronts produziert bzw. es wird allgemein weniger Piloten geben. Somit steigen die Chancen, dass Prison Break trotz nicht so guter Quoten eine halbe oder auch volle vierte Staffel bekommt. Ich denke aber eher, dass man 12 Episoden bestellen wird und diese dann unter dem Namen "Staffel 4" laufen.

Zeigen würde man diese Folgen dann im herbst oder erst zur Mid-Season im Januar. Meine Theorie...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang