TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Grey's AnatomyPretty Little LiarsThe Strain2 Broke GirlsMonkiZombieThe Office (US)Mistresses (US)TorchwoodDevious MaidsRobThe ShieldLegend Of The SeekerSecret Diary Of A Call GirlNikitaFemme FatalesLostParenthoodCommunityPsychHavenBody of ProofJane by Design

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny90 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Beruf: Schüler (Fachhochschulreife)

1

06.02.2008, 00:34

[Talk] S03E11 *Achtung Spoiler!*

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

83%

Super! (95)

17%

Geht so... (20)

0%

Gefiel mir überhaupt nicht

Insgesamt 115 Stimmen
Hey leute

hab grad gesehen das noch kein Talk Thread offen is.
Wie fandet ihr die Folge?

  Spoiler Spoiler

Ich fande sie sau spannend, das Blatt wendet sich mal wieder wie man es so oft in Prison Break kennt. Aber dennoch eine Folge die mir gefiel und der Cliffhanger is auch mal wieder hammer. (Typisch pb^^)

Bin mal gespannt was sie mit Sucre machen, das hat noch irgendwie ein nachspiel.



greetz
  • Zum Seitenanfang

2

06.02.2008, 05:51

Meiner Meinung nach, die beste Folge der 3. Staffel bis jetzt ;)
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

3

06.02.2008, 07:16

Ich fand die Folge jetzt nich so gut, aber das Ende sieht ja vielversprechend aus :) . Was ich mich aber gefragt habe, wenn man Whistler nur wegen den Koordinaten haben will, hätte man diese ja schon vorher von ihm einfordern können und hätte nicht unbedingt versuchen müssen ihn aus Sona rauszuholen, oder?
  • Zum Seitenanfang

Lurling

Kabelträger

4

06.02.2008, 09:47

Hallo,

mein Beitrag gehört zwar nicht zu diesem Thread aber möchte nicht sinnlos einfach einen so aufmachen.

Ich wollte nur sagen, dass der deutsche subtitel nicht funktioniert. Wenn ich das runter laden möchte, dann zeigt er mir die index.php als download an.

Könntet ihr evtl. bitte dort nachschauen ?

Danke im Vorraus.

Gruß Lurling
  • Zum Seitenanfang

5

06.02.2008, 10:25

Meiner Meinung nach, die beste Folge der 3. Staffel bis jetzt ;)
Würd ich auch sagen ;)
  • Zum Seitenanfang

cache

Set-Praktikant

6

06.02.2008, 10:37

Ich fand die Folge jetzt nich so gut, aber das Ende sieht ja vielversprechend aus :) . Was ich mich aber gefragt habe, wenn man Whistler nur wegen den Koordinaten haben will, hätte man diese ja schon vorher von ihm einfordern können und hätte nicht unbedingt versuchen müssen ihn aus Sona rauszuholen, oder?


*lautlach*


Die Folge war mal wieder der Hammer. Super spannend und sehr abwechsungsreich, vorallem der Cliffhanger am Ende. Wo bleiben denn die ganzen Nörgler die seid laaaaangem über PB herziehen ???
  • Zum Seitenanfang

7

06.02.2008, 10:50

Was gibts denn da zu lachen?
  • Zum Seitenanfang

schnapsteufel Männlich

S04E10 - in progress

Beiträge: 85

Danksagungen: 43

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

8

06.02.2008, 10:51

@Lurling: Hab dir ne PM geschickt, die dürfte dir helfen.
  • Zum Seitenanfang

9

06.02.2008, 11:00

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließend: Spannend, wieder mal suuuper.

Was mir besonders gefiel war die Tatsache, dass Sucre mal wieder ein wenig mehr ins Bild kam. Fand es schade, dass er die letzten Mal ein wenig unterging.

Freu mich schon tierisch auf die nächste Woche!
  • Zum Seitenanfang

10

06.02.2008, 11:24

Naja ich fand die Folge jetzt auch nicht so aufregend.
Ist doch nicht viel passiert. Bisschen Tunnel graben, bisschen Vorbereitungen treffen.
Natürlich sind alle Folgen geil ;) , aber die hat mir jetzt echt nicht so gut gefallen.
Ende is natürlich Hammer. Nächstes Mal gehts wieder rund.
  • Zum Seitenanfang

11

06.02.2008, 11:56

Auf die neue Folge freu ich mich auch schon, sehe diese Folge auch mehr als Vorbereitung.
  • Zum Seitenanfang

12

06.02.2008, 12:24

folge war schon nicht schlecht, aber es gab besser
die nächste folge sieht vielversprechender aus
das mit den koordinaten versteh ich auch nicht, aber irgendwie muss ja ne verbindung zu michael entstehen
(hätte gleich sofia nehmen sollen und ihn damit erpressen) naja ..........
aber erst dachte ich das sucre bei den sabotageaktionen erwischt haben und daraufhin er irgendwas mit dem ausbruch zu tun
aber bin gespannt was mit sucre wird
im großen und ganzen nicht schlecht
aber was ist mt dem koffer , den sofia entdeckt hat , der hatte in der folge keine bedeutung
der wird sicherlich auch noch eine große rolle sein
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

13

06.02.2008, 12:31

Also ich denke dass sie es jetzt endlich mal schaffen werden aber irgendwas kommt noch dazwischen!
Michael wird sich dann opfern und wieder zurück ins Gefängnis gehen, denn er will ja "seine Sünden eingestehen"!
Mahone wird überleben und zu seiner Familie zurückkehren!
Bellick wird entweder überleben oder sterben, wobei ich sterben für angebrachter hielt!
T-Bag wird sterben, weil es muss ja ein "Happy-End" geben!
Lechero könnte auch überleben und weiter in der Unterwelt leben!
Sucre wird natürlich zu Maria-Cruz zurückfinden!

Und alle sind glücklich!

Sind natürlich nur Mutmaßungen aber ich glaube was sicher ist, das Michael am Ende das bekommt was er will, und das ist Gerechtigkeit und dass er seine Strafe ein für alle Mal absitzen kann und irgendwann als freier Mensch leben kann!

Ach ja: Die Folge war seit langem mal wieder sehr gut! Aber ich hoffe trotzdem dass ein Abschluss der "Trilogie" geschaffen wird....

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

14

06.02.2008, 13:05

Die Folge war ganz nett, freue mich schon auf die nächste.
Sucre wird wenn es dunkel wird eine Gelegenheit finden um abhauen zu können. Ob er jetzt nur in den USA per Haftbefehl gesucht wird, oder auch noch in Panama kann ihm egal sein.
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

15

06.02.2008, 13:22

Die Folge war ganz nett, freue mich schon auf die nächste.
Sucre wird wenn es dunkel wird eine Gelegenheit finden um abhauen zu können. Ob er jetzt nur in den USA per Haftbefehl gesucht wird, oder auch noch in Panama kann ihm egal sein.


In Panama wird ja aber nicht er gesucht, sondern der, als den er sich ausgibt...

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

16

06.02.2008, 19:23

Hir eine kleine Vorschau auf die nächste Episode http://www.jacksblog.de/2008/02/prison-b…h-water-trailer


:) :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

17

06.02.2008, 20:09

is es jetzte ig sicher das es nur 13 Folegen sein werden in dieser Staffel?
Denn in der Vorschau heisst es ja 2 all new episodes left, hört sich für mich an als wenns ide letzten wären und anscheindend wird ja auch aufgeklärt was die company so alles amcht!
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

18

06.02.2008, 20:17

Ja es sind noch 2 Episoden übrig, aufgrund des Autorenstreikes. Man weiß noch nicht, wie es weitergeht. Erst wenn der Streik zu Ende ist, wird die Zukunft von Prison Break klarer werden. Aber bis dahin, sind nur noch 2 Episoden bereit. Es könnte sein, dass die Serie mit der 13. Episode endgültig beendet (mit oder ohne richtiges Ende) wird oder dass nur die Staffel endet und die übrigen Episoden als Staffel 4 rausgebracht werden oder, dass Staffel 3 bis Episode 22 beendet wird (und ggf. eine vierte Staffel drangehangen wird).

Das wären so die Möglichkeiten, wovn aber keine Bestätigt wurde.
  • Zum Seitenanfang

19

06.02.2008, 21:08

Ich vermute mal das Sucre jetzt in ein Gefängnis kommt wo Scofield ihn da raus holen muss warscheinlich Staffel 4...
meine vermutung
  • Zum Seitenanfang

Fearless!

Set-Praktikant

20

06.02.2008, 21:16

Also ich fand die Folge auch gut super ;)

Aber iwie hab ich das Gefühl das die Folgen der 3. Staffel trotzdem nicht ganz an die Spannung der 1. rankommt (vllt. weils ebn die 1. war) aber trotzdem hats an Spannung und abwechslung nicht gemangelt !!

Könnte vllt. sein, dass Mahone erschossen wird, vonwegen weil er gerade wieder zu seiner familie zurück will usw.

Aber glaub nich dass Micheal in den Knast zurück kommt, die Zuschauer (also zumindest ich xD) würden das glaube ich nicht so gerne sehn ^^

Den cliffhanger fand ich ebenfalls geil, es könnte alles passieren.
  • Zum Seitenanfang