TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
V (2009)No Ordinary FamilyDesperate Housewives2 Broke GirlsFranklin & BashSecret Diary Of A Call GirlPretty Little LiarsSherlockScandalHuman Target (2010)Emily Owens M.D.The 100Free Agents (US)Kyle XYBlack SailsMad LoveHuntedJustifiedSupernaturalBentThe BlacklistDeadwoodGrey's Anatomy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nuky89

Kabelträger

1

07.02.2008, 14:10

Totgeglaubte kommen zurück =)?

HI, guckt mal =)

Zitat

Laut "TV Guide" erwartet uns in den finalen Episoden der dritten Staffel ein Wiedersehen mit einem eventuell Totgeglaubten, mit dem so gut wie niemand gerechnet hätte.

Im Laufe der drei Staffeln sind viele Prion Break Charaktere verstorben oder einfach verschwunden. Wer genau zurückkommen wird, ist nicht 100%-ig bekannt. Viele vermuten, es würde Paul Kellermans Comeback sein. Doch wer weiß? Vielleicht ist es unsere geliebte Sara oder doch der in Vergessenheit geratene C-Note?

Ob dieses Wiedersehen nur in Form einer Halluzination vorkommen wird oder in Fleisch und Blut, ist ebenfalls nicht bestätigt worden. Wir sind gespannt.
Quelle: Prisonbreak-page.de

und hier ham sie es her

http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.co…m-ausiello.html

Zitat

Question: It's been ages since you scooped Prison Break. Got anything on the final two episodes? — Candace
Ausiello: Michael gets a special delivery from the great beyond in the "season" finale on Feb. 18. And someone I thought I'd never in a million years see on the show again turns up in a surprise cameo.

Source: TV Guide

was sagter dazu =)?? ich fänds geil


  • Zum Seitenanfang

2

07.02.2008, 14:26

Ich hab sowieso die ganze Zeit geglaubt das Kellerman noch lebt... und das in der Szene wo er angeblich gestorben ist, die Leute nur die Wachen erschossen haben und mit ihm weg sind... :)
Würde mich sehr freuen, da Kellerman einfach der beste is :P
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

3

07.02.2008, 14:41

Ich hab sowieso die ganze Zeit geglaubt das Kellerman noch lebt... und das in der Szene wo er angeblich gestorben ist, die Leute nur die Wachen erschossen haben und mit ihm weg sind... :)
Würde mich sehr freuen, da Kellerman einfach der beste is :P


Und das hätte dann natürlich "keiner erwartet".... aber ich glaube auch das es so kommen wird, also das Kellerman wieder auftaucht!
Aber damit rechnet ja zum Glück keiner :P

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

4

07.02.2008, 14:46

Es würde Kellerman aber aus seinem Gott Status rausheben, den er für mich nach dem Auftritt im Gericht erlangt hat...das war der beste Abgang eines Charakters der Serie und das wollen sie nun "rückgängig" machen .... ich weiß ja nicht.
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

07.02.2008, 15:19

Och nein, nicht schon wieder die Kellerman-Diskussionen. "Ich habe ja geglaut, ..."
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

6

07.02.2008, 15:51

C-Note is ja nicht tot - also das würd ja keinen schocken.
Kellerman erwartet doch jeder, wär auch kein Schokcer.
Hat man damals von Lincs Ex Frau die Leiche gesehn?
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

7

07.02.2008, 16:55

Naja ich finde Kellerman muss nicht unbedingt jeder erwarten. Wenn man die Episode sehen wird und kellerman auftaucht wird man trotzdem "geschockt" sein, von daher würde es unerwartet passieren, wenn man sich nicht so gespoilert hätte...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

8

07.02.2008, 17:35

kellerman wäre zu offensichtlich ... ich tippe auf veronica als flashback, fragt mich net wieso ^^
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

9

07.02.2008, 17:51

kellerman wäre zu offensichtlich ... ich tippe auf veronica als flashback, fragt mich net wieso ^^
Veronica will doch keiner sehen ... war eh einer der uninteressantesten Charaktere bei PB, fand ich.
Also das würde mich nicht vom Hocker hauen ... glaub da könnte es anderen auch so gehen.
Bei Kellerman wäre man schon etwas mehr "geschockt", mal davon ab das ich das wie gesagt bisschen blöd fände...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

10

07.02.2008, 19:59

naja, kellermans "tod" wurde ja absichtlich so gezeigt, dass man da nicht sicher sein konnte, ob er wirklich tot ist. seine rückkehr wäre also gut vorstellbar, aber genau deshalb glaube ich, dass er es nicht sein wird ;) sonst würde das zitat ja keinen sinn machen:

Zitat

And someone I thought I'd never in a million years see on the show again turns up in a surprise cameo
ich kann mir bei vielen nicht vorstellen, dass die nochmal auftauchen würden, deshalb tippe ich einfach mal auf veronica ^^
  • Zum Seitenanfang

Brooky Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: near HH in Germany

Beruf: nicht das, was ich gern wäre :-)) dennoch happy

11

07.02.2008, 20:25

komisch fand ich...

kellerman wäre zu offensichtlich ... ich tippe auf veronica als flashback, fragt mich net wieso ^^
das der mörder von veronica 2(!?) LEICHENSÄCKE in den kofferraum trug, als er aus der *prison*villa kam, in der steadmen von veronica gefunden wurde ?(
ich tippe aber dennoch ein wenig auf kellerman, hatte ich vor monaten auch schon gepostet und da fand anscheinend niemand meine theorie interessant 8)
  • Zum Seitenanfang

12

07.02.2008, 20:35

Naja ich finde Kellerman wäre zu offensichtlich..

ich denke das es vllt Kellermans ex partner sein könnte .. bei ihm hat man ja seine Leiche auch nicht gesehen..
Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein ^^
  • Zum Seitenanfang

13

07.02.2008, 21:06

Hm, vll ist es Kellermans Freund, dieser Dicke, wie hieß er noch gleich?
Vielleicht wollte er ihn nicht wirklich töten weil er sein Freund ist (angeschossen und leben gelassen, oder er hat sich selbst gerettet, so ähnlich).

Am meisten würde ich mich über C-Note freuen :)

Für Sara ist es bisschen zu spät, und nach so vielen Folgen hat man sich schon an diese "Leere" gewöhnt =)

Hm sammelt mal ein paar Tote/Verschwundene, dann können wir mal abschätzen wer es sein könnte...

-C-Note (verschwunden)
-Kellerman (verschwunden, tod?)
-Sara (verschwunden, aber eher tod... die hoffnung stirbt zuletzt :D )
---------------------------
-John Abruzzi (Tod)
-Tweener (Tod)
-Haywire (Tod)
-Der Vater von Michael und Lincoln (Tod)

Aber, was ist eigentlich mit dem Gefängnisbesitzer aus Staffel 1 geworden? Ich weiß nur dass der in der 2ten Staffel Michael mal geholfen hatte, aber dann? Ist er Tod ?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

14

07.02.2008, 22:05

sara kann man eigentlich ausschließen, da sie bereits einen gastauftritt am anfang von staffel 3 abgelehnt hat und fox keinen vertrag mit ihr machen wollte. c-note wäre auch unlogisch, der ist froh, dass er wieder frei ist und seine familie wieder hat, da bringt er sich nicht mehr selbst in schwierigkeiten. haywire hatte seinen gastauftritt bereits, den wird man in pb wahrscheinlich nicht mehr zu sehen kriegen. direktor pope wäre eine überlegung wert, sein auftritt wäre in der tat überraschend ... lassen wir uns mal überraschen :)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

15

07.02.2008, 23:56

Bei Pope wäre ich aber nicht so geschockt...

Für mich ist's Kellerman. Egal wer was sagt :D
  • Zum Seitenanfang

Daoud

Kabelträger

16

08.02.2008, 01:24

Ich glaube es ist der Chinese aus staffel 2 ;-)
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

17

08.02.2008, 07:40

Meinst du Kim? Der ist eigentlich Philippine.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

18

08.02.2008, 13:41

Um mal etwas weiter zu sammeln, ich habe an folgende noch gedacht...

Der Vater von Micheal und Lincoln, welcher jedoch von den beiden begraben wurde, daher eigentlich auch ausscheiden dürfte...
Dann vllt. noch Cooper. Hat man gesehn das der wirklich tot ist? Ich kann mich nicht erinnern...
Auch Abruzi kam mir in den Sinn, aber der starb ja ziemlich eindeutig.
Ansonsten natürlich Pope, welcher jedoch nicht Tot ist.
Sara ist natürlich auch ziemlich ausgeschlossen, würde auch überhaupt keinen Sinn machen.

C-Note mag ich persönlich garnicht gerne sehn... mag den nicht, und denke auch das der nen neues leben angefangen hat und nichts mehr damit zu tun haben will.
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

19

08.02.2008, 14:11

Vllt ja Bellicks Mutter? o.O ^^
Pope würde ich persönlich ganz gerne sehen. Fand den eigentlich schon immer ganz gut.
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

ThomasM

Gastdarsteller

20

08.02.2008, 14:14

Abruzzi: Tot - Unmöglich

Haywire: Tot - Unmöglich

Tweener: Tot - Unmöglich

Lincolns Vater: Tot - Unmöglich

Sara Tancredi: Tot - Unmöglich

Kellerman: Tot? - Möglich aber ich hoffe nicht (obwohl ich ihn am meisten mag) weil es einiges versauen würde.

Der Kumpel von Belek: Tot - Unmöglich

Kim: Wohl am wahrscheinlichsten. Er wollte doch Scofield in Sona haben. Warum sollte er sie dann auf dem Boar erschießen? Vielleicht eine kugelsichere Weste? Die Company wird wohl intensiv in den letzten Folgen gezeigt. Könnte als gut möglich sein dass er wieder dabei ist. Agent Mickey Mouse. Ich kann den net ausstehen.

C-Note: Nicht tot - aber sehr uninteressant
  • Zum Seitenanfang