TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The White QueenDevious MaidsThe FinderMad MenParenthoodAmerican Horror StoryRush (US)HeroesScandalRoyal PainsModern FamilyMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.ConanDads (2013)AlphasIntelligence (US)RevengeCovert AffairsThe Vampire DiariesOutlawBetrayalBeauty and the Beast (2012)Hung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.02.2008, 14:49

naja, meine 2 meinungen sind entweder kellerman (man sah nicht wirklich das er erschossen wurde) aber ich tippe fast auch auf kim.

seine leiche wurde so niemehr erwähnt und das geld von d.b. cooper waren auch weg.

möglicherweise hat er nochmal seine finger auch mit im spiel

eine andere frage, in den letzten folgen von der 3. staffel bekam doch agent mahone einen brief mit dem foto seines sohnes.

hat man irgendwo gesehen woher dieser brief kam ? vl. ja doch von kim der jetzt wieder seine familie hat *grübel* ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

22

08.02.2008, 16:06

Ihr habt alle jemanden vergessen, und es wird mit höchster wahrscheinlichkeit:

MICA

sein.

Jetzt da Sarah tot ist kann Michael sich vergnügt mit Mica trösten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

23

08.02.2008, 16:47

Nichts kann Prison Break mehr retten. Eine wirkliche Überraschung wäre, wenn man mal wieder seine Tattoos sieht.
  • Zum Seitenanfang

24

08.02.2008, 18:10

glaub auch, dass es mica ist, sie ist ja noch mit michael verheiratet. dann wird die company sie verwenden, um ihn unter druck zu setzen. der auftritt wird sowieso ganz am ende passieren, so als cliffhanger...
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

25

09.02.2008, 00:08

Zitat

Nichts kann Prison Break mehr retten. Eine wirkliche Überraschung wäre, wenn man mal wieder seine Tattoos sieht.


Ja, ganz genau 8| ?( :pinch: :sleeping: :wacko:

Kim ist auch tot. Die Leiche muss ja gefunden worden sein, sonst wär Michael ja nicht im Gefängnis.
  • Zum Seitenanfang

26

09.02.2008, 00:30

Also ich hoffe nicht das es Kim ist, kann den Kerl nicht ab...
Micheals Frau heißt übrigens Nika und nicht Mica ;) Würde ich aber auch nicht so gut finden wenn die wieder auftaucht.
Am liebsten wär mir Kellerman, aber wäre iwie auch schade weil er so nen schönen Abgang hatte.

Lassen wir uns einfach überraschen!
Lost - PrisonBreak - Weeds - 24 - Dexter - SouthPark - Simpsons
  • Zum Seitenanfang

moppen

Nebendarsteller

27

09.02.2008, 10:43

ich glaub kaum das Paul Adelstein zurück kommt jetzt wo er im hauptcast von Private Practice ist warum das gegen eine nebenrolle tauschen zumal qouten technisch pb auf dem absteigenden ast sitz
  • Zum Seitenanfang

28

09.02.2008, 12:28

kellerman ?

hä kellerman ist doch im knast ! oO und wo ist der angeblich gestorben ? ich hab alle sendungen angeschaut!
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

29

09.02.2008, 12:36

sara!

ah ich glaube es wird sarah's comeback sein weil die den kopf bestimmt gefaket haben !
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

30

09.02.2008, 13:18

Was ist eigentlich mit dem Typen, der nie gesprochen hat. Der Boss von Kim!? Vielleicht taucht der wieder auf!? Ohh, oder die Tattoowiererin von der allerersten Folge? :P :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

31

09.02.2008, 14:00

Also ich bezweifle, dass es Sarah sein wird, weil L.J. ja gesehen hat wie sie getötet wurde :(

Vlt muss er auch nur so tun, als seie sie tot.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Sarah back in PrisonBreak wär ^^
  • Zum Seitenanfang

32

09.02.2008, 14:21

Also ich bezweifle, dass es Sarah sein wird, weil L.J. ja gesehen hat wie sie getötet wurde :(

Vlt muss er auch nur so tun, als seie sie tot.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Sarah back in PrisonBreak wär ^^
ich hatte es schon in einem anderen theard erwähnt...
LJ hat nicht gesehn wie sarah getötet wurde..
er sagt,, sie haben sarah getötet.. ich war dabei,, aber ich habe meine augen geschlossen blabla..
also hat er es nie gesehn
  • Zum Seitenanfang

33

09.02.2008, 14:23

ok dann hoffen wir weiter :D
  • Zum Seitenanfang

frechdaxs

Set-Praktikant

34

09.02.2008, 17:02

Ja genau naz. LJ hat nie explizit erwähnt, dass er "live" sah, wie sarah getötet wurde.
Und ausserdem sind wir selbst auch noch nicht zu 100% sicher (vlt. gar nicht zu 50%),
dass sarah tot ist.

Somit hoffe auch ich, dass sarah zurückkommt. Sie ist eine tolle schauspielerin und fehlt iwie
in der 3 staffel.
  • Zum Seitenanfang

35

09.02.2008, 17:17

Naja ich glaub eher nicht das Sara zurück kommen wird, da erstens man ja ihren Kopf da in der Box gefunden hat und zweitens hat sie doch bestimmt keine Zeit mehr um da Folgen zu drehen :O.

Also wenn Kellerman zurück kommen wird wäre das schon cool aber iwie finde ich das dann eher unlogisch. Man hat doch gesehen wie die zwei Leute in den Wagen mit _Shotguns_ geschossen haben - das hätte da eher keiner überlebt!!

Naja ich kanns aber kaum noch erwarten bis Episode 12 kommt das wird so richtig toll :D !

Wird es dann nur noch 2 Folgen geben? Also nach der 13te Folge ist schluss? Wär er schade :( !
  • Zum Seitenanfang

Euth

Set-Praktikant

36

09.02.2008, 18:16

Sara wäre logisch, wenn nach der 3.Staffel schluss wäre, so als Happy End usw... man hätte dadurch ein "beruhigendes Ende" geschaffen..., dieses "Ende" hätte man allerdings auch schon nach Staffel 2 haben können, hatte man ja zumindest für 1-2 Minuten, somit wäre Staffel 3 kontraproduktiv gewesen, wenn Sara jetzt zurückkommen würde (freuen würde mich es allemal, da sie einfach toll gespielt hatte und ein unwürdiges Ende hatte)

jedoch wäre Kellerman die wahrscheinlichste Möglichkeit, der dann nochmal den Rest der Company aufdecken könnte...


andere außer die beiden wären für mich keine Sensation und kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand anderes, außer den beiden sein soll und kann!
  • Zum Seitenanfang

37

09.02.2008, 23:54

RE: kellerman ?

hä kellerman ist doch im knast ! oO und wo ist der angeblich gestorben ? ich hab alle sendungen angeschaut!
Ich glaube es war die letzte Folge der zweiten Staffel. Auf jeden Fall wurde während seines Gefangenentransports der Wagen gestoppt und man konnte sehen wie in den Transporter gefeuert wurde. Es wurde jedoch keine Leiche oder ähnliches gezeigt. Deshalb war ich auch immer schon der Meinung, dass er nicht tot ist und würde mich über seine Rückkehr sehr freuen, da er zu meinen Lieblingscharakteren gehört(e).
  • Zum Seitenanfang

38

10.02.2008, 12:54

RE: RE: kellerman ?

hä kellerman ist doch im knast ! oO und wo ist der angeblich gestorben ? ich hab alle sendungen angeschaut!
Ich glaube es war die letzte Folge der zweiten Staffel. Auf jeden Fall wurde während seines Gefangenentransports der Wagen gestoppt und man konnte sehen wie in den Transporter gefeuert wurde. Es wurde jedoch keine Leiche oder ähnliches gezeigt. Deshalb war ich auch immer schon der Meinung, dass er nicht tot ist und würde mich über seine Rückkehr sehr freuen, da er zu meinen Lieblingscharakteren gehört(e).


ja du hast recht ich hab die folge nochmal angeschaut ^^.... letztesmal war ich wahrscheinlich aufm klo und hab deshalb ned gewusst das er erschossen wurde....

also ich wär echt glücklich wenn sara und veronica kommen würde und so ein tolles happy end. aber ich will noch eine 4 staffel X( X( :P :P :P
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

39

10.02.2008, 14:28

also veronica würde ich ausschließen ^^ man sah ja, wie sie erschossen wurde :(
  • Zum Seitenanfang

caedez

Alumni

Beiträge: 84

Danksagungen: 90

40

10.02.2008, 15:28

Es wird doch wahrscheinlich eh nur ein Flashback ... alles andere wäre zu lächerlich und unglaubwürdig.
Oder Michael stirbt und trifft dann im Himmel auf Sara, wo sie glücklich weiterleben :D
Spaß bei Seite ... ich denke nur an einen Flashback ...
[WATCHING]
~ Eureka.IV-3 ~ Futurama.VI-6~ True Blood.II-0 ~

[FINISHED]
~ Lost ~ Prison Break ~ MNIE ~ HIMYM.V ~ Californication.III ~ Dexter.IV ~ South Park.XIV.Pause ~

  • Zum Seitenanfang