TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Secret CircleBurn NoticeBreakout KingsThe Good WifeHavenCharlie's AngelsMad LoveThe Tomorrow People (US)ChuckDallas (2012)Brooklyn Nine-NineOnce Upon a TimeMad MenThe MentalistContinuumThe CloserMistresses (US)V (2009)HuntedEurekaMixologyKing & MaxwellLow Winter Sun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.02.2008, 16:03

Ich denke es ist Sara, sie flieht und geht zur Polizei und gesteht den Mord an Kim. Dann kommt Michael frei, Sara kommt nur in U-Haft (Frauen können ja nicht nach Sona), dann wird sie freigesprochen und alle sind glücklich. So würde Staffel 3 dann enden, und wenn es zu einer 4.Staffel kommen sollte, könnten die zusammen nen Rachezug starten, wenn nicht, hat die Serie halt n Happy end.
  • Zum Seitenanfang

42

10.02.2008, 21:26



Also ich bezweifle, dass es Sarah sein wird, weil L.J. ja gesehen hat wie sie getötet wurde :(

Vlt muss er auch nur so tun, als seie sie tot.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Sarah back in PrisonBreak wär ^^
ich hatte es schon in einem anderen theard erwähnt...
LJ hat nicht gesehn wie sarah getötet wurde..
er sagt,, sie haben sarah getötet.. ich war dabei,, aber ich habe meine augen geschlossen blabla..
also hat er es nie gesehn

stimmt er hat es ja expliziet erwähnt das er nicht zusah.

Könnte ne Andeutung sein .. aber ich trau das denen schon zu das sie Sara umgebracht haben
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

43

11.02.2008, 18:34

sara ist definitiv tot! wenn sie noch leben würde und es ein happy end für michael gäbe, dann hätte er keinen grund mehr, noch irgendwas gegen die company zu unternehmen. saras tod wird wahrscheinlich die grundlage für staffel 4 bilden (meine vermutung), deshalb wird sie auf keinen fall lebend zurückkehren ... abgesehen davon wurde auch von den produzenten schon gesagt, dass sara raus ist, von daher ist das sowieso unmöglich :P ich tippe auch eher auf nen flashback. von wem, das bleibt abzuwarten ;) (nika ist übrigens nen interessanter ansatz, würde mich nicht überraschen, wenn wir die zu sehen kriegen würden)

edit: die weiblichen charaktere scheiden schon mal alle aus, wie ich gerade erfahren habe ... abgesehen von sister mary francis, die wäre noch möglich ;)
  • Zum Seitenanfang

sitsch

Set-Praktikant

44

11.02.2008, 22:50

  Spoiler Spoiler

Sara Tancredi!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

45

11.02.2008, 23:14





  Spoiler Spoiler

Sara Tancredi!!!!!!!!!!!
Quelle? wtf 3 fachpost Oo
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

46

12.02.2008, 14:42

Woher will er das 5 Stunden vor dem Release wissen? ^^

ich schau mir die folge ma gleich an. ma schaun...
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

47

12.02.2008, 16:04

Woher will er das 5 Stunden vor dem Release wissen? ^^

ich schau mir die folge ma gleich an. ma schaun...
? wie willste es anschauen ? es gibt och nichtmal die folge 12 zum download und die subtittel auch nicht!
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

maZin0s Männlich

T-Sub

Beiträge: 16

Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr | NRW

Beruf: Schüler

48

12.02.2008, 16:06

Ich denke es ist Sara, sie flieht und geht zur Polizei und gesteht den Mord an Kim. Dann kommt Michael frei, Sara kommt nur in U-Haft (Frauen können ja nicht nach Sona), dann wird sie freigesprochen und alle sind glücklich. So würde Staffel 3 dann enden, und wenn es zu einer 4.Staffel kommen sollte, könnten die zusammen nen Rachezug starten, wenn nicht, hat die Serie halt n Happy end.

Äh, ich weiß ja nich, ich glaub du hast nich alle Episoden von der 3 Staffel gesehen. Damit ich dir nicht den Spaß verderbe werd ich es dir mal noch nicht verraten.

Woher will er das 5 Stunden vor dem Release wissen? ^^

ich schau mir die folge ma gleich an. ma schaun...

Das ist Aber 3x12 die Rede war aber von 3x13 das da ein Totgeglaubter zurückkommt.

Wegen C-Note, das ist sowas von unwahrscheinlich, der ist wie schon gesagt froh das er jetzt in Ruhe mit seiner Familie leben kann.
"Kimmy" das fänd ich sowas von geil wenn der wiederkommt, der ist echt ein Idiot den kann man nur mögen :D
Und Kellerman da würd ich mich auch echt freuen wenn der wieder zu sehen ist, aber wenn nur für kurze zeit, ich hatte gelesen das er jetzt ne Hauptrolle in Private Practice hat.
Pope naja, was will der schon in Sona ? Und woher will er wissen das sie in Panama sind, und ich denke auch nicht das er sich nochmal auf Michael und Linc einlassen wird, er hat sowieso schon genug stress gehabt wegen den beiden.
Und Veronica will ich überhaupt nich mehr wiedersehen, die mocht ich irgendwie nicht, ist auch eher unwahrscheinlich, sie wurd in 3 Müllsäcken nach draussen getragen.. das sagt ja schon wohl alles.

Jetzt mal ganz kurz nen Thema was hier eigentlich nicht so reingehört, aber denkt ihr auch das Padman (dieser alte typ mit der glatze der immer Kimmy Antworten über nen Zettel geschrieben hat) der Oberboss von der Company ist ? Was ich da in der letzten Folge von der Season 2 gesehen hab, das hat mich schon ziemlich überzeugt das er das ist.
  • Zum Seitenanfang

49

12.02.2008, 16:11

ich den auch dass der, der oberboss der company ist.

ps: ich hasse ihn (blöder glatzkopf!:P)
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

50

12.02.2008, 16:46

edit: die weiblichen charaktere scheiden schon mal alle aus, wie ich gerade erfahren habe ... abgesehen von sister mary francis, die wäre noch möglich ;)
Was für eine Info hast du erhalten, die dir sagt, daß die weiblichen Charaktere ausscheiden ?
  • Zum Seitenanfang

51

12.02.2008, 16:59

hoffentlich isses Saraaaaa denn die will ich wirklich wieder sehen wäre einfach nur geil. aber glaub ich irgendwie nicht. denke eher kellerman.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 71

Danksagungen: 71

52

12.02.2008, 17:10


edit: die weiblichen charaktere scheiden schon mal alle aus, wie ich gerade erfahren habe ... abgesehen von sister mary francis, die wäre noch möglich ;)
Was für eine Info hast du erhalten, die dir sagt, daß die weiblichen Charaktere ausscheiden ?
die person, die wieder auftaucht, soll nach sona kommen, also in den knast rein, und dort werden sicherlich keine frauen reingeworfen ;) ein flashback würde dann wohl ebenfalls ausscheiden.
  • Zum Seitenanfang

53

12.02.2008, 17:41

Zitat von »"maZin0s"«


Äh, ich weiß ja nich, ich glaub du hast nich alle Episoden von der 3 Staffel gesehen. Damit ich dir nicht den Spaß verderbe werd ich es dir mal noch nicht verraten.

Ich habe alle gesehen, ich bin mal davon ausgegangen dass Sara nicht tot ist. Dass das nicht ihr Kopf war.
  • Zum Seitenanfang

moonbroetchen Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: NDS

Beruf: Schüler

54

12.02.2008, 17:50

Ich glaube kaum, dass es Sara sein wird, die zurückkommt, da sie ja nur aufgrund von Differenzen mit dem Produzenten aus der Sendung ausgestiegen ist. Scheint jedenfalls sehr unglaubwürdig...
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

55

12.02.2008, 17:57

schaut euch die gast rollen von der 13. folge an, vllt verraten die was.mals sehen ;)
  • Zum Seitenanfang

56

12.02.2008, 18:26










edit: die weiblichen charaktere scheiden schon mal alle aus, wie ich gerade erfahren habe ... abgesehen von sister mary francis, die wäre noch möglich ;)
Was für eine Info hast du erhalten, die dir sagt, daß die weiblichen Charaktere ausscheiden ?
die person, die wieder auftaucht, soll nach sona kommen, also in den knast rein, und dort werden sicherlich keine frauen reingeworfen ;) ein flashback würde dann wohl ebenfalls ausscheiden.

Hast du eine Quelle für mich. Ich glaube dir schon, nur wenn ich eine Quelle bekommen würde, wäre ich dir dankbar.

  Spoiler Spoiler

Die Person, die als Insasse in den Knast "Sona" kommt, soll doch Sucre sein !
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

57

12.02.2008, 18:36

schaut euch die gast rollen von der 13. folge an, vllt verraten die was.mals sehen ;)

wie kann ich dese einsehen, bzw. wo??

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang

JGPliskin

Set-Praktikant

58

12.02.2008, 18:39

Marshall Allman as LJ Burrows; Carlo Alban as McGrady; Joseph Melendez as Rafael; Gustavo Mellado as Alphonso Gallego; Crystal Mantecon as Sister Mary Francis.

bitteschön ^^

glaube ist nix bei ^^
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

59

12.02.2008, 21:56

Im Interview hieß es Micheal trifft jemanden, von dem er nie geglaubt hätte ihn wiederzusehn , nach der 12.Folge kann das nur T-Bag sein.
Denn T-Bag hat jetzt das Buch und deswegen muss er auftauchen, aber für Micheal sah es ja so aus als wär er T-Bag für alle Zeiten los.
  • Zum Seitenanfang

60

12.02.2008, 22:46

t-bag glaube ich nicht
nach dem trailer von folge 13 sieht es so aus als wär

  Spoiler Spoiler

er herrscher von sona
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang