TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
American Horror StorySuburgatoryConstantinePrivate PracticeMy Name Is EarlTerra NovaFlashForwardThe 100MerlinNurse JackieSmashBored To DeathMasters of SexCopperGo OnBurn NoticeSamantha Who?Are you There, Chelsea?Penny DreadfulModern FamilySupernaturalGrimmKiller Women

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Th3 On3

Kabelträger

81

19.02.2008, 18:43

sarah ist mit sicherheit nicht tot!!!!
  • Zum Seitenanfang

b4zZ

Kabelträger

82

19.02.2008, 18:59

sie ist 100% tot!

Wer kommt auf die These, dass sie noch am Leben sei?
  • Zum Seitenanfang

83

19.02.2008, 19:50

Sara ist vermutlich Tod .Für was sonst ,könnte Sie die Company noch gebrauchen ?
für micheal , keine rache , die infos für die company

ist doch klar und ich glaube ich hab am schluss in der 13. folge etwas beim gespräch zw. mahone und whistler in der bar gehört zu haben
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

84

19.02.2008, 20:36

Dann hast du es vermutlich Faslch verstanden .

416
00:38:31,560 --> 00:38:33,000
Bist du dabei?

417
00:38:33,620 --> 00:38:36,969
Sie sollte besser in der Lage sein sich
um wesentlich mehr als das zu kümmern.

418
00:38:36,970 --> 00:38:44,079
Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara.

419
00:38:44,080 --> 00:38:46,560
Sie ist die Schwachstelle.

420
00:38:46,980 --> 00:38:49,300
Und er wird sie finden.

421
00:38:49,860 --> 00:38:53,099
Und dann wird Scofield dich finden.

422
00:38:53,100 --> 00:38:54,060
Und mich.

423
00:38:56,320 --> 00:38:58,209
Und ich werde nicht für
eure Schweinerei bezahlen.

424
00:38:58,210 --> 00:39:00,690
Bist du dabei oder nicht?

425
00:39:06,000 --> 00:39:07,440
Ich bin dabei.
  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

85

19.02.2008, 20:54


419
00:38:44,080 --> 00:38:46,560
Sie ist die Schwachstelle.

420
00:38:46,980 --> 00:38:49,300
Und er wird sie finden.
Er meint damit Susan.
  • Zum Seitenanfang

86

19.02.2008, 20:56

Ja eben mein ich doch auch! Susan definitiv.
  • Zum Seitenanfang

M4X Männlich

Kabelträger

87

19.02.2008, 21:29

Sagt mal steh ich aufm Schlauch oder was?
Ich meine mich zu erinnern, dass da mal was mit nem Kopf in einer Box (a la Sieben) war? War das nicht Sara? Wie soll sie dann noch leben. Und wo war der Angekündigte Auftritt? Das war doch bloß nen Flashback in Form einer alten Szene. Dachte die hätten was neues gedreht!?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 32

Wohnort: Newport Beach

Beruf: Student

88

19.02.2008, 21:52

418
00:38:36,970 --> 00:38:44,079
Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara.

also um mal klar zustellen, ich glaube zu 100% das Sara tod ist, aber wie ist dieser Satz zu deuten??
Oder ist das nur eine blöd formulierte Übersetzung?

Knight Rider S01xE04: Veröffentlicht!
Knight Rider S01xE05:
0%
  • Zum Seitenanfang

the-fl0w

Set-Praktikant

89

19.02.2008, 21:57

ja, scheiße formuliert, aber nciht scheiße übersetzt...

ich denke das ist so geplant...

(Linc hat sich den Kopf mit Sicherheit nicht genau angesehen, LJ hat nur gehört dass sie umgebracht wurde)
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

90

19.02.2008, 23:36

ja, scheiße formuliert, aber nciht scheiße übersetzt...

ich denke das ist so geplant...

(Linc hat sich den Kopf mit Sicherheit nicht genau angesehen, LJ hat nur gehört dass sie umgebracht wurde)
LJ hat Linc doch gesagt das Grechtchen der Sara vor Lj's augen den Kopf abgesaegt hat :huh:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

91

19.02.2008, 23:55

schöner abschluss des threads sag ich nur. da kann dir wohl niemand wiedersprechen, wenn LJ es mit eigenen augen gesehen hat. ich glaub auch zu 100%, dass sie tot ist. ich glaub nicht, dass gretchen sich so viel umstände machen würde, eine sehr reale attrappe von sarah's kopf erstellen zu lassen (was in der serie natürlich eine attrappe war, aber ich red jetzt von der serienwelt hehe;)). außerdem wurde mit dieser szene gezeigt, wie ernst es gretchen doch meint und wie eiskalt und berechnend sie ist. wenn das alles nur ein fake wäre, müsste man ihren charakter in der serie ernsthaft in frage stellen. außerdem ist prison break eine drama serie und kein mystery schinken wie supernatural, wo leute tausend mal sterben und wieder von den toten zurückkehren...bei prison break sind die leute tot, wenn sie gestorben sind und kommen nicht zurück, außer es werden szenen gezeigt, wo man noch spekulieren könnte (siehe z.B. agent kellerman).
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

92

20.02.2008, 00:03

schöner abschluss des threads sag ich nur. da kann dir wohl niemand wiedersprechen, wenn LJ es mit eigenen augen gesehen hat. ich glaub auch zu 100%, dass sie tot ist. ich glaub nicht, dass gretchen sich so viel umstände machen würde, eine sehr reale attrappe von sarah's kopf erstellen zu lassen (was in der serie natürlich eine attrappe war, aber ich red jetzt von der serienwelt hehe;)). außerdem wurde mit dieser szene gezeigt, wie ernst es gretchen doch meint und wie eiskalt und berechnend sie ist. wenn das alles nur ein fake wäre, müsste man ihren charakter in der serie ernsthaft in frage stellen. außerdem ist prison break eine drama serie und kein mystery schinken wie supernatural, wo leute tausend mal sterben und wieder von den toten zurückkehren...bei prison break sind die leute tot, wenn sie gestorben sind und kommen nicht zurück, außer es werden szenen gezeigt, wo man noch spekulieren könnte (siehe z.B. agent kellerman).
Ja, nur habe ich jetzt erfahren das LJ die Augen geschlossen hatte als Gretchen Sara "den kopf abhackt"
Ich bin mir nur zu 50% sicher das Sara tod ist, den Kopf von Ihr hat Linc ja auch nicht richtig angeguckt, uns wurde er ja auch nicht gezeigt.
Jedoch am meisten glaube ich das Kellerman zurueckkommt, keiner weiss ob dei typen nur die Bullen abgeknallt haben oder auch ihn, ich meine er sagte ja noch zu denen: "Ihr habt euch aber Zeit gelassen" oder sowas in der Art. Alles steht noch offen, ich denke wir werden es fruehstens in der 4. Staffel erfahren.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

93

20.02.2008, 00:43

ja er hat die augen dann schließen müssen, weil er den anblick nicht mehr ertragen konnte. aber er hat auch gehört, wie sie an ihrem kopf rumgesägt hat. ach komm schon, manchmal müssen hauptcharaktere in serien sterben um sie interessanter, spannender und authentischer wirken zu lassen. und wie gesagt, der mord an sarah sollte doch zeigen, wie abgrundtief böse gretchen ist und wie ernst sie alles meint. bei einer frau ihren kalibers würden die meisten leute denken, vor allen dingen die männerwelt, dass sie gar nicht so schlimm sein kann. aber genau diese handlung hat sie zum gewissenlosen monster gemacht. und ich glaube genau das wollten die produzenten der serie rüberbringen.
  • Zum Seitenanfang

Golman

Kabelträger

94

20.02.2008, 01:02

scheiß auf Sarah.Sorry aber es nervt.
-Sie ist tot
-ne sie ist nicht tot
-sie ist zu 50 prozent tot
-ne zu 89,5

es nervt mich langsam.es gibt so viele andere und positivere charaktere wie z.b Sucre, über die man sprechen kann.
Entweder kommt sie wieder oder nicht.Lasst euch von Pb überraschen,dass ist doch was sie wollen!
  • Zum Seitenanfang

95

20.02.2008, 01:07

Sarah ist Tod da sie aus der Serie ausgestigen ist und kein teil mehr der sendung ist....oder hat man einmal sie in der 3ten staffel gesehen;) auser der nachgemachte Kopf natürlich....aber TOD wegen SERIENAUSTIEG ist keine frage....
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

96

20.02.2008, 03:32

logo ist sie tod. sie ist bereits direkt nach der zweiten staffel ausgestiegen aufgrund ihrer schwangerschaft(im realen leben jetzt). man hat sie paar mal kurz in der dritten staffel gesehen, aber immer nur von hinten, weil es nicht die schauspielerin war, die sarah ursprünglich gespielt hat, sondern ein double. soviel dazu.

appropos 4.te staffel: ja wir werden sehen, was noch alles passieren wird. falls es eine 4.staffel geben wird. ich hoffe natürlich voll und ganz, dass es eine vierte staffel geben wird, aber ich schätze mal eher nicht. scheiß autorenstreik!!!die haben alles durcheinander gebracht!
  • Zum Seitenanfang

97

20.02.2008, 12:53

logo ist sie tod. sie ist bereits direkt nach der zweiten staffel ausgestiegen aufgrund ihrer schwangerschaft(im realen leben jetzt). man hat sie paar mal kurz in der dritten staffel gesehen, aber immer nur von hinten, weil es nicht die schauspielerin war, die sarah ursprünglich gespielt hat, sondern ein double. soviel dazu.

appropos 4.te staffel: ja wir werden sehen, was noch alles passieren wird. falls es eine 4.staffel geben wird. ich hoffe natürlich voll und ganz, dass es eine vierte staffel geben wird, aber ich schätze mal eher nicht. scheiß autorenstreik!!!die haben alles durcheinander gebracht!


wenn es keine 4te steffel git war das ein beschissenes ende :S
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

98

20.02.2008, 15:21

ich denk schon dass es eine vierte Staffel geben, war nicht davon die rede, dass ab heute wieder PB-Folgen geschrieben werden?
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

99

20.02.2008, 15:33

Also ich hab Sarah gesehen wo sie auf dem Foto ist und mit dem FInger auf der Zeitung hinweist :P
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

100

20.02.2008, 16:09

Ja Sara sitzt in Wirklichkeit in der Hauptzentrale der Company, sie hat selber mitgeholfen einen präparierten Kopf herzustellen, damit Linc und Michael schön verarscht werden und eigentlich ist Sara gar keine Frau, sondern der Glatzkopf aus Ende Staffel 2 der Michael ja nur testen will.
Aber hauptsache sie lebt noch .... wa :P

Wie man sich nur so in einen Serientod reinsteigern kann ...
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang