TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FlashForwardThe Fosters (2013)Mad DogsParks and RecreationHungJustifiedDallas (2012)American OdysseyHannibalCapricaRevenge666 Park AvenueBeing Human (UK)TravelerThe ConfessionOnce Upon a TimeBetrayalSuper Fun NightMerlinNurse JackieDeceptionBored To DeathSons of Anarchy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOTCK

Hauptdarsteller

101

20.02.2008, 18:30

boah was für ein Mist, da wird das Ganze groß angekündigt und am Ende ist es so ein billiger 5sec Flashback
  • Zum Seitenanfang

102

20.02.2008, 18:37

Ich weiß auch garnicht was die diskussion soll...
Hier ging es doch ürsprünglich darum, das eine tote Person zurückkehrt...
Und das ist sie... und zwar Sara in Origami Form... Punkt, Aus, Schluss.
Sara ist tot und das "zurückkommen" war auf eine eher poetische Art gemeint...
  • Zum Seitenanfang

103

21.02.2008, 23:05

Kellerman....

was haltet ihr denn davon das Kellerman nun doch zurück gekommen ist...nur leider hat man nicht allzu viel von ihm gesehen.
Am Schluss, wo T-Bag sich feiern lässt, sieht man mehrmals jemanden oben am Geländer von hinten...sieht schon arg nach Kellerman aus. Ebenso soll auch laut imdb.de Kellerman in dieser Folge mitwirken. Link (einfach mal unter seinen Serien bei Prison Break schaun da steht dann -> The Art of the Deal (18 Februar 2008 - Paul Kellerman (uncredited))
uncredited steht übrigens für: Nicht im Abspann erwähnt. Sprich, jemand war zwar beteiligt, sein Name wird aber nirgends offiziell erwähnt. Link

Schon sehr merkwürdig alles. Wenn es aber tatsächlich nur der Origami Schwan sein sollte, fände ich es sehr enttäuschend.

Gruß,
BooOdobi
  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

104

21.02.2008, 23:58

kellerman!!!!!!!!!!!!!??????????????????

kannst du mir die zeit sagen wo man ihn zb sieht, denn ich sehen hier niemanden auf denn Glander mit dem rücken voraus. bitte kannst du mir die zeit sagen denn ich möchte ihn gerne sehen!!!!

danke im vorraus!!!
  • Zum Seitenanfang

w4qq4s

Set-Praktikant

105

22.02.2008, 00:08

ich glaube er meint diese person. bei min. 35.05
  • Zum Seitenanfang

106

22.02.2008, 02:14

Das ist doch nicht kellerman.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

107

22.02.2008, 02:35

Lol, auf was die Leute alles kommen - das ist der ganz sicher nicht.
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

108

22.02.2008, 11:04

Der sieht aber echt aus wie Kellerman xD
Aber er spielt doch jetzt den Arzt in der neuen serie auf Pro7 "Private Pactice"
  • Zum Seitenanfang

bigdani

Set-Praktikant

109

22.02.2008, 12:39

allso ganz erlichich kann ihn nicht erkennen!!!!!!
ich finde er schaut ihn überhaupt nicht ähnilich!!!!!!!!!!! :(
  • Zum Seitenanfang

smoochy

Kabelträger

110

22.02.2008, 12:40

Für alle die glauben, Sarah würde noch leben:

  Spoiler Spoiler




Sieht für mich recht tot aus.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

111

22.02.2008, 13:29

Naja, sieht nicht nach Sarah Wayne Callies aus. Theoretisch könnte Susan auch eine enthauptet haben die Sara ähnlich sieht und dennoch Leben ^^ - aber ich denke auch das sie Tot ist...
  • Zum Seitenanfang

112

22.02.2008, 15:30

dass es nicht der kopf der schauspielerin ist ja klar, die war nicht am set, weil sie schwanger war
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

113

22.02.2008, 16:48

Ja richtig, aber die Szene wo Sara mit dem Finger auf der Zeitung hindeutet wo Susan das Foto von ihr macht und Lincoln es Michael gibt muss dann (auch) vorher gedreht worden sein!? Weil das ist sie definitiv :)
  • Zum Seitenanfang

114

22.02.2008, 17:02

Der sieht aber echt aus wie Kellerman xD
Aber er spielt doch jetzt den Arzt in der neuen serie auf Pro7 "Private Pactice"


Jap, ich glaube kaum das er da Zeit findet bei PB mitzuspielen.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

115

23.02.2008, 14:40

Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara.

Für mich klingt das mehr so:
"Gretchen hatte nicht die Eier Sarah so umzubringen sie hat es iwie vertuscht"
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

116

23.02.2008, 14:46

Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara.

Für mich klingt das mehr so:
"Gretchen hatte nicht die Eier Sarah so umzubringen sie hat es iwie vertuscht"
War ja schonmal die Rede das Randall das komisch uebersetzt hat, frag ihn persoenlich was genau es bedeuten soll ;)
  • Zum Seitenanfang

caedez

Alumni

Beiträge: 84

Danksagungen: 90

117

24.02.2008, 00:12

Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara.

Für mich klingt das mehr so:
"Gretchen hatte nicht die Eier Sarah so umzubringen sie hat es iwie vertuscht"
War ja schonmal die Rede das Randall das komisch uebersetzt hat, frag ihn persoenlich was genau es bedeuten soll ;)


Das englische "Original" von Mahones Sätzen in der Bar:

  Spoiler Spoiler

"She'd better be able to handle a lot more than that.
Because if she has done what you think she has-- sara-- ... she's the weak link.
And he will find her.
And then scofield will find you ... and me."
[WATCHING]
~ Eureka.IV-3 ~ Futurama.VI-6~ True Blood.II-0 ~

[FINISHED]
~ Lost ~ Prison Break ~ MNIE ~ HIMYM.V ~ Californication.III ~ Dexter.IV ~ South Park.XIV.Pause ~

  • Zum Seitenanfang

deluxe

Set-Praktikant

118

26.02.2008, 14:41

also ich glaube ganz fest daran das es Sarah sein wird egal was andere dazu sagen... ob es stimmt oder nicht kann niemand sagen... Das werden wir ja irgendwann sehen wenns wieder weiter geht mit PB 8) :thumbup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Dwight

Kabelträger

119

27.02.2008, 20:21

sarah ist tot, dass hat doch auch der sohn von lincoln gesagt. Warum sollte der Mist erzählen??
  • Zum Seitenanfang

Eark

Kabelträger

120

28.02.2008, 00:48

ich denke die meinen mit weak link, das der mord an sara die schwachstelle ist bzw. wird... denn scofield is jetzt sauer und wird sie alle finden.. :evil:
  • Zum Seitenanfang