TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Beauty and the Beast (2012)Rookie BlueGang RelatedThe Hard Times of RJ BergerLeverageBlue BloodsAlmost HumanTorchwoodTrue BloodCopperWeedsMad LoveEntourageHouse of Cards (2013)Hit & MissCommon Law (2012)GirlsHow I Met Your MotherA To ZDamagesSecret Diary Of A Call GirlRingerBetter Call Saul

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2008, 12:45

SEASON 3---> Koordinaten von Whistler???

Heyyy Leute,

Ist mein erster Thread und ich hoffe, er wird nicht gleich gelöscht, hehe...

Mich interessiert es schon die ganze Zeit, wozu die Company eigentlich die Koordinaten von Whistler braucht, wo führen Sie hin????

Hat jemand eine Idee????

Danke für Eure Antworten!!!! ^^

Greetzzz... Doctore
  • Zum Seitenanfang

cetinHo

Kabelträger

2

12.02.2008, 11:59

Dies ist sicherlich eines der spannendsten Fragen in der 3ten Staffel, ich könnte mir vorstellen, dass sie vlt zu einem Koffer mit Dokumenten führt [immerhin war Whistler wohl davor nahe an hohen Regierungsleuten dran und wird vlt etwas bekommen/geklaut haben], welches die "Company" schwer belasten könnte und sie es deshalb um jeden Preis verhindern wollen, daher wurde das auch mit Michael eingefädelt, dass er Whistler dort raus holt.

Doch gibt sicherlich zahlreiche andere Theorien, ich bin aufjedenfall gespannt. :)
  • Zum Seitenanfang

3

12.02.2008, 13:56

Die Koordinaten führen sie wohl zur Lost-Insel und die Company ist in wirklichkeit die Dharma-Initative :D

Nein Spaß bei Seite, was ich mich frage wenn die Company nur die Koordinaten haben will, warum muss Whistler dann unbedingt aus dem Knast. Der hätte ihnen die Koordinaten ja auch einfach so geben können. Und weis einer warum der überhaupt in Sona ist?
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

4

12.02.2008, 14:12

Frag ich mich auch, warum man nicht einfach irgendein Schläger dadrin bezahlt sie aus ihm rauszuprügeln. Aber dann hätte Scofield ja nix zu tun ;)

Er war doch ein normaler Fischer, der dann bissel für die Company gearbeitet hat, weil die ihm soviel Geld dafür gab. Oder lügt mich da mein Gedächnis an?
Vllt hat es ja mit seinem Beruf Fischer was zu tun. Er hat womöglich irgendwo im Wasser etwas versenkt - ein Koffer, wie cetinHo schon sagte.

Aber dagegen spricht, dass er die Koordinaten nicht weiss/wusste, sondern ja aus dem Vogelbuch "rauslesen" musste. Hätte er sie dort selbst reingeschrieben - selbst verschlüsselt - hätte es ja kein Problem darstellen dürfen sie auch wieder zu entschlüsseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E-JAY99« (12.02.2008, 14:20)

  • Zum Seitenanfang

5

12.02.2008, 20:35

Heyyy,

Ganz interessante Anworten und ich frage mich auch warum sie unbedingt Whistler rausholn müssen, wenn es auch einfacher geht wie E-JAY99 es beschrieben hat.

Ich hoffe es ist was Sinnvolles und wird uns alle wieder mal richtig schocken und überraschen, wie jede bisherige Folge von PB.... 8)

Greetzzz Doc ^^
  • Zum Seitenanfang

6

12.02.2008, 22:13

xD

das is ja ganz kla wofür die sind dieser eine glatzkopf der oberchef der ganzen company brauch diese koordinaten ;)
  • Zum Seitenanfang

7

12.02.2008, 22:35

und jetzt ??
koordinaten?
spielen die überhaupt noch eine rolle??
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

8

12.02.2008, 22:49

is ja ganz kla wofür die sind dieser eine glatzkopf der oberchef der ganzen company brauch diese koordinaten ;)


Genau, damit er seine Haare wiederfinden kann.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

9

13.02.2008, 12:33



is ja ganz kla wofür die sind dieser eine glatzkopf der oberchef der ganzen company brauch diese koordinaten ;)


Genau, damit er seine Haare wiederfinden kann.

HAHA ^^ ^_ ^
>>> Alles zur PSP <<<

KLICK MICH.!

Prison Break Fan.!!


  • Zum Seitenanfang

10

13.02.2008, 18:20

Zitat

Er war doch ein normaler Fischer, der dann bissel für die Company
gearbeitet hat, weil die ihm soviel Geld dafür gab. Oder lügt mich da
mein Gedächnis an?
Wenn man dem "Zeugen" trauen kann, ist er auch Diplomat gewesen ^^, und was man da so alles machen kann, das werden wir ja bald erfahren =)
  • Zum Seitenanfang

Box

Kabelträger

11

13.02.2008, 20:00

Nun tja, die company hat halt keine Macht in Mexico und dazu wird das gefängnis ja eher von den drogenboss regiert und die regierung bewacht es nur. außerdem wollen sie bestimmt nicht noch mehr aufmerksamkeit erregen, wo sie in den usa jetzt schon mehr oder weniger bekannt sind. Wie auch immer, hoffe nur das bald diese schl..pe sterben wird...die geht mir sowas von auf den sack... ;)
  • Zum Seitenanfang

E-JAY99

Set-Praktikant

12

13.02.2008, 20:53

Nun tja, die company hat halt keine Macht in Mexico und dazu wird das gefängnis ja eher von den drogenboss regiert und die regierung bewacht es nur. außerdem wollen sie bestimmt nicht noch mehr aufmerksamkeit erregen, wo sie in den usa jetzt schon mehr oder weniger bekannt sind.
Da ist doch alles käuflich. Deswegen hatte Lechero dadrin ja auch Alkohol und früher auch Frauenbesuch. Hätte man dem paar Dollar inne Hand gedrückt, dann hätte der schon wen von seinen Leuten gefunden, der Whistler mal nach den Koordinaten fragt...
  • Zum Seitenanfang

LiMiTED

Kabelträger

13

13.02.2008, 22:09

Das Buch mit den Koordinaten hat doch jetzt T-Bag, richtig?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

14

13.02.2008, 22:27

Jap. Der plant doch garantiert, wie er jetzt doch noch rauskommt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

tr0nix

Kabelträger

15

19.02.2008, 18:47

Die ganze 4te Staffel wird sich darum drehen, wie sie T-Bag aus Sona rauskriegen :p
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

16

19.02.2008, 19:47

Die ganze 4te Staffel wird sich darum drehen, wie sie T-Bag aus Sona rauskriegen :p


Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde mir denken, dass es um einen Rachefeldzug von Michael gegen die Company gehen wird und dass Linc versuchen wird irgendwie Sucre aus Sona rauszuholen, damit er endlich zurück seiner Freundin kann.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

17

19.02.2008, 19:48

die koordinaten sind überflüssig für doe company
siehe folge 13 (staffelfinale)
und ich hatte es geahnt :thumbup:


Zitat

und jetzt ??
koordinaten?
spielen die überhaupt noch eine rolle??
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang