TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DamagesCrossbonesSpartacusBomb GirlsNip/TuckBoardwalk EmpireMerlinTouchHit & MissJane by DesignResurrection (2014)King & MaxwellBetter Call SaulHouseBrooklyn Nine-NineDallas (2012)ZombielandTrue BloodParks and RecreationHouse of LiesThe PacificIn Plain SightModern Family

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2008, 17:04

PB S03E13 TALK - SPOILER -

Also, hier mal n Talk Topic über diese Folge.

  Spoiler Spoiler

Also, ich konnte es kaum abwarten bis ich die Folge habe x)! Ich bin froh darüber das LJ bei Lincoln und Michael wieder sind. Wie er das erdacht hat mit den Sachen in Museum zb. fand ich voll toll :)! Naja, wie es jetzt aussieht ist Whistler n richtiges Company Mitglied. Aber das Mahone auch noch dabei bei den ist find ich jetzt doof :(! Der war als Agent immer voll cool ;). Sucre ist in Sona - damn. Lechero ist tot, schade =/, fand den eigentlich ganz okay. Und T-Bag versucht sich bei allen Leuten einzuschleimen und somit eine neue "Ordnung" anzuschaffen. Was meint ihr darüber?
  • Zum Seitenanfang

2

19.02.2008, 17:20

also finde es irgendwie ein schlechtes ende für suchtis wie mich, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht
es ist eher ein neuanfang
naja und ob sara wirklich tot ist? hab da irgendwie etwas anderes aus der folge herausgehört oder liege ich falsch?
und mit mahone und whistler ...naja das die koords gar nichts zusagen haben ja , hätte ich nicht gedacht
aber mit dem koffer das war schon irgendwie bisschen klar
und was wird mit surce , t-bag, bellick
es wird schwer alle gemeinsam in eine 4. staffel zu packen
Homer Simpson "Erweitere mein Gehirn Lernsaft" und trinkt dabei ein Duffbier.
  • Zum Seitenanfang

chatti85

Set-Praktikant

3

19.02.2008, 17:27

da muss ich mich emeinem vorgänger anschliesen für suchtis ist das ende ziemlich mist,weil man will wissen wie es weiter geht weil es ist einfach ein hammer hartes offendes ende!sucre sitzt in sona im knast das hab ich ihm nicht gewünscht, t-bag bringt lechero um hätte ich nie gedacht, bellick weiß nicht mehr was er machen soll, das schönste war das linc endlich seinen lj wieder hat,und ich hätte mir mehr als flashback von sara gewünscht,michael will sich rächen an susan weil sie sara das leben genommen hat, leider weiß keiner wie es weiter ghet und vorallem wann es weiter geht.ich muss sagen das ende fand ich traurig als sie alle nochmal so zeigen.michael un linc gehen getrennte wege.
  • Zum Seitenanfang

AstroZombie253 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: in hell on earth...

4

19.02.2008, 17:27

Hi Leute habe grade das Saison-Finale zu PB gesehen.. nur der absolute Hammer!!!! allerdings lässt das Ende wieder massig fragen offen... :rolleyes:
"Michael und Lincoln müssen nun Whistler an Susan übergeben, um LJ und Sofia zu retten. Mahone nutzt eine günstige Gelegenheit, während ein bekanntes Gesicht nach Sona kommt und ein anderes Sona mit dem Leichenwagen verlässt."

  Spoiler Spoiler

Was ja klar das Linc und LJ wieder zusammenkommen und das Linc und Sofia was am laufen haben konnte man in der letzten folge erahnen, aber das Sucre nun in Sona einsitzt und T-Bag dort nach dem Mord an Lechero der "Maximo-Leader" wird... hmm gute Story drehung... jetzt ist Bellick erledigt und Sucre sieht dunklen zeiten entgegen. McGready ist frei... na toll! Ich denke nicht das er je wieder eine Rolle spielt. Zudem bleibt noch zu sagen das ich wirklich nie gedacht hätte das Mahone mit Whistler und Susan (Gretchen) nun ein Team bilden, bin mir aber sicher das Michael Gretchen ziemlich bald platt macht oder sie von Mahone "entfernt" wird als Schwachstelle... aber wer ist Jason Lief? (siehe Aktenkoffer)


bin echt gespannt auf die neue Staffel.. schön das alle Fragen (siehe Zitat) beantwortet werden konnten..
es brennt einen wirklich unter den Nägeln wie es weitergehen mag... Wann soll es eigentlich weitergehen nachdem der Autoren Streik nun aus gesessen ist? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AstroZombie253« (19.02.2008, 17:34)

  • Zum Seitenanfang

chatti85

Set-Praktikant

5

19.02.2008, 17:31

so weit ich mal gelesen habe soll im mai endschieden werden ob pb weiter geschrieben wird. wer Jason
Lief keine ahnung ich hab nur mal gelesen das die molly die da eigentlich auftauchen sollte auch mit nachnamen Lief hieß, aber ob das zusammenhänge hat ka.
  • Zum Seitenanfang

AstroZombie253 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: in hell on earth...

6

19.02.2008, 17:32

Umfrage

PB S03E13 würdiges Saison Finale?

54%

Ja.. war der absolute Hammer! (108)

33%

hmm.. habe mehr erwartet! (67)

13%

Nein... die Folge war unter meinen Erwartungen! (26)

Insgesamt 201 Stimmen
ne kleine Umfrage.. ;)
  • Zum Seitenanfang

7

19.02.2008, 18:45

wie immer nur so ein mittel ding.teils war die folge der hammer teils nur noch mehr frgane.man hat keine ahnung was die company wirklich wollte und was es mit whisler und den buch auf sich hat.
es gibt viele sachen die man hier kritisieren könnte aber ich hoffe,wenn es eine 4 staffel gibt das es wenigstens spannender,härter und ein mehr feuer für suchtis hat.
  • Zum Seitenanfang

8

19.02.2008, 19:23

Leute dieses Lied am Ende? Wie heißt es? Wie krieg ich raus, welches Lied das war?
  • Zum Seitenanfang

9

19.02.2008, 19:45

Roy Orbison - Crying
vielleicht

  • Zum Seitenanfang

elmeiko

Kabelträger

10

19.02.2008, 20:41

kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
  • Zum Seitenanfang

11

19.02.2008, 20:45

kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
Er meint damit nicht sara sondern Gretchen !
  • Zum Seitenanfang

12

19.02.2008, 21:17

Der Song Ende S3e13

Halli Hallo..

ich würde auch gerne wissen wie dieser Song am Ende heisst.

Weiß es jemand zufällig... ?(

Danke im voraus...
  • Zum Seitenanfang

the-fl0w

Set-Praktikant

13

19.02.2008, 21:46


kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
Er meint damit nicht sara sondern Gretchen !
Und warum sagt er dann "Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara." bzw "Because if she has done what you think she has-- sara-- ..."

und nicht "She killed Sara, Scofield will find her and he will find you..." / "Sie hat Sara getötet, Scofield wird sie finden und er wird dich finden...."

Und warum reagiert whistler so komisch darauf? er scheint ja weiter eingeweiht zu sein... :)
  • Zum Seitenanfang

14

19.02.2008, 21:58

Hört endlich mit den dumen Fragen auf sie kommt nicht mehr zurück!
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

15

19.02.2008, 23:29




kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
Er meint damit nicht sara sondern Gretchen !
Und warum sagt er dann "Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara." bzw "Because if she has done what you think she has-- sara-- ..."

und nicht "She killed Sara, Scofield will find her and he will find you..." / "Sie hat Sara getötet, Scofield wird sie finden und er wird dich finden...."

Und warum reagiert whistler so komisch darauf? er scheint ja weiter eingeweiht zu sein... :)
Aber LJ meinte doch zu Linc , dass er gesehen hat wie Gretchen Ihr (sara) den Kopf abgesaegt hat. Oder? 8|
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

16

19.02.2008, 23:35

RE: Der Song Ende S3e13

Halli Hallo..

ich würde auch gerne wissen wie dieser Song am Ende heisst.

Weiß es jemand zufällig... ?(

Danke im voraus...
der song heißt Llorando(Crying) und ist von Angelo Badalamenti (bzw. David Lynch). Das Lied ist auf dem Soundtrack von "Mulholland Drive". Was ja eigentlich eine coole verbindung zum ende der ersten staffel von prison break ist, wo "teardrop" von "massive attack" gespielt wurde.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

17

19.02.2008, 23:43






kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
Er meint damit nicht sara sondern Gretchen !
Und warum sagt er dann "Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara." bzw "Because if she has done what you think she has-- sara-- ..."

und nicht "She killed Sara, Scofield will find her and he will find you..." / "Sie hat Sara getötet, Scofield wird sie finden und er wird dich finden...."

Und warum reagiert whistler so komisch darauf? er scheint ja weiter eingeweiht zu sein... :)
Mahone will damit doch nur sagen, dass Michael auf jeden Fall hinter Gretchen her sein wird, weil er unbedingt Rache nehmen will. Und er hat es erwähnt, weil er auch damit sagen wollte, dass wenn er sich Whistler und Gretchen anschließen sollte, dass Michael sich nicht nur an Gretchen, sondern dann auch ihn rächen wird. Außerdem weiß Mahone zwar, dass Sara tot ist, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass Michael erwähnt hat, dass Linc ihren Kopf gefunden hat sprich Mahone kennt somit nicht die eindeutigen Beweise (ihren Kopf), dass Sarah wirklich tot ist. Hat Linc Michael eigentlich damals erwähnt, dass er ihren Kopf gefunden hat oder nur das sie tot ist? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, bin jetzt auch zu faul das zu recherchieren.
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

18

20.02.2008, 00:06












kanns sein, dass sara doch noch am leben ist?

am ende in der bar haben mahone und whistler doch irgendwas in der richtung gesagt und das michael sie bestimmt finden wird und somit wird er auch sie finden und so weiter...oder hab ich mich da verhört?
Er meint damit nicht sara sondern Gretchen !
Und warum sagt er dann "Denn wenn sie getan hat, von dem du glaubst, dass sie es getan hat
- Sara." bzw "Because if she has done what you think she has-- sara-- ..."

und nicht "She killed Sara, Scofield will find her and he will find you..." / "Sie hat Sara getötet, Scofield wird sie finden und er wird dich finden...."

Und warum reagiert whistler so komisch darauf? er scheint ja weiter eingeweiht zu sein... :)
Mahone will damit doch nur sagen, dass Michael auf jeden Fall hinter Gretchen her sein wird, weil er unbedingt Rache nehmen will. Und er hat es erwähnt, weil er auch damit sagen wollte, dass wenn er sich Whistler und Gretchen anschließen sollte, dass Michael sich nicht nur an Gretchen, sondern dann auch ihn rächen wird. Außerdem weiß Mahone zwar, dass Sara tot ist, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass Michael erwähnt hat, dass Linc ihren Kopf gefunden hat sprich Mahone kennt somit nicht die eindeutigen Beweise (ihren Kopf), dass Sarah wirklich tot ist. Hat Linc Michael eigentlich damals erwähnt, dass er ihren Kopf gefunden hat oder nur das sie tot ist? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern, bin jetzt auch zu faul das zu recherchieren.
hmm Gute frage, ich recherchier das mal eben, da du ja zu faul bist 8) ;)

EDIT:

Hier der talk zwischen Linc & Michael


785
00:40:21,400 --> 00:40:22,900
Ich kann dir die Bilder nicht zeigen, Mann.

786
00:40:27,800 --> 00:40:28,900
Warum nicht, Linc?

787
00:40:37,700 --> 00:40:39,000
Sie ist tot, Michael.

788
00:40:44,500 --> 00:40:45,500
Ich hab dich angelogen.

789
00:40:45,800 --> 00:40:46,800
Es tut mir Leid.

790
00:40:48,700 --> 00:40:50,700
Wenn du heute nicht ausbrichst,
werden sie meinen Sohn töten.

791
00:40:51,800 --> 00:40:53,100
Sie werden LJ töten.

792
00:40:54,800 --> 00:40:56,100
Michael, wir müssen das tun.

793
00:40:57,100 --> 00:40:58,500
Michael, wir müssen das tun!

794
00:40:59,300 --> 00:41:00,100
Michael!



Linc hat Michael also nix ueber ihren kopf gesagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TaifunX« (20.02.2008, 00:13)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

19

20.02.2008, 00:37

das heißt also, dass Linc bzw. LJ die einzigen sind, die zu 100% bestätigen können, dass sarah tot ist(und natürlich gretchen). und somit kennen weder whistler noch mahone die handfesten beweise, was mahone's schwammigen satz über sarah erklärt. na bitte, problem gelöst, sarah ist tot, punkt aus ende.

ach ja und danke für die recherche;)
  • Zum Seitenanfang

TaifunX Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Wohnort: Sona, Panama

20

20.02.2008, 00:39

das heißt also, dass Linc bzw. LJ die einzigen sind, die zu 100% bestätigen können, dass sarah tot ist(und natürlich gretchen). und somit kennen weder whistler noch mahone die handfesten beweise, was mahone's schwammigen satz über sarah erklärt. na bitte, problem gelöst, sarah ist tot, punkt aus ende.

ach ja und danke für die recherche;)
Kein Problem, hat ja nur 5 min gedauert :P

Hmm, trotzdem habe ich Zweifel das Sara Tod ist, iwas sagt mir, dass sie noch Lebt :S
  • Zum Seitenanfang