TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
How To Make It In AmericaArrested DevelopmentSupernaturalBossSpartacusHow I Met Your MotherHit & MissCamelotThe MentalistDollhouseShameless (US)GracelandVikingsNo Ordinary FamilyFree Agents (US)DamagesThe OriginalsCultHappy Endings2 Broke GirlsTrue DetectiveRizzoli & IslesUnder the Dome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2008, 01:11

Schwaches Ende

Also bin ja echt ein Fan von PB....fande alle staffeln echt gut aber das ende der 3ten ist echt schwach....da ist ja echt mal alles offen geblieben....und so wie ich gehört habe soll es ja kein 4ten teil geben...bze nur eine frauenform von PB...was sagt ihr dazu
  • Zum Seitenanfang

gringel

Kabelträger

2

20.02.2008, 01:44

klar wird es eine 4staffel geben ,wie sollten sie es auch machen , der streik war ja auch im weg ,,habe sie ja auch gesagt
  • Zum Seitenanfang

Tana

Kabelträger

3

20.02.2008, 07:36

Häh? Frauenform??????

Was meinst Du mit "Frauenform" ?( ?( ?(
Weich gespült mit Lenor oder so? :D :D
Ich bin überzeugt,das es eine 4.Staffel gibt,da man die 3. ja wg. dem Streik verkürzt hat.
  • Zum Seitenanfang

Ic3m4n™ Männlich

Set-Praktikant

4

20.02.2008, 08:04

das ende der 3ten ist echt schwach....da ist ja echt mal alles offen geblieben....
War ja klar. Die Folge 13 sollte ja eigentlich auch nicht das Ende werde, doch dann kam der Streik dazwischen. Naja, hoffen wir mal auf eine vierte Staffel.
  • Zum Seitenanfang

summer

Kabelträger

5

20.02.2008, 08:09

also ich fand , es war eine der besten folge der 3. staffel. hoffe es geht irgendwie weiter.. aber ich bin guter dinge,sind viele sachen offen geblieben. wär es wirklich ein staffel ende,ok.. aber in der folge ist soviel passiert, ist ausbaufähig ^^
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

20.02.2008, 09:00

Vielleicht deshalb. Ich zietere mal aus einem anderen Bereich des Forums:


Zitat

Freie Übersetzung:

Zitat

Frage: Ich bräuchte nen Ausblick auf die Zukunft von Prison Break! Obwohl die letzte Staffel sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, wurde die Folge diese Woche mordsspannend und richtig geil. Wissen Sie, wie es weitergehen soll? — Christy

Ausiello: Ich weiß nur, dass die 3. Staffel nächsten Montag zu Ende geht und es noch in den Sternen steht, ob die Serie im Herbst wieder kommt. Ich schätze, dass das Prison Break, wie wir es kennen zu Ende sein wird und in der nächsten Season mit einem Spin-Off in Form eines Frauen PBs durch Fox ersetzt wird. Aber das ist nur eine Vermutung.

[...]

Quelle: TVGuide
Hab halt den unwichtigen Teil weggelassen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

7

20.02.2008, 09:33

^^Richtig das mein ich mit frauenform;) ich kam nicht auf Spinoff
  • Zum Seitenanfang

Trish Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Saarlouis

8

20.02.2008, 10:01

Also Frauen PB? Hallo?! Der Einzige Spinoff der mir je gefallen hat war Angel :P
Ich fand die Folge auch klasse, nur geht es jetzt quasi "nur" noch um 2 Pairings, Linc/Sofia und Michael/Sara, da man ja davon ausgehen kann das unser Superhirn sie findet :love: Mit Sucre würd ich nicht tauschen wollen, ein Gefängnis wo T-Bag an der Macht is? o.O Oha, kann ja heiter werden..vor allem weil alle davon ausgehen das er auch "nur" ein Dieb is, vielleicht wird Papi das mal aufklären und Bellick speckt endlich mal ab..denn hey..wollt ihr den da noch SO sehen? :huh:
  • Zum Seitenanfang

Ic3m4n™ Männlich

Set-Praktikant

9

20.02.2008, 10:47

Zitat

Just heard from a couple of contacts over at Fox who say that a 4th Season is looking extremely likely.

Fingers crossed!

Source: SpoilerTV
Dann hoffen wir mal!
  • Zum Seitenanfang

Bluebee

Set-Praktikant

10

20.02.2008, 11:12

Es gibt garantiert eine 4. Staffel denn...

  Spoiler Spoiler

Sucre in Sona

Michael will Gretchen

Linc und Sofia :love:

Mahone und Whistler

Irgendetwas kommt da noch und Ich bin mehr wie Gespannt darauf :D
  • Zum Seitenanfang

Ic3m4n™ Männlich

Set-Praktikant

11

20.02.2008, 11:18

Es gibt garantiert eine 4. Staffel denn...

  Spoiler Spoiler

Sucre in Sona

Michael will Gretchen

Linc und Sofia :love:

Mahone und Whistler

Irgendetwas kommt da noch und Ich bin mehr wie Gespannt darauf :D
Nicht unbedingt. Die Handlung spielt ja da überhaupt keine Rolle. Es geht darum ob FOX bereit ist für die Serie zu zahlen.
  • Zum Seitenanfang

Bluebee

Set-Praktikant

12

20.02.2008, 11:25

;( Lass Mich doch träumen ;)

  Spoiler Spoiler

Michael muss einfach Gretchen finden und killen. Und natürlich Sucre rausholen. Und irgendetwas hat es mit dem Buch auf sich was T-Bag noch hat. Es MUSS einfach weiter gehen :D
  • Zum Seitenanfang

$hakal Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 206

Wohnort: Hagen/NRW

13

20.02.2008, 13:17

es muss einfach weitergehen ich hoffe nur wenn es weiter geht das es nicht so lange dauert

  • Zum Seitenanfang

14

20.02.2008, 13:35

jaaa es muss weitergehen. ist alles noch so offen... ich hoffe das es eine vierte staffel geben wird... mir egal wann hauptsache prison break geht weiter !!!!

wenn fox nich zahlen will dann eben ein anderer kanal oder nich?
  • Zum Seitenanfang

andYi Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 128

Wohnort: Hannover

15

20.02.2008, 14:07

wenn fox nich zahlen will dann eben ein anderer kanal oder nich?
so einfach ist das leider nicht, die Serie sowie alle Schauspieler "unterstehen" FOX
.::<Serien>:..
GameOfThrones|24:LAD|Shameless|BigBangTheory

  • Zum Seitenanfang

Ic3m4n™ Männlich

Set-Praktikant

16

20.02.2008, 14:25


wenn fox nich zahlen will dann eben ein anderer kanal oder nich?
so einfach ist das leider nicht, die Serie sowie alle Schauspieler "unterstehen" FOX
Jupp. Es würde natürlich theoretisch gehen, aber nur wenn FOX die Rechte rausrückt, was imo sehr dumm wäre. Aber sowas ähnliches haben wir ja auch schon bei Scrubs gesehen.

Zitat

Scrubs wird von Bill Lawrence’ Firma Doozer und Disneys Dependance Touchstone Television produziert. Die Pilotfolgewurde ursprünglich im Auftrag des firmeneigenen SendersABC erstellt. Nachdem dieser die Fortführung der Kooperation aufkündigte, sprang die Konkurrenz von NBC in die Bresche und erwarb die Erstausstrahlungsrechte.
  • Zum Seitenanfang

Pauli Männlich

Kabelträger

17

20.02.2008, 23:09

Ja wir es geben...

Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so
machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

"Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird."


ALSO abwarten ...:D :D :D
Quelle:http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=515
  • Zum Seitenanfang

18

20.02.2008, 23:35

Also wenn das das Ende von Prison Break gewesen sein soll heiß ich Hase! Dann wäre die ganze Serie ja irgendwie unnötig gewesen: Was ist den mit der Company? Warum/Wofür war Linc überhaupt im Todestrakt?
Und überhaupt besteht die letzte viertel Stunde von S3e13 nur aus Cliffhangern. Also bin ich ziemlich optimistisch was eine 4. Staffel betrifft.
MfG
  • Zum Seitenanfang

gringel

Kabelträger

19

21.02.2008, 01:28

fox müsste ja blöd sein keine 4 staffel zu machen ,wegen dem weltweiten erfolg , frankreich, deutschland , spanien , usw ,da machen sie auch noch richtig geld mit, , dann hätten sie auch nicht soviel kohle rausgehauen für werbung ,wie bei den superbowl, hatte ja auch
kein sinn gemacht ,wenn sie die serie einstellen möchten .rtl hatt den fehler gemacht ,das zwichen staffel 1und 2 keine pause gemacht wurde .wer besser gewesen, die meisten haben noch gedacht das es noch immer die erste staffel ist, :wacko: und rtl macht zu wenig werbung fürPB finde ich . dann hoffen wir mal alle ,das es weiter geht :P :thumbup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

20

21.02.2008, 02:06

"schwaches Ende" ? haben wir die gleiche Folge gesehen ?
Das war wohl mitunter die beste folge der Staffel oO - "pb fan" ^^
Naja .. es wird schon noch ne 4te kommen =)
  • Zum Seitenanfang