TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The ShieldNo Ordinary FamilyFranklin & BashThe OriginalsSamantha Who?Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.LostCovert AffairsThe BlacklistTorchwoodiZombieElementaryHow To Make It In AmericaThe Flash (2014)The StrainThe AmericansHuman Target (2010)DamagesBreakout KingsMerlinRevolution (2012)WhitneySaving Hope

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

testtest

Set-Praktikant

1

21.02.2008, 10:57

4. Staffel kommt!

Vierte Staffel von Prison Break kommt

http://www.serienjunkies.de/news/nach-dem-17341.html

Zitat

„Prison Break“ - noch zwei Episoden vorhanden; Zukunft ungewiß;

Laut dominic purcell gibt es eine 4 staffel, da ergab sich aus einem interview als er in belgien war

Zitat

Dominic heeft voorlopig geen komende projecten. De geruchten over de aanstormende prent '12 rounds' met Al Pacino veegt hij van tafel. Een vierde seizoen van Prison Break komt er wel aan, maar daar wil hij nog niet veel over kwijt. Wat er zeker niet komt in de vierde jaargang, is een nieuw gevangenisverhaal...


Übersetzung

Zitat

Dominic hat vorläufig keine Projekte. Die Gerüchte über den Film "12 Rounds" mit Al Pacino fegt er vom Tisch!!!
Eine vierte Season von Prison Break kommt, aber darüber will er noch nicht viel sagen. Was sicher nicht kommt in der 4. Season, ist ein neuer Gefängnisaufenthalt

http://www.prisonbreakreport.de/
  • Zum Seitenanfang

2

21.02.2008, 12:33

wieder prison??? langsam wirds langweilig ... dachte immer 4te staffel handelt dann davon wie sie die company fertig machen oder so ...
  • Zum Seitenanfang

fieds

Statist

Beiträge: 56

Danksagungen: 4

3

21.02.2008, 12:51

genauer lesen

Zitat

Eine vierte Season von Prison Break kommt, aber darüber will er noch nicht viel sagen. Was sicher nicht kommt in der 4. Season, ist ein neuer Gefängnisaufenthalt
da steht doch " was sicher NICHT kommt ist eine neuer Gefängnisaufenthalt...
  • Zum Seitenanfang

schnapsteufel Männlich

S04E10 - in progress

Beiträge: 85

Danksagungen: 43

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

4

21.02.2008, 13:04

Das ist nun echt nich bös gemeint, aber das Thema (vierte Staffel, Handlung...) wurde ja nun wirklich schon zu genüge in anderen PB-Threads durchgekaut.
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

5

21.02.2008, 13:05

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sofaa :P :D
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

6

21.02.2008, 13:08

Das ist nun echt nich bös gemeint, aber das Thema (vierte Staffel, Handlung...) wurde ja nun wirklich schon zu genüge in anderen PB-Threads durchgekaut.


Sorry schnapsteufel aber ich hab nur das Thema: "Schwaches Ende" gelesen und gemerkt, dass niemand sogenau dadrin wusste, ob nun 4te Staffel oder nicht!!!

Wollte hiermit nur klarstellen, dass ne vierte Staffel in Planung ist... 8|
  • Zum Seitenanfang

7

21.02.2008, 14:06

testtest, es waren anfangs sogar 5 staffeln geplant, nur die umsetzung ist fraglich



Ob fox das finanziell tragen kann etc. blabla
  • Zum Seitenanfang

8

21.02.2008, 14:06

PRISON BREAK 4 KOMMT IM APRIL !

Zitat

Prison Break Season 4:
Kind of going crazy here. Can you find out what the deal is with Prison Break? The season finale aired Monday, and there seems to be some confusion as to whether or not it’s ever coming back. — Mike
Ausiello: Much to my surprise, I’m hearing a fourth season is pretty much a lock. Go figure.
Q:http://www.prisonbreakbuff.com/
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

9

21.02.2008, 14:33

testtest, es waren anfangs sogar 5 staffeln geplant, nur die umsetzung ist fraglich ob fox das finanziell tragen kann etc. blabla


Genauso siehts aus!!! Leider :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

testtest

Set-Praktikant

10

21.02.2008, 14:34

PRISON BREAK 4 KOMMT IM APRIL !


April oder Mai
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

11

21.02.2008, 18:09

DIe geposteten Meldungen hier sind ja schon was älter, und nirgens ist ofiziell oder inofiziell bestätigt das es Season 4 geben wird. Die News sind sowas von alt. Ich weiß ja nicht was ihr da alles reininterpretiert was ihr da ließt.
  • Zum Seitenanfang

PaniC

Nebendarsteller

12

21.02.2008, 18:30

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sofaa :P :D
villeicht solltest du die forenregeln mal lesen ;) doppelposts sind unerwünscht, dafür gibt es eine EDIT/bearbeiten funktion :P



@news: geile news :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

13

23.02.2008, 16:08

meine englisch kentnisse lassen zu wünschen übrig,
aber ich bin mir sicher hier gibt's einige die das verstehen werden...
soweit ich verstanden habe,
soll es eine 4. staffel geben in der michael rache an der company nimmt wegen sarah...
und schlechte nachrichten für lincoln,wahrscheinlich wird er nicht mehr mitspielen ?!

hier das kleine video zum thema staffel 4...
klick : http://www.spoilertv-prisonbreak.blogspot.com/

und hier ist noch was...

PB-news...
klick : http://www.pbreakfans.proboards47.com/


vielleicht ist ja jemand so freundlich und übersetzt was wichtiges...
danke im vorraus...

Prison Break beste serie !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »69Atom69« (23.02.2008, 22:20)

  • Zum Seitenanfang

14

23.02.2008, 17:26

Also meinen Quellen zu urteilen gibt es 100% eine 4.Staffel oder ebsser gesagt eine Fortsezung von Prison Break. Entweder wird die 3.Staffel mit 9 neuen Folgen beendet oder sie drehen eine komplette 4.Staffel. Aber es geht da weiter wo die letzte Folge endete. Mit dem Spin Off bin ich net sicher. Die Autoren wollten ja ein Spin Off im Frauenkanst drehen aber ich glaube da der Streik zu Ende ist passiert das net.
Handlung wird auf jedenfall bei PB weiter sein wie Michael versucht Sarah zu rächen.
Also am besten erst für April/Mai auf neue Folgen einstellen.
  • Zum Seitenanfang

15

23.02.2008, 17:32

Also meinen Quellen zu urteilen gibt es 100% eine 4.Staffel oder ebsser gesagt eine Fortsezung von Prison Break....
was sind denn deine quellen?^^
  • Zum Seitenanfang

16

23.02.2008, 17:40

Zitat


The writers strike cost the state $30 million in television production by two series, but the good news is Fox's Prison Break is expected to return. The question is when."I believe we will be picked up for a fourth season," show co-executive producer Nick Santora wrote on the fan Web site PbreakFans (www.pbreakfans.proboards47 .com). "I can't guarantee it. I just feel it will happen." Plans are for three more episodes at a location on which the Dallas Film Commission has been working to extend an agreement. "I think they're still holding their breath," Janis Burklund of the film commission said in light of another potential strike, this one by the Screen Actors Guild.
Quelle: www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/ent/stories/DN-shotintexas_0222gl.ART.State.Edition1.46fe766.html
  • Zum Seitenanfang

caedez

Alumni

Beiträge: 84

Danksagungen: 90

17

24.02.2008, 00:07

Also meinen Quellen zu urteilen gibt es 100% eine 4.Staffel oder ebsser gesagt eine Fortsezung von Prison Break....
was sind denn deine quellen?^^

Dafür, dass es eine 4. Staffel gibt, denke ich, werden seine Quellen das Ende der 3. Staffel sein :D
[WATCHING]
~ Eureka.IV-3 ~ Futurama.VI-6~ True Blood.II-0 ~

[FINISHED]
~ Lost ~ Prison Break ~ MNIE ~ HIMYM.V ~ Californication.III ~ Dexter.IV ~ South Park.XIV.Pause ~

  • Zum Seitenanfang

18

24.02.2008, 20:06

LOl ja stimmt alleine das Ende der 3Staffel zeigt das es weitergehen muss aber hier steht auch einiges

http://www.prisonbreakbuff.com/2007/09/2…break-season-4/

http://annieinmn.wordpress.com/2008/02/2…k-season-4-yes/

So jetzt sagen einige dasteht: Wir denken das es eine 4.Staffel geben wird aber es steht nicht fest. Alleine das laut serienjunkies es noch auf jedenfall 2neue folgen geben wird lässt wohl schließen das eine fortsetzung erscheint. Im April/Mai erfährt man das aber es gibt eine. Heroes hatte schließlich auch eine ewig lange Pause.
trotzdem nervt das warten xD
  • Zum Seitenanfang

19

24.02.2008, 20:19

das mit den 2 folgen war nach Folge 11.
  • Zum Seitenanfang

nuky89

Kabelträger

20

25.02.2008, 12:48

  • Zum Seitenanfang